Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
02.11.2011 09:33
jessi ...jaaa solche tage kenne ich auch,wo ich dann einfach nur noch mit heule..lach.aber dann bin ich schon echt ziemlich mit den nerven am ende,meißt wenn ich mich selbst wieder auf diät gesetzt habe
sprechen ...ich sage auch immer wieder das ich die mama bin und oma sieht sie eigentlich auch jeden tag..ist schon immer voll süß,gehen wir zu oma ins haus rein,dann sagt sie schon im flur..ma (oma)
sie werden alle noch früh genug sprechen lernen..ich zähle das noch nicht wirklich als sprechen,sprechen ist für mich dann nachher wenn sie mehrere wörter kann und nicht nur 2
rhythmus ..durch die dooooffee zeitumstellung ist unser ganzer rhythmus durcheinander..wir hatten soo ein tollen rhythmus gehabt und nun steht sie um 7 auf und will kurz nach 9 schon wieder ins bett..hatte vorher es geschafft sie von 8 bis 11-11.30 uhr zu ziehen und dann schlief sie 1,5 std..
ist euer rhythmus auch durcheinander??
tini. .gibts denn mal wieder bilder vom haus???was machen die hochzeitsvorbereitungen???
NähNaNi
9210 Beiträge
02.11.2011 09:45
Zitat von Krümel2011:

Zitat von Krümel2011:

Zitat von kalliopi2011:

Zitat von Blunablu:

@Cora: hübsche Schuhe hast du da
UNd danke der Nachfrage meinerseits bist die erste
Bei mir ist auch alles tutti
*
@Schuhe: Ich mache meine Lauflernschuhe/ Krabbelschue erstmal selber aus echtem Nappaleder aus Italien und wenn er anfängt sich hoch zu ziehen mache ich ne ABS Sohle drunter das ist günstiger und ich weiß was ich verarbeitet habe
*
@Mia: oje, arme Maus...und Zahnungshilfen wie ne Bernsteinkette, nen
Beißring, oder einfach ne kalte Möhre/Gurke geschält? das mag Joshi total

und es schmeckt auch noch nach was

Schön das die nichts passiert ist. Vor allem da ihr es ja beide voll abbekommen habt.

Das du die Schuhe selber machst ist auch Klasse, wir haben ja auch diese Leder krabbekschuhe. Die finde ich ja auch super toll. Vor allem weil es wie barfuss laufen ist. Aber die sind nicht wirklich dick und warm, das ist das was mich daran gestört hat. Hätte die gerne dick gefüttert sowas bekommt man nur nicht.

@ Mia: armes Mäuschen

schau mal hier, meinst du sowas?

sollte den link auch mit reinsetzen
http://de.dawanda.com/product/8235682-birdys-Krabb elschuhe-Rosenrot-Gr-16-45

jeder der nähen kann bekommt auch solche Schühchen hin man muss allerdings das Material auch da haben
kalliopi2011
2055 Beiträge
02.11.2011 10:42
Zitat von Blunablu:

Zitat von Krümel2011:

Zitat von Krümel2011:

Zitat von kalliopi2011:

Zitat von Blunablu:

@Cora: hübsche Schuhe hast du da
UNd danke der Nachfrage meinerseits bist die erste
Bei mir ist auch alles tutti
*
@Schuhe: Ich mache meine Lauflernschuhe/ Krabbelschue erstmal selber aus echtem Nappaleder aus Italien und wenn er anfängt sich hoch zu ziehen mache ich ne ABS Sohle drunter das ist günstiger und ich weiß was ich verarbeitet habe
*
@Mia: oje, arme Maus...und Zahnungshilfen wie ne Bernsteinkette, nen
Beißring, oder einfach ne kalte Möhre/Gurke geschält? das mag Joshi total

und es schmeckt auch noch nach was

Schön das die nichts passiert ist. Vor allem da ihr es ja beide voll abbekommen habt.

Das du die Schuhe selber machst ist auch Klasse, wir haben ja auch diese Leder krabbekschuhe. Die finde ich ja auch super toll. Vor allem weil es wie barfuss laufen ist. Aber die sind nicht wirklich dick und warm, das ist das was mich daran gestört hat. Hätte die gerne dick gefüttert sowas bekommt man nur nicht.

@ Mia: armes Mäuschen

schau mal hier, meinst du sowas?

sollte den link auch mit reinsetzen
http://de.dawanda.com/product/8235682-birdys-Krabb elschuhe-Rosenrot-Gr-16-45

jeder der nähen kann bekommt auch solche Schühchen hin man muss allerdings das Material auch da haben

dann sollte ich mich mal um das material kümmern....denn nähen kann ich ja
02.11.2011 12:32
@nienchen, ja unser rhythmus ist auch hin ich schieb es auch mal auf die Zeitumstellung kann ja nicht immer den Zähnen die Schuld geben
AngelMia
3778 Beiträge
02.11.2011 12:41
Zitat von Jessi91:

@Mia und Lara wie geht es euch und den Zähnen was machen die Nerven der Mamis? Jule hat trotz Zahnweh bis um halb sechs gepennt dann ne Milch und weiter geschlafen
Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittoch

Danke der Nachfrage. Also bei uns ist es noch wirkich nicht besser, ständig schreit sie und will auch gar nicht so meine körperliche Nahe. Momentan weiß ich einfach gar nicht, wie ich ihr helfen kann.
02.11.2011 12:58
Zitat von AngelMia:

Zitat von Jessi91:

@Mia und Lara wie geht es euch und den Zähnen was machen die Nerven der Mamis? Jule hat trotz Zahnweh bis um halb sechs gepennt dann ne Milch und weiter geschlafen
Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittoch

Danke der Nachfrage. Also bei uns ist es noch wirkich nicht besser, ständig schreit sie und will auch gar nicht so meine körperliche Nahe. Momentan weiß ich einfach gar nicht, wie ich ihr helfen kann.

Oh weh so geht es uns leider auch.
Siimii
1628 Beiträge
02.11.2011 13:42
Wir haben jezzt auch einen anderen rythmus naja muessen wir ja so hinnehmen .

Bilder oder videos sind ab jetzt bei facebook wrr dann gucken mag kann es gerne tun
cantharellus
1488 Beiträge
02.11.2011 13:48
Zitat von swissnicci:

Zitat von Pueppi2011:

Zitat von swissnicci:

simiii..lass dich nicht ärgern...solche Leute lässt man links liegen...
Babytraum... wir tragen schon 20/21
soooo süße Fotos von Naima und Jule

Boooah da lebt aber jemand auf grooooßem Fuß! Wir haben noch 18
aber echt...naja dafür schwimmt sie schnell

Wir haben nur 16/17
KleineHexe
15073 Beiträge
02.11.2011 13:58
Zitat von cantharellus:

Zitat von swissnicci:

Zitat von Pueppi2011:

Zitat von swissnicci:

simiii..lass dich nicht ärgern...solche Leute lässt man links liegen...
Babytraum... wir tragen schon 20/21
soooo süße Fotos von Naima und Jule

Boooah da lebt aber jemand auf grooooßem Fuß! Wir haben noch 18
aber echt...naja dafür schwimmt sie schnell

Wir haben nur 16/17

Wir waren beim "ausmessen" und die Dame erwähnte vorher, dass sie Schuhe ab Größe 19 haben und siehe da: Linus hat Größe 19 - wenn man die Skala anders wertet, als die nette Dame dort... Sein Fuß war kleiner als 17 und drunter gabs keine Skala - also logisch, das muss dann Größe 19 sein
cantharellus
1488 Beiträge
02.11.2011 14:05
Erste Worte: Merit sagt auch Mama und Papa...aber sie checkt es noch nicht...also sie sagt es glaub ich ohne es wirklich zu uns zuzuorden wahllos in irgendwelchen Situationen....
und Cora: mein erstes Wort früher war auch der Name des Hundes.....
AngelMia
3778 Beiträge
02.11.2011 15:45
hihi... wie lustig... monatelang hatte ich Angst, dass ich kein Kitaplatz für Mia bekomme und nun meldet sich bereits die zweite Kita, dass sie ab Januar 2012 dort hin kommen könnte.
kalliopi2011
2055 Beiträge
02.11.2011 18:43
Also ich habe heute die Anmeldung für die kita geholt, und habe gleichzeitig mal nachgefragt ob es überhaupt plätze für Kinder ab 1 Jahr hier bei uns gibt in der Stadt.
Und nein, keine Kita nimmt kinder in dem Alter an, das frühste ist mit 2 Jahren. Davor geht gar nix
Siimii
1628 Beiträge
02.11.2011 18:55
bei uns genauso bei uns nehmen auch nur manche ab 2 jahre die meisten nehmen ja eeh erst ab 3 jahre ich hab damals lara schon mit 8 wochen da angemeldet krieg auch nächstes jahr bescheid wenn sie ab 2013 in den kindergarten geht .
falls ich nicht schon nächstes jahr was finde dann geht so so lange zur oma und opa . und nach der arbeit oder schule hol ich sie mir direckt ab. geht ja nicht anders.

wir haben jetzt auch einen richtigen kindersitz fürs auto bzw meine eltern
02.11.2011 19:58
in mein wunschkindergarten nehmen sie schon ab 6 wochen ,aber wer gibt so früh sein kind ab???

KleineHexe
15073 Beiträge
02.11.2011 20:26
Zitat von nienchen:

in mein wunschkindergarten nehmen sie schon ab 6 wochen ,aber wer gibt so früh sein kind ab???

Das sollte niemand machen... Ich nehme als Tagesmutter theoretisch auch ab Geburt, werde aber, falls eine Mutter auf die Idee kommt, dies zu tun, mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt