*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.11.2011 19:12
Zitat von Jessi91:
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von Jessi91:
Oh danke Nienchen und Tini, an sachen Gegens Zahnen hatte ich noch nicht gedacht hab eben schon angefangen alles auf Kückentisch bereit zu legen. Ja wir fahren in eine Klinik. Klinikum Mitte ist das. Das mit dem Ruhrgebiet weiß ich gerade gar nicht also wir kommen aus Norden und kommen von Oldenburg.
Ich würde auch gerne mal ein Treffen mit machen aber leider viel zu weit weg
bleibt ihr mehrere tage,oder fahrt ihr abends zurück ?
ne wir fahren wieder zurück er hat um 11 uhr termin mal sehen wann wir da wieder weg fahren
ach o.k.
hätten uns auf nen kaffee treffen können.
wünsche euch ein erfolgreiches gespräch!
13.11.2011 20:04
jessie welche klinik denn? habs irgendwie überlesen? meinst du bad oyenhausen? dann müßtet ihr relativ ruhig ankommen. aber versprechen kann ich nix. wünsch euch ne ruhige angenehme fahrt und ein erfolgreichen termin!
13.11.2011 20:23
Zitat von tini79:
jessie welche klinik denn? habs irgendwie überlesen? meinst du bad oyenhausen? dann müßtet ihr relativ ruhig ankommen. aber versprechen kann ich nix. wünsch euch ne ruhige angenehme fahrt und ein erfolgreichen termin!
ne die nicht da hätten wir erst zum späteren Zeitpunkt ein Termin bekommen Das ist das Klinikum in Mitte in Bielefeld da sind wohl auch die Spezialisten wir sollten uns eine von beiden aussuchen frage mich aber nicht wie der Prof heißt. Danke schön bin schon sehr gespannt auf morgen
13.11.2011 20:35
LIEBER GOTT lass diese nacht besser werden!!!! BITTE!!!!!
AMEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.11.2011 22:02
@swiss: wenn ihr im märz nach essen kommt, dann möchte ich euch auch kennen lernen.
13.11.2011 22:02
@dresden...oh doch dresden? hatte gedacht ihr entscheidet euch für leipzig, dresden sind noch mal so ca. 70 km weiter als leipzig, denke mal das ich da im dezember nicht mehr selbst hinfahren werde...schade
@uns...nena kann sich seit heute hochziehen zum stehen, heute morgen hat sie im bett gekniet um mit ihrem mobile zu spielen und vorhin hat sie im laufgitter gestanden, außerdem macht sie seit 2 wochen winke winke und bei hoppe reiter weiß sie genau wann der reiter plumps macht und lehnt sich dann immer zurück das ist soooo süß
@uns...nena kann sich seit heute hochziehen zum stehen, heute morgen hat sie im bett gekniet um mit ihrem mobile zu spielen und vorhin hat sie im laufgitter gestanden, außerdem macht sie seit 2 wochen winke winke und bei hoppe reiter weiß sie genau wann der reiter plumps macht und lehnt sich dann immer zurück das ist soooo süß
13.11.2011 22:49
swiss. .10.12. hmm ich muss das spontan entscheiden..kommt auf das wetter an..sollte schnee liegen oder angekündigt sein,dann fahren wir nicht..also ich denke mal eher zu 70% das es nix wird thüringen hat eigentlich immer schnee aber wünsche euch ganz viel spaß.
wann kommst im märz?? überlese ich immer alles?lach
clio.. oh wie tooollll hanni macht kein winke winke mehr obwohl sie es kann..sie hat grad mehr spaß am guten tag sagen reicht einen dann die hand..hihi süß.
ich finde jetz wo sie so mobil sind,rum krabbelb,hoch ziehen und sie sich wieder knien kann,das ist vooolll die schöne zeit nur abends leider nicht,da schreit sie immer ne stunde bis sie einschläft
jessi. .wünsche euch morgen eine ruhige fahrt und drücke euch die daumen das nur gutes bei der untersuchung raus kommt
moni. .fahrt ihr ohne eure männer nach dresden??
wann kommst im märz?? überlese ich immer alles?lach
clio.. oh wie tooollll hanni macht kein winke winke mehr obwohl sie es kann..sie hat grad mehr spaß am guten tag sagen reicht einen dann die hand..hihi süß.
ich finde jetz wo sie so mobil sind,rum krabbelb,hoch ziehen und sie sich wieder knien kann,das ist vooolll die schöne zeit nur abends leider nicht,da schreit sie immer ne stunde bis sie einschläft
jessi. .wünsche euch morgen eine ruhige fahrt und drücke euch die daumen das nur gutes bei der untersuchung raus kommt
moni. .fahrt ihr ohne eure männer nach dresden??
13.11.2011 22:49
Zitat von Reikeee:
LIEBER GOTT lass diese nacht besser werden!!!! BITTE!!!!!
ich denke er hat dich erhört
13.11.2011 23:21
@nienchen: Das mit dem Einschlafen ist bei Jasmin auch gerade so extrem. Ich mag sie ja nicht schreien lassen, aber anders schläft sie einfach nicht ein. Sie schreit sogar wenn ich sie rumtrage und windet sich wenn sie so müde ist
Im Bettchen dreht sie sich ständig hin und her, holt den Nucki raus, wedelt ihren Hund in der Luft rum oder schmeißt eins von beidem aus dem Bett, hängt sich an die Gitter wie Spiderman und seit neuestem zieht sie ihren Himmel ins Bettchen. Hab schon überlegt den abzumachen, aber es ist nur so ein dünner durchsichtiger, ersticken kann sie da denk ich nicht und ich muss ja eh bei ihr liegenbleiben bis sie schläft. Rausgehen geht garnicht
Ich glaub sie hat momentan einfach zuviel Energie, aber der Kopf hält nicht so lange durch wie der Körper möchte. Sie kommt nachts zurzeit auch alle 2 Stunden
Im Bettchen dreht sie sich ständig hin und her, holt den Nucki raus, wedelt ihren Hund in der Luft rum oder schmeißt eins von beidem aus dem Bett, hängt sich an die Gitter wie Spiderman und seit neuestem zieht sie ihren Himmel ins Bettchen. Hab schon überlegt den abzumachen, aber es ist nur so ein dünner durchsichtiger, ersticken kann sie da denk ich nicht und ich muss ja eh bei ihr liegenbleiben bis sie schläft. Rausgehen geht garnicht
Ich glaub sie hat momentan einfach zuviel Energie, aber der Kopf hält nicht so lange durch wie der Körper möchte. Sie kommt nachts zurzeit auch alle 2 Stunden
14.11.2011 11:46
Kennt ihr noch Little?
SMS von littleStar89:
Seit 3:19 Uhr versüßen uns stolze 4495 g und 56 cm den Alltag! Josephine ist endlich da! Nach 2 Stunden Presswehen bei vollständig geöffnetem Mumu gabs leider einen Geburtsstillstand. Die Kleine wurde dann per KS geholt. Und gehts mittlerweile aber wieder ganz OK...
*
*
SMS von littleStar89:
Seit 3:19 Uhr versüßen uns stolze 4495 g und 56 cm den Alltag! Josephine ist endlich da! Nach 2 Stunden Presswehen bei vollständig geöffnetem Mumu gabs leider einen Geburtsstillstand. Die Kleine wurde dann per KS geholt. Und gehts mittlerweile aber wieder ganz OK...
*
*
14.11.2011 12:28
Zitat von Funkentanz:
Kennt ihr noch Little?
SMS von littleStar89:
*
*
Ui TOll!
Herzlich Willkomen kleine josephine!
14.11.2011 12:42
Zitat von Funkentanz:
Kennt ihr noch Little?
SMS von littleStar89:
*
*
juhuuuu endlich kann sie auch ihr süßes würmchen im arm halten (gänsehaut bekomm)..und auch sooo ein süßer brocken wie meine maus
alles liebe und gute ,ich wünsche euch eine wunderschöne zeit
14.11.2011 12:42
Zitat von 4.jori.kids:
ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag
den wünsche ich dir auch
14.11.2011 12:58
Zitat von Funkentanz:oh wie schön.... war das nicht so ein nettes persönchen, welches hier am Anfang mit schrieb und dann leiter eine Fehlgeburt hatte? oder verwechsel ich da jetzt was?
Kennt ihr noch Little?
SMS von littleStar89:
*
*
Auf jeden Fall HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt