*~*~Februar 2011 Babys~*~*
31.10.2011 17:11
darf ich mal fragen was ein kitagutschein ist???
läuft das hier anders als bei euch? ich musste einfach nur in die kita, mich anmelden und im januar krieg ich bescheid...
oder meint ihr nen gutschein damit die kita teilweise bezahlt wird????
läuft das hier anders als bei euch? ich musste einfach nur in die kita, mich anmelden und im januar krieg ich bescheid...
oder meint ihr nen gutschein damit die kita teilweise bezahlt wird????
31.10.2011 17:15
ich wünsche einen wunderschönen Montag nachmittag den Damen.
Ich hoffe ihr habt huete alle das tolle wetter genossen
Wickeltisch: wir haben auch einen und bis jetzt klappe das auch noch ganz gut, obwohl ich viel lieber auf dem bett oder fußssboden anziehe, da kann ich mir sicher sein das defenitiv nix passieren wird.
@ Josh: zum glück ist nicht mehr passiert, obwohl das schon schlimm genug ist und bestimmt ein schock...ist der mami denn auch nix passiert
@ Kita: Wenn ich voll arbeiten gehen müsste, dann würde Naima sicherlich auch in die kita gehen, aber ich und mein männe haben beschlossen das bis naima in die kita geht ich erstmal nur auf 400e basis ( vielleicht sogar noch weniger ) arbeiten gehe, und auch nur in der zeit wo er die kleine betreuen kann oder halt meine Mama.
Wenn sie dann ca 4 ist und dann auch den ganzen Tag in der kita bleiben wird, werde ich auf teilzeit gehen. Vorher aber auf keinen fall.
Und alleinerziehend und voll berufstätig, ist fast ein ding der unmöglichkeit,
Ich bin morgens mit chantal um 6,45Uhr aufgestanden, waschen anziehen frühstücken ab zur schule und ich zu arbeit.
Dann ist sie nach der schule in die übernachmittagsbetreuung bis um 16.30uhr und von da wurde sie dann von der Tagesmutter aggeholt in der woche wenn ich lange schicht hatte. Ich habe sie dann um 18.30Uhr von der Tagesmutter abgeholt, bin mit ihr nach hause, abendbrot waschen umziehen und bett.
Nicht schön für ein kind wenn es nichts von seinen eltern hat.
Aber nunja, was will man machen wenn es nicht anders geht.
Was war denn noch
Nunja, vergessen.
Naima hat heute die haare geschnitten bekommen, das 2te mal jetzt
Und es gab das erste paar lauflernschuh komplett aus Leder und auch mit weicher sohle, man kann sie in der hand komplett zusammendrücken.
Wird ja nun doch etwas frischer draußen.
Ich hoffe ihr habt huete alle das tolle wetter genossen
Wickeltisch: wir haben auch einen und bis jetzt klappe das auch noch ganz gut, obwohl ich viel lieber auf dem bett oder fußssboden anziehe, da kann ich mir sicher sein das defenitiv nix passieren wird.
@ Josh: zum glück ist nicht mehr passiert, obwohl das schon schlimm genug ist und bestimmt ein schock...ist der mami denn auch nix passiert
@ Kita: Wenn ich voll arbeiten gehen müsste, dann würde Naima sicherlich auch in die kita gehen, aber ich und mein männe haben beschlossen das bis naima in die kita geht ich erstmal nur auf 400e basis ( vielleicht sogar noch weniger ) arbeiten gehe, und auch nur in der zeit wo er die kleine betreuen kann oder halt meine Mama.
Wenn sie dann ca 4 ist und dann auch den ganzen Tag in der kita bleiben wird, werde ich auf teilzeit gehen. Vorher aber auf keinen fall.
Und alleinerziehend und voll berufstätig, ist fast ein ding der unmöglichkeit,
Ich bin morgens mit chantal um 6,45Uhr aufgestanden, waschen anziehen frühstücken ab zur schule und ich zu arbeit.
Dann ist sie nach der schule in die übernachmittagsbetreuung bis um 16.30uhr und von da wurde sie dann von der Tagesmutter aggeholt in der woche wenn ich lange schicht hatte. Ich habe sie dann um 18.30Uhr von der Tagesmutter abgeholt, bin mit ihr nach hause, abendbrot waschen umziehen und bett.
Nicht schön für ein kind wenn es nichts von seinen eltern hat.
Aber nunja, was will man machen wenn es nicht anders geht.
Was war denn noch
Nunja, vergessen.
Naima hat heute die haare geschnitten bekommen, das 2te mal jetzt
Und es gab das erste paar lauflernschuh komplett aus Leder und auch mit weicher sohle, man kann sie in der hand komplett zusammendrücken.
Wird ja nun doch etwas frischer draußen.
31.10.2011 17:21
Das habe ich vergessen:
wie haben heute eine Kinderkrippe bekommen bei weltbild für 9,99€
Da kann Naima dann auch bedenkenlos zu weihnachten mit spielen wenn sie unter dem Baum steht.
Da kann Naima dann auch bedenkenlos zu weihnachten mit spielen wenn sie unter dem Baum steht.
31.10.2011 17:24
cora...was hast denn für schuhe gekauft ich will ja jetzt auch so langsam welche kaufen,hab nur keine ahnung welche...
31.10.2011 17:25
Zitat von kalliopi2011:die ist toll
Das habe ich vergessen:
31.10.2011 17:39
Wir waren erst bei Deichmann, aber da hatten sie keinen ihn Naima ihere Gr. und die die uns gefallen haben, sollten dann 54,95€ kosten.
Wenn sie läuft, gebe ich das wohl aus, aber jetzt noch nciht wirklich. Fande ich schon echt heftig
Und dann waren wir bei ABC...
Und da haben wir dann diesen bekommen...
Man beachte den tollen sabberfleck von Naima auf dem Sofa
Einen unterschied zwischen den von elefanten und diesen gibt es nicht wirklich, zumindet habe ich keinen gefunden. ( meine anderen hatten auch elefanten schuhe )
Und dieser lag jetzt bei 25€
Wenn sie läuft, gebe ich das wohl aus, aber jetzt noch nciht wirklich. Fande ich schon echt heftig
Und dann waren wir bei ABC...
Und da haben wir dann diesen bekommen...
Man beachte den tollen sabberfleck von Naima auf dem Sofa
Einen unterschied zwischen den von elefanten und diesen gibt es nicht wirklich, zumindet habe ich keinen gefunden. ( meine anderen hatten auch elefanten schuhe )
Und dieser lag jetzt bei 25€
31.10.2011 17:46
oh die sind schön...25 Euro gehn ja noch...seh ich auch so wenn sie dann richtig läuft geb ich gerne 50 aus...will halt auch welche für draussen,das sie sich da auch mal hinstellen kann,Socken sind jetzt zu kalt.oh Grösse 20,wir brauchen 21 ...aber ich kann die Marke nicht lesen....gabs die auch noch in anderen Farben??
31.10.2011 17:48
@Kindergrippenspiel: Hast du nicht Angst, dass Naima Teile davon verschlucken könnte?
31.10.2011 17:50
Zitat von swissnicci:
oh die sind schön...25 Euro gehn ja noch...seh ich auch so wenn sie dann richtig läuft geb ich gerne 50 aus...will halt auch welche für draussen,das sie sich da auch mal hinstellen kann,Socken sind jetzt zu kalt.oh Grösse 20,wir brauchen 21 ...aber ich kann die Marke nicht lesen....gabs die auch noch in anderen Farben??
Greenies heißen die.
Die sind von innen schön, wie man sieht haben die so leichtes fell drinne.
Ja, Naima ist laut messlatte bei ende 19...deswegen haben wir ne 20 genommen, hat die verkäuferin gesagt, hat sich auch super viel zeit genommen für uns, hat wohl ne halbe st gedauert.
Und es gab die da noch in Braun...
31.10.2011 17:52
Zitat von AngelMia:
@Kindergrippenspiel: Hast du nicht Angst, dass Naima Teile davon verschlucken könnte?
Also das jesus baby nehme ich gleich weg, das wird erst gar nicht mit aufgestellt...und bei dem anderen wird aufgepasst. unbeaufsichtigt wird sie damit nicht spielen.
Und das ist schon alles super verarbeitet.
Ein kind kann auch lernen das man was nicht in den mund nimmt.
Klappt beim Hundefutter ja auch
31.10.2011 17:52
ok..ich glaub die Braunen wären was für uns...die passen einfach zu mehr,obwohl ja rosa toll ist....Lara ist jetzt bei Ende 20...würde dann ne 21 nehmen
31.10.2011 17:54
Zitat von swissnicci:
ok..ich glaub die Braunen wären was für uns...die passen einfach zu mehr,obwohl ja rosa toll ist....Lara ist jetzt bei Ende 20...würde dann ne 21 nehmen
Wenn ihr nen ABC habt musst mal schauen...oder ich glaube die gibt es auch unter dem namen schuh ok oder so...
ist auch kein wirklich rosa...sind schon sehr dunkel in der farbe
31.10.2011 17:57
Zitat von kalliopi2011:ach sind die Dinger nicht von Deichmann??
Zitat von swissnicci:
Wenn ihr nen ABC habt musst mal schauen...oder ich glaube die gibt es auch unter dem namen schuh ok oder so...
31.10.2011 18:19
Zitat von swissnicci:
Zitat von kalliopi2011:ach sind die Dinger nicht von Deichmann??
Zitat von swissnicci:
Nee, sind se nicht.
deichmann hatte nix vergleichbares, nur die von elefanten von den anderen marken hatten die kleinen schuhe alle ne super dicke sohle.
Und das ist am anfang überhaupt nicht gut für die kleinen füße wenn die schuhe so steif sind.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt