*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.02.2012 08:01
Mödels, ich muss mich auskotzen.
Alex ist seit ein paar Tagen ja kränklich, gestern beim Doc: beginnende Lungenentzündung!
Wir bei Schwiegereltern angerufen, um für Sontag abzusagen.
Da kam raus, dass Schwägerins Sohn diesselben Symptome seit 2 Wochen hat (wir gingen davon aus, dass er nur Husten hat) nur bei ihm ist es eine ausgewachsene Lungenentzündung.
Letzten Sa war Alex Burzeltagsparty, Neffe war auch da und Schwägerin lachte noch und sagte "schau mal wie *** mit Alex kuschelt"
Ich bin grad nur am heulen vor Wut...
Vorallem wenn ich sehe, wie weh es meinem Sohn tut
Alex ist seit ein paar Tagen ja kränklich, gestern beim Doc: beginnende Lungenentzündung!
Da kam raus, dass Schwägerins Sohn diesselben Symptome seit 2 Wochen hat (wir gingen davon aus, dass er nur Husten hat) nur bei ihm ist es eine ausgewachsene Lungenentzündung.
Letzten Sa war Alex Burzeltagsparty, Neffe war auch da und Schwägerin lachte noch und sagte "schau mal wie *** mit Alex kuschelt"
25.02.2012 08:40
Zitat von Whitedream:
Hat die Schwägerin denn da schon gewusst, dass der kleine ne Lungenentzündung hat?
Gute Besserung und versuch das mal mit dem Zwiebel-Kandis-Wasser....das legt sich schön über die entzündeten Stellen und beruhigt/betäubt echt super
25.02.2012 09:12
white..oh man das tut mir voll leid aber eine lungenentzündung direkt ist nicht ansteckend.das kommt eher davon,wenn man eine erkältung verschleppt. viell.hatte er immer mal was und man bemerkte es nicht so
wünsche alex schnell gute besserung
wünsche alex schnell gute besserung
25.02.2012 09:14
Liebe kleine süße Nena, wir wünschen dir alles alles Liebe und gute zu deinen 1. Geburtstag
Hab einen wunderschönen tag mit megaaa viel spaß beim geschenke auspacken und beim leckeren kuchen du darfst bestimmt davon etwas naschen
Hab einen wunderschönen tag mit megaaa viel spaß beim geschenke auspacken und beim leckeren kuchen du darfst bestimmt davon etwas naschen
25.02.2012 09:38
Wünsch euch allen ein schönes Wochenenden
Und den kranken Mäusen Gute Besserung
Und den kranken Mäusen Gute Besserung
25.02.2012 10:07
Zitat von Blunablu:
Zitat von Whitedream:
Hat die Schwägerin denn da schon gewusst, dass der kleine ne Lungenentzündung hat?
Gute Besserung und versuch das mal mit dem Zwiebel-Kandis-Wasser....das legt sich schön über die entzündeten Stellen und beruhigt/betäubt echt super
Ja, sie hat es gewusst und der einzige spruch der kam war "Wer weiß woher er es hat"
25.02.2012 12:18
Zitat von nienchen:
Liebe kleine süße Nena, wir wünschen dir alles alles Liebe und gute zu deinen 1. Geburtstag
Auch von uns alles alles Gute zum Burzeltag
25.02.2012 16:12
@Wihtedream, boah das geht ja gar nicht! Da bleib ich doch auch meinem Kind zu liebe schon daheim ganz zu schweigen von der Ansteckungsgefahr her
an sich bin ich nicht pingelig und geh auch zu Besuch, wenn da ein Kind mal Shcnupfen hat oder so....aber bei sowas
Alles Gute Euch
*
Happy Birthday NENA
an sich bin ich nicht pingelig und geh auch zu Besuch, wenn da ein Kind mal Shcnupfen hat oder so....aber bei sowas
Alles Gute Euch
*
Happy Birthday NENA
25.02.2012 22:15
Liebe Nena...
Auch hier nochmal alles alles liebe und Gute zum Geburtstag...
Tolle Geschenke hast du bekommen und bestimmt auch eine tolle Feier...
Dicken Kussi
Dicken Kussi
25.02.2012 23:19
Wir hoffen, du hattest einen schönen Tag mit gaaanz viel Geschenke und lecker Geschenkpapier
26.02.2012 09:10
Zitat von Blunablu:
@Wihtedream, boah das geht ja gar nicht! Da bleib ich doch auch meinem Kind zu liebe schon daheim ganz zu schweigen von der Ansteckungsgefahr her
Alles Gute Euch
*
Happy Birthday NENA
War mir auch eine Lehre. SchwieMonster wollte ja eig jetzt jeden Freitag "Omatag" haben, wo sie beide Kinder hat aber das fällt jetzt flach!
27.02.2012 07:05
Zitat von kristin1787:
Liebe Nena...
Dicken Kussi
Oh ja... das wünschen Mia und ich auch...
auch allen anderen, die wir vergessen haben:
27.02.2012 19:01
Oh man... ich bin echt ganz schön gespannt, was morgen bei dem Orthopäden raus kommt... allerdings gab es heute auch gut Neuigkeiten, die Erzieherin meinte heute, dass Mia heute sich versucht hat, hoch zu ziehen... und das Robben wird bei ihr auch immer mehr zum Krabbeln...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt