Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Siimii
1628 Beiträge
30.10.2011 17:53
Möchte jetzt auch mit dem strohhalm probieren....

Trinken : tut lara schon wirklich gut . Tee trinkt sie gerne oder früchte tee. , säfte und manchmal wasser .

Schlafsack haben wir auch in grösse 90 ich denke einer reicht .

30.10.2011 19:25
huhu mädels

jaaa jori hat versucht uns schwäbisch bei zu bringen
aber sie weigert sich uns mal ein video zu zeigen

strohhalm. .haben wir noch nicht probiert..hanni trinkt tee,nur den alete früchtetee aufgußbeutel , noch aus der normalen nukflasche,immer noch mit den saugern für tee ich werde ihr so nach und nach das trinken aus den becher beibringen,aber ha ja noch zeit
schlafsack, haben wir von tchibo den dicken in 110..den kann man aber hoch knöpfen..
kita. .ich könnte jetz auch schon heulen,wenn ich weiß das sie im august 2013 in die kita muss bzw ich ab febr.2013 wieder arbeiten muss und sie alleine lasse ich will da gar nicht dran denken,ich verdränge es
me.. morgen haben wir wieder ein Fotoshooting schööönnn im Herbstlaub
30.10.2011 19:38
wollt mal noch was fragen....

nun ist ja schon einige Zeit vergangen, das unsere süßen auf der welt sind. wie zufrieden seid ihr eigentlich mit eurer namenswahl? würdet ihr wieder so entscheiden?

also ich persönlich find Emma immer noch super für meine Maus und bin froh mich so entschieden zu haben, ABER ich finds voll schade, das grad der Name Emma so aus dem Boden schießt... ich gugg von unserem KH immer die Babygalerie an und da werden ein Haufen Emma´s grad geboren. komisch. Die ganze Schwangerschaft über KEINE EINZIGE... Emma- Maria kam am 27. Januar auf die Welt. und dann.... Babygalerie, am 28. Januar kam eine Emma-Marie und jetzt in regelmäßigen Abständen immer mal wieder ne Emma...
30.10.2011 19:39
nienchen viel spaß beim fotoshooting... werden bestimmt wieder tolle bilder...
30.10.2011 19:42
Zitat von 4.jori.kids:

wollt mal noch was fragen....

nun ist ja schon einige Zeit vergangen, das unsere süßen auf der welt sind. wie zufrieden seid ihr eigentlich mit eurer namenswahl? würdet ihr wieder so entscheiden?

also ich persönlich find Emma immer noch super für meine Maus und bin froh mich so entschieden zu haben, ABER ich finds voll schade, das grad der Name Emma so aus dem Boden schießt... ich gugg von unserem KH immer die Babygalerie an und da werden ein Haufen Emma´s grad geboren. komisch. Die ganze Schwangerschaft über KEINE EINZIGE... Emma- Maria kam am 27. Januar auf die Welt. und dann.... Babygalerie, am 28. Januar kam eine Emma-Marie und jetzt in regelmäßigen Abständen immer mal wieder ne Emma...

naja ich hätte immer noch gerne ne martha gehabt
aber finde der name Hannah charlotte passt super zu unserer maus.und oft höre ich ihn jetz auch nicht.
aber ist meißt so..man denkt der name ist selten und dann auf einmal gibts sooo viele davon.war bei meiner schwester mit ben auch so
30.10.2011 19:43
Zitat von 4.jori.kids:

nienchen viel spaß beim fotoshooting... werden bestimmt wieder tolle bilder...

ich denke auch ist ja wieder die selbe
und das wetter soll morgen auch gut sein..
aber werde hanni trotzdem wärmer anziehen..die erde ist ja doch kalt,wenn sie da sitzt
mrs.sophie
1965 Beiträge
30.10.2011 19:57
oh nienchen,fotos zwischen bunten blättern.die werden sicher total schön.
einige kinder trinken echt schon aus strohhälmen ( ist das die mehrzahl)?
lina meint,das man die essen kann.
ich würde die namen meiner kleinen nicht noch mal nehmen.der nachname hat schon 3 silben.....und wir nehmen auch noch vornamen mit 3 silben. würde jetzt einen kurzen nehmen.aber die frage war wohl nicht an mich gerichtet.
*
wickelt ihr eure kinder noch auf dem wickeltisch?
swissnicci
5133 Beiträge
30.10.2011 20:01
nienchen viel Spaß bein Fotografen ich freu mich schon auf Bilder
Jori...also ich würde nich immer wieder für Lara entscheiden...der Name stand ja schon seit ca 8 Jahren fest,aber wir finden es auch doof das jetzt sooo viele Mädels Lara heissen...aber uns solls egal sein
kalliopi2011
2055 Beiträge
30.10.2011 20:02
Oh Hanni dann darfst du morgen wieder modeln...

Und die Bilder sind immer so traumhaft schön!!!

Ich möchte auch so gerne mal mit Naima zu der Dame.
30.10.2011 20:03
Zitat von mrs.sophie:

ich würde die namen meiner kleinen nicht noch mal nehmen.der nachname hat schon 3 silben.....und wir nehmen auch noch vornamen mit 3 silben. würde jetzt einen kurzen nehmen.aber die frage war wohl nicht an mich gerichtet.
*

meine maus trinkt noch nicht aus ein strohhalm..sie kann damit nix anfangen..
ja wir wickeln noch auf den wickeltisch,auch wenn es oft ein kampf wird,aber liegt immer jede menge spielzeug bereit um sie abzulenken anziehen teilweise nur noch im stehen
30.10.2011 20:04
so muss jetz erst mal bei ebay etwas verschärpeln um kohle fürs shooting rein zu holen
aber habe schon schön sachen verkauft an ne freundin meiner schwester
NähNaNi
9210 Beiträge
30.10.2011 20:10
@Hannah: ich wünsche Euch morgen ein tolles Shooting
@Mrs. Sophie: also meiner wird noch auf dem WIckeltisch gewickelt.... möchte das auch noch lange so beibehalten finde es sehr praktisch...klar, man muss eben mehr aufpassen und wenn ich was aus dem Schränckchen hole, dann ist eine Hand immer bei ihm um ihn Notfalls fest zu halten
@ALL: Joshua hat sich heute das erste mal verbrüht waren auf dem Geb von meinem Bruder und mein Mum stellt eine Tasse Kaffee hin, ich sitz mit Joshua am Boden davor und innerhalb von millisek. liegt die ganze Suppe über ihn und mich....
ihn hat es zum Glück nur am Fuß erwischt....sofort ausgezogen um zu sehen wo überall verbrüht und 10 min unter kaltes Wasser, dann noch in ne Schüssel mit Wasser den Fuß rein getan und noch 30 min nen kalten Waschlappen drauf.... hinterher noch Fenistil und es ist nur ein roter Fleck am Zeh und bisschen drum rum....
man man, ich hab vielleicht muffe bekommen hätte fast mitgeweint....
ist das erste mal das was passiert ist im großen und ganzen....
mien Mann ist gleich los zur Apo weil er ne Brandsalbe holen wollte und was sagt der Apotheker? wir sollen zum Arzt er gibt ihm nichts... unglaublich und macht ihn auch noch dumm an
es war nicht so dolle, sonst wären wir schon zum Doc, was denkt der denn? man man....
es war zum Glück ein Senseo Kaffee und die sind zum Glück nicht so dolle heiß wie frisch gebrühte.
*
Hoffe sowas kommt nicht allzu oft vor
mrs.sophie
1965 Beiträge
30.10.2011 20:16
Zitat von nienchen:

Zitat von mrs.sophie:

*

ja wir wickeln noch auf den wickeltisch,auch wenn es oft ein kampf wird,aber liegt immer jede menge spielzeug bereit um sie abzulenken anziehen teilweise nur noch im stehen

also ist es auch bei anderen schwierig.meine tochter wickelt nur noch auf der erde und singt dabei wie ne verrückte. "eine neue pampers ist wie ein neues leben...." nach der melodie von "eine neue liebe ist wie ein neues leben" lina ist dann etwas (aber auch nur etwas) abgelenkt,weil sie mitsingt.auf dem wickeltisch ist das echt alles sehr gefährlich geworden.
30.10.2011 20:22
Zitat von mrs.sophie:

Zitat von nienchen:

Zitat von mrs.sophie:

*

also ist es auch bei anderen schwierig.meine tochter wickelt nur noch auf der erde und singt dabei wie ne verrückte. "eine neue pampers ist wie ein neues leben...." nach der melodie von "eine neue liebe ist wie ein neues leben" lina ist dann etwas (aber auch nur etwas) abgelenkt,weil sie mitsingt.auf dem wickeltisch ist das echt alles sehr gefährlich geworden.

stimmt singen tu ich auch noch und beim anziehen erst recht...sonst bekomm ich kein shirt oder ne jacke an..
30.10.2011 20:28
huhu
@Hanni viel Spaß bei shotting freue mich schon auf Bilder
@Joschu,(sorry falsch es falsch geschrieben ist) Gute Besserung, ist ja noch mal gut ausgegangen das mit dem Apotheker ist ja echt mal ein ding.
@Strohhalm nehmen wir auch noch nicht wir haben die Trinklerntasse von Nuk das klappt super.
@Trinken, Jule trinkt Tee und Saftschorle manchmal auch nur Wasser aber nur so lange bis sie merkt das es Wasser ist

War noch was mehr konnte ich mir nicht merken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt