Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
05.05.2011 12:31
ps mein kia hat schon angerufen wegen der werte. sind in ordnung aber weiter sehr niedrig. sollen noch mal reduzieren und dann in 2wochen mit der stoffwechselambulanz besprechen was wir weiter machen.
05.05.2011 13:08
@homäopathie
Ja das Buch von GU für Kinder hab ich auch. Hab bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht, es wirkt nicht immer, aber bevor man zu starken Medis greift geb ich meinen Kids vorher Globulis. Wenn es nicht wirkt, kann man immer noch was anderes geben
05.05.2011 13:13
danke ihr seid wirklich lieb... *euch mit einem weißheitszahn weniger angrins*

siimii: viel erfolg bei der U4 heute... wir sind heute auch dran

nölke: du hast heute deinen termin beim zahnarzt, ge? drück dir die daumen und berichte mal

öh... jetzt hab ich den rest vergessen...
05.05.2011 13:19
achso. wie der eingefallen

@greifen: das macht emmchen auch nicht. klar sie hebt fest, was man ihr gibt, und sie "spielt" dann auch kurz damit, aber richtig bewußt danach greifen tut sie nicht. sie spielt sowieso grad am allerliebsten mit ihren beiden händen zusammen und frißt sie danach auf
sTanja
16922 Beiträge
05.05.2011 13:35
Jori warst tapfer
Jakob fängt jetzt erst an seine Hände abzulutschen wenn sie mal zufällig vorbeikommen
KleineHexe
15073 Beiträge
05.05.2011 13:54
Zitat von sTanja:

Jori warst tapfer
Jakob fängt jetzt erst an seine Hände abzulutschen wenn sie mal zufällig vorbeikommen

Huch, was ist denn das?! Denkt sich Linus immer
sTanja
16922 Beiträge
05.05.2011 13:56
Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

Jori warst tapfer

Huch, was ist denn das?! Denkt sich Linus immer

Ja aber so langsam scheinen sie zu merken das sie das beeinflussen können, jakob haut sich jetzt beim wild rumrudern öfter an den kopf
05.05.2011 14:13
huhu mädels

tanja. .wegen was ist cantha sauer??vasmo..was???lach ,das wort asagt mir nix..schäm
hexe ..wie tini schon sagt beobachte es mal wie oft linus spuckt..meine macht das ab und auch mal,da hat sie so ein tag da spuckt sie nach jeder MZ und dann ewig nich mehr
hände kauen. .ohjaaa meine findet ihre hände am besten und sie steckt sie bis sie würgen muss rein,am liebsten die ganze faust,wenn es passen würde
Siimii
1628 Beiträge
05.05.2011 14:32
hexe : kann dich beruigen waren heut bei der u4 und hab das thema angesprochen da lara nie wirklich ein spuckkind war und auf einmal fängt sie damit und und kotzt nach 2-3 std trotzdem , er sagte is normal die kleinen überfressen sich manchmal obwohl der magen voll is und dann kann nicht verdaut werden so spucken /kotzen sie es alles aus
geht aber wieder vorbei

u4: puuuh die arme maus hat ausgerechnet auch noch ne impfung dazu gekriegt , die süsse hat mal wieder mit tränen geweint und geschlurzt oder wie das auch immer geschrieben wird .
wollte dann nur auf mamas arm bleiben , ist dann auf mamas arm eingeschlafen so das ich sie im kinderwagen legen konnte und wir los düsen konnten , puuuh , ist aber alles in beseter ordnung
kind ist super gut entwickelt

ist jetzt tatatataaaaa 60 cm groß
wiegt : 5720 gramm
und einen kopfumfang von : 37,5 cm
sie ist jetzt nach der u3 stolze 10 cm gewachsen

sie hat sogar ihrem arzt um die wette gequietscht
aber wo er dann böse war fand sie das natürlich nicht lustig ,

bin mal gespannt ob sie fieber bekommt und die 2. impfung sehr schlimm ist .
sie schläft jetzt in ihrem kinderzimmer und bis jetzt is noch alles gut lacht viel , ist wie jeden tag ganz normal .

)

jori : du auch heute u4 ? viel glück
bin mal gespannt wie die kleine emma wiegt

RoxaneGN
7479 Beiträge
05.05.2011 16:40
@Spucken: Jasmin spuckt auch öfter mal die Hälfte wieder aus, manchmal auch nach Stunden, wo ich mich immer frage wo sie das Zeug herholt, aber ich denk das ist normal. Sie bauert einfach nicht so gerne und dann kommts halt irgendwann im Liegen
@Globuli: Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die wirken, aber manchmal versetzt der Glaube ja Berge
@Simi: So eine kleine zarte Maus hast du. Schön dass alles ok ist und schreib morgen mal wie ihr die Impfung bekommen ist. Wir sind nämlich nächste Woche mit der 2. dran.
Siimii
1628 Beiträge
05.05.2011 17:14
zart ?? das is doch schon nen brocken
sie hat ja bei der geburt 2970 gramm gewogen und dann noch mal in den 10 tagen 100 gramm abgenommen also musste sie doch richtig aufholen
und die war ja 47,5 cm groß bei der geburt ich find trotdem das sie toll zugenommen hat
soo werd jetzt mal fieber messen und dann gibt es essen für die kleine
bis jetzt is alles gut schläft viel und ist eig noch super drauf
tini79
7901 Beiträge
05.05.2011 17:25
@siimii viel glück dases so bleibt. louisa war ja schon ab nachmittags total jengelig...aber hat die impfe ja auch scon um 9h bekommen.....
@roxy wie gesagt, hab auch nie dran geglaubt, aber als ich wehen davon kriegte, dachte ich ok...vielleicht doch
@hände werden schon langsam geuielt in den mund genommen...viel mehr der daumen bekommt dann von mir immer den schnuller....daumen will ich nicht.....aber solange sie an den fingrn lutscht ok....
Siimii
1628 Beiträge
05.05.2011 18:39
hehe

ja ich hoffe das wird noch gut hab grad die tempi gemessen 37.7
und im moment is sie noch ruhig bin mal gespannt
soll ich dann auch wenn sie im tief schlaf is tempi messen ???
oder soll ich sie schlafen lassen ??
kristin1787
5175 Beiträge
05.05.2011 18:49
Zitat von Siimii:

hehe

ja ich hoffe das wird noch gut hab grad die tempi gemessen 37.7
und im moment is sie noch ruhig bin mal gespannt
soll ich dann auch wenn sie im tief schlaf is tempi messen ???
oder soll ich sie schlafen lassen ??

hihi, genau die gleichen fragen hatte ich auch am montag
tini meinte...
wir können fühlen ob sie wärmer sind...
oder um genauer so werden, kannst du lara ja sowas anzihen was leichter ist so das man bei den achselhöhlen besser messen kann...
und wenn du da misst 0,5 grad mehr rechnen...
adrian hat seine dritte impfung gut weg gesteckt, hatte bissl erhöhte tempi, aber mehr nich...
kristin1787
5175 Beiträge
05.05.2011 18:50
genau, nölke war ja heute auch beim zahndoc...
hoffe war ni schlimm???
habt ja heute nur besprochen was gemacht werden sollte, wa?!

JORI...hast du toll gemacht...
bin stolz auf dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt