Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
21.06.2011 21:56
ist doch egal von welcher firma der kiwa ist,hauptsache er tut seine dienste dann müsstest du viell.auch ein kiwa suchen wo man dann so ein kiddy board dran machen kann,wo simon sich drauf stellen kann.
aber wenn ihr nicht viel mit den auto unterwegs seit,dann kannst ja so ein kombi nehmen...aber mit den teutonia weiß ich es echt nicht ob man da die sitzeinheit wenden kann,finde dadrüber auch nix im shop...
hier gucke ich immer..kannst dich ja mal durchwuseln..
http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=1001 020024&groupid=
da hat man mehrere marken und man kann lesen was sie alles haben..und dann kannst ja nochmal bei ebay stöbern
cliobaby99
1986 Beiträge
21.06.2011 22:02
find ich auch nicht schlimm das es keine marke ist...und wenn er seine dienste getan hat, ist doch in ordnung...also den racer kann ich wie gesagt auch empfehlen, bin sehr zufrieden damit...
21.06.2011 22:08
Zitat von cliobaby99:

find ich auch nicht schlimm das es keine marke ist...und wenn er seine dienste getan hat, ist doch in ordnung...also den racer kann ich wie gesagt auch empfehlen, bin sehr zufrieden damit...

ja ist ja eigentlich wie der topline s,nur das der racer den schwenkschieber nicht hat.
21.06.2011 22:11
Zitat von nienchen:

Zitat von cliobaby99:

ja ist ja eigentlich wie der topline s,nur das der racer den schwenkschieber nicht hat.
was ist denn ein schwenkschieber?
21.06.2011 22:17
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von cliobaby99:

was ist denn ein schwenkschieber?

da kannst den schwenkschieber sozusagen die lenkstange umschwenken,dann hat man aber die großen räder vorne...das kann man kurz machen,wenn die sonne scheint oder wenn man schwenkräder vorne hat und mal über stock und stein fährt,dann schwenkt man um,damit man die großen räder vorne hat,dann siehst aber das kind nicht,aber dazu könntest dann die sitzeinheit umdrehen
lach hoffe du hast es verstanden
21.06.2011 22:25
guck mal hier da siehst es
http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?mode ll=topline-s
oben rechts bei den kleinen bildern das erste
21.06.2011 22:28
ah okay, danke nienchen. sowas hat mein billigschrott kinderwagen sogar auch allerdings nutz ich das nie, weil ich sonst die schwenkräder vorne habe und dann die ganze zeit dagegen laufe

oh man... ich will jetzt ums verrecken so nen Hartan RAcer...
aber ich bin soooooo geizig...
bella09
12190 Beiträge
21.06.2011 22:30
Zitat von 4.jori.kids:

ah okay, danke nienchen. sowas hat mein billigschrott kinderwagen sogar auch allerdings nutz ich das nie, weil ich sonst die schwenkräder vorne habe und dann die ganze zeit dagegen laufe

ebay....
21.06.2011 22:31
Zitat von 4.jori.kids:

gibts die nicht schon günstig bei ebay?die sind echt teuer..
wir haben für unseren ja knapp 600 gezahlt.
du meinst schwenkräder mit vorne,direkt an dein füßen?
das kann ich auch nicht leiden,wir schenken auch nicht um..lach.fährt sich dann doof.aber wollte das unbedingt haben ich dumme nuss
bella09
12190 Beiträge
21.06.2011 22:39
ich finde schwenkräder auch total toll.....besser als feste.....
21.06.2011 22:40
Zitat von bella09:

ohh wer meldet sich denn da zu wort?
bella09
12190 Beiträge
21.06.2011 22:41
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

ohh wer meldet sich denn da zu wort?

-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.06.2011 22:46
Zitat von KleineHexe:

Für die Gehirnentwicklung ist DHA=Fischöl gut, gibts als Nahrungsergänzungsmittel, wenn du nicht regelmäßig den richtigen Fisch isst...

stimmt- ich nehme auch noch täglich Femibion 2
21.06.2011 23:11
Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von KleineHexe:

Für die Gehirnentwicklung ist DHA=Fischöl gut, gibts als Nahrungsergänzungsmittel, wenn du nicht regelmäßig den richtigen Fisch isst...

stimmt- ich nehme auch noch täglich Femibion 2

Ich nehm auch Seefischöl-Kapselnn. Esse selbst nur selten Fisch, hab aber welche von Doppelherz.
@Kinderwagen
Kann ich nicht mitreden. Ich nutze momentan keinen. Zwar haben wir noch den Teutonia und da kann man die Sitzeinheit auch beliebig draufpacken. Entweder guckt das Kind nach vorn, oder die Mama an. Aber meiner hat keine Schwenkräder.
@Beikost
Ich stille immer noch voll. Zwar hat Andrea schon ein Paar Löffelchen Karotte und Zuchini bekommen, aber so richtig was anfangen konnte sie noch nicht. Haben deshalb den Start ein paar Wochen nach hinten verlegt
Der Brei ist eingefroren, wird ja nicht schlecht. Hab ihn selbstgekocht
shara83
1158 Beiträge
22.06.2011 00:02
@cennet: fliegt ihr zur familie? Würde auch erst nach dem urlaub mit beikost anfangen, solang du nur stillst kommt keiner auf die idee ihm irgendwas zu futtern zu geben.
@jori: hatte dir ja schon in deinem thread geantwortet. Nachteil bei unserem ist halt auch dass er den kompletten kofferraum einnimmt.aber sonst top.
@beikost: haben auch noch nicht angefangen. Meine mama ist da auch sxhon hinterher, aber ich hab gesagt dass der kia beim nächsten termin erst über beikoststart sprechen wollt. Dann werd ich die woche drauf wahrscheinlich loslegen wenn sie bereit ist. Bis dahin ist sie 5monate.
@us: heute hat sich roya nach laaanger anstrengung vom rücken auf den bauch gedreht. Ärmchen war natürlich auch bei ihr noch im weg.
...UUUUND sie liegt grad in ihrem EIGENEN Bett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt