Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
04.05.2011 18:34
@tini: Im Ernst? Oh jeh....aber der FA fragte mich auch, ob ich öfter als 6 Mal stille....da sagte ich da träumen wir von 10 Mal und öfter. Eigentlich ist es sehr schön, und ich möchte es ja auch nicht missen, aber es schlaucht mich auch ganz schön, und er ist oft so unruhig und reißt am Busen rum das der oft weh tut.
Naja wird schon alles.
@Babytraum: Danke Schön das der Tip der Hebi doch funktioniert.
tini79
7901 Beiträge
04.05.2011 18:53
@tanja: das stand da echt drin...war völlig von den socken...sollten die besser aufpassen, es gibt leute die glauben sowas
ich stille auch meist mehr wie 8mal am tag...ist halt so. wird auch irgendwann anders.
nölke
12399 Beiträge
04.05.2011 19:15
jori immer noch nicht zurück?
...
tanja, ihr seid ja behaart war auch kurz irritiert gewesen...
sTanja
16922 Beiträge
04.05.2011 19:19
Nölke und wie, jakob hat sogar haarige ohren
tini79
7901 Beiträge
04.05.2011 19:54
@tanja ernsthaft? haarig ohren...also unabhängig von deinem behaartem avatar? dann ist es ja gut wenn die zwei verkuppelt sind....louis ahat das auch
04.05.2011 20:47
haarige ohren hat emmchen auch
04.05.2011 20:47
so. Zahnarzt - Termin hab ich hinter mich gebracht... er war wirklich super lieb, und die Helferinnen auch. Wir haben erst lange gesprochen, mir wurde alles erklärt und er hat mir versprochen,d as er ganz vorsichtig sein wird, auch beim untersuchen... Ergebniss: beide Weißheitszähne oben sind total angegriffen, 2 kleine Löchlein, Zahnstein muss entfernt werden und bei 2 Zähnen muss eine Art Versiegelung drauf, wegen dem Zahnfleisch (von der Schwangerschaft). Nun wurde mir heute erst mal der rechte Weißheitszahn gezogen, in zwei Wochen wird der andere oben gezogen, und dann bei einem dritten Termin wird nur noch gebohrt und Zahnstein und Versiegelung gemacht.

irgendwie bin ich froh, dass ich es geschafft hab. war wirklich nicht soooooooo schlimm wie ich dachte, auch wenn ich gezittert hab wie es espenlaub, aber der doc war suuuuuuuper nett...
bella09
12190 Beiträge
04.05.2011 20:51
jori schön das es nicht soooooooooo schlimm war....die nächsten termine überstehst du auch noch
warst sehr tapfer
04.05.2011 20:55
Zitat von bella09:

jori schön das es nicht soooooooooo schlimm war....die nächsten termine überstehst du auch noch
warst sehr tapfer

na ja, tapfer is was anderes.... mir sind vor lauter aufregung kurz bevor es losging zwei tränchen gekullert und die hat mir der doc dann weggeputzt und gesagt, er wird sein bestmögliches geben, das mir nix weh tut...

es gibt schöneres wie zähne ziehen, und so n weißheißtszahn ist ja verdammt groß, das war mir gar nicht bewußt das das solche Öschis sind.... aber der Doc war wirklich klasse...!!!
04.05.2011 20:56
und euch möchte ich allen danken!!! das ihr mir zugehört habt und meinen Müll gelesen habt und sogar noch liebe Worte für mich hattet!!! das tat wirklich gut

DANKE
bella09
12190 Beiträge
04.05.2011 21:48
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von bella09:

warst sehr tapfer

na ja, tapfer is was anderes.... mir sind vor lauter aufregung kurz bevor es losging zwei tränchen gekullert und die hat mir der doc dann weggeputzt und gesagt, er wird sein bestmögliches geben, das mir nix weh tut...

es gibt schöneres wie zähne ziehen, und so n weißheißtszahn ist ja verdammt groß, das war mir gar nicht bewußt das das solche Öschis sind.... aber der Doc war wirklich klasse...!!!

ja die sind schon sehr groß ich hab keine mehr oben gezogen und war es ne op bzw 2
Siimii
1628 Beiträge
04.05.2011 22:05
schön das du tapfer warst , jetzt hasse das erste hinter dir die anderen sachen wirst du auch noch überstehen .

me : sooo mädels morgn ist u4 bin schon aufgeregt wie ein kleines kind hoffe es is alles gut

gehe jetzt schlafen , mir fallen die augen zu gute nacht und berichte gleich morgn wie es war wenn ich nach hause komme
04.05.2011 22:15
huhu mädels

hab nicht alles nachgelesen..seit wann schreibt ihr sooo viel???

bekomm ich ne kleine zusammenfassung??lieb guck

achjaaaaa hier mal ein link für alle die bei faebook sind..BITTE lest es euch...geht um Viren...

http://computer.de.msn.com/ratgeber_und_praxis/sic herheit/bilder.aspx?cp-documentid=157294545
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
04.05.2011 22:40
Bei stern tv kommt grad wieder valentina. Ich find sie sieht siimiis lara aehnlich.
04.05.2011 22:44
Hab nur kurz überflogen.
@sTanja
Wenn ich nicht tippen kann, aktiviere ich immer die Bildschirmtastatur, ist echt praktisch, dauert nur etwas länger
@us
Waren heute wieder beim Stilltreffen, war aber heute ganz alleine dort, die anderen Mamis waren wohl verhindert. Naja hab ich mir nen netten Kaffeeplausch mit meiner Hebamme gegönnt, hat doch auch mal was
Sehr warscheinlich muss ich mit Andrea zur Physio, sie hat irgendwie eine Verspannung in der rechten Schulter. Sie konnte schon so schön den Kopf heben, aber nun nimmt sie immer die ganze Schulter mit und kann den Kopf in der Bauchlage nicht mehr frei bewegen. Und in der Rückenlage liegt ihr Kopf auch immer nur auf ihrer rechten Seite. Zum schlafen legen wir sie schon immer auf die linke Seite, das klappt auch ganz gut, löst aber die Blokade nicht.
Aber am Dienstag soll sich das mal der KiA genauer anschauen, da haben wir nämlich U4.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt