*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.03.2012 11:35
hu hu ihr lieben,
ich wollte mal fragen, ob wir eigentlich einen festen Termin zur Versendung unserer Oster-Wichtelgeschenke haben?
Darius macht grad ganz fein mittagschlaf...seid er bei der tagesmama ist, klappt das super
ich wollte mal fragen, ob wir eigentlich einen festen Termin zur Versendung unserer Oster-Wichtelgeschenke haben?
Darius macht grad ganz fein mittagschlaf...seid er bei der tagesmama ist, klappt das super
10.03.2012 11:44
Zitat von Wuschel1986:
hu hu ihr lieben,
ich glaube um den 01.04. rum so ist es ganz sicher da bis zum 9ten
10.03.2012 12:39
Zitat von NähNaNi:
@Mia: es stehn an 2 Jogginganzüge mit Kaputzenpulli und Namensapplikation, 2 Pumphosen, Laufstallutensilo, 2 Handytaschen, Sabbertücher , 1 Kleidchen, Zahnfeekissen (igenkreation von mir )
magst du mir mal deine HP zeigen wurde gerne mal die sachen sehen die du so machst
10.03.2012 13:15
Zitat von Jessi91:
Zitat von NähNaNi:
@Mia: es stehn an 2 Jogginganzüge mit Kaputzenpulli und Namensapplikation, 2 Pumphosen, Laufstallutensilo, 2 Handytaschen, Sabbertücher , 1 Kleidchen, Zahnfeekissen (igenkreation von mir )
magst du mir mal deine HP zeigen wurde gerne mal die sachen sehen die du so machst
Die HP wird es wohl erst in weiter ferne geben der jenige der mir die machen wollte, vetröstet mich ständig
aber hier kannst auch alles sehen auf meiner Fanpage bei FB (auch wenn man nicht da angemeldet ist )
http://www.facebook.com/pages/NaNi-N%C3%A4hzauber/ 318113958227273
hier musst mal in den Fotos schauen
freu mich über deinen Besuch
freu mich
10.03.2012 19:46
Zitat von NähNaNi:
Ich will Fotos sehen, wenn es fertig ist...
10.03.2012 19:47
Zitat von NähNaNi:
Zitat von AngelMia:
Oh man, ich kann nicht schlafen... nein, nicht Mia ist der Grund, sondern meine blöde Erkältung, die ich schon seit einer Woche mit mir rumschleppe... sooo.... nun habe ich glaub ich genug gejammert, oder???
konntest irgendwann noch einschlafen???
Gute Besserung
Nein, ich bin wach geblieben... und vielen Dank!
10.03.2012 19:49
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Wuschel1986:
hu hu ihr lieben,
ich glaube um den 01.04. rum so ist es ganz sicher da bis zum 9ten
Der 1.4. klingt gut... somit ist gesichert, dass alle rechtzeitig ihre Geschenke haben... ich habe heute alles für meinen Wichtel gekauft...
10.03.2012 19:56
Ahh ich hab immernoch nichts Ich find das sooo schwer für jemanden etwas zu holen den man nicht kennt . Aber ich werd nächste Woche mal los-shoppen und was schönes suchen
10.03.2012 20:31
Zitat von Steffi122011:
Ahh ich hab immernoch nichts Ich find das sooo schwer für jemanden etwas zu holen den man nicht kennt . Aber ich werd nächste Woche mal los-shoppen und was schönes suchen
Du wirst schon was tolles finden, da bin ich mir ganz sicher...
Oh man... bin schon so gespannt, was jeder so vom Wichtel bekommt... ich hoffe sehr, das mein gekauftes meinem Wichtel gefällt...
10.03.2012 20:41
ich war auch noch nicht einkaufen für meinen wichtel.... mhhh...
so langsam müsste ich mal...
10.03.2012 20:43
Zitat von kristin1787:
Wie gehts dir meine Süße?
Dann dann mal ab in die Puschen...
10.03.2012 20:46
Heute haben Swiss und ich es endlich mal wider geschafft uns zu treffen... es war wirklich schön... und wahnsinn, wie groß die kleine Lara geworden ist... und sie ist soooo süss sag ich euch... haben auch Fotos gemacht von den zwei Mäusen, die könnt ihr wieder auf ihrem Thread sehen...
10.03.2012 21:00
Zitat von AngelMia:
Zitat von kristin1787:
Wie gehts dir meine Süße?
Dann dann mal ab in die Puschen...
mir geht es ganz gut... kann mich echt nicht beklagen...
ich hab für unseren wichtel irgendwie noch nicht so richtig eine idee was ich da holen könnte...mhhhh
10.03.2012 21:01
Zitat von AngelMia:
Heute haben Swiss und ich es endlich mal wider geschafft uns zu treffen... es war wirklich schön... und wahnsinn, wie groß die kleine Lara geworden ist... und sie ist soooo süss sag ich euch... haben auch Fotos gemacht von den zwei Mäusen, die könnt ihr wieder auf ihrem Thread sehen...
euren thread????
aber lara war ja schon immer eine größere maus...
adrian ist jetzt 81 cm... da bin ich mal gespannt auf die grooooße lara
10.03.2012 21:02
Zitat von kristin1787:
Zitat von AngelMia:
euren thread????
aber lara war ja schon immer eine größere maus...
adrian ist jetzt 81 cm... da bin ich mal gespannt auf die grooooße lara
Steht denn euer Treffen zu Ostern nun schon fest???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt