*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.06.2011 07:38
Zitat von shara83:
@cennet: fliegt ihr zur familie? Würde auch erst nach dem urlaub mit beikost anfangen, solang du nur stillst kommt keiner auf die idee ihm irgendwas zu futtern zu geben.
jaaaa genau deswegen ja hab gesagt so wird ihn niemand irgendwas im mund stecken und wenn doch werd ich sauer
22.06.2011 09:03
hey mädels..
an alle die sich gefreut haben paten für die feb 2012 mädels zu werden... die haben grad beschlossen das sie keinen patenthread brauchen weil so viele zweitgebärende da sind und sie sich lieber untereinander helfen möchten..
kleine info von mir
an alle die sich gefreut haben paten für die feb 2012 mädels zu werden... die haben grad beschlossen das sie keinen patenthread brauchen weil so viele zweitgebärende da sind und sie sich lieber untereinander helfen möchten..
kleine info von mir
22.06.2011 09:22
Zitat von Kristallregen:
hey mädels..
kleine info von mir
hab ich gestern auch schon gelesen kann man nix machen
22.06.2011 09:31
Zitat von Kristallregen:
hey mädels..
kleine info von mir
die wollen eh alles besser wissen und nehmen kein rat an...
eine ganz komische truppe da....
hab den thread auch schon wieder aus meiner liste gelöscht....
ich hab trotzdem mein patenkind ....ich hab ihr einen eigenen thread aufgemacht und da berichtet sie mir immer....
sie ist aber auch eine ganz liebe und obwohl sie ihr zweites kind bekommt nimmt sie wenn sie einen rat braucht ihn auch an und nicht so wie die anderen muttis da....
22.06.2011 09:35
erst mal guten morgen an alle....
die nacht war nicht so gut gewesen philipp hat unruhig geschlafen er hatte ja gestern seine letzte impfe.....hab ihn huete morgen um kurz vor 5 zu mir geholt und dann hat er noch bis kurz nach 8 geschlafen....
bei mama schläft es sich doch eben immer am besten....
hab vorhin tempi gemessen und die lag bei 37.9 hab ihn etwas weniger angezogen und bisher fühlt er sich nicht mehr so warm an...
er wiegt 7480g...
ende august haben wir u5....
mensch ich freu mich schon irgendwie voll auf weihnachten...das erste mal zu dritt.....
hoffe euch anderen geht es gut....
die nacht war nicht so gut gewesen philipp hat unruhig geschlafen er hatte ja gestern seine letzte impfe.....hab ihn huete morgen um kurz vor 5 zu mir geholt und dann hat er noch bis kurz nach 8 geschlafen....
hab vorhin tempi gemessen und die lag bei 37.9 hab ihn etwas weniger angezogen und bisher fühlt er sich nicht mehr so warm an...
er wiegt 7480g...
mensch ich freu mich schon irgendwie voll auf weihnachten...das erste mal zu dritt.....
22.06.2011 09:43
Zitat von bella09:ohhhh ja wir auch...
erst mal guten morgen an alle....
er wiegt 7480g...
mensch ich freu mich schon irgendwie voll auf weihnachten...das erste mal zu dritt..... :s miley_115
22.06.2011 09:54
@kristall: habs gestern auch gelesen....bleibt mehr zeit für unsere eigenen threads
@bella: schön dass ihr mit der impfung soweit durch seid
...mädels...hab mir grad gedacht, dass es ja voll doof ist wenn wir das nächste mal hibbeln gar nicht mehr im gleichen thread sein werden können wir nicht allegleichzeitig schwanger werden, hab mich so an euch gewöhnt
@bella: schön dass ihr mit der impfung soweit durch seid
...mädels...hab mir grad gedacht, dass es ja voll doof ist wenn wir das nächste mal hibbeln gar nicht mehr im gleichen thread sein werden können wir nicht allegleichzeitig schwanger werden, hab mich so an euch gewöhnt
22.06.2011 09:56
Zitat von shara83:
wir könnten ja auch einen hibbelthread aufmachen der so heißen könnte.....
die februarmamis 2011 hibbeln wieder....
22.06.2011 10:06
jetzt schon ein neuer hibbelthread??oder war das nur ein vorschlag? hab ich was verpasst??
@gewicht:
hab ich drüben gelesen, wer hat denn sein altes gewicht wieder? also ich hab meine kilos schon wieder weg, dafür nen schwabbeligen hautlappen streifen bauch. den krieg ich nie mehr los.
@gewicht:
hab ich drüben gelesen, wer hat denn sein altes gewicht wieder? also ich hab meine kilos schon wieder weg, dafür nen schwabbeligen hautlappen streifen bauch. den krieg ich nie mehr los.
22.06.2011 10:06
Auch ne idee, aber ich zumindest werd wahrscheinlich erst so in 2jahren wieder hibbeln wollen. Mal sehen.will ja auch mal wieder arbeiten.
22.06.2011 11:43
in 2 jahren hibbel ich mit, vielleicht auch 2,5 , mal sehen.
schlaffer bauch? bin dabei, trotz altem gewicht.
bin zwar n moppel, aber so doof sah mein bauch vorher nicht aus.
aber hab schon schlimmere streifen gesehen.
hexe könnte ja jetz schon den hibbelthread aufmachen.
schlaffer bauch? bin dabei, trotz altem gewicht.
bin zwar n moppel, aber so doof sah mein bauch vorher nicht aus.
aber hab schon schlimmere streifen gesehen.
hexe könnte ja jetz schon den hibbelthread aufmachen.
22.06.2011 12:06
Das ist das einzige womit ich angeben kann: ich hab jetzt 6 Kilo weniger als vor SS, und das trotz Malzbier, Eis und Schoki
Jori guck doch mal noch Knorr Kinderwagen bei Ebay, die gibts auch mit Schwenkrädern und umsetzbarer Sitzeinheit, wäre unsere 2. Wahl gewesen, nur der Hartan Topline S hatte zusätzlich Schwenkschieber und war leichter.
Jori guck doch mal noch Knorr Kinderwagen bei Ebay, die gibts auch mit Schwenkrädern und umsetzbarer Sitzeinheit, wäre unsere 2. Wahl gewesen, nur der Hartan Topline S hatte zusätzlich Schwenkschieber und war leichter.
22.06.2011 14:01
huhu
ich habe auch dank Stillen 7 KG weniger als vor der Schwangerschaft.
Ich esse aber genauso wie immer.
ich habe auch dank Stillen 7 KG weniger als vor der Schwangerschaft.
Ich esse aber genauso wie immer.
22.06.2011 14:21
@gewicht: bleibe bei 2kg zuviel hängen...aber gut...irgendwann verschwinden die schon wieder... mein bauch ist zwar flacher...aber noch schwabbelig...und fies: immer noch taub unterhalb des nabels...schlimm wenn man sich die hose zumacht und die haut gequetscht wird und man es nicht merkt...ausblödes gefühl....
@hibbelfred: auch frühestens in 2-2,5jahren wieder. erst mal bauen und abklären lassen, ob das melanom wirklich durch die ss gekommen ist...weil wenn, dann müßte ich ernsthaft überlegen ob lou doch einzelkind bleibt....alleine um meine gesundheit zu schützen...
@hibbelfred: auch frühestens in 2-2,5jahren wieder. erst mal bauen und abklären lassen, ob das melanom wirklich durch die ss gekommen ist...weil wenn, dann müßte ich ernsthaft überlegen ob lou doch einzelkind bleibt....alleine um meine gesundheit zu schützen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt