*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.11.2011 21:39
Zitat von kalliopi2011:so hab ich auch geguggt. und iss ja nicht so, das wir nur eine treppe im haus hätten... aber gut, da müssen wir durch. ich war einfach noch nicht darauf gefasst, weil das meine großen noch nicht so früh gemacht haben....
Zitat von 4.jori.kids:
emma kommt jetzt übrigens die treppen hoch....
ich dachte ich gugg nicht recht, jetzt hab ich keine freie minute mehr...
erst so...
dann hab ich gefilmt, wie sie sich abmüht... und dann schon so...
WOW
03.11.2011 08:34
Zitat von nienchen:
in mein wunschkindergarten nehmen sie schon ab 6 wochen ,aber wer gibt so früh sein kind ab???
Einen von mir auf Arbeit hat ihr Kind nach 8 Wochen abgegeben.
03.11.2011 08:40
Zitat von 4.jori.kids:
erst so...
Das ist ja echt wahnsinn.. ich hoffe sehr, dass ich nächste Woche bei meiner KiÄ eine Überweisung für Mia zum Physiotherapeutin bekomme, denn Mia ist so faul, die bewegt sich gar nicht.
03.11.2011 08:40
Zitat von AngelMia:
Zitat von nienchen:
in mein wunschkindergarten nehmen sie schon ab 6 wochen ,aber wer gibt so früh sein kind ab???
Einen von mir auf Arbeit hat ihr Kind nach 8 Wochen abgegeben.
Meine ehemalige Chefin auch. Und das um 40 Stunden arbeiten zu gehen + 70 min Fahrtzeit pro Tag...
03.11.2011 08:44
Zitat von AngelMia:
Zitat von 4.jori.kids:
erst so...
Das ist ja echt wahnsinn.. ich hoffe sehr, dass ich nächste Woche bei meiner KiÄ eine Überweisung für Mia zum Physiotherapeutin bekomme, denn Mia ist so faul, die bewegt sich gar nicht.
Emma : Wow! Das sieht ja sportlich aus!
Mia : Was macht Mia denn schon?
Linus hatte noch gar keinen Kontakt zu Treppen . Es gibt nur bei der Oma eine und da passt die Oma gut auf, dass er nicht in die Nähe kommt
03.11.2011 09:02
Zitat von AngelMia:
Zitat von 4.jori.kids:
erst so...
moni, setz dich doch nicht unter druck... mia macht ihr eigenes tempo... ist wurscht was sie alles noch nicht kann...
frag doch swiss, sie kann dir bestimmt tips geben...
ich finde mia toooooooolll
emaa... WOW ... hilfe... na da musste ja jetzt noch mehr aufpassen wie so ein luchs
desween wollte ich damals auch mit aus der etagen wohung raus... war mir zu gefährlich... bei uns warn die treppen auch hinten offen...
haben deine jungs das auch so gemacht???
03.11.2011 09:07
Zitat von kristin1787:
moni, setz dich doch nicht unter druck... mia macht ihr eigenes tempo... ist wurscht was sie alles noch nicht kann...
emaa... WOW ... hilfe... na da musste ja jetzt noch mehr aufpassen wie so ein luchs
desween wollte ich damals auch mit aus der etagen wohung raus... war mir zu gefährlich... bei uns warn die treppen auch hinten offen...
Andrea macht auch noch nix, bitte setz dich nicht unter Druck. Sie macht noch keine Anstalten zu robben/krabbeln, freihändig sitzen kann sie auch noch nicht. Und drehen tut sie nur, wenn sie lustig ist. Aber ich hab gesehen, dass sie es kann und dann ist das auch in Ordnung.
03.11.2011 09:09
Zitat von Funkentanz:
Zitat von kristin1787:
Andrea macht auch noch nix, bitte setz dich nicht unter Druck. Sie macht noch keine Anstalten zu robben/krabbeln, freihändig sitzen kann sie auch noch nicht. Und drehen tut sie nur, wenn sie lustig ist. Aber ich hab gesehen, dass sie es kann und dann ist das auch in Ordnung.
richtig...
klar ist es ein komisches gefühl wenn andere babys schon mehr können als das eigene... ABER, es ist kein babyolympiaden rennen... jeder hat sein eigenes tempo... dafür kann mia vielleicht was anderes besser als das andere... verstehst du wie ich das meine???
ich habe mich auch immer "geärgert" wenn andere mir in den ohren gelegen haben, und hat adrian schon ein zahn????
dafür kann er schon krabbeln = weißt wie ich das mein moni???
03.11.2011 09:15
Hallo meine Lieben,
sorry das ich so wenig schreibe,Lara ist soooo mobiel,ich kann sie einfach nicht aus den Augen lassen,naja und die Nächte sind wieder ganz schlimm, so alle 45 min will sie was....ich les dann zwar immer nach bin aber so müde zu schreiben...
zum eig.Tempo der Kinder:ja da habt ihr recht und Druck ist nicht gut...aber z.B. Mia...sie ist 9 Monate(meine süße Maus )und dreht sich noch nicht,nur ab und an...aber ob faul oder nicht...mit 9 Monat muss sich ein nicht Frühchen schon drehen...dann sollte man es fördern,ohne Druck und Stress..dann wird das und die Kinder holen dann eig gut auf..
Emma...wohw das machst du super
Reikeee..toller Grabengel..
sorry das ich so wenig schreibe,Lara ist soooo mobiel,ich kann sie einfach nicht aus den Augen lassen,naja und die Nächte sind wieder ganz schlimm, so alle 45 min will sie was....ich les dann zwar immer nach bin aber so müde zu schreiben...
zum eig.Tempo der Kinder:ja da habt ihr recht und Druck ist nicht gut...aber z.B. Mia...sie ist 9 Monate(meine süße Maus )und dreht sich noch nicht,nur ab und an...aber ob faul oder nicht...mit 9 Monat muss sich ein nicht Frühchen schon drehen...dann sollte man es fördern,ohne Druck und Stress..dann wird das und die Kinder holen dann eig gut auf..
03.11.2011 09:16
Ich denke auch, dass jedes Kind seinen eigenen Rhythmus hat. Aber man sollte schon etwas drauf achten um Entwicklungsverzögerungen zu erkennen. Und Physio schadet dem Kind ja nicht, soll ja Spaß machen. Ich würde mal den Arzt fragen. Aus der Ferne ist das immer schwer zu beurteilen.
03.11.2011 09:17
Jasmin krabbelt auch noch nicht und robbt auch nicht. Sie rollt und schiebt sich maximal rückwärts durch die Gegend. Und das mit dem Sitzen hat sie auch nur genau dreimal hintereinander gemacht und seitdem nicht mehr Aber das kommt schon noch
03.11.2011 09:18
Zitat von swissnicci:
Hallo meine Lieben,
Wir haben hier jetzt (fast) alles Kindersicher (hoff ich doch). Linus darf sich jetzt überall hochziehen, kann eigentlich nichts passieren. Das ist schon etwas entspannter .
Was macht Lara denn, dass du immer hinterher sein musst? Ich bin so froh über unsren Teppich in der ganzen Wohnung, ist alles schön gepolstert
03.11.2011 09:20
Zitat von RoxaneGN:sie muss nicht krabbeln oder robben...man sagt mit 10 Monate soll sich ein Kind fortbewegen können,wie auch immer,schieben,kullern ,robben,krabbeln usw..da gibt es ja viele Möglichkeiten
Jasmin krabbelt auch noch nicht und robbt auch nicht. Sie rollt und schiebt sich maximal rückwärts durch die Gegend. Und das mit dem Sitzen hat sie auch nur genau dreimal hintereinander gemacht und seitdem nicht mehr Aber das kommt schon noch
03.11.2011 09:20
Zitat von swissnicci:
Hallo meine Lieben,
adrian kommt zur zeit aller 2 std... liegt aber am zahnen...
ich hoffe das legt sich bei lara bald...
deine kräfte müssen ja schon aufgebraucht sein...
kannst moni ja die übungen zeigen die man da machen muss wegen dem drehen... vielleicht wird mia ja dann durch diese übungen animiert mehr zu üben und macht mit...
03.11.2011 09:21
Zitat von KleineHexe:Naja sie zieht sich überall hoch,kl.Stufen werden genommen,alles ausgeräumt, will frei stehn usw...ich hab ja keine angst um ihren Popo aber um den Kopf
Zitat von swissnicci:
Hallo meine Lieben,
Wir haben hier jetzt (fast) alles Kindersicher (hoff ich doch). Linus darf sich jetzt überall hochziehen, kann eigentlich nichts passieren. Das ist schon etwas entspannter .
Was macht Lara denn, dass du immer hinterher sein musst? Ich bin so froh über unsren Teppich in der ganzen Wohnung, ist alles schön gepolstert
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt