Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
04.05.2011 14:31
@cantha:Kann Dir leider nicht viel helfen, bei mir sticht immer nur der msr und das ist zwar ätzend aber nur kurz.
Mitlesen: Wir stillen so oft und lange, ich sterbe vor langeweile wenn ich da nix machen kann, vor allem da ich oft mit schlafendem kind sitzen bleibe da er allein nicht schläft, also hab ich nen bequemen stuhl zum stillen hier. nur tippen geht kacke.
cantharellus
1488 Beiträge
04.05.2011 14:35
Zitat von kristin1787:

Zitat von cantharellus:

Zitat von tini79:

@cantha gut weiß istdie mamille jetzt nicht, aber dieser stechende schmerz paßt...auch von der dauer her...pilze...louisa hatte bisher keinen soor und die brust sieht auch nicht danach aus

dann weiß ich auch nicht
bei mir hilft eine wärmflasche unter die achselhöhle richtung rücken geklemmt ein wenig....bei kälte dagegen kann ich an die decke gehen...
hattest du nicht auch schon diverse brustentzündungen und milchstaus? könnte das bei dir nicht damit zusammenhängen?

ich würde sagen ab zum arzt...
viellei hilft jetz nur noch antibiotika.....
ich würde hingehen...
ich glaub bei vienna wars auch so schlimm mit ihrer brust...

zumindest bei mir ist es definitiv keine entzündung....war schon beim arzt deswegen...scheint bei mir tatsächlich diese vasospasmus-sache zu sein.
soll halt abstillen, wenn es zu doll schmerzt
cantharellus
1488 Beiträge
04.05.2011 14:39
Zitat von sTanja:

@cantha:Kann Dir leider nicht viel helfen, bei mir sticht immer nur der msr und das ist zwar ätzend aber nur kurz.
Mitlesen: Wir stillen so oft und lange, ich sterbe vor langeweile wenn ich da nix machen kann, vor allem da ich oft mit schlafendem kind sitzen bleibe da er allein nicht schläft, a lso hab ich nen bequemen stuhl zum stillen hier. nur tippen geht kacke.

das kenn ich..... und wehe man legt sie weg, weil man denkt, daß sie ganz tief schlafen.....
kristin1787
5175 Beiträge
04.05.2011 14:42
Zitat von cantharellus:

Zitat von kristin1787:

Zitat von cantharellus:

Zitat von tini79:

@cantha gut weiß istdie mamille jetzt nicht, aber dieser stechende schmerz paßt...auch von der dauer her...pilze...louisa hatte bisher keinen soor und die brust sieht auch nicht danach aus

dann weiß ich auch nicht
bei mir hilft eine wärmflasche unter die achselhöhle richtung rücken geklemmt ein wenig....bei kälte dagegen kann ich an die decke gehen...
hattest du nicht auch schon diverse brustentzündungen und milchstaus? könnte das bei dir nicht damit zusammenhängen?

ich würde sagen ab zum arzt...
viellei hilft jetz nur noch antibiotika.....
ich würde hingehen...
ich glaub bei vienna wars auch so schlimm mit ihrer brust...

zumindest bei mir ist es definitiv keine entzündung....war schon beim arzt deswegen...scheint bei mir tatsächlich diese vasospasmus-sache zu sein.
soll halt abstillen, wenn es zu doll schmerzt

wenn es aber zu doll wird und du vor schmerzen weinst dann würde ich es auch machen...
du hast ja dein bestes gegeben...
tini79
7901 Beiträge
04.05.2011 14:44
@cantha: hab jetzt noch mal geguckt nach dem stillen..da ist die mamille oben drauf etwas weiß, sieht aus wie weißl belegt...oder farbe rausgesaugt aber nicht die ganze mamille nur oben drauf...
brustenztündungen/milchstaus hatte ich 2 bisher...auf jeder seite einen... das ist es definitiv nicht dieses pieken..hatte es auch vorher shcon....
@us...quengelig ist grad kein ausdruck heulen bis man vor erschöpfung in nen sekundenschlaf fällt und dann darf mama sich nicht bewegen....
04.05.2011 14:48
Zitat von kristin1787:

Zitat von 4.jori.kids:

ich danke euch allen... werd jetzt noch bisschen haushalt machen und so, und mich weiter mental drauf vorbereiten... ohne scheiß, ich glaubt nicht wie angst ich hab... mir tut ja mittlerweile schon das zähneputzen weh... wie soll das dann erst werden, wenn der da rummacht....

ich brachte immer ne woche um mich mental drauf vorzubereiten
tut dir jetz das zähneputzen weh weil de dra denkst das de hin musst, oder so richtig weh??? dein zahnfleisch????da musste aufpassen...ni das dir die zähne raus fallen... wo i ss war haben se zu mir schon gesagt das mir adrian viel entzieht und mein zahnfleisch zurück geht... also da musst du immer hinterher sein...
das zähne putzen tut schon ne ganze weile weh....
cantharellus
1488 Beiträge
04.05.2011 14:50
Zitat von tini79:

@cantha: hab jetzt noch mal geguckt nach dem stillen..da ist die mamille oben drauf etwas weiß, sieht aus wie weißl belegt...oder farbe rausgesaugt aber nicht die ganze mamille nur oben drauf...
brustenztündungen/milchstaus hatte ich 2 bisher...auf jeder seite einen... das ist es definitiv nicht dieses pieken..hatte es auch vorher shcon....
@us...quengelig ist grad kein ausdruck heulen bis man vor erschöpfung in nen sekundenschlaf fällt und dann darf mama sich nicht bewegen....

bei mir wird es mit der schmerzwelle weiß und zwischendurch sieht es normal aus....frag doch nochmal deine bekannte, die stillberaterin ist

@kristin: an manchen tagen ist es so heftig wie du sagst, aber an manchen auch ein bißchen besser, deswegen beiße ich mich immernoch durch...
04.05.2011 14:51
Zitat von bella09:

@jori:hab da mal ne frage du hast geschrieben deine beiden ss waren sehr nah an einander wie nah denn ....
jori wir werden heute an dich denken...

@nölke u schaffst das morgen wir denken an dich....

@tini hil war auch kuschelbedürftig nach der impfung aber mehr nicht....drück dir die daumen das sie es schnell übersteht....

na ja, sooooooooooo nah jetzt auch wieder nicht für mich halt nah, weil ich gerne immer einen etwas größeren zeitabstand ahtte... also simon ist jetzt im april 2 geworden. also war er 1 wo ich schwanger geworden bin mit emma...
kristin1787
5175 Beiträge
04.05.2011 14:56
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von kristin1787:

Zitat von 4.jori.kids:

ich danke euch allen... werd jetzt noch bisschen haushalt machen und so, und mich weiter mental drauf vorbereiten... ohne scheiß, ich glaubt nicht wie angst ich hab... mir tut ja mittlerweile schon das zähneputzen weh... wie soll das dann erst werden, wenn der da rummacht....

tut dir jetz das zähneputzen weh weil de dra denkst das de hin musst, oder so richtig weh??? dein zahnfleisch????da musste aufpassen...ni das dir die zähne raus fallen... wo i ss war haben se zu mir schon gesagt das mir adrian viel entzieht und mein zahnfleisch zurück geht... also da musst du immer hinterher sein...

dann wirds wirklich mal zeit...
hast ja nich mehr lange... dann hast es bald hinter dir...
denk dran wir denken an dich und drücken dir die daumen :*
04.05.2011 14:57
Zitat von kristin1787:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von kristin1787:

Zitat von 4.jori.kids:

ich krieg grad echt die krise... hab schon ganz bauchweh. oh gott. ich bin so eine Memme....
sTanja
16922 Beiträge
04.05.2011 15:02
Jori du packst das...kann das gut verstehen.
kristin1787
5175 Beiträge
04.05.2011 15:02
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von kristin1787:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von kristin1787:

Zitat von 4.jori.kids:

ich krieg grad echt die krise... hab schon ganz bauchweh. oh gott. ich bin so eine Memme....

JORIIIIII...dubistdoch keene memme...
nu hör aber mal auf...
es gibt sau viele menschen die auch angst haben... und vorher bauch weh haben (SO WIE ICH AUCH )... ich fühle voll mit dir mit...
aber da musst du jetzt durch... ich weiß kostet ganz viel überwindung aber wir müssen das alle machen...sonst rennen wir viellei mit 40 ohne zähne noch rum...
und wenns beim putzen schon weh tut dann musst du wirklich hin süße...
*ich knuddel dich ganz dolle*
04.05.2011 15:06
MAL NEN GANZ DUMMEN SPRUCH ABLASSEN MUSS:

JORI: Du hast 4Kinder zur Welt gebracht. Versorgst,liebst,betüdest und "erträgst" sie jeden Tag -> dagegen ist der ZA doch ein klacks
tini79
7901 Beiträge
04.05.2011 15:10
@cantha hast recht, sollte sie noch mal fragen, aber diese woche ist sie nicht erreichbar...weil alle kräfte für den stationsumzug gebraucht werden...muß dann wohl montag mal fragen. komm ja auch erst durch deone beschreibung drauf...hatte das bis jetzt so hingenommen, als starkes merken des nachfüllens....
@tanja war grad etwas irritiert wegen deinem avatar eine aus meinem alten hibbelthread har den gleichen und nen ähnlichen ticker....dachte grad schon was sie hier will
sTanja
16922 Beiträge
04.05.2011 15:14
Mir ist nur grad aufgefallen das mein Avatar noch schwanger ist und der hier paßt so gut Laufe schon wieder seit anderthalb st mit flieger rum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt