Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
31.10.2011 18:22
Zitat von kalliopi2011:

Zitat von swissnicci:

Zitat von kalliopi2011:

Zitat von swissnicci:

ok..ich glaub die Braunen wären was für uns...die passen einfach zu mehr,obwohl ja rosa toll ist....Lara ist jetzt bei Ende 20...würde dann ne 21 nehmen

Wenn ihr nen ABC habt musst mal schauen...oder ich glaube die gibt es auch unter dem namen schuh ok oder so...

ist auch kein wirklich rosa...sind schon sehr dunkel in der farbe
ach sind die Dinger nicht von Deichmann??

Nee, sind se nicht.
deichmann hatte nix vergleichbares, nur die von elefanten von den anderen marken hatten die kleinen schuhe alle ne super dicke sohle.
Und das ist am anfang überhaupt nicht gut für die kleinen füße wenn die schuhe so steif sind.
Doof,wir haben kein ABC
kalliopi2011
2055 Beiträge
31.10.2011 18:59
Zitat von swissnicci:

Zitat von kalliopi2011:

Zitat von swissnicci:

Zitat von kalliopi2011:

Zitat von swissnicci:

ok..ich glaub die Braunen wären was für uns...die passen einfach zu mehr,obwohl ja rosa toll ist....Lara ist jetzt bei Ende 20...würde dann ne 21 nehmen

Wenn ihr nen ABC habt musst mal schauen...oder ich glaube die gibt es auch unter dem namen schuh ok oder so...

ist auch kein wirklich rosa...sind schon sehr dunkel in der farbe
ach sind die Dinger nicht von Deichmann??

Nee, sind se nicht.
deichmann hatte nix vergleichbares, nur die von elefanten von den anderen marken hatten die kleinen schuhe alle ne super dicke sohle.
Und das ist am anfang überhaupt nicht gut für die kleinen füße wenn die schuhe so steif sind.
Doof,wir haben kein ABC

Oder halt Schuh O.k
so heißt der laden
AngelMia
3778 Beiträge
31.10.2011 19:17
Oh man... Mia leidet sooooo sehr am Zahnen... deshalb wollte ich ihr ein Zäpfchen für die Nacht geben... wie doof nur, dass wir sie verlegt haben und nicht wissen wohin.... echt blöd... sie tut mir soooo leid... den ganzen Nachmittag hat sie dicken Tränchen vergossen... Und wenn sie leidet, dann leide ich tausendmal mehr mit...
NähNaNi
9210 Beiträge
31.10.2011 20:11
@Cora: hübsche Schuhe hast du da
UNd danke der Nachfrage meinerseits bist die erste
Bei mir ist auch alles tutti
*
@Schuhe: Ich mache meine Lauflernschuhe/ Krabbelschue erstmal selber aus echtem Nappaleder aus Italien und wenn er anfängt sich hoch zu ziehen mache ich ne ABS Sohle drunter das ist günstiger und ich weiß was ich verarbeitet habe
*
@Mia: oje, arme Maus...und Zahnungshilfen wie ne Bernsteinkette, nen Beißring, oder einfach ne kalte Möhre/Gurke geschält? das mag Joshi total und es schmeckt auch noch nach was
kalliopi2011
2055 Beiträge
31.10.2011 20:24
Zitat von Blunablu:

@Cora: hübsche Schuhe hast du da
UNd danke der Nachfrage meinerseits bist die erste
Bei mir ist auch alles tutti
*
@Schuhe: Ich mache meine Lauflernschuhe/ Krabbelschue erstmal selber aus echtem Nappaleder aus Italien und wenn er anfängt sich hoch zu ziehen mache ich ne ABS Sohle drunter das ist günstiger und ich weiß was ich verarbeitet habe
*
@Mia: oje, arme Maus...und Zahnungshilfen wie ne Bernsteinkette, nen
Beißring, oder einfach ne kalte Möhre/Gurke geschält? das mag Joshi total

und es schmeckt auch noch nach was

Schön das die nichts passiert ist. Vor allem da ihr es ja beide voll abbekommen habt.

Das du die Schuhe selber machst ist auch Klasse, wir haben ja auch diese Leder krabbekschuhe. Die finde ich ja auch super toll. Vor allem weil es wie barfuss laufen ist. Aber die sind nicht wirklich dick und warm, das ist das was mich daran gestört hat. Hätte die gerne dick gefüttert sowas bekommt man nur nicht.

@ Mia: armes Mäuschen
RoxaneGN
7479 Beiträge
31.10.2011 21:21
@Weihnachtskrippe: Die werd ich auch bestellen, aber nur so zum Hinstellen und angucken. Gefällt mir besser, als diese altmodischen düsteren
@alles andere: Hab ich vergessen, SS-Demenz
31.10.2011 21:24
uah, könnt mich grad aufregen. hier latschen grad so halbwüchsige kinder/teenis rum und schießen mit so Fasnetspistolen dumm durch die Gegend, wahrscheinlich wegen Halloween.
Ich find das wirklich sau blöd.
Pueppi2011
3260 Beiträge
31.10.2011 21:25
Zitat von 4.jori.kids:

uah, könnt mich grad aufregen. hier latschen grad so halbwüchsige kinder/teenis rum und schießen mit so Fasnetspistolen dumm durch die Gegend, wahrscheinlich wegen Halloween.

Ich auch, Helena ist wach geworden. Jetzt pennt sie neben mir auf dem Sofa. ich lieg hier mit Lappi und schau Bauersucht Frau und sie schnarcht mir ins Ohr...
31.10.2011 21:29
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von 4.jori.kids:

Ich auch, Helena ist wach geworden. Jetzt pennt sie neben mir auf dem Sofa. ich lieg hier mit Lappi und schau Bauersucht Frau und sie schnarcht mir ins Ohr...
vielleicht bin ich da echt spießig oder so. aber ich find Halloween hat hier nix zu suchen. und wenn schon Halloween, dann bitte ohne Knarren, bei sowas reagiere ich wirklich allergisch, wenn das meine Kinder wären... also die würden mich mal kennenlernen
RoxaneGN
7479 Beiträge
31.10.2011 21:30
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von 4.jori.kids:

Ja, und wer bitteschön hat sich ausgedacht, dass man zu Halloween Knaller und so Zeug verkaufen muss
Ich dacht vorhin ich schau nicht richtig
RoxaneGN
7479 Beiträge
31.10.2011 21:31
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Pueppi2011:

Zitat von 4.jori.kids:

vielleicht bin ich da echt spießig oder so. aber ich find Halloween hat hier nix zu suchen . und wenn schon Halloween, dann bitte ohne Knarren, bei sowas reagiere ich wirklich allergisch, wenn das meine Kinder wären... also die würden mich mal kennenlernen

Pueppi2011
3260 Beiträge
31.10.2011 21:32
Ich komm mit Halloween auch nicht klar. Nur noch mehr Komerz der Geld bringt. kein Wunder, dass der Einzelhandel sowas gerne nach Europa holt!
31.10.2011 21:34
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Pueppi2011:

Zitat von 4.jori.kids:

Ja, und wer bitteschön hat sich ausgedacht, dass man zu Halloween Knaller und so Zeug verkaufen muss
Ich dacht vorhin ich schau nicht richtig
stimmt. jetzt wo du es sagst.... ich hab auch schon so Zeug gesehen und hab schon überlegt, warum die jetzt schon anfangen so Zeug für Silvester zu verkaufen..... das war gar nicht für Silvester sondern für Halloween... kannst du recht haben...
31.10.2011 21:35
Zitat von Pueppi2011:

Ich komm mit Halloween auch nicht klar. Nur noch mehr Komerz der Geld bringt. kein Wunder, dass der Einzelhandel sowas gerne nach Europa holt!
bin ich doch nicht die einzigste. dachte grad schon, vielleicht werd ich echt alt und spießig...
Reikeee
4681 Beiträge
31.10.2011 21:36
Ich hasse Helloween und ich muss ehrlich zugeben ich hasse auch Sankt Martin!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt