Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
07.12.2011 14:42
Zitat von nienchen:

huhu mädels

swiss.. .also du musst am 7.2. direkt wieder los..leider ist das so..es sei denn,du hast noch resturlaub oder überstunden,dann kannst da frei bekommen.
kündigen darf er dich in der elternzeit nicht,es sei denn aus betriebswirtschaftlichen gründen (wenn firma nachweisen kann,das sie pleite geht)... dir stehen gesetzlich drei jahre elternzeit zu,also kannst du sie auch verlängern für 6 monate oder 1 jahr. da kann er nix machen.musst ein schriftlichen antrag stellen.ich werde auch evtl. noch ein halbes jahr verlängern,da wir ja erst ab august 2013 ein kitaplatz hoffentlich haben.

noah und lara euch zwei süßen wünsche ich auch allless alles gute zum 10 monatigen
jessi ..danke,es klappt super..sie schläft gut,schreit nicht..meldet sich nur wenn sie hunger hat..aber das haben wir hoffentlich auch bald geschafft,sind schon bei 40ml milch und die reichen ihr auch ohne zu meckern
sie schläft auch mittags ohne probleme da ein
bleibt es dabei,das dein mann morgen nach hause darf??

koche grad lecker nudelsuppe

ich hab kartoffelsuppe heute gekocht
AngelMia
3778 Beiträge
07.12.2011 14:58
Hanni und Noah... selbstverständlich auch für euch alles Liebe zum 10monatigen.

RoxaneGN
7479 Beiträge
08.12.2011 09:52
@swiss: Stimmt, arbeitslos melden kannst du dich nur wenn du eine Betreuung für Lara nachweisen kannst. Ansonsten bist du ja nicht vermittelbar. Weiß ich von Hexe, die hat dann ihre Schwiegermutter angegeben
@simii: Juhuu ein Zahn. Wer ist jetzt noch ohne Zahn? Linus und wer noch? Bin ja mal gespannt wer als letztes seinen ersten Zahn bekommt
@Babytraum: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/die-feb-mamis-2011-wollen-nochmal?page=16#new Da kannst du alles finden, was mit der SS zu tun hat. Outing gabs leider nicht, nur ´ne doofe Nabelschnur
08.12.2011 12:17
Huhu
@Nienchen schön das alles so klappt mein Mann ist gestern sogar schon nach Hause bekommen und Jule hat sich so gefreut.
@Kristin ich brauch das Rezept von den Plätzchen sie sind echt lecker.
kristin1787
5175 Beiträge
08.12.2011 12:42
danke mädels für eure nummern...
swiss, du hattest glaube geschrieben das ihr ins hotel fahrt, richtig???
dann können wir uns vielleicht da treffen???
sollen wir da auch eher los fahren oder würde da so um zwei halb drei reichen... denke mal das wir so um die uhrzeit da sein würden wenn wir halb, um zwölf los fahren...
08.12.2011 12:47
Andrea ist auch noch immer zahnlos
swissnicci
5133 Beiträge
08.12.2011 12:50
MONI::::WIR TEL:::HEUTE MAL OK???damit wir Kristin was sagen können und die Männer die Fahrt abquatschen können
kristin1787
5175 Beiträge
08.12.2011 12:50
Zitat von swissnicci:

MONI::::WIR TEL:::HEUTE MAL OK???damit wir Kristin was sagen können und die Männer die Fahrt abquatschen können

also ich will euch jetzt nicht hetzen.... war nur ne idee mit dem hotel...
kristin1787
5175 Beiträge
08.12.2011 12:51
Zitat von Funkentanz:

Andrea ist auch noch immer zahnlos

bald werden auch bei andrea welche kommen
kristin1787
5175 Beiträge
08.12.2011 13:31
Nienchen macht bei Foto der Woche mit
Hanni mit ihrem Ehemann
tolles Bild
08.12.2011 13:38
Mädels brauch mal ein Tipp ich würde Jule gerne morgens so ne Art Müsli geben weil Brot will sie momentan nicht nun dache ich das ich Natur Joghurt nehme und etwas Obst nun war ich heute Einkaufen und war am überlegen ob ich da den auch Haferflocken oder Haferkleie rein machen kann? Was meint ihr?
08.12.2011 13:38
Zitat von kristin1787:

Hanni mit ihrem Ehemann
tolles Bild

Oh ich geh mal schauen, kristin bekomme ich das Rezept der Plätzchen
08.12.2011 13:54
Zitat von Jessi91:

Mädels brauch mal ein Tipp ich würde Jule gerne morgens so ne Art Müsli geben weil Brot will sie momentan nicht nun dache ich das ich Natur Joghurt nehme und etwas Obst nun war ich heute Einkaufen und war am überlegen ob ich da den auch Haferflocken oder Haferkleie rein machen kann? Was meint ihr?

Na klar, solange es keine kernigen Haferflocken sind
tini79
7901 Beiträge
08.12.2011 14:05
huhu!
hier louisa ist auch noch zahnlos! da machen sich zwar welche auf dem weg...aber durch sind die noch lange nicht

laß euch mal schöne grüße da! sind auf dem weg zum kaffeetrinken und heute aben dnoch stationsbesprechung mit urlaubsplanung...ich freu mich...
kristin1787
5175 Beiträge
08.12.2011 14:46
Zitat von Jessi91:

Zitat von kristin1787:

Hanni mit ihrem Ehemann
tolles Bild

Oh ich geh mal schauen, kristin bekomme ich das Rezept der Plätzchen

möchtest du von allen die rezepte haben???
außer die nougatkekse, da hab ich fertig teig genommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt