*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.02.2012 16:54
Zitat von nienchen:
Liebe Jule und Liebe Eysan alles alles liebe und gute zu euren 1.geburtstag habt einen super tollen tag und lasst euch den schokokuchen schmecken
uns hier mal anschließ
22.02.2012 16:56
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
Zitat von Lenaxx:
So, nun habe mich doch bei FB angemeldet
Susi ist schuld
niieeemmaaallsss bin ich schuld
uuuh, schöön....
susi hast du sie schon geaddet???
oder wie heißt du da???
Nö, ich habe susi gerade geaddet
Kristin, heisse da genauso wie bei studi
22.02.2012 17:16
Zitat von nienchen:
huhu mädels..
hanni geht es heute gott sei dank schon wieder etwas besser.sie spielt und lacht wieder und kann wieder zicken
essen ist immer noch nicht so ihrs,dafür bekommt sie ihre milch,somit hat sie gleich flüssigkeit.
sie hat letzte nacht sehr gut geschlafen,das hat ihr bestimmt geholfen.
husten und schnupfen und halsweh nach wie vor noch da,bekommt nun ambroxo(a)l saft zum schleim lösen.
swiss..wie heißt euer hustensaft für die nacht?
dann drück ich gaannz schnell die daumen das es wieder besser wird bei euch.
Freut uns, dass es Hanni besser geht
Weiterhin gute Besserung
22.02.2012 19:06
Zitat von Lenaxx:
Zitat von nienchen:
Liebe Jule und Liebe Eysan alles alles liebe und gute zu euren 1.geburtstag habt einen super tollen tag und lasst euch den schokokuchen schmecken
uns hier mal anschließ
da schließen wir uns auch gleich mal an happy birthday
22.02.2012 19:45
Danke schön für die Glückwünsche war ein schöner Tag nur bin ich echt müde. Morgen gibt es auch Fotos.
Schön das es Hanni besser geht.
Schön das es Hanni besser geht.
23.02.2012 13:21
Lieber Noah, wir wünschen Dir alles alles liebe zu deinen 1. geburtstag mach deiner mami und dein papi weiterhin sooo viel freude,wie du es bisher gemacht hast. hab heute einen schönen tag und mega viel spaß beim geschenke aufreißen
23.02.2012 13:46
Zitat von nienchen:
Lieber Noah, wir wünschen Dir alles alles liebe zu deinen 1. geburtstag mach deiner mami und dein papi weiterhin sooo viel freude,wie du es bisher gemacht hast. hab heute einen schönen tag und mega viel spaß beim geschenke aufreißen
dem schließen wir uns an... alles alles liebe und guuuute
23.02.2012 13:47
Monika,
wie geht es euch denn???
wie läuft es mit der arbeit???
wie geht es euch denn???
23.02.2012 21:08
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
Wir uns auch
Alles liebe kleiner Mann
24.02.2012 07:32
Zitat von kristin1787:
Monika,
wie geht es euch denn???
Danke, soweit gehts uns gut... Mia hat zwar eine kleine Rotznase, aber ansonsten ist alles schicki...
und am Dienstag haben wir bei einem Orthopäden einen Termin für Mia gemacht, weil die Charite sich noch immer nicht gemeldet hat...
Mit der Arbeit, dass ist voll der Scheiss wo die mich hingesetzt haben... werde morgen neue Bewerbungsfotos von mir machen lassen und mich weiterhin bewerben...
Und was macht Adrian???
24.02.2012 07:54
Zitat von Lenaxx:
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
Wir uns auch
Alles liebe kleiner Mann
Kommt zwar einen Tag zu spät, aber wir schließen uns dem an
24.02.2012 18:32
Zitat von anibunnie:
Hey Mädels wie geht es euch und eure Kinder?
Also uns gehts super... Mia gefällt es super im Kindergarten und mein Freund meinte, dass immer wenn er sie von der Kita abholt, das sie mit anderen Kindern spielt... und mein Job ist zwar doof, aber irgendwie müssen die Brötchen ja auf den Tisch...
24.02.2012 18:37
Zitat von AngelMia:
Zitat von anibunnie:
Hey Mädels wie geht es euch und eure Kinder?
Also uns gehts super... Mia gefällt es super im Kindergarten und mein Freund meinte, dass immer wenn er sie von der Kita abholt, das sie mit anderen Kindern spielt... und mein Job ist zwar doof, aber irgendwie müssen die Brötchen ja auf den Tisch...
Julia geht es auch gut sie
bei uns dauert es noch bis sie in die kita kommt weil ich erst arbeit haben muss.ich bin noch auf suche nach einer neuen arbeit
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt