Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
shara83
1158 Beiträge
22.06.2011 22:02
3kiddies... Wow 4cm so schnell zugelegt!!
..Und du kannst mir gerne die 8kilo geben die du nicht willst.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
22.06.2011 22:04
Zitat von shara83:

3kiddies... Wow 4cm so schnell zugelegt!!
..Und du kannst mir gerne die 8kilo geben die du nicht willst.

Danke- sehr gerne
Jetzt bekomm ich wieder ein schlechtes Gewissen- esse gerade eine ganze Rolle Marabou Schokolade

Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
22.06.2011 22:09
3Kiddis, krass wie sie gewachsen ist. Aber manchma vermisst man sich auch schnell.
Nienchen, wusst ich doch, dass Hanni nicht 100% Einzelkind bleibt!
Wieviel kostet denn der Hochstuhl von ikea? Muss ich mir ma anschauen.
Ja, wir meckern immer, dass wir zu dick sind, aber wer sich zu duenn findet hats au nich so leicht.
22.06.2011 22:13
Zitat von Ana1987:

3Kiddis, krass wie sie gewachsen ist. Aber manchma vermisst man sich auch schnell.
Ja, wir meckern immer, dass wir zu dick sind, aber wer sich zu duenn findet hats au nich so leicht.

also wir haben den hier ( haben den schon hier,weil mein neffe den immer benutzte)
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/4014004 6
lach ja hanni wird so schnell groß...im moment steht es 50 zu 50
Babytraum
3626 Beiträge
22.06.2011 22:21
Habe jetzt leider nicht alles gelesen

Ich wünsche euch aber trotzdem ne gute Nacht
-3Kiddis-
9532 Beiträge
22.06.2011 22:33
Zitat von nienchen:

Zitat von Ana1987:

also wir haben den hier ( haben den schon hier,weil mein neffe den immer benutzte)
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/4014004 6
lach ja hanni wird so schnell groß...im moment steht es 50 zu 50

den von Ikea haben meine Eltern auch für Aleyna.

das ist unser Hochstuhl (mit Baby Aleyna drinnen)

der ist von Herlag

da Aleyna den aber selber noch braucht (nur die Tischplatte haben wir abgemacht damit sie mit bei uns am Esstisch essen kann) müssen wir noch einen kaufen; entweder nochmal den oder einen Trip Trap
cliobaby99
1986 Beiträge
22.06.2011 22:53
@schlafen...nena schläft von ca. 20:30 uhr bis 07:30 uhr, heut war sie allerdings schon 06:30 wach und hat erzählt...tagsüber schläft sie nicht mehr soviel, morgens maximal noch ein stündchen und nachmittags auch maximal 1-1 /2 stunden...15 stunden von 24 stunden schlafen ist aber normal in dem alter...
@kiga...da ich ja in dem amt arbeite wo die kindergartenplätze vergeben werden, hab ich meine selbstverständlich schon sicher...nächstes jahr ende februar gehts in die krippe und februar 2013 in meinen wunschkindergarten...gibts hier eigentlich noch mehr "rabenmütter" die ihre kleinen schon mit einem jahr in den kiga geben???
@hochstuhl...haben wir auch noch nicht, muss ich mal schauen ob wir die zeit wo sie noch nicht allein sitzen kann mit der wippe überbrücken können oder uns doch einen hochstuhl zulegen den man verstellen kann...
@us...unser keller stand vorhin unter wasser, da regnet es mal und dann gleich so heftig...musste mit meiner mama alles aufwischen und nenchen wollte auch noch beschäftigt werden...ich glaub für notfälle muss ich mir doch noch eine trage anschaffen...da sie sich ja jetzt so fein auf den bauch drehen kann und dann feststellt, dass das auf dem bauch auf die dauer nicht so schön ist, wird dann nach mama gerufen die sie dann wieder umdreht...so bin ich vom keller hoch und wieder runter gerannt...wenns da nix wird mit den kilos...

habt ihr eigentlich tagsüber schon feste schlafzeiten???
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
22.06.2011 23:06
Ach, da is man doch keine Rabenmutter.
Meine geht dann mit 15Mon zur Eingewoehnung u mit 16 voll.

So ne Trage ist toll, aber nur fuer kleiner Haushaltstaetigkeiten.
Ich denke Wasser auftitschen waer bloed gewesen. Man kann sich da immer nicht toll buecken find ich.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
22.06.2011 23:07
Achso, lege sie eig immer gegen 12 Mittags hin.
shara83
1158 Beiträge
22.06.2011 23:17
Ha nienchen, siehste, nun biste doch schon am schwanken obs nochn geschwistercheb geben soll bin auch dafür, von so hübschen Kindern wie Hanni braucht Deutschland auf alle Fälle noch mehr.
...Hochstuhl...haben wir zum babyshower schon bekommen.liegt aber noch inner kiste. Ist so einer den man dann zur stuhl-tisch-kombi umbauen kann.
...ana..jo, zu dünn ist auch blöde
...tanja...das mit dem ständigen stillen ist bei mir auch so. Hab deswegen auch immer mein handy griffbereit liegen um hier und auf fb rumzulungern kann sonst eeecht langweilig werden.
...Kiga... Mein vertrag war ja jetzt ende märz zu ende. Ist wegen der ss natürlich erstmal nicht verlängert worden.aber mir wurde gesagt ich soll wenn ich wieder arbeiten möchte, zuerst dort anklopfen. D.h. Ich würd vll gegen dezember probieren zunächst als aushilfe rein zu kommen. Im Weihnachtsgeschäft ist es debk ich einfacher als im"loch" jan/feb. Meine mama würde dann erstmal die kleine betreuen. Also lange rede kurzer sinn, erstmal ist noch keine kita geplant.
...Us..da hat es gestern endlich geklappt mit im eigenen bett schlafen und da sind wir heut nacht bei meinen eltern und roya muss auf die couch
mein papa hat sie sooo vermisst, weil er sie 3ganze tage nicht gesehen hat und roya hat sich nen keks gefreut als er vorhin von der arbeit kam. Sie liiiebt ihre großeltern, das freut mich so.
cliobaby99
1986 Beiträge
22.06.2011 23:21
Zitat von Ana1987:

Ach, da is man doch keine Rabenmutter.
Meine geht dann mit 15Mon zur Eingewoehnung u mit 16 voll.

So ne Trage ist toll, aber nur fuer kleiner Haushaltstaetigkeiten.
Ich denke Wasser auftitschen waer bloed gewesen. Man kann sich da immer nicht toll buecken find ich.

hab ich doch mit dem wischmop gemacht, das hätte funktioniert...
shara83
1158 Beiträge
22.06.2011 23:21
...Ach und feste schlafenszeiten tagsüber ham wir nicht, genauso wenig wie feste "tischzeiten". Aber ich glaub so langsam muss ich das malauf die reihe kriegen, kann doch nicht so weitergehen
shara83
1158 Beiträge
22.06.2011 23:24
Zitat von Kristallregen:

trage flash mob in paris

http://www.richtigtragen.de/mobbing-mal-anders-tra ge-flashmob-in-paris

wie cool ist das denn..
mrs.sophie
1965 Beiträge
22.06.2011 23:56
Zitat von shara83:

Zitat von Kristallregen:

trage flash mob in paris

http://www.richtigtragen.de/mobbing-mal-anders-tra ge-flashmob-in-paris

wie cool ist das denn..

cool.....mit kindern!
ich liebe flashmob's.gibt herrlich verrückte.
-
habe eben von den schnullern gelesen.
bei uns im tierpark gibt es einen schnullerbaum.die kinder hängen ihre schnuller an die zweige und können ihn jederzeit besuchen. sieht voll süss aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt