Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
01.11.2011 21:06
toll Naima

Liya sagt noch garkeine Doppellaute
01.11.2011 21:09
hanni sagt schon richtig mama mma (oma)
papa noch nicht so muss es sein..hihi...
pfffff macht sie auch immer,das sieht sooo süß aus schmatzt wenn sie durst oder hunger hat

lach cora,das sollte euch zu denken geben,wenn naima zu erst emma sagt
-3Kiddis-
9532 Beiträge
01.11.2011 21:16
Egopost:

Liya ist heute 9 Monate alt
01.11.2011 21:21
Zitat von -3Kiddis-:

Egopost:

glückwunsch du süße maus
-3Kiddis-
9532 Beiträge
01.11.2011 21:22
dankeee
kalliopi2011
2055 Beiträge
01.11.2011 21:28
@ Susi:

Nö... Finde das sogar Mega mäßig süss. Weil sie sich immer riesig freut wenn sie Emma sieht und das ist unglaublich niedlich.
Ih werde noch geschätzte 100000000000000000 das Wort Mama hören.

Und sie hört ja AUB so nie das Wort Mama... Ich bin fast immer mit ihr alleine. Und da sagt nunmal niemand Mama. Und Emma sage ich des öffteren über den Tag verteilt.

Aber sie kann auch mamamamamama sagen.
Und all ( für Ball ) sie liebt Bälle
cliobaby99
1986 Beiträge
01.11.2011 23:04
ich nenne mich vor nena immer mama von daher ruft sie jetzt auch schon immer "mama", papa hat sie auch schon gesagt, und wenn sie hunger hat sagt sie "bab bab", den rest kann ich noch nicht zuordnen obwohl oma kam auch schon mal (sie sieht oma ja auch jeden tag) und wenn sie unseren hund sieht, dann hechelt sie wie der hund
KleineHexe
15073 Beiträge
02.11.2011 03:59
Zitat von cliobaby99:

ich nenne mich vor nena immer mama von daher ruft sie jetzt auch schon immer "mama", papa hat sie auch schon gesagt, und wenn sie hunger hat sagt sie "bab bab", den rest kann ich noch nicht zuordnen obwohl oma kam auch schon mal (sie sieht oma ja auch jeden tag) und wenn sie unseren hund sieht, dann hechelt sie wie der hund

Linus spricht noch nichts gezielt, plappert aber viel mehr als sonst. Ich hoffe, das wird bald . Ich wurde auch grad von einem freudig erzählendem Baby geweckt...
AngelMia
3778 Beiträge
02.11.2011 07:06
Zitat von Jessi91:

Muss mal eben ne runde heulen. Heute Mittag 2std ein weinendes Kind und heute abend wieder. Irgendwann saß ich mir auf Boden und hab mit geweint. Sie war so müde aber hatte auch so Zahnweh und nix hilft momentan so richtig. Irgendwann ist sie dann vor Erschöpfung eingeschlafen.
Sorry für Egopost bin nur echt ratlos mittlerweile.

Oh Jessi, dass tut mir sehr leid. Aber falls es dir helfen sollte: Wir haben auch ab und an solche Tage. Meinen musste ich bisher noch nicht, aber kurz vorm Durchdrehen. Das schlimmste daran für mich ist immer, dass ich ihr nicht helfen kann.
AngelMia
3778 Beiträge
02.11.2011 07:09
Zitat von nienchen:

Zitat von -3Kiddis-:

Egopost:

glückwunsch du süße maus

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch...
02.11.2011 07:50
Zitat von AngelMia:

Zitat von Jessi91:

Muss mal eben ne runde heulen. Heute Mittag 2std ein weinendes Kind und heute abend wieder. Irgendwann saß ich mir auf Boden und hab mit geweint. Sie war so müde aber hatte auch so Zahnweh und nix hilft momentan so richtig. Irgendwann ist sie dann vor Erschöpfung eingeschlafen.
Sorry für Egopost bin nur echt ratlos mittlerweile.

Oh Jessi, dass tut mir sehr leid. Aber falls es dir helfen sollte: Wir haben auch ab und an solche Tage. Meinen musste ich bisher noch nicht, aber kurz vorm Durchdrehen. Das schlimmste daran für mich ist immer, dass ich ihr nicht helfen kann.

Ja das ist echt das schlimmste. Aber irgendwie liegt es bei mir glaub ich an meine Hormonen die machen eh was sie wollen.
02.11.2011 07:51
Zitat von nienchen:

Zitat von -3Kiddis-:

Egopost:

glückwunsch du süße maus

Oh von mir auch Glückwunsch kleine Maus
02.11.2011 07:54
Guten Morgen
Hab gerade gute Laune war eben auf der Wage
So gleich schmeiße ich mein Mann und Jule mal aus Bett wollen uns ja nachher die Wohnung anschauen.
@Sprechen schön das Hanni,Naima und Co schon etwas sprechen da muss ich ja ehrlich zu geben bin ich ja etwas neidisch drauf aber es wird noch kommen und wie sagt mein Mann irgendwann kommt noch die Zeit da kannst es nicht mehr hören .
@Mia und Lara wie geht es euch und den Zähnen was machen die Nerven der Mamis? Jule hat trotz Zahnweh bis um halb sechs gepennt dann ne Milch und weiter geschlafen
Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittoch
Krümel2011
945 Beiträge
02.11.2011 09:00
Zitat von kalliopi2011:

Zitat von Blunablu:

@Cora: hübsche Schuhe hast du da
UNd danke der Nachfrage meinerseits bist die erste
Bei mir ist auch alles tutti
*
@Schuhe: Ich mache meine Lauflernschuhe/ Krabbelschue erstmal selber aus echtem Nappaleder aus Italien und wenn er anfängt sich hoch zu ziehen mache ich ne ABS Sohle drunter das ist günstiger und ich weiß was ich verarbeitet habe
*
@Mia: oje, arme Maus...und Zahnungshilfen wie ne Bernsteinkette, nen
Beißring, oder einfach ne kalte Möhre/Gurke geschält? das mag Joshi total

und es schmeckt auch noch nach was

Schön das die nichts passiert ist. Vor allem da ihr es ja beide voll abbekommen habt.

Das du die Schuhe selber machst ist auch Klasse, wir haben ja auch diese Leder krabbekschuhe. Die finde ich ja auch super toll. Vor allem weil es wie barfuss laufen ist. Aber die sind nicht wirklich dick und warm, das ist das was mich daran gestört hat. Hätte die gerne dick gefüttert sowas bekommt man nur nicht.

@ Mia: armes Mäuschen

schau mal hier, meinst du sowas?
Krümel2011
945 Beiträge
02.11.2011 09:01
Zitat von Krümel2011:

Zitat von kalliopi2011:

Zitat von Blunablu:

@Cora: hübsche Schuhe hast du da
UNd danke der Nachfrage meinerseits bist die erste
Bei mir ist auch alles tutti
*
@Schuhe: Ich mache meine Lauflernschuhe/ Krabbelschue erstmal selber aus echtem Nappaleder aus Italien und wenn er anfängt sich hoch zu ziehen mache ich ne ABS Sohle drunter das ist günstiger und ich weiß was ich verarbeitet habe
*
@Mia: oje, arme Maus...und Zahnungshilfen wie ne Bernsteinkette, nen
Beißring, oder einfach ne kalte Möhre/Gurke geschält? das mag Joshi total

und es schmeckt auch noch nach was

Schön das die nichts passiert ist. Vor allem da ihr es ja beide voll abbekommen habt.

Das du die Schuhe selber machst ist auch Klasse, wir haben ja auch diese Leder krabbekschuhe. Die finde ich ja auch super toll. Vor allem weil es wie barfuss laufen ist. Aber die sind nicht wirklich dick und warm, das ist das was mich daran gestört hat. Hätte die gerne dick gefüttert sowas bekommt man nur nicht.

@ Mia: armes Mäuschen

schau mal hier, meinst du sowas?

sollte den link auch mit reinsetzen
http://de.dawanda.com/product/8235682-birdys-Krabb elschuhe-Rosenrot-Gr-16-45
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt