Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
28.02.2012 18:22
Cennet: Ja, Mia geht seit Januar in die Kita und findet es ganz toll dort.

Orthopäde: Also der meinte, dass Mia einen zu schwachen Rücken hat und die Wirbelsäule leicht schief ist. Haben nun 10 Sitzen Physio verschrieben bekommen und ab Donnerstag gehts los... Ach und die blöde Charite hat sich auch noch immer nicht gemeldet...
cliobaby99
1986 Beiträge
28.02.2012 19:45
@cennet...da hat er ja ein schönes gewicht auf die größe, ich erinner mich noch das er vor ein paar monaten noch ein kleines moppelchen war ...nena geht momentan auch zur eingewöhnung, weint wenn ich gehe, aber beruhigt sich relativ schnell...wenn ich sie dann abhole, weint sie auch erst mal kurz aber ist dann heilfroh das die mama endlich wieder da ist...ab donnerstag muss sie dann voll in den kindergarten gehen...
@moni...oje, das hört sich ja nicht so dolle an, ich wünsch euch das die physio euch helfen kann...
@swiss...ja ich erhole mich noch etwas, nena hat heute wieder 3 stunden mittagsschlaf gemacht und ich auch und heut morgen wo nena in der krippe war, war ich zur massage
Steffi122011
3823 Beiträge
28.02.2012 19:50
Zitat von AngelMia:

Orthopäde: Also der meinte, dass Mia einen zu schwachen Rücken hat und die Wirbelsäule leicht schief ist. Haben nun 10 Sitzen Physio verschrieben bekommen und ab Donnerstag gehts los... Ach und die blöde Charite hat sich auch noch immer nicht gemeldet...

Oh das is ja nicht so schön

Aber mach dir keinen Kopf die Physio wirkt Wunder. Ich gehe mit Emy ja auch hin und seit dem wir da sind kann sie sich alleine drehen und robben vorher konnte sie garnix

Und das wird deiner Maus bestimmt Spaß machen wenn sie nich so ne kleine Heulsuse is wie meine
swissnicci
5133 Beiträge
29.02.2012 07:44
Zitat von AngelMia:

oh Moni...aber wenns nur die Muskulatur ist, ist es nicht so schlimm, das bekommt man hin, mach dir nicht so grosse Sorgen...knutschi...aber in die Charite würd ich trotzdem gehn...ruf doch nochmal deinen Kia an...
29.02.2012 14:35
huhu mädels..

ich habe im moment keine zeit und auch keine lust hier zu sein,werde mich deshalb zurück ziehen...wichtelgeschenk wird natürlich noch verschickt bin mehr bei facebook unterwegs und habe ja auch einige da in meiner liste
uns gehts aber ganz gut.werde ab und an mal mitlesen,aber zum kommentieren fehlt mir echt im moment die lust.
wenn ich freie zeit habe,dann nähe ich lieber

wünsch euch alles gute und drückt eure mäuse von mir
AngelMia
3778 Beiträge
29.02.2012 18:27
Zitat von nienchen:

huhu mädels..

ich habe im moment keine zeit und auch keine lust hier zu sein,werde mich deshalb zurück ziehen...wichtelgeschenk wird natürlich noch verschickt bin mehr bei facebook unterwegs und habe ja auch einige da in meiner liste
uns gehts aber ganz gut.werde ab und an mal mitlesen,aber zum kommentieren fehlt mir echt im moment die lust.

Oh... das finde ich wirklich sehr, sehr traurig...
cliobaby99
1986 Beiträge
29.02.2012 19:40
oh nienchen, das find ich auch traurig...aber ich denke mal das ich in nächster zeit auch nicht groß zum schreiben kommen werde...morgen muss ich wieder arbeiten
NähNaNi
9210 Beiträge
29.02.2012 21:28
Zitat von nienchen:

huhu mädels..

, schade ...aber mir geht es wie dir...nur das ich halz AUfträge habe ohne Ende...komm kaum nach immo... Wartezeit nun 2 Wochen....je nach Aufwand einerseits schön, aber doch auch stressig
AngelMia
3778 Beiträge
01.03.2012 17:36
Auch ich habe nur noch wenig Zeit zum Schreiben, aber ich werde trotzdem versuchen, jeden Abend mal reinzuschauen, denn schließlich seit ihr und eure Mäuse mir ja schon sehr ans Herz gewachsen und ich will ja wissen, wie es geht...
anibunnie
150 Beiträge
01.03.2012 18:03
Hey Mädels wie geht es euch und euren kleinen?
mir geht es gut und julia ist auch wieder gesund
ich bekomme warscheinlich eine umschulung wenn alles klappt mit der dekra
Lg anibunnie
AngelMia
3778 Beiträge
01.03.2012 18:36
Zitat von anibunnie:

Lg anibunnie

Wow... das klingt alles super... was machst du dann für eine Umschulung?
kristin1787
5175 Beiträge
01.03.2012 19:43
Zitat von anibunnie:

Lg anibunnie

hallöchen... uns geht es ganz gut...
adrian zahnt...aber ist halb so wild... die nächte werden ja schon wieder besser
was bekommst du denn für eine umschulung?????
anibunnie
150 Beiträge
01.03.2012 20:10
Zitat von AngelMia:

Zitat von anibunnie:

Lg anibunnie

Wow... das klingt alles super... was machst du dann für eine Umschulung?

ich bekomme eine umschulung als Berufskraftfahrerin
anibunnie
150 Beiträge
01.03.2012 20:12
Zitat von kristin1787:

Zitat von anibunnie:

Lg anibunnie

hallöchen... uns geht es ganz gut...
adrian zahnt...aber ist halb so wild... die nächte werden ja schon wieder besser
was bekommst du denn für eine umschulung?????

Das hab ich auch gerade mit julia sie bekommt 4 zähne auf ein mal oben.
ich bekomme eine umschulung als berufskraftfahrerin
cliobaby99
1986 Beiträge
01.03.2012 20:32
@ani...ui berufskraftfahrerin, mutig mutig, bin da nicht so der typ dafür...find das immer beeindruckend, wenn ich frauen am steuer eines riesigen busses sehe...ich hätt da schiss...
@uns...so erster arbeitstag und erster kindergartentag gemeistert und das sogar recht gut...ich hab nena im kindergarten ohne tränen abgegeben, mir wars dann zwar komisch zu wissen, dass ich die maus erst am nachmittag wieder sehe aber hab mich dann erstmal auf arbeit ein wenig abgelenkt...bin dann halb drei hin und mein kind saß zwischen den anderen und hat gespielt...sie hat mich gesehen und hat mich angelacht und hat weitergespielt...die erzieher haben auch gesagt das es super funktioniert hat, sie haben sie nach dem frühstück nochmal für ein halbes stündchen hingelegt, dann hat sie ordentlich mittag gegessen und hat auch mittagsschlaf gehalten...ist also super gelaufen, ich hoffe es bleibt so...

hab mal ne frage...ich bin auf der suche nach schuhen, die nena auch im kindergarten tragen kann...ich hab ihr ein paar turnschuhe gekauft mit klettverschluss, die sie jetzt aber immer wieder auszieht...was könnt ihr denn empfehlen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt