Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
26.07.2010 21:58
Naja wenn sie nicht sooo viel wachsen, hängen sie vielleicht nachher nicht sooo viel
Ich komm schon so auf meine 2 Liter am Tag, aber trotzdem muß ich nicht sooo oft Pipi...
Aber was solls. Hauptsache unsere Krümel sind gesund
Ich hatte schon 2 Schwangerschaften mit massig Anzeichen, und hatte dann eine FG, also viel muß nicht immer gut heißen und wenig heißt auch nix. Steht auch ganz eindeutig in meinem Buch drin, das die Intensität der Anzeichen nichts mit dem Verlauf der SS zu tun hat.
sTanja
16922 Beiträge
26.07.2010 23:05
So ich hab ein neues unmögliches Anzeichen entdeckt
Ich "sabbere" seit gestern ganz schön...also muß andauernd Speichel unterschlucken, gestern Nacht im Bett dachte ich, ich ertrinke
Und dementsprechend ist mir auch mehr übel
tini79
7901 Beiträge
27.07.2010 05:16
gten morgen!
sch...nacht...mein freund konnte, mal wieder, nicht schlafen...normalerweise bekomm ich das nicht mit...aber seit der ss bin ich dezent feinhörig geworden und bekomm jedes mal mit wenn er sich umdreht... dazu hatte ich wieder max blähungen heute nacht...das tat schon richtig weh...muß heute unbedingt lefax oder sab besorgen, sonst werd ich wahnsinnig, weiß schon nicht mehr was ich essen soll... immer dieses grummeln im bauch...hoffe das macht meinem krümel nix....schon sehr unangenehm....ist wahrscheinlich genauso genervt wie ich davon...
@tanja: stimmt schon mit dem was du sagst...hab leider schon zu viele trisomie 13 und 18 gesehen, und das war bei allen nur quälerei...aber es wird nix sein!
so...muß gleich abeiten..und das nach der kurzen nacht...danach geh ich ins bett und schlafe bis fr...weil mi und do hab ich frei....
bis nachher!
27.07.2010 08:21
Guuuten Morgen!
Boah 485 neue Beiträge... da is man mal 3 Tage nich online und dann das

Gibts irgendwas weltbewegendes neues?

Heut nacht wars so schlimm, hatte Magenschmerzen wie noch nie, ich glaube, man sollte abends keine Champignons mehr essen... bin um 00:00 uhr aufgewacht vor schmerzen, aufgestanden, tee gemacht, magentablette genommen und dann wurds besser, aber das hatt ich ja noch nie! War wirklich übel... dementsprechend gerädert bin ich heute
muss es jetz dann ma chef sagen, aber erst noch ne taktik mit meiner kollegin besprechen

sonst gehts euch allen gut?

tini, das kenn ich übrigens, momentan is bei mir auch so schlimm!
nölke
12399 Beiträge
27.07.2010 08:26
Moin!
Bin heute daheim geblieben und werde es wohl auch bis ende der Woche durchziehen. Komme mir schäbig vor Aber hatte gestern noch in der Arbeit Schmerzen und somit will ich mich da mit Blutung und Schmerzen nicht hinsetzten.
...
In der Nacht aufs Klo muss ich auch sehr selten. Trinke auch nicht so viel wie ich sollte, also macht dir keine gedanken Hexe!
sTanja
16922 Beiträge
27.07.2010 08:37
@nölke: Ich weiß das ist ein komisches Gefühl, aber Du mußt Dir immer wieder sagen, Dein Krümel geht jetzt einfach vor, und Du kannst ja nix für die Blutungen und die Schmerzen. Und ich denke auf Deiner Arbeit werden sie bestimmt wissen, das Du nicht aus Jux und Dollerei daheim bleibst, immerhin hast Du es ja gestern versucht.
@tini: Ich hab mir am WE dann doch die Espumisan bestellt. Mein ganzer Magen und Darm drehen komplett durch...mein Magen beschwert sich über die einfachsten Sachen, und ich wechsel immer zwischen Durchfall und Verstopfung. Blähungen sind aber immer mir bei
Dabei versuche ich schon, nix scharf gewürztes, nix fettiges usw zu essen...
@vienna: Na dann viel Glück in der Schlacht
27.07.2010 09:00
Guten morgen mädels

Heut ist ein schöner tag ,denn ich kann mein krümel sehen,hab 10:15 mein termin

@ hexe..du hast doch gestern gesehen das mit dein würmchen alles i.o. ist,deine FA hat dir gesagt das es sich gut entwickelt und alles gut geht.nun hör bitte auf dir immer gedanken zu machen,das kommt dein würmchen echt nicht gut.wie soll es sich denn fühlen? du kannst vor lauter angst dich gar nicht richtig freuen,das spürt dein würmchen.also jetz die ängstlichen gedanken raus aus dein kopf und freu dich.guck dir dein würmchen an wie süß es auf den bild aussieht
wegen den in der nacht aufs klo gehen,da mach dir kein kopf. man muss ja abends keine melone essen oder noch 0,5 liter trinken,dann muss ich eben 4 mal raus,meine strafe

@ nölke..halte ich für sehr vernünftig das du auf dein körper hörst und zuhause bleibst ,bin stolz auf dich.und mach dir deswegen echt kein kopf,denk immer an meine worte am anfang,es interessiert später keinen,wenn mit dein würmchen was passiert!! nur DU allein entscheidest durch dein körper was gut ist für dein würmchen und er brauch nun mal mehr ruhe um wachsen zu können lass dich krank schreiben und genieß die ruhe zuhause

@ blähungen..ihr armen,ich hab gott sei dank nicht so viel damit zu tun,bei mir kommen sie immer schön raus

@ vienna..nöö weltbewegendes gab es eigentlich nicht..blähungsmittel war in diskussion,kinderwagen,autositz mit isofox,neue bildchen wurden eingestellt,einige haben ihre 12 wochen geschafft. so mehr fällt mir nicht ein

juhuu noch 1h15 min,dann heißt es baby tv
27.07.2010 09:06
@ mum..wolltest es nicht heute auch dein chef sagen??

vienna und mum..wünsche euch viiiieeell glück.seit stolz ss zu sein,dann klappt das auch ihr werdet im ganzen raus kommen,hihi
nölke
12399 Beiträge
27.07.2010 09:08
nienchen, du bist unsere Aprilobermama

Und bald hast du 4 wochen geschafft (wenn man den KH-Besuch einfach nicht mitzählt) und siehst deinen Krümmel wieder. Der muss jetzt schon riesig sein!
mum2011
4635 Beiträge
27.07.2010 09:13
Morgäääään Mädels,

so hab fleißig gelesen und muss mal schauen ob ich mir trotz SS Demenz was gemerkt hab.

@tini
Also wir werden die Untersuchung nicht machen lassen. Hätte erst in der 13. SSW einen Termin bekommen und da ist es mir schon zu spät. Abgesehen davon würde sich bei uns nix ändern. Aber ich finds gut dass ihr eine klare Entscheidung getroffen habt und es wird ja sowieso nix schlechtes rauskommen! Da bin ich mir sicher.

@vienna
Ja, hier sind alle fleißig!
Ist eigentlich nix weltbewegendes passiert, denke ich. Aber kann auch sein dass hier die SS Demenz wieder zuschlägt.
Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Chef. Ich werds meinem heute auch sagen... Hoffe er reagiert gut.

@nienchen
Juhuuuuuuuhhhh!!!! Bald ist Baby TV Zeit! Das wird sicherlich toll!!! Und bitte sofort danach Bilder her, ja????
Ja, hab vor heute mit ihm zu reden. Werd ihn dann mal fragen wann er mal ne halbe Stunde Zeit für mich hat.
27.07.2010 09:15
Zitat von nölke:

nienchen, du bist unsere April obermama

Und bald hast du 4 wochen geschafft (wenn man den KH-Besuch einfach nicht mitzählt) und siehst deinen Krümmel wieder. Der muss jetzt schon riesig sein!

meinst nicht feburar??
ja er/sie ist bestimmt 7 cm groß
nölke
12399 Beiträge
27.07.2010 09:17
Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

nienchen, du bist unsere April obermama

meinst nicht feburar??
ja er/sie ist bestimmt 7 cm groß

Ups
Natürlich meine ich februar!!!
7 cm... das passt schon in die handfläche!
27.07.2010 09:18
mädels ich bin soooo nervös,wie vor einer prüfung und muss ständig aufs klo..naja dann hab ich 500 gramm weniger auf der waage

so werde mich nun auf die socken machen...drückt mir die daumen,das ich auch sooo ein tolles bildchen bekomme

bis später mädels...

huiii bin ich aufgeregt
27.07.2010 09:21
Aaaaaaaaaaah was ist denn mit MC hier los?? Ich tipp und tipp und tipp und flupp, weg is der Text... also nochmal:

Habs immer no net gesagt, der Mann is einfach ätzend. Grad kam er wie ne Furie hier in mein Büro gestürmt, einen Ton drauf gehabt und rumgemault wir müssen nen Brief schreiben blabla.
Da dacht ich mir grad 'ey, ich bin so froh aus diesem sch****schupppen hier bald rauszukommen' am liebsten hätt ich ihm grad meine FA Bescheinigung so in die Hand gedrückt und gesagt "da bitte, war Absicht!"
so ein meisenar***! jetzt is er in ne schulung entflohen, ich glaub, ich schreib ihm ne e-mail wegen ner terminbitte... is zwar net sehr höflich, aber er is es ja auch net...
was meint ihr?
sTanja
16922 Beiträge
27.07.2010 09:22

Genau Februarobermami
Mir darfst Du heute auch noch gerne so eine Ansprache halten, nienchen Ich bin zwar heute morgen ganz positiv, ich hab mich vor den Spiegel gestellt und mir gesagt, das Heparin sorgt dafür, das de Gerinnungsstörung dem Krümel nix mehr macht, ich hab Utrogest damit sein Nest schön wächst, und sonst gibt es einfach keinen Grund warum er nicht bleiben sollte, basta
Ich wünsch Dir ein schönes Bild und erwarte Deinen Bericht

@vienna: Nö nix weltbewegendes. Außer das wir uns über Blähungen und Übelkeit austauschen, waren glaub ich Kinderwagen das größte Thema. Naja und alle haben schöne Bildchen bekommen, ein paar haben noch etwas Angst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt