*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.07.2010 21:28
Ja ich bin jetzt positiv
Auch wenn Krümel mich heute abend wieder ärgert, es zieht und sticht ganz doll auf einer Seite..
Egal
Laut Waage beim FA ha ich in denletzten 2 Wochen wieder ein halbes Kilo abgenommen, aber ich hab auch nicht so viel Appetit. Dafür hab ich aber eben 2 große Portionen Pommes gegessen
Auch wenn Krümel mich heute abend wieder ärgert, es zieht und sticht ganz doll auf einer Seite..
Egal
Laut Waage beim FA ha ich in denletzten 2 Wochen wieder ein halbes Kilo abgenommen, aber ich hab auch nicht so viel Appetit. Dafür hab ich aber eben 2 große Portionen Pommes gegessen
28.07.2010 21:57
Zitat von sTanja:
Ja ich bin jetzt positiv
Egal
lass es pieksen,stechen und alles..dann weißt es wächst und deine gebärmutter wandert nach oben
die 2 portionen pommes hast dir auch richtig verdient
könnt ich jetz auch essen..hmm lecker..
29.07.2010 07:01
Oh man. oh man, gestern hat der Purzel mir ganz schön Bauchweh bereitet... Konnte gestern kaum sitzen noch liegen, so doll hat mein Bauch gezogen... Ist das normal? Heute ist bisher allerdings alles wieder okay...
29.07.2010 07:18
Guten Morgen!
@lady, das hatt ich auch! Is denke ich, vollkommen normal. Es wird ja grad ne Höchstleistung vom Körper abverlangt!
----
maaan gestern war ein sch**** abend noch. Wollte nach Ösiland zum tanken fahren, mein halbwegs gesunder Menschenverstand hat aber dann doch gesagt, 'das schaffste nimmer' zu wenig Benzin noch. Ich also zur überteuerten Dorftankstelle gefahren, wollt mit Karte zahlen -> 2 Versuche, kein Erfolg. "Des hatten wir heut schon öfter" meinte dann der nette Herr... supi. Ich also Ausweis dagelassen, zur nächsten Spaßkasse, Geld geholt, wieder zur Tankstelle und meinen Ausweis wieder ausgelöst wah, sowas hass ich.
na mal schauen wie das dann bei den Chefs jetz wird.
@lady, das hatt ich auch! Is denke ich, vollkommen normal. Es wird ja grad ne Höchstleistung vom Körper abverlangt!
----
maaan gestern war ein sch**** abend noch. Wollte nach Ösiland zum tanken fahren, mein halbwegs gesunder Menschenverstand hat aber dann doch gesagt, 'das schaffste nimmer' zu wenig Benzin noch. Ich also zur überteuerten Dorftankstelle gefahren, wollt mit Karte zahlen -> 2 Versuche, kein Erfolg. "Des hatten wir heut schon öfter" meinte dann der nette Herr... supi. Ich also Ausweis dagelassen, zur nächsten Spaßkasse, Geld geholt, wieder zur Tankstelle und meinen Ausweis wieder ausgelöst wah, sowas hass ich.
na mal schauen wie das dann bei den Chefs jetz wird.
29.07.2010 09:01
Zitat von die.lady:
Oh man. oh man, gestern hat der Purzel mir ganz schön Bauchweh bereitet... Konnte gestern kaum sitzen noch liegen, so doll hat mein Bauch gezogen... Ist das normal? Heute ist bisher allerdings alles wieder okay...
einen wunder schönen guten morgen euch allen...
@lady, also das hab ich auch öfters, im bett is es besonders schlimm...
konnte ab vorriger woche nicht mehr auf dem bauch schlafen...
die letzten tage hat sehr dolle im bauch gezogen wenn ich mich auf die rechte oder linke sete gelegt hab...bin davon regelrecht wach geworden weils doch etwas unangenehm war...ging also nur noch rückenlage, dafür hatte ich am nächstn tag ziemlich dolle rückenschmerzen...
so jetzt mal was anderes...
bin ja jetz 13 woche...so vorrige woche war ich ja 5 tage im krankenhaus...
zur abschlussuntersuchung haben die meinen kleinen krümel mal gemessen, da war er schon 11,3 cm groß...
is das normal für die "12" woche???
überall lese ich das die kleinen gerade mal 6-8 cm groß sind...
bin ich da vielleicht schon weiter als gedacht oder was soll ich davon halten???
konnte im krankenhaus nich mehr nach fragen, is mir hier zuhause erst aufgefallen wo ich die ganze zeit die bilder angeschaut habe...
29.07.2010 09:03
Guten Morgen.
Mein kleiner Bauchbewohner drückt mir ganz schön auf die Blase, musste heute nacht 5 mal zum pipimachen raus. Und gestern Nacht auch schon. Und das obwohl ich keine Blasenentzündung habe.
Aber die gebärmutter soll ja auch schon ne statliche grüße haben, habe ich vorhin gelesen.
Mein kleiner Bauchbewohner drückt mir ganz schön auf die Blase, musste heute nacht 5 mal zum pipimachen raus. Und gestern Nacht auch schon. Und das obwohl ich keine Blasenentzündung habe.
Aber die gebärmutter soll ja auch schon ne statliche grüße haben, habe ich vorhin gelesen.
29.07.2010 09:05
Haben die vielleicht nicht SSL gemessen, sondern die Beine mit? wär ungewöhnlich aber möglich.
29.07.2010 09:05
@ kristin
schau hier einfach mal die seite habe ich heute morgen gefunden, Stehen interessante sachen
http://www.deine-schwangerschaft.de/die-schwangers chaftswochen-und-entwicklung-des-babys/14-17-schwa ngerschaftswochen/
schau hier einfach mal die seite habe ich heute morgen gefunden, Stehen interessante sachen
http://www.deine-schwangerschaft.de/die-schwangers chaftswochen-und-entwicklung-des-babys/14-17-schwa ngerschaftswochen/
29.07.2010 09:13
hmmm, kann ich nich sagen ob die die beine mit gerechnet haben...
war letztens so begeistert weil es sich die ganze zeit während des ultraschalls bewegt hat...
hmm, da steht z.b. drin in der 14 woche 12 cm groß...würde ja dann hinkommen, mit den 11,3 oder???
war letztens so begeistert weil es sich die ganze zeit während des ultraschalls bewegt hat...
hmm, da steht z.b. drin in der 14 woche 12 cm groß...würde ja dann hinkommen, mit den 11,3 oder???
29.07.2010 09:13
kristin, das baby wäre für SSL eindeutig zu groß
evtl ist das mit den füßchen oder die fruchthöhle gemessen worden
evtl ist das mit den füßchen oder die fruchthöhle gemessen worden
29.07.2010 09:17
Zitat von kristin1787:
hmmm, kann ich nich sagen ob die die beine mit gerechnet haben...
14te woche ist nienchen z.B und ich ab samstag auch ist ja dann 13+x vielleicht bist dann ne woche früher, oder mit den 12cm ist die gesamtlänge gemeint. tippe ich jetzt mal.
Mein app auf dem handy zeigt mir an das es in der 14ten woche 8,6cm ist.
Weiß manchmal selber nicht was man von den daten alles so halten soll. Ich denke mir immer der FA weiß schon was los ist und wie eit man ist, und jedes Baby entwickelt sich ja auch ganz unterschiedlich.
Einfach abwarten bis zum nächsten termin
29.07.2010 09:18
Die fruchthöhle ist ja schon eindeutig größer wie 12cm. ich denke auch das es mit beinchen gemessen wurde.
29.07.2010 09:21
@kristin: Dein Krümel ist schon ziemlich groß, aber das Schwangerschftsalter sollte zu der Zeit schon festgelegt worden sein, d.H. der FA legt bei einer der ersten US fest, wann Dein ET ist, wenn der errechnete nicht paßt, und dann bleibt der eben so. Geändert wird er nicht mehr, weil man sonst ungewöhnliche Schritte bei der Entwicklung nicht mehr erkennen könnte. So hab ich das mal gelesen.
Moin Mädels, Krümel hat mich gestern noch eine ganze Weile geärgert, aber heute morgen ist wieder alles prima. Vielleicht auch weil ich gestern viel unterwegs war?
Sonst geht es uns gut
Moin Mädels, Krümel hat mich gestern noch eine ganze Weile geärgert, aber heute morgen ist wieder alles prima. Vielleicht auch weil ich gestern viel unterwegs war?
Sonst geht es uns gut
29.07.2010 09:22
Zitat von mara-marei10:
Die fruchthöhle ist ja schon eindeutig größer wie 12cm. ich denke auch das es mit beinchen gemessen wurde.
wenn ich die bilder im bilderthread angucke, dann ist da jetzt nicht viel mehr platz um das baby rum. also ist die fruchthölle nicht viel größer als das baby selbst, oder?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt