*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.07.2010 11:06
Zitat von die.lady:
Mich würde mal interssieren, wie ihr euch so ernährt....
Achtet ihr jetzt mehr auf eine gesunde Ernährung oder esst ist das, worauf ihr Appetit habt?
Und esst ihr jetzt bereits mehr (von der Menge her) als vorher?
Und habt ihr schon zugenommen?
Ich glaub ich esse eher weniger, weil mir beim Essen dann oft übel wird. Ich hätte oft Lust auf Fast Food, geht ja aber nicht, und ich muß immer sooo lange überlegen was ich runterkrieg. Deshalb hab ich wohl auch anderthalb Kilo abgenommen bis jetzt.
Dafür mach ich mir aber auch keinen Stress mit der Ernährung...da jetzt Buch zu führen...neee. Vollkornbrot krieg ich hier eh keins was ich essen darf, und auf Obst und Gemüse hab ich nicht immer Lust. Aber ich denke ich esse trotzdem gesund genug. Aber wenn ich wie gestern mal Lust auf ungesunde klebrige Kaubonbons hab, dann ess ich die auch
29.07.2010 11:08
Zitat von die.lady:
Mich würde mal interssieren, wie ihr euch so ernährt....
Achtet ihr jetzt mehr auf eine gesunde Ernährung oder esst ist das, worauf ihr Appetit habt?
Und esst ihr jetzt bereits mehr (von der Menge her) als vorher?
Und habt ihr schon zugenommen?
Also ich hab noch nicht so wirklich zugenommen, aber auch nicht abgenommen. Essen tu ich öfter als vorher, aber dafür bekomm ich nicht immer soviel runter. Ich achte halt darauf, dass ich keine Mahlzeiten auslasse. Das hab ich früher nämlich häufiger gemacht, wenn grad nichts Essbares in Sicht war. Ansonsten ess ich eigentlich viel zu ungesund (Hab gerade ´ne Tüte Chips bei uns im Vorratsschrank entdeckt ). Und ich hab voll oft Lust auf Banane und auf Kakao, lecker!
29.07.2010 11:08
Wieso nehmt ihr eher ab als zu??? Versteh das nicht?
Müsst ihr euch immer noch so sehr übergeben?
29.07.2010 11:18
@ lady...also ich nehme leider nicht ab,hab schon 4 kilo zugenommen,aber meine FA meinte,ich nehme im normalen zu.
ich musste meine ernährung umstellen,hab früher sehr einseitig gelebt,weil ich auf viele fette verzichtet hab.nie milch,käse,lätta,fleisch...eigentlich täglich nudeln..
nun essen wir viel obst, gemüse, versuchen 3x die woche fleisch zu essen, immer abwechselnd,mal kartoffeln,dann reis,dann nudeln.
trinke nun milch,esse käse damit ich calcium bekomme
achja für dein nackigen bauch brauchst dich wirkl.nich schämen.ich find er sieht gut aus.
ich musste meine ernährung umstellen,hab früher sehr einseitig gelebt,weil ich auf viele fette verzichtet hab.nie milch,käse,lätta,fleisch...eigentlich täglich nudeln..
nun essen wir viel obst, gemüse, versuchen 3x die woche fleisch zu essen, immer abwechselnd,mal kartoffeln,dann reis,dann nudeln.
achja für dein nackigen bauch brauchst dich wirkl.nich schämen.ich find er sieht gut aus.
29.07.2010 11:20
Zitat von die.lady:
Wieso nehmt ihr eher ab als zu??? Versteh das nicht?
Ich hab zugenommen! Es nehmen nicht alle ab. Abnehmen ist wohl am Anfang auch völlig normal, da das Essen einfach nicht runter geht oder gleich wieder raus kommt.
29.07.2010 11:22
Zitat von nienchen:
@ lady...also ich nehme leider nicht ab,hab schon 4 kilo zugenommen,aber meine FA meinte,ich nehme im normalen zu.
Vielen dank nienchen...
Ich kann übrigens momentan kein ungekochtes Gemüse, wie zum Beispiele Salate essen... dannach krummelt mir ständig der Bauch...
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@all
Hat mal jemand ne Pizza oder nen Döner da? Hab so nen Hunger!!!!
hmm döner klingt gut
wart ich hol uns schnell einen
Juppppiiiiieeeee!!!!!
hiieeeeerrr fang sieht nur etwas anders aus,aber schmeckt genauso
supppiii das du jetz ein mamarock und oberteil hast,dann kannst ja weiter snickers futtern ohne das es zwickt
juhuuu mister germany ist ein eckenhocker wundere dich aber nicht,wenn du ihn in einer woche dort nicht mehr findest,mein topmodel war auch ruck zuck in der mitte hihi die spielen verstecke mit uns
Ich seh schon, hier im Forum ist ein Döner-Smiley von nöten!
Richtich, immer schön her mit dem Süß Kram! Oh man, ich verhungere gleich. Hab nur sachen da auf die ich grad absolut keine Lust habe...
War das bei dir am Anfang auch so leise? Also man musste schon genau hinhören damit man ihn hört.
ja wir müssen mal ein döner smily herstellen und pommes..lach
hast nicht gleich mittagspause?? kannst doch eben mal zur dönerbude düsen
ich glaub schon das wir am anfang das herzchen auch leise gehört haben..es soll wohl immer lauter zu hören sein mit der zeit..aber selbst jetz hören wir es manchmal noch leise.denke dann liegt es mit den rücken zu uns,aber es gibt auch tage da hören wir es richtig laut
ich werde heute abend nochmal rein hören,bevor die große reise nach THÜRINGEN los geht morgen mittag gehts los..jipppiieee
hey ihr lieben...
sorry das ich mich schon wieder so lang nicht mehr gemeldet hab...
mir gehts seelisch total bekackt...
bin momentan am allen am zweifeln... am liebsten würde ich alles aufgeben wollen... ich weiß nicht obs die hormone sind...
ich bin einfach... am ende
bin momentan am allen am zweifeln... am liebsten würde ich alles aufgeben wollen... ich weiß nicht obs die hormone sind...
29.07.2010 11:23
Zitat von die.lady:
Zitat von nienchen:
Vielen dank nienchen...
Ich kann übrigens momentan kein ungekochtes Gemüse, wie zum Beispiele Salate essen... dannach krummelt mir ständig der Bauch...
ach das ist ja schade..den ess ich grad gern
29.07.2010 11:24
Zitat von Schnuggi89:
hey ihr lieben...
Süße, nicht verzweifeln, ich hatte bereits 2x einen Heulkrampf vom feinsten. Und mir gehen die gleichen Gedanken durch den Kopf wie dir. Schaffen wir das, geht das finanziell usw.?
Das ist völlig normal, nicht jeder kann mit einem Dauergrinsen rumlaufen. Das gibt sich wieder!
29.07.2010 11:24
Zitat von Schnuggi89:
hey ihr lieben...
Wieso? Was ist denn los Schnuggi89?
29.07.2010 11:25
@ kristin..nein leider machen sie nicht bei jeden termin US..das haben sie nur am anfang gemacht,aber dann halten sich die meißten an die kk .da gibts den nächsten erst in der 19.-22 ssw und den dritten irgendwie in der 32.ssw glaub ich.
man muss ihn schon selbst dann zahlen,die preise sind unterschiedlich.ich musste 35 euro zahlen
man muss ihn schon selbst dann zahlen,die preise sind unterschiedlich.ich musste 35 euro zahlen
29.07.2010 11:27
@ nochnichtmama... es sind andere sorgen die mir im kopf rumm schwirren... ich hab mich von meinem freund getrennt und ich weiß nicht ob ich das alleine schaffen kann...
@die.lady... hast doch gerade in einem anderem thread was dazu geschrieben der thread war von kristallregen und ich hab auch gerade als du was geschrieben hast bez. bastard ach was gepostet... les es mal...
@die.lady... hast doch gerade in einem anderem thread was dazu geschrieben der thread war von kristallregen und ich hab auch gerade als du was geschrieben hast bez. bastard ach was gepostet... les es mal...
29.07.2010 11:28
Zitat von Schnuggi89:
hey ihr lieben...
süße was ist denn los??
aber das soll normal sein,sobald man die 12 wochen rum hat,kommen andere sorgen.
ich denke auch oft nach ob es die richtige entscheidung war,ob wir wirklich bereit sind ein kind groß zu ziehen,ob es den kind an nichts fehlt,ob es ihn gut geht. dann hab ich jetz schon angst das es am kindstot sterben kann,das ich es kaum habe und dann wieder verliere,
es ist völlig normal,das man sich nun gedanken macht.
sprich mit uns darüber,viell.können wir dir etwas helfen,hm?
29.07.2010 11:29
Zitat von Schnuggi89:
@ nochnichtmama... es sind andere sorgen die mir im kopf rumm schwirren... ich hab mich von meinem freund getrennt und ich weiß nicht ob ich das alleine schaffen kann...
oh neeeeinnn.das tut mir leid.das ist nat. was anderes.
aber glaub mir,auch das schaffst du!!!
ich nehm dich mal extra llaaanng in arm
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt