Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
14.11.2011 19:50
Zitat von swissnicci:

Moni...ich kann Entwarnung geben...puh,gsd...

Ich auch... ich wusste es zwar vorher, aber die Sicherheit tut trotzdem gut.
kalliopi2011
2055 Beiträge
14.11.2011 19:51
Tini schön das nix weggeschnitten werden muss.
Und arme Lou schon wieder blut zapfen.

Einschlafen hat bei uns eigentlich schon immer super geklappt und haben wir nur ab und an mal ein wenig Probleme mit. Aber das lässt sich an ner Hand abzählen.

Rest habe ich vergessen.
Sind immer noch im stress mit der kleinen. Wir einfach nicht besser und ich weiß auch nicht mehr weiter. Der po ist wund und offen und zink salbe will auch nicht wirklich helfen.
Aber bei all dem was Mausi mitmachen muss hat sie super laune.

Sie zieht sich überall hoch und fängt an an den Sachen entlang zu laufen.

Und wir waren heute weihnachtsdeko kaufen, haben jetzt eine tolle lichtersatdt, Naima ist da ganz faziniert von. Steht da jetzt immer vor. Und gestern war Weihnachtsbasar in den Behindertenwerkstätten wo meine eltern arbeiten. Da habe ich auch ordentlich zugeschlagen. So tolle sachen.
Natalie-zw
2197 Beiträge
14.11.2011 19:56
@ Tini freut mich, dass nichts geschnitten werden muss

@ jessi das mit deinem Freund tut mir leid

Oh man am Samstag ziehen wir um und ich versuche Kisten einzuräumen und mein kleiner Lauseengel räumt alles wieder aus aaaahhhh.
Ich hasse umziehen!!! Aber morgen geht es zu Ikea, mal was tolles, Geld ausgeben, das kann ich
14.11.2011 19:56
Zitat von kalliopi2011:

Einschlafen hat bei uns eigentlich schon immer super geklappt und haben wir nur ab und an mal ein wenig Probleme mit. Aber das lässt sich an ner Hand abzählen.

Rest habe ich vergessen.
Sind immer noch im stress mit der kleinen. Wir einfach nicht besser und ich weiß auch nicht mehr weiter. Der po ist wund und offen und zink salbe will auch nicht wirklich helfen.

Und wir waren heute weihnachtsdeko kaufen, haben jetzt eine tolle lichtersatdt, Naima ist da ganz faziniert von. Steht da jetzt immer vor. Und gestern war Weihnachtsbasar in den Behindertenwerkstätten wo meine eltern arbeiten. Da habe ich auch ordentlich zugeschlagen. So tolle sachen.
oh, das hört sich nach wirklich schönen sachen an... zeigst uns mal ein bild von der lichterstatt?
AngelMia
3778 Beiträge
14.11.2011 19:57
Ich wollte mal fragen, wer von euch schon alles sein Wichtelgeschenk hat???
kristin1787
5175 Beiträge
Zitat von AngelMia:

Zitat von swissnicci:

hab ich was verpasst??????????
Zitat von Natalie-zw:

Oh man am Samstag ziehen wir um und ich versuche Kisten einzuräumen und mein kleiner Lauseengel räumt alles wieder aus aaaahhhh.
Ich hasse umziehen!!! Aber morgen geht es zu Ikea, mal was tolles, Geld ausgeben, das kann ich
na da wünsch ich dir für die kommende zeit viel kraft... für den umzug... und denk dran, nicht schwer heben
kristin1787
5175 Beiträge
14.11.2011 19:58
Zitat von Jessi91:

Huhu bin wieder da
@clio das ist ja süß mit dem winke winke und hoppe reiter und das sie steht ist ja super
@Krabbel Alter, ja ich finde das ist auch ne total schöne Zeit
@Nienchen bei uns klappt das einschlafen zurzeit auch nicht ohne geweine und geschreie
@Jori das hast du sehr schön geschrieben hab wasser im Auge. Das mit der anderen Usern ist ja gar nicht schön und mit den Kommentaren der anderen schon gar nicht.
@Swiss ich wünsche Lara gute Besserung. Warum entwarnung?
@Tini, schön das nix weg geschnitten werden muss

@us, wir hatten eine super hin und rückfahrt nach Bielefeld haben jeweils 3 std gedauert. Mein Mann wird jetzt in 2 Wochen für eine Woche nach Bielefeld fahren wenn der Termin noch frei ist sonst aber ne Woche später dann hat er es hinter sich. Er muss 7 tage da bleiben. Er bekommt einen Herzkatheter gelegt bekommt darüber Alkohol rein gespritzt so das der Muskelabstierbt. Also wird da sozusagen ein Künstlicher Herzinfakt hergestellt. Ob er eine Defi braucht wird sich da raus stellen die wollen am ersten Tag ihn noch mal in die Röhre schieben. Er könnte auch erst im Januar oder so hin aber wir sagen so hat er es hinter sich weil ein halbes Jahr soll er auch nicht mehr warten.

schön das alles gut gelaufen ist auf der fahrt...
und toll das dein mann glech noch ein termin bekommt... wir hätten das auch jetzt gemacht und nicht erst in ein paar monaten...
lieber gleich dann hat man alles weg...
und es wird aaaaalles gut laufen
RoxaneGN
7479 Beiträge
14.11.2011 20:01
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Natalie-zw:

na da wünsch ich dir für die kommende zeit viel kraft... für den umzug... und denk dran, nicht schwer heben

Also nicht schwerer als das Kind, oder? Unsere Babys müssen wir ja doch noch oft genug rumschleppen und noch gehts find ich, aber zum Schluss wird das bestimmt echt anstrengend

@Wichtelgeschenk: Ich hab noch keins, außer es hat jemand nicht draufgeschrieben, dass es ein Wichtel ist
kristin1787
5175 Beiträge
14.11.2011 20:01
Zitat von kalliopi2011:

Rest habe ich vergessen.

och da bin ich ja jetzt neidisch drauf...
schaue schon immer überall rum, aber nichts wirklich tolles haben se diesmal im angebot...
bei uns soll auch alles leuchten
14.11.2011 20:02
Zitat von kristin1787:

Zitat von Jessi91:

Huhu bin wieder da
@clio das ist ja süß mit dem winke winke und hoppe reiter und das sie steht ist ja super
@Krabbel Alter, ja ich finde das ist auch ne total schöne Zeit
@Nienchen bei uns klappt das einschlafen zurzeit auch nicht ohne geweine und geschreie
@Jori das hast du sehr schön geschrieben hab wasser im Auge. Das mit der anderen Usern ist ja gar nicht schön und mit den Kommentaren der anderen schon gar nicht.
@Swiss ich wünsche Lara gute Besserung. Warum entwarnung?
@Tini, schön das nix weg geschnitten werden muss

@us, wir hatten eine super hin und rückfahrt nach Bielefeld haben jeweils 3 std gedauert. Mein Mann wird jetzt in 2 Wochen für eine Woche nach Bielefeld fahren wenn der Termin noch frei ist sonst aber ne Woche später dann hat er es hinter sich. Er muss 7 tage da bleiben. Er bekommt einen Herzkatheter gelegt bekommt darüber Alkohol rein gespritzt so das der Muskelabstierbt. Also wird da sozusagen ein Künstlicher Herzinfakt hergestellt. Ob er eine Defi braucht wird sich da raus stellen die wollen am ersten Tag ihn noch mal in die Röhre schieben. Er könnte auch erst im Januar oder so hin aber wir sagen so hat er es hinter sich weil ein halbes Jahr soll er auch nicht mehr warten.

schön das alles gut gelaufen ist auf der fahrt...
und toll das dein mann glech noch ein termin bekommt... wir hätten das auch jetzt gemacht und nicht erst in ein paar monaten...
lieber gleich dann hat man alles weg...
und es wird aaaaalles gut laufen

ich hoffe doch ich hab echt schiss war ja erst erleichtert als er sagte es muss nichts großartiges aufgeschnitten werden aber Angst hat man ja doch und selbst meine Männe hat jetzt doch mal gezeigt das er etwas Bammel hat.
kristin1787
5175 Beiträge
14.11.2011 20:02
lady, nein hab noch kein wichtelgeschenk... aber jetzt wo du es sagst, müsste ich mal das wichtelgeschenk einpacken
14.11.2011 20:03
@Natalie, ich wünsche euch einen nicht so stressigen umzug
@Wichtelgeschenk ich habe noch keins wann war noch mal öffnen?
14.11.2011 20:03
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Natalie-zw:

Also nicht schwerer als das Kind, oder? Unsere Babys müssen wir ja doch noch oft genug rumschleppen und noch gehts find ich, aber zum Schluss wird das bestimmt echt anstrengend

@Wichtelgeschenk: Ich hab noch keins, außer es hat jemand nicht draufgeschrieben, dass es ein Wichtel ist
na ja, ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll.... wo ich mit emma schwanger war, hab ich ja simon auch rumgeschleppt bis zum schluß... aber ein kind zu heben ist irgendwie anders,wie ne schwere umzugskiste *find* die umzugskiste ist so unkooperativ und hebt sich nirgends fest also was ich eigentlich sagen wollt: schön aufpassen und langsam machen...
AngelMia
3778 Beiträge
14.11.2011 20:05
Zitat von kristin1787:

Zitat von AngelMia:

Zitat von swissnicci:

hab ich was verpasst??????????

Nein hast du nicht! Ist alles in Ordnung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt