Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
14.11.2011 13:00
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Funkentanz:

Kennt ihr noch Little?
SMS von littleStar89:

Seit 3:19 Uhr versüßen uns stolze 4495 g und 56 cm den Alltag! Josephine ist endlich da! Nach 2 Stunden Presswehen bei vollständig geöffnetem Mumu gabs leider einen Geburtsstillstand. Die Kleine wurde dann per KS geholt. Und gehts mittlerweile aber wieder ganz OK...

*
*

oh wie schön.... war das nicht so ein nettes persönchen, welches hier am Anfang mit schrieb und dann leiter eine Fehlgeburt hatte? oder verwechsel ich da jetzt was?

Auf jeden Fall HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

jaa genau das ist sie und nun hat sie auch endlich ihre süße maus
14.11.2011 13:04
Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Funkentanz:

Kennt ihr noch Little?
SMS von littleStar89:

Seit 3:19 Uhr versüßen uns stolze 4495 g und 56 cm den Alltag! Josephine ist endlich da! Nach 2 Stunden Presswehen bei vollständig geöffnetem Mumu gabs leider einen Geburtsstillstand. Die Kleine wurde dann per KS geholt. Und gehts mittlerweile aber wieder ganz OK...

*
*

oh wie schön.... war das nicht so ein nettes persönchen, welches hier am Anfang mit schrieb und dann leiter eine Fehlgeburt hatte? oder verwechsel ich da jetzt was?

Auf jeden Fall HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

jaa genau das ist sie und nun hat sie auch endlich ihre süße maus
oh wie schön, wie schön, wie schööööööööööööööööön mein Gott das freut mich so...
14.11.2011 13:07
oh man, das erinnert mich gleich wieder an eine ehemalige Userin von dem Maifred 2009 damals,wo ich mit Simon war.... sie hatte eine tolle Schwangerschaft und auf einmal zum Schluß ging es ihr komisch.... dann wurde Geburt eingeleitet, dann Not KS und sie musste ihre Kleine Tod gebären. Das war damals so schlimm und hängt mir immer noch in den Knochen. Bis heute hat sie kein Baby, ihre Ehe ging in die Brüche und sieist wirklich kaputt.....
Da sieht man mal wieder wie DANKBAR wir sein können, das wir so tolle gesunde Kinder haben. Das alles gut ging, das unsere Sonnenscheine nun um die Wette strahlen können. ES IST UND BLEIBT EIN WUNDER - die Schwangerschaft, die Geburt, das KIND SELBST....
Pueppi2011
3260 Beiträge
14.11.2011 13:11
Zitat von 4.jori.kids:

oh man, das erinnert mich gleich wieder an eine ehemalige Userin von dem Maifred 2009 damals,wo ich mit Simon war.... sie hatte eine tolle Schwangerschaft und auf einmal zum Schluß ging es ihr komisch.... dann wurde Geburt eingeleitet, dann Not KS und sie musste ihre Kleine Tod gebären. Das war damals so schlimm und hängt mir immer noch in den Knochen. Bis heute hat sie kein Baby, ihre Ehe ging in die Brüche und sieist wirklich kaputt.....
Da sieht man mal wieder wie DANKBAR wir sein können, das wir so tolle gesunde Kinder haben. Das alles gut ging, das unsere Sonnenscheine nun um die Wette strahlen können. ES IST UND BLEIBT EIN WUNDER - die Schwangerschaft, die Geburt, das KIND SELBST....

ich hab grad Tränen in den Augen und Gäsehaut...sowas wünsch ich niemadem!
14.11.2011 13:14
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von 4.jori.kids:

ja das war wirklich schlmm.... vor allem weil sie auch kurz vor der geburt in den fred schrieb, das es ihr nicht gut geht.... und sie hat aufgezählt was sie so aht.... und dann ahben einige gemeint sie müssten ihr sagen, sie soll nicht rumjammern, sie hätte ja vorher gewußt, das mit einem dicken bauch nicht alles einfach wird, sie soll sich malnicht so anstellen,jeder von uns hätte jetzt Wehwehchen... etc....
14.11.2011 13:15
also sorry ich woll tjetzt hier nicht die stimmung kippen lassen. ist mir nur grad eingefallen. sorry.....
freuen wir uns mit littlestar....
Pueppi2011
3260 Beiträge
14.11.2011 13:15
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Pueppi2011:

Zitat von 4.jori.kids:

ja das war wirklich schlmm.... vor allem weil sie auch kurz vor der geburt in den fred schrieb, das es ihr nicht gut geht.... und sie hat aufgezählt was sie so aht.... und dann ahben einige gemeint sie müssten ihr sagen, sie soll nicht rumjammern, sie hätte ja vorher gewußt, das mit einem dicken bauch nicht alles einfach wird, sie soll sich malnicht so anstellen,jeder von uns hätte jetzt Wehwehchen... etc....

unmöglich sowas!!
14.11.2011 13:18
hoffentlich ist denen die das sagten das essen im hals stecken geblieben.unmöglich solche aussagen zu machen,wenn man selbst nicht da drin steckt um einschätzen zu können wie es einen geht
sie tut mir leid.sowas durch machen zu müssen,ist einfach nur schrecklich habs an meiner cousine gesehen wie sie leidet..
eine FG ist schon sehhrr schlimm und tut hammermäßig weh,aber sein kind was man 9 monate unter den herzen getragen hat,dann nur still auf die welt zu bringen,das muss der horror sein und sowas wünsche ich niemanden..
ich finde das total traurig und bin auch sooo froh,das ich meine maus gesund und munter auf den arm halten kann.
cliobaby99
1986 Beiträge
14.11.2011 13:19
@jori...ja genauso betrachte ich es jeden tag, uns wurde ein wunder geschenkt und wir können dankbar sein, das wir gesunde und schöne kinder bekommen haben...eine freundin von mir hat ihr baby auch 8 wochen vor et still gebären müssen, das tut mir so leid...
@nienchen...ja ich find die zeit auch toll, auch wenns jetzt anstrengender ist, da sie ja noch nicht stabil steht und dann doch noch immer mal hinkracht...wir müssen heut noch das laufgitter und bett ganz runter stellen, sonst hab ich keine ruhige minute mehr...und die zeit wird jetzt immer schöner und ich muss im hinterkopf haben, dass ich in 3 1/2 monaten wieder auf arbeit muss und nenchen in die krippe...
@schlafen...dreimal auf holz klopf, also momentan gibts weder theater beim mittagsschlaf noch abends beim zubett gehen...nochmal dreimal auf holz klopf...sie wird jetzt nur nachts wach und will wieder eine flasche milch , habs schon mit tee versucht, aber sie will nur milch...wachstumsschub? sie hat auch jetzt wieder kleine freßbäckchen bekommen und kleine speckärmchen und speckbeinchen, in letzter zeit war sie ja eher modelhaft schlank

ist es bei euch auch sooooo neblig??? ich seh draußen gar nix...hab vorhin den winterfußsack in den kiwa getan, aber bei dem nebel trau ich mich gar nicht mit meinem kleinen rotznäschen raus...
14.11.2011 13:22
clio ...da kannst dich echt freuen das es mit den zubett gehen klappt.mittags haben wir auch nicht so die probleme..abends schreit sie sich die seele aus den hals
genieß noch die 3,5 monate mit nenchen.gehst dann aber nur teilzeit arbeiten,oder??
neblig ist es nicht..wir haben blauen himmel mit den schönsten sonnenschein,aber trotzdem sehr kalt.
14.11.2011 13:24
Zitat von nienchen:

hoffentlich ist denen die das sagten das essen im hals stecken geblieben. unmöglich solche aussagen zu machen,wenn man selbst nicht da drin steckt um einschätzen zu können wie es einen geht
sie tut mir leid.sowas durch machen zu müssen,ist einfach nur schrecklich habs an meiner cousine gesehen wie sie leidet..
eine FG ist schon sehhrr schlimm und tut hammermäßig weh,aber sein kind was man 9 monate unter den herzen getragen hat,dann nur still auf die welt zu bringen,das muss der horror sein und sowas wünsche ich niemanden..
ich finde das total traurig und bin auch sooo froh,das ich meine maus gesund und munter auf den arm halten kann.
nein, leider nicht. die aussage war: DAS konnte ja nun keiner ahnen.
aha. na sowas. aber vielleicht wollte sie sich einfach mal auskotzen.
es war unerträglich damals, sie war glaub nur 2 wochen vor ET...und sie gab noch per SMS bescheid, das nun eingeleitet wird....
und dann, wie wir hier auch alle, damals im Februar, schreibt man so........ ob sie ihre kleine schon hat.... und sie kuschelt bestimmt schon etc. etc.
und dann eine Woche später erfahren wir, das ihre kleine Kim tot ist...
ja, und dancha eben die dummen Kommentare... da ist mir echt fast schlecht geworden...
14.11.2011 13:25
Zitat von RoxaneGN:

@nienchen: Das mit dem Einschlafen ist bei Jasmin auch gerade so extrem. Ich mag sie ja nicht schreien lassen, aber anders schläft sie einfach nicht ein. Sie schreit sogar wenn ich sie rumtrage und windet sich wenn sie so müde ist
Im Bettchen dreht sie sich ständig hin und her, holt den Nucki raus, wedelt ihren Hund in der Luft rum oder schmeißt eins von beidem aus dem Bett, hängt sich an die Gitter wie Spiderman und seit neuestem zieht sie ihren Himmel ins Bettchen. Hab schon überlegt den abzumachen, aber es ist nur so ein dünner durchsichtiger, ersticken kann sie da denk ich nicht und ich muss ja eh bei ihr liegenbleiben bis sie schläft. Rausgehen geht garnicht
Ich glaub sie hat momentan einfach zuviel Energie, aber der Kopf hält nicht so lange durch wie der Körper möchte. Sie kommt nachts zurzeit auch alle 2 Stunden

ja bei uns ist es auch so..sie schreit und schreit und schreit...und selbst wenn ich sie auf den arm nehme und ihre spieluhr an mache,sie hört nicht auf zu schreien.dann nach 5 min.ist sie ruhig..schaukle sie noch paar min.und lege sie wieder rein.sobald sie im bett liegt,schreit sie wieder voll hysterisch stellt sich auch hin,guckt über den bettrand.schmeißt ir nucki wütend raus.
ich denke es liegt bei uns bzw hanni,das sie uns vermisst.sie ist ja mitten in der mamaphase und fängt auch mit fremdeln an.
schön ist es nicht sie schrein zu lassen,aber sie beruhigt sich ja leider nicht egal was wir machen.
14.11.2011 13:26
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

hoffentlich ist denen die das sagten das essen im hals stecken geblieben. unmöglich solche aussagen zu machen,wenn man selbst nicht da drin steckt um einschätzen zu können wie es einen geht
nein, leider nicht. die aussage war: DAS konnte ja nun keiner ahnen.
aha. na sowas. aber vielleicht wollte sie sich einfach mal auskotzen.
es war unerträglich damals, sie war glaub nur 2 wochen vor ET...und sie gab noch per SMS bescheid, das nun eingeleitet wird....
und dann, wie wir hier auch alle, damals im Februar, schreibt man so........ ob sie ihre kleine schon hat.... und sie kuschelt bestimmt schon etc. etc.
und dann eine Woche später erfahren wir, das ihre kleine Kim tot ist...
ja, und dancha eben die dummen Kommentare... da ist mir echt fast schlecht geworden...

selbst danach kamen noch dumme kommentarre??
weißt du,warum die kleine gestorben ist?
14.11.2011 13:28
Zitat von cliobaby99:

@jori...ja genauso betrachte ich es jeden tag, uns wurde ein wunder geschenkt und wir können dankbar sein, das wir gesunde und schöne kinder bekommen haben...eine freundin von mir hat ihr baby auch 8 wochen vor et still gebären müssen, das tut mir so leid...
@nienchen...ja ich find die zeit auch toll, auch wenns jetzt anstrengender ist, da sie ja noch nicht stabil steht und dann doch noch immer mal hinkracht...wir müssen heut noch das laufgitter und bett ganz runter stellen, sonst hab ich keine ruhige minute mehr...und die zeit wird jetzt immer schöner und ich muss im hinterkopf haben, dass ich in 3 1/2 monaten wieder auf arbeit muss und nenchen in die krippe...
@schlafen...dreimal auf holz klopf, also momentan gibts weder theater beim mittagsschlaf noch abends beim zubett gehen...nochmal dreimal auf holz klopf...sie wird jetzt nur nachts wach und will wieder eine flasche milch , habs schon mit tee versucht, aber sie will nur milch...wachstumsschub? sie hat auch jetzt wieder kleine freßbäckchen bekommen und kleine speckärmchen und speckbeinchen, in letzter zeit war sie ja eher modelhaft schlank

ist es bei euch auch sooooo neblig??? ich seh draußen gar nix...hab vorhin den winterfußsack in den kiwa getan, aber bei dem nebel trau ich mich gar nicht mit meinem kleinen rotznäschen raus...
eben. und immer wenn es hier mal extrem stressig wird, ichnicht weiß wo mir der Kopf steht, und man echt mäuse melken könnte.... da hole ich bewußt, ganz tief luft und rufe mir in mein gedächtniss zurück, was ich da für kleine Wunder habe.... welch ein geschenk sie sind, und ich dankbar bin,das ich sie haben darf. das ich sie begleiten darf, auf ihren weg, ins eigenständige leben. jeder tag, jede stunde, jede minute die vergeht, kommt nie wieder, jeder augenblick ist kostbar.
14.11.2011 13:31
Hmm Clara hatte auch mal so eine Phase.
Ich hab mich dann zu ihr gelegt, bis sie eingeschlafen ist. Am Anfang hab ich auch gedacht, toll, jetzt musst du jeden Abend das gleiche durchmachen. Hab mir dann meinen MP3 Player geschnappt, ein gutes Hörbuch draufgepackt und mich dann neben ihr Bettchen gelegt und ihr Händchen gehalten.
Natürlich immer mal wieder versucht, ob es auch ohne geht. Nach 4 Wochen war der Spuk vorbei und sie konnte wieder alleine einschlafen.
Keine Ahnung, was das damals war. Ich vermute, sie hat den Papa vermisst. Der war nämlich zu der Zeit auf Montage, sie hatte bestimmt Angst, dass ich dann auch weg bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt