Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mrs.sophie
1965 Beiträge
03.11.2011 11:40
Zitat von Reikeee:

man sagt ja die einen Kinder sind Motorisch schneller und die anderen körperlich und meistens können sie immer nur eins von beidem schneller von daher würde ich mir da auch keine gedanken machen.
*
bei uns ist dann jetzt oben der 2te eckzahn da ich glaube Domenik wird ein Vampir!!!!

dein engel sah total schön aus!

03.11.2011 12:10
huhu mädels..

entwicklung.. naja klar jeder hat sein eigenes tempo,aber mit 9 monaten sollte man sich wenigstens schon etwas fortbewegen und nicht nur auf einer stelle liegen bleiben
aber stimmt schon,einer motorisch und der andere eben anders
hanni setzt sich jetz seit drei tagen alleine hin und an der hand macht sie schon 2-3 schritte das soll sie aber noch nicht
lauflernwagen ..wir haben auch ein puppwenwagen,aber damit würde sie so schnell laufen müssen,finde ich etwas gefährlich...
sie bekommt jetz sowas noch nicht,sie bekommt zum geburtstag ein bobby car was auch gleichzeitig eine lauflernhilfe ist..ob sie es dann noch brauch weiß ich nicht..
reikee. .uiii dann wollen wir ein bild vom kleinen vampir,wenn man es richtig sehen kann
nächte ..unsere sinde momentan auch wieder unruhig..glaub sie quält der 3.zahn
ab dezember wird sie aus unseren schlafzimmer ausquartiert ich will noch gar nicht dran denken,glaub das schaff ich nicht der gedanke daran bricht mir jetz schon das herz . aber wir denken das sie dann ruhiger schläft,sie wurschtelt nur noch hin und her,wenn wir uns bewegen,ich kann nicht mal husten,weil sie dann wach wird.
03.11.2011 12:15
Zitat von nienchen:

huhu mädels..

entwicklung.. naja klar jeder hat sein eigenes tempo,aber mit 9 monaten sollte man sich wenigstens schon etwas fortbewegen und nicht nur auf einer stelle liegen bleiben
aber stimmt schon,einer motorisch und der andere eben anders
hanni setzt sich jetz seit drei tagen alleine hin und an der hand macht sie schon 2-3 schritte das soll sie aber noch nicht
lauflernwagen ..wir haben auch ein puppwenwagen,aber damit würde sie so schnell laufen müssen,finde ich etwas gefährlich...
sie bekommt jetz sowas noch nicht,sie bekommt zum geburtstag ein bobby car was auch gleichzeitig eine lauflernhilfe ist..ob sie es dann noch brauch weiß ich nicht..
reikee. .uiii dann wollen wir ein bild vom kleinen vampir,wenn man es richtig sehen kann
nächte ..unsere sinde momentan auch wieder unruhig..glaub sie quält der 3.zahn
ab dezember wird sie aus unseren schlafzimmer ausquartiert ich will noch gar nicht dran denken,glaub das schaff ich nicht der gedanke daran bricht mir jetz schon das herz . aber wir denken das sie dann ruhiger schläft,sie wurschtelt nur noch hin und her,wenn wir uns bewegen,ich kann nicht mal husten,weil sie dann wach wird.

oh je das kenne ich. Deswegen ist Jule auch früh in ihr Zimmer gekommen weil weder sie noch wir schlafen konnten. Aber ihr schafft das.
AngelMia
3778 Beiträge
03.11.2011 13:05
Zitat von kristin1787:

moni, ich wollte eigentlich nur sagen das du dir kein stress machen sollst mit mia...
aber ist schon richtig, physio schadet ja nicht... sprichs beim arzt an und er wird dir jemanden tolles raus suchen

Ach Kristin, du bist echt süss...
Ja, ich mach mir keinen Stress. Ich werde der Kinderärztin am Dienstag einfach sagen, dass sie mir unbedingt die Physiotherapie verschreiben soll und dann mal sehen. Werde aber auf keinen Fall zu derselben Physiotante gehen, wie damals.
Ich war gestern mit einer anderen Mama spazieren. Die war damals auch bei unserer Physiotante und war auch nicht so zufrieden. Dafür hat sie mir eine andere Praxis hier in der Nähe empfohlen. Werde dann dort hingehen.
03.11.2011 13:21
Zitat von kristin1787:

Zitat von AngelMia:

Zitat von 4.jori.kids:

emma kommt jetzt übrigens die treppen hoch....
ich dachte ich gugg nicht recht, jetzt hab ich keine freie minute mehr...
erst so...

dann hab ich gefilmt, wie sie sich abmüht... und dann schon so...

Das ist ja echt wahnsinn.. ich hoffe sehr, dass ich nächste Woche bei meiner KiÄ eine Überweisung für Mia zum Physiotherapeutin bekomme, denn Mia ist so faul, die bewegt sich gar nicht.

moni, setz dich doch nicht unter druck... mia macht ihr eigenes tempo... ist wurscht was sie alles noch nicht kann...
frag doch swiss, sie kann dir bestimmt tips geben...
ich finde mia toooooooolll

emaa... WOW ... hilfe... na da musste ja jetzt noch mehr aufpassen wie so ein luchs
desween wollte ich damals auch mit aus der etagen wohung raus... war mir zu gefährlich... bei uns warn die treppen auch hinten offen...
haben deine jungs das auch so gemacht???
ja die haben das auch so gemacht. allerdings sind die vorher richtig gekrabbelt (emma robbt ja mehr) und haben schon am tisch gestanden und so, bevor sie sich an die Treppen gewagt haben

MIA: ich schließ mich da an, was kerstin sagt.... jedes kind hat ihr eigenens tempo.

ah, sorry,mir gehts nicht so gut. bin wieder weg. sorry.

liebe grüßen annalle
03.11.2011 13:27
Ach Menno, ich hätte auch gern einen Kinderarzt, der mir mal eben ne Überweisung schreibt.
Mein KiA ist ein Arsch und ich hab nun auch die anderen Kinderärzte angerufen, die mir die KK gegeben hat. Das eine ist leider ein KiA im KH, also nur für Notfälle, einer existiert nicht mehr (zumindest geht die Nummer nicht mehr) und die letzte ist in eienr Gemeinschaftspraxis von einem KiA, der Aufnahmestopp hat.
Es ist zum.... Arrrrrrgh!
tini79
7901 Beiträge
03.11.2011 13:38
huhu!
@nienchen hochzeit läuft waren gestern den ganzen tag unterwegs um mir ein kleid mit zubehör zubesorgen...und ich wollte eigentlich nicht in weiß heiraten...und was hab ich? ein cremefarbenes kleid im charlston stil mit minidiadem und handschuhen...aber nicht ganz so pompös und auch ohne reifrock. zeig euch fotos wenn ich es hier hab, muß noch etwas gekürzt werden und oben rum angepaßt werden...dazu muß ich aber unterwäsche haben und brautschuhe...shcuhe hab ihc noch bekommen gestern, unterwäsche hoffe ich krieg ich gleich, so das ich sa hin kann zum abstecken
bau...stell gleich drüben fotos rein
@fortbewegen dachte auch die müssen dann robben oder krabbeln aber swiss ist vom fach, dann macht louisa es ja rihctig mit ihrer rumkugellei..sie kommt vorwärts...bzw in robversuchen eher rückwärts
@lady frag deinen kia, wenn die das auch so sieht das mia hilfe braucht verschreibt sie dir kg.
@jori emma geht die stufen rauf? wahnsinn....
@jessi toll das sie läuft!
AngelMia
3778 Beiträge
03.11.2011 15:08
@Bewegung: Ich will ja auch nicht nur die Überweisungs zur Physio, weil sie 9 Monate ist und mehr können müsste, sondern auch, dass sie es in 2 Monaten auch leichter in der Kita hat.
tini79
7901 Beiträge
03.11.2011 16:35
Zitat von AngelMia:

@Bewegung: Ich will ja auch nicht nur die Überweisungs zur Physio, weil sie 9 Monate ist und mehr können müsste, sondern auch, dass sie es in 2 Monaten auch leichter in der Kita hat.

denke aber schon, das sie sich grade in der kita dann noch unheimlich viel von den anderen kids abschaut und dadurch lernt. mach dich nicht so verrückt! ich kenn das nun auch mit louisa. sie war/ist auch so ne faule socke, sie hat den letzten schwung um sich überhaupt zu drehen und kullern im kh gemacht...nun arbeiten wir am robben...
kristin1787
5175 Beiträge
03.11.2011 18:56
sagt mal, seht ihr bei euren zwergen das auch so krass oben in den kauleisten wie die zähne kommen???
sieht richtig unheimlich aus... also so wie es aussieht kommen die zwei oben mit einmal... ist schon richtig weiß nur auf der linken seite kommt die spitze schon weiter raus wie auf der rechten seite...
bei ner freundin sieht man das garnicht...
03.11.2011 19:04
Zitat von kristin1787:

sagt mal, seht ihr bei euren zwergen das auch so krass oben in den kauleisten wie die zähne kommen???
sieht richtig unheimlich aus... also so wie es aussieht kommen die zwei oben mit einmal... ist schon richtig weiß nur auf der linken seite kommt die spitze schon weiter raus wie auf der rechten seite...
bei ner freundin sieht man das garnicht...

Bei Jule sieht man das auch richtig heftig
03.11.2011 19:04
@Tini oh bin schon aufs Fotos gespannt kann mit Kleider immer schlecht vorstellen.
03.11.2011 19:36
tini..schön das es vorran geht bin auf das kleid gespannt
haus sieht schon toll aus
zähne..nöö bei hanni hat man da nix weißes gesehen,da war auf einmal die spitze da und die unteren kamen auch ziemlich gleichzeitig..
jori..was fehlt dir denn??wünsche dir gute besserung
kristin1787
5175 Beiträge
03.11.2011 19:59
und kamen die alle naceinander... also zuerst die unten und dann oben???
oder einer unten und dann erst oben???
03.11.2011 20:03
Jule hat die beiden in der Mitte im Doppelpack bekommen und die beiden äußeren schneidezähne auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt