*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.07.2010 11:29
@nienchen
Oh ja und nen Käsespätzle-Smiley!
Hab von gestern Abend noch Nudeln mit Soße über. Die werd ich später vertilgen. Aber um den Hunger für die nächste Halbe Stunde zu bremsen schaufel ich grad Magerquark in mich rein. Mh.. Lecker...
Meinst ich kann heute Abend auch nochmal hören oder ist das zu oft wenn mans jeden Tag macht?
Ihr fahrt nach Thüringen? Wohin denn? Da könnt ihr ja mal nen kurzen Abstecher zu mir machen. DA ist es ja nicht mehr weit nach Hessen
Hab von gestern Abend noch Nudeln mit Soße über. Die werd ich später vertilgen. Aber um den Hunger für die nächste Halbe Stunde zu bremsen schaufel ich grad Magerquark in mich rein. Mh.. Lecker...
Meinst ich kann heute Abend auch nochmal hören oder ist das zu oft wenn mans jeden Tag macht?
Ihr fahrt nach Thüringen? Wohin denn? Da könnt ihr ja mal nen kurzen Abstecher zu mir machen. DA ist es ja nicht mehr weit nach Hessen
Zitat von nienchen:
Zitat von Schnuggi89:
hey ihr lieben...
sorry das ich mich schon wieder so lang nicht mehr gemeldet hab...
mir gehts seelisch total bekackt...
bin momentan am allen am zweifeln... am liebsten würde ich alles aufgeben wollen... ich weiß nicht obs die hormone sind...
ich bin einfach... am ende
süße was ist denn los??
aber das soll normal sein,sobald man die 12 wochen rum hat,kommen andere sorgen.
ich denke auch oft nach ob es die richtige entscheidung war,ob wir wirklich bereit sind ein kind groß zu ziehen,ob es den kind an nichts fehlt,ob es ihn gut geht. dann hab ich jetz schon angst das es am kindstot sterben kann,das ich es kaum habe und dann wieder verliere,
es ist völlig normal,das man sich nun gedanken macht.
sprich mit uns darüber,viell.können wir dir etwas helfen,hm?
ich kopiere das mal was ich im anderen thread geschrieben hab... maaan jetzt laufen mir gerade schon wieder die tränen... mom
hey ihr lieben... hab mir grad alles von den letzten tagen durchgelesen und habe auch das von blondie gelesen... gott jetzt hab ich richtig schiss....
29.07.2010 11:31
Zitat von Schnuggi89:
@ nochnichtmama... es sind andere sorgen die mir im kopf rumm schwirren... ich hab mich von meinem freund getrennt und ich weiß nicht ob ich das alleine schaffen kann...
@die.lady... hast doch gerade in einem anderem thread was dazu geschrieben der thread war von kristallregen und ich hab auch gerade als du was geschrieben hast bez. bastard ach was gepostet... les es mal...
oh schnuggi, getrennt? wieso denn das wenn ich fragen darf?
also ich bin ehrlich... mein "EX" hat mir das gestern auch an den kopf geschmissen...ich bin total fertig... ich hätte niemals gedacht das er mir sowas an den kopf donnert...
naja unserer beziehung hat das kind das ich in mir trage schon zugesetzt... wir haben uns schon ein kind gewünscht nur noch net so früh... so in ein bis zwei jahren wäre das ja schon ok gewesen... aer nun ist es so und ICH freu mich auch mitlerweile auf mein baby...
wir hatten in den letzte 6 wochen sehr viel streit wegen banalen sachen (er ist mit meinen launen nicht klar gekommen)... und gestern auch... ich hab halt vergessen zu sagen das ich um 11 uhr mit meinermom verabredet war und dann ist er vollkommen ausgetickt und hat meine sachen (ich wohnet bei ihm und es war auch in den letzten 6 wochen nicht das erste mal hat er also schön öfters gemacht nur ich dumme nuss bin immer wieder zurück gerannt) auf die straße geworfen und gesagt: pack deine sachen und geh... und am besten verreckt ihr beide auf em heimweg... darauf hinn hab ich meine sachen geholt und bin gefahren... gestern hab ich nur wut in mir gehabt... aber heute... oh man ich bin nur am weinen und weiß keinen ausweg mehr...
mir schwirren total verrückte fragen im kopf rum: hab ich jemals wieder einen freund? wird er mich und mein kind lieben können? bleib ich für immer alleine?
ich bin total fertig... könnt ihr mir ein wenig helfen? bitte? ich geh hier noch ein... denn essen kann ich nichts mehr ich bekomm nichts runter!
naja unserer beziehung hat das kind das ich in mir trage schon zugesetzt... wir haben uns schon ein kind gewünscht nur noch net so früh... so in ein bis zwei jahren wäre das ja schon ok gewesen... aer nun ist es so und ICH freu mich auch mitlerweile auf mein baby...
wir hatten in den letzte 6 wochen sehr viel streit wegen banalen sachen (er ist mit meinen launen nicht klar gekommen)... und gestern auch... ich hab halt vergessen zu sagen das ich um 11 uhr mit meinermom verabredet war und dann ist er vollkommen ausgetickt und hat meine sachen (ich wohnet bei ihm und es war auch in den letzten 6 wochen nicht das erste mal hat er also schön öfters gemacht nur ich dumme nuss bin immer wieder zurück gerannt) auf die straße geworfen und gesagt: pack deine sachen und geh... und am besten verreckt ihr beide auf em heimweg... darauf hinn hab ich meine sachen geholt und bin gefahren... gestern hab ich nur wut in mir gehabt... aber heute... oh man ich bin nur am weinen und weiß keinen ausweg mehr...
mir schwirren total verrückte fragen im kopf rum: hab ich jemals wieder einen freund? wird er mich und mein kind lieben können? bleib ich für immer alleine?
ich bin total fertig... könnt ihr mir ein wenig helfen? bitte? ich geh hier noch ein... denn essen kann ich nichts mehr ich bekomm nichts runter!
Zitat von Schnuggi89:
@ nochnichtmama... es sind andere sorgen die mir im kopf rumm schwirren... ich hab mich von meinem freund getrennt und ich weiß nicht ob ich das alleine schaffen kann...
@die.lady... hast doch gerade in einem anderem thread was dazu geschrieben der thread war von kristallregen und ich hab auch gerade als du was geschrieben hast bez. bastard ach was gepostet... les es mal...
Uff, das ist natürlich was anderes. Es gibt aber mehr alleinerziehende Mütter und alle haben es geschafft. DU WIRST DAS AUCH SCHAFFEN!!!!! Ich glaub ganz fest an dich!! Es gibt so viele Beratungsstellen, am besten du wendest dich an die.
29.07.2010 11:32
Zitat von marcussanni:
hey ihr lieben... hab mir grad alles von den letzten tagen durchgelesen und habe auch das von blondie gelesen... gott jetzt hab ich richtig schiss....
Mir geht es genauso... bin jetzt innerlich irgenwie total aufgewühlt... habe solche Angst, dass mir das auch passieren könnte... weil anscheinend hat sie selber ja auch gar nichts davon gespürt...
29.07.2010 11:34
Zitat von mum2011:
@nienchen
wir fahren in noni´s alte heimat sagt die saalfeld, pößneck was? halbe std. von jena entfernt.
ach hast die nudeln mit auf arbeit genommen?
nein hör ruhig heute nochmal rein,hast es ja keine std dran.
ich hatte auch ne zeit..wo ich jeden tag rein gehört hab
mittlerweile wieder alle 2-3 tage
29.07.2010 11:34
Zitat von Schnuggi89:
also ich bin ehrlich... mein "EX" hat mir das gestern auch an den kopf geschmissen...ich bin total fertig... ich hätte niemals gedacht das er mir sowas an den kopf donnert...
uff, mehr als Mut zureden kann ich leider nicht.
Was fällt den Kerlen eigentlich ein?
Erst einen schwängern und dann fallen lassen.
Ich find das unverantwortlich...
Überleg Dir bitte, ob du zurück gehst. Kann dir Deine Mama nicht erstmal helfen?
29.07.2010 11:35
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Schnuggi89:
Uff, das ist natürlich was anderes. Es gibt aber mehr alleinerziehende Mütter und alle haben es geschafft. DU WIRST DAS AUCH SCHAFFEN!!!!! Ich glaub ganz fest an dich!! Es gibt so viele Beratungsstellen, am besten du wendest dich an die.
ich weiß nicht ob ich das alleine schaffen kann und ob ich überhaupt von ihm getrennt bleiben will.. ich liebeihn halt sehr... acuh wenn er nicht gerade ein gentleman in der ss ist... aber ich liebe ihn... er ist mein mann mit dem ich das kind groß ziehen will und diese gedanken machen mich noch fertiger... ich würd echt am liebsten alles hinn werfen...
29.07.2010 11:37
@ die.lady
@ marcussanni
macht euch bitte nicht fertig, jede frau ist anders. Das was mir passiert ist muss euch noch lange nicht passieren. Und ihr habt eure Krümel doch zwischen durch gesehen. Ich nicht, 4 wochen sind so lange. Das nächste mal gibts das bei mir nicht. Egal was es mich kostet.
@ marcussanni
macht euch bitte nicht fertig, jede frau ist anders. Das was mir passiert ist muss euch noch lange nicht passieren. Und ihr habt eure Krümel doch zwischen durch gesehen. Ich nicht, 4 wochen sind so lange. Das nächste mal gibts das bei mir nicht. Egal was es mich kostet.
@Schnuggi
Ach herrje, damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Was geht denn mit dem ab???? Aber so schwer dir das fällt, du musst jetzt an dein Baby denken und das braucht regelmäßig Nahrung und vor allem die Liebe und Zuversicht seiner Mama! Du liebst dieses kleine Wesen jetzt schon, das merkt man. Also versuche nur für dich und dein Kind da zu sein. Alles andere regelt sich vielleicht wieder. Aber sei jetzt erst mal egoistisch!!!! Lass dich mal drücken...
Ach herrje, damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Was geht denn mit dem ab???? Aber so schwer dir das fällt, du musst jetzt an dein Baby denken und das braucht regelmäßig Nahrung und vor allem die Liebe und Zuversicht seiner Mama! Du liebst dieses kleine Wesen jetzt schon, das merkt man. Also versuche nur für dich und dein Kind da zu sein. Alles andere regelt sich vielleicht wieder. Aber sei jetzt erst mal egoistisch!!!! Lass dich mal drücken...
Zitat von Schnuggi89:
so ein ar***, tschuldigung. aber das geht ja wohl gar net. hört sich allerdings so an, als obs von vornherein schon net soooo gestimmt hätte... naja, ich will nix dazudichten, noch dazu ändert das jetz grad nix.
wohnst du jetzt bei deiner mam oder bei ner freundin? hast du jemanden zum reden? wär jetz schon sehr wichtig!
und darüber, ob du jemand wohl nochmal finden würdest, musst dir jetz erst mal gar keine sorgen machen, das is jetz 2.rangig. jetzt kommt erst ma der krümel und du!
in bayern hier gibts so nen spruch "is der berg auch noch so steil, ein bissl was geht allerweil"...
29.07.2010 11:38
Zitat von die.lady:
Zitat von marcussanni:
Mir geht es genauso... bin jetzt innerlich irgenwie total aufgewühlt... habe solche Angst, dass mir das auch passieren könnte... weil anscheinend hat sie selber ja auch gar nichts davon gespürt...
ja richtig merkt man das denn nicht eigentlich??? hab jetzt gerstern den ph test gemacht mit den handschuhen und da war alles gut... mir war noch nie schlecht oder gleichen... nur die brüste tun mir weh ich hab echt angst ohne ende jetzt
29.07.2010 11:38
Zitat von Whitedream:
Zitat von Schnuggi89:
uff, mehr als Mut zureden kann ich leider nicht.
Was fällt den Kerlen eigentlich ein?
Erst einen schwängern und dann fallen lassen.
Ich find das unverantwortlich...
Überleg Dir bitte, ob du zurück gehst. Kann dir Deine Mama nicht erstmal helfen?
meine mom unterstützt mich voll und ganz.. sie ist immer fürmich da... immer... nur da sie sowieso schon den groll gegen ihn hat könnt ihr euch javorstellen was sie sagt... ich kann mein kind hier in meinem elternhaus groß ziehen das ist keine frage die haustür steht immer offen aber ich liebe ihn noch immer und hätt ihn halt auch gerne zurück... ach es ist alles so beschissen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt