Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
cliobaby99
1986 Beiträge
08.12.2011 21:24
@aufstrich...ja ich geb bislang auch nur die kinderwurst, bärchenstreich mag sie jetzt auch total...gibts eigentlich auch kinderkäse? hab ihr heut einfach normalen schmierkäse gegeben...und wiener würstchen ohne schale mag nena auch total gerne...
@kristin...ah also noch ein bissl obst oder joghurt...ich werds mal testen...
@hexe...auf welchem gesicht ist den linos pipi gelandet?
@schlafen...schlafen euere mäuse noch in den schlafsäcken oder schon mit bettdecke? nena schläft ja immer im schlafsack, sie wühlt nachts immer so rum, da hab ich schiss mit einer bettdecke...jetzt hat mir eine aus der krabbelgruppe gesagt, dass man in die krippe 2 mal bettwäsche mitgeben soll...hab ja genug bettwäsche hier (von mir noch welche von früher), aber sie schläft noch nicht mit decke...
@uns...ganz vergessen zu erzählen...wir waren gestern einkaufen und haben noch ein eis geschleckt...nena hat dann schon immer ganz neidisch geguckt und da hab ich sie lecken lassen...ich war dann etwas abseits und da hat nena auf das eis vom papa gezeigt und "geb" gesagt , da musste der papa sie lecken lassen
cliobaby99
1986 Beiträge
08.12.2011 21:26
ach nienchen...nena mochte auch erst kein brot und da hab ich immer ihr ein stückchen in die hand gegeben und hab mir auch eins in den mund gesteckt und schwupps seit dem ißt sie brot und das auch alleine...
08.12.2011 22:56
Also ich bin gerade diesen extra Kinderprodukten skeptisch.
Das ist oft ne große Werbelüge.
Mal ein Beispiel:
http://www.abgespeist.de/ferdi_fuchs/index_ger.htm l
.
Im Moment schmier ich Andrea nur Butter aufs Brot, das reicht ihr bisher und schmeckt ihr gut.
Clara isst total gerne Kräuter-Frischkäse, auch mal normale Leberwurst oder Schinkenwurst. Aber nix toppt den Frischkäse
shara83
1158 Beiträge
08.12.2011 23:20
Zitat von Funkentanz:

Also ich bin gerade diesen extra Kinderprodukten skeptisch.
Das ist oft ne große Werbelüge.
Mal ein Beispiel:
http://www.abgespeist.de/ferdi_fuchs/index_ger.htm l
.
Im Moment schmier ich Andrea nur Butter aufs Brot, das reicht ihr bisher und schmeckt ihr gut.
Clara isst total gerne Kräuter-Frischkäse, auch mal normale Leberwurst oder Schinkenwurst. Aber nix toppt den Frischkäse

auf Royas Brot kommt auch nur Butter.
08.12.2011 23:37
kristin ...ich habe die kinderbärchenwurst von reinert oder reichert
clio ..käse gibts glaube kein kinderkäse..sie bekommt normalen schnittkäse leberwurst mag sie nicht,wie ihr papa
sie ißt ja ab und an brot,aber die meißte zeit holt sie es sofort wieder raus,wenn sie es im mund hat, habe weißbrot,stuten,graubrot,mischbrot probiert,dann trocken,mit butter,marmelade, frischkäse..neeeinn nix will sie..
hexe ..lach,dann beim papa ins gesicht??

ohje was wars denn noch??
swissnicci
5133 Beiträge
09.12.2011 07:29
nienchen...so jetzt hab ich dir wieder auf Platz 1 geholfen
essen...also Lara mag Brot,nur nicht Morgens,da will sie Quark oder Haferflocken...Schrippe(also Brötschen )mag sie am liebsten,Briekäse findet sie super,oder Eierbrot..Würstchen und Bärchen oder Putenwurst ist auch hmmm,alergings mag sie am liebsten gefüttert werden...alles ausser Schrippe wird sonnst in der Hand zermanscht..
Ich muss ehrlich sein,Lara darf alles kosten,halt nur nix scharfes oder sehr Fettes...
Babytraum
3626 Beiträge
09.12.2011 08:18
Guten Morgen!

Bei uns gibts entweder Brötchen oder Zwieback so in die Hand oder mit etwas Butter oder Frischkäse.

Ich bin da etwas vorsichtig, grad weil wir beide Allergiker sind.

AngelMia
3778 Beiträge
09.12.2011 09:11
OH nein, Nienchen ist nicht mehr auf Platz 1 beim Bild der Woche.

@Kindergarten: Oh man, am Dienstag haben wir schon unser Kennenlerngespräch mit der Kita und ihren zukünftigen Erzieherinnen. Ich bin so gespannt.

@Wochenende: Morgen fahren wir nun endlich nach Dresden und ich freu mich schon sehr auf Kristin und Swiss... mal schauen, wie die Männer so miteinander klar kommen.
swissnicci
5133 Beiträge
09.12.2011 09:34
Zitat von AngelMia:

OH nein, Nienchen ist nicht mehr auf Platz 1 beim Bild der Woche.

@Kindergarten: Oh man, am Dienstag haben wir schon unser Kennenlerngespräch mit der Kita und ihren zukünftigen Erzieherinnen. Ich bin so gespannt.

@Wochenende: Morgen fahren wir nun endlich nach Dresden und ich freu mich schon sehr auf Kristin und Swiss... mal schauen, wie die Männer so miteinander klar kommen.
oh ich freu mich auch,obwohl Mausi krank ist....mhhh lecker Stollen naja und unsere Männer geht ja super...aber Stefans unter sich..das wird auch..
ach ja Zahn 3 ist da
alle bitte für nienchen wählen..
Siimii
1628 Beiträge
09.12.2011 10:43
foto der woche , hab für ninchen gestimmt

brot : lara liebt leberwurst schmierkäse
am liebsten ist sie dennoch ihre fleischwurst , so wie die mama

fisch mag sie dafür garnicht naja mama isst sehr gerne fisch vll kommt das ja noch .
dafür ist sie sehr gut gemüse , was ich nicht so gerne esse also bestimmte sachen , wie zukini rosenkohl , blumenkohl und so nen zeug .

war noch was ??
kristin1787
5175 Beiträge
09.12.2011 11:25
@swiss ihr gebt also schon so richtige "wurst" ??? so die ihr auch esst???
@nienchen... wir haben auch noch extra die bärchenwurst... reichert stimmt... aber wollte mal was anderes außer käse und leberwurst...
dachte mir nehme mir die sachen die für kinder sind... ist aber bestimmt eigentlich nur geld schneiderei...

@swiss und moni... ich freu mich auch schon... aber nicht feixen oder so wenn ihr meine stimme hört
und die männer werden sich schon verstehen... SIE MÜSSEN

ach nienchen... meine kinderärztin meinte heute auch ich soll mit adrian seiner milch runter fahren... immer mal weniger... weil sie meint bei dem was er alles isst hätte er eigentlich kein hunger mehr...das ist nur gewohnheitssache...
hab das nicht durch gezogen... er hat immer so geschimpft wenn ihm das nicht gereicht hat...
wie läufts denn bei euch????

aaach... adrian wurde geimpft... zwei mal ein pieks in beide oberschenkel...
und hatten U6... er liegt genau auf der Linie alles prima...
AngelMia
3778 Beiträge
09.12.2011 12:11
Zitat von kristin1787:

@swiss und moni... ich freu mich auch schon... aber nicht feixen oder so wenn ihr meine stimme hört

Also ich werde nicht feixen... und meinen Männe werde ich auch die Anweisung geben, aber garantieren kann ich für nix. Wenn er es tun sollte, dann hau ihm einfach auch einen dummen Spruch an den Kopf, okay?!

Thema Wurst: Mia hat auch schon Wiener Würstchen gegessen. Sie findet es total lecker.
swissnicci
5133 Beiträge
09.12.2011 12:14
Kristin...echt mir würd nie in den sinn kommen zu lachen...naja und wie nen Engel hör ich mich auch nicht gerade an..
Ja geb normale Wurst..weisst wenn er Leberwurst darf(da ist ja nu echt ne Menge Fett und Gewürze drin, kann er auch die Andere..und Ki-Sachen sind nur Geldmacherei..
ach und mit der milch kannst du es auch so machen..nicht weniger flüsiglkeit...sondern immer etwas weniger pulver
kristin1787
5175 Beiträge
09.12.2011 12:23
Zitat von AngelMia:

Zitat von kristin1787:

Also ich werde nicht feixen... und meinen Männe werde ich auch die Anweisung geben, aber garantieren kann ich für nix. Wenn er es tun sollte, dann hau ihm einfach auch einen dummen Spruch an den Kopf, okay?!

Thema Wurst: Mia hat auch schon Wiener Würstchen gegessen. Sie findet es total lecker.

ok, das kann ich
bin nicht auf de gusche gefallen...
wiener hab ich noch nicht gegeben... aber auch nur aus dem grund weil ich die selber nicht essen würde...
aber der papa kann ihm das ja mal schmackhaft machen...
kristin1787
5175 Beiträge
09.12.2011 12:24
Zitat von swissnicci:

Kristin...echt mir würd nie in den sinn kommen zu lachen...naja und wie nen Engel hör ich mich auch nicht gerade an..
Ja geb normale Wurst..weisst wenn er Leberwurst darf(da ist ja nu echt ne Menge Fett und Gewürze drin, kann er auch die Andere..und Ki-Sachen sind nur Geldmacherei..
ach und mit der milch kannst du es auch so machen..nicht weniger flüsiglkeit...sondern immer etwas weniger pulver

die weiber damals bei skype... nienchen, bella, cora und simone... die haben auch gefeixt
wie pulver weniger machen??? dachte das ist nicht soooo gut...
sie meinte ich soll immer weniger ml machen und den rest dann mit tee ersetzen... das lernt er nicht vion jetzt auf gleich... das dauert meint se...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt