Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
jogole3
2092 Beiträge
29.07.2010 10:11
Zitat von Niklas2011:

Guten Morgen Mädels,

schön das es euch allen so gut geht.MAch gerade eine kurze Pause bin gerade am packen, fahren am WE zu meinen Schwiegereltern (die wohnen in Reihnland-Pfalz 250km von uns entfernt) und die sehen wir halt nicht so oft. DAnn lohnt sich das wenn wir ein paar Tage runter fahren.

Ab heute hab ich es geschaft die 12 Wochen sind rum

Bor bin jetzt doch erleichtert nach der FG ist man noch mehr angespannt

Hey herzlichen Glückwunsch und erhol dich gut bei deinen schwiegereltern ich wünscht ich könnt mich auch so freuen wenn ich samstag die 12 wochen rum habe aber bei mir geht das bangen noch bissl weiter...aber das schaffe ich auch noch
29.07.2010 10:20
Guten morgen mädels

@ kristin..die im KH hatten sich hier schon mal jemand total vermessen und sie war dann in sorge.
sie haben 100% das komplette baby gemessen,also mit beinchen,sonst wäre es eindeutig zu lang. meins ist jetz am dienstag 7,4 cm gewesen und da meinte FA,es ist total zeitgerecht entwickelt.
aber mit beinchen kann es schon auf 11 kommen,denke ich.

@ mum..juhuuuuuu du hast das herzchen gehört war es wie eine lokomotive?? da freut sich mein topmodel,das mister germany doch ein weiches herz hat,sie werden sich guuuutt verstehen
und was hat die dame heute wieder für ein engen rock an??

@ schmerzen im bauch..irgendjemand hatte schmerzen im bauch..das ist normal..wie gesagt die gebärmutter rutscht nach oben,meine ist es schon und ich hatte auch voll die stechenden schmerzen hin und wieder.sie dürfen nur nich anhalten.

@ niklas..juhuuuuuuu 12 wochen sind rum

sTanja
16922 Beiträge
29.07.2010 10:21
@mum2011: Ich geb mein bestes, versprochen
@mara: Das ist schön
@niklas: Ui ein Pälzer
29.07.2010 10:23
Zitat von nienchen:

Guten morgen mädels

@ kristin..die im KH hatten sich hier schon mal jemand total vermessen und sie war dann in sorge.
sie haben 100% das komplette baby gemessen,also mit beinchen,sonst wäre es eindeutig zu lang. meins ist jetz am dienstag 7,4 cm gewesen und da meinte FA,es ist total zeitgerecht entwickelt.

@ mum..juhuuuuuu du hast das herzchen gehört war es wie eine lokomotive?? da freut sich mein topmodel,das mister germany doch ein weiches herz hat,sie werden sich guuuutt verstehen

@ schmerzen im bauch..irgendjemand hatte schmerzen im bauch..das ist normal..wie gesagt die gebärmutter rutscht nach oben,meine ist es schon und ich hatte auch voll die stechenden schmerzen hin und wieder. sie dürfen nur nich anhalten.

Woher weißt du das?? Was wäre, wenn sie dauerhaft wären?
29.07.2010 10:25
@ kitty...meine letzte mens war mit der FG am 27.4. bin sofort wieder ss geworden. hatte aber vorher immer ein 28 tage zyklus.
wird schon alles richtig sein mit unsern würmern sonst hätten die ärzte ja was gesagt.
und wenn sie bei dir ja mit 35 tagen rechnen müssen,dann ist es ja eh immer anders..

@ tanja.. der ET wird meißt nochmal nach der 12.woche korrigiert,da sie dann anfangen den kopfumfang und brustkorbumfang zu messen und geben das im pc ein und der spuckt dann den ET aus..bei mir meinte er am dienstag..der errechnete wäre 1.2 und laut kopfumfang der 4.2. naja ich warte ab wann es raus will..hihi
und DU denkst jetz immer positiv!! guck dir immer dein süßes bildchen an,dein würmchen freut sich schon soooo sehr auf dich und wird jetzt bei dir bleiben
sTanja
16922 Beiträge
29.07.2010 10:35
@nienchen: Okay dann hab ich das falsch verstanden mit dem ET. Naja aber in dem kleinen SS-Kalender den ich gestern im Babyladen bekommen hab, stand das eh nur 4% am ET kommen, also ist es wohl eh relativ egal
Ich versuche mein Bestes Ich glaube bis ich so gaaaanz ruhig werde dauert es noch die nächsten 3 Wochen. In knapp 3 Wochen ist der nächste Termin, dann bin ich 13. Woche, und war wieder zum Heparin einstellen, und wenn dann noch alles prima ist, kann mich glaub ich nix mehr schocken
29.07.2010 10:37
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Guten morgen mädels

@ schmerzen im bauch..irgendjemand hatte schmerzen im bauch..das ist normal..wie gesagt die gebärmutter rutscht nach oben,meine ist es schon und ich hatte auch voll die stechenden schmerzen hin und wieder. sie dürfen nur nich anhalten.

Woher weißt du das?? Was wäre, wenn sie dauerhaft wären?

das steht immer in mein newsletter oder in mein ss buch.
da steht das schmerzen normal sind,nur wenn sie anhalten z.b. ein tag lang,dann sollte man unbedingt ein arzt aufsuchen.
was dann wäre,steht da nicht,nur das man eben ein arzt aufsuchen sollte.
ich forsche mal nach,wo ich das gelesen hab..kann etwas dauern hab ja ss demenz und weiß nicht mehr genau wo.aber hab es nun schon öfters gelesen
wann hast dein nächsten termin?
kristin1787
5175 Beiträge
29.07.2010 10:38
@nienchen: das wäre auch eine erklärung...deswegen sag ich ja viellei hat die tante nur schnell schnell gemacht weil eigentlich musste sie in kreissaal...
hab nächste woche ein bei meiner frauenärztin...da kommt se nach fünf wochen urlaub mal wieder zu sich in de praxis
dann wird se ja auch zum ersten mal ultraschall vom bauch aus machen und alles berechnen...so kann ich se ja dann auch ausquetschen wieso und weshalb...
29.07.2010 10:39
Zitat von sTanja:

@nienchen: Okay dann hab ich das falsch verstanden mit dem ET. Naja aber in dem kleinen SS-Kalender den ich gestern im Babyladen bekommen hab, stand das eh nur 4% am ET kommen, also ist es wohl eh relativ egal
Ich versuche mein Bestes Ich glaube bis ich so gaaaanz ruhig werde dauert es noch die nächsten 3 Wochen. In knapp 3 Wochen ist der nächste Termin, dann bin ich 13. Woche, und war wieder zum Heparin einstellen, und wenn dann noch alles prima ist, kann mich glaub ich nix mehr schocken

deswegen mach ich mich ja nicht verrückt,weil sie nun 4.2 sagte.ich lasse den 1.2. stehen,dann sind es weniger tage..hihi
ich glaub so ganz ruhig werden wir alle nie werden,aber entspannter.
du wirst die 12 wochen super überstehen,wenn du immer schön spritzt und es ja regelmäßig kontrolliert wirst,dann geht alles gut und du wirst im februar ein süßen spatz im arm halten
oh man ich freu mich ja schon sooooo auf ende januar/anfang februar
29.07.2010 10:39
Maaaaaaaaaaaaaan habs geschafft

sitze mit beiden Chefs im Konferenzraum, beide mit Blöcken vor sich, schauen mich an, ich "also bei mir gehts ganz schnell. wollte ihnen ihren neuen mitarbeiter in 17 jahren vorstellen" und schieb den zettel zum perso-chef. beide starren sich an, dann mich an, dann gratulieren se und meinen "für sie is es schön, für uns nich so" jaja und dann gings halt glei "wie lange wollen sie zuhause bleiben????" öhm ja...

chef dann so "aach sie bleiben ja eh noch bis ende dezember..." hmm hat der vergessen dass ich noch 30 tage urlaub hab? aber ihr glaubt es nicht, jetzt sitzen beide in ihren büros, total erleichtert, grinsen... nenene männer.
aber mir grauts schon vor meiner nachfolgerin... ich geb ungern was her und dann noch diejenige einarbeiten, hmm... wird schwer werden.
29.07.2010 10:41
Zitat von kristin1787:

@nienchen: das wäre auch eine erklärung...deswegen sag ich ja viellei hat die tante nur schnell schnell gemacht weil eigentlich musste sie in kreissaal...
hab nächste woche ein bei meiner frauenärztin...da kommt se nach fünf wochen urlaub mal wieder zu sich in de praxis
dann wird se ja auch zum ersten mal ultraschall vom bauch aus machen und alles berechnen...so kann ich se ja dann auch ausquetschen wieso und weshalb...

kann sein das sie bei dir auch nur die kleine untersuchung macht,heißt muttermund betrachten, und dann abtasten der gebärmutter.
ich musst auch fragen wegen einen US und musste ihn dann selbst zahlen,aber dann machen sie einen.aber viell.hast du glück und deine FA sieht es nicht so eng und macht einen für umsonst
meine hält sich genau an die termin von der KK
die.lady
6284 Beiträge
29.07.2010 10:41
Ich bin auch irgendwie entspannter, wenn ich sagen kann, dass ich im 4. Monat bin...
29.07.2010 10:42
Zitat von nienchen:

das steht immer in mein newsletter oder in mein ss buch.
da steht das schmerzen normal sind,nur wenn sie anhalten z.b. ein tag lang,dann sollte man unbedingt ein arzt aufsuchen.
was dann wäre,steht da nicht,nur das man eben ein arzt aufsuchen sollte.
ich forsche mal nach,wo ich das gelesen hab..kann etwas dauern hab ja ss demenz und weiß nicht mehr genau wo.aber hab es nun schon öfters gelesen
wann hast dein nächsten termin?

Montag, 02.08., ich glaub, das soll einen nur verunsichern, jeder ist anders, in meinem SS-Buch steht z.B., dass man sich über Übelkeit freuen soll, da das ein Anzeichen für eine intakte SS ist.
die.lady
6284 Beiträge
Was macht die FÄ eigentlich zur 2. Vorsorgetermin, wenn schon kein Ultraschall???
kristin1787
5175 Beiträge
@nienchen: wie hastn das mit deinem zweiten ticker gemacht???
also wo steht wann de dein nächstn ultraschall termin hast????
i8ch weeß klingt ddof, aber ich hab gerade geschaut nur sowas hab ich hier nich gefunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt