*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.05.2011 10:00
Ich hab mich sogar richtig was getraut:
War am Ostersonntag zu nem Jahrgangstreffen vom Abi.
3h !
Aber nur, weil ich sie Abends ins Bett brachte u wusste sie schlaeft mind 6h.
Der Papa hatte auch Anweisung soforr anzurufen, wenn was ist. War 15Min entfernt.
Aber kam wie gesagt nach 3h wieder, weil ich mich dabei Mies fuehlte. Sie schlief letztendlich 9h.
Hab auch naechste Wo Zahnarzt, nehme sie mit. Is jaehrliche Kontrolle u mein Kiefer knackt immer so komisch.
Maedels, ihr muesst echt jaehrlich gehen.
Wenn ihr ne Krone braucht u es fehlen Stempel im Hefr zahlt ihr euch dumm u daemlich.
Ich hab auch Angst, aber ueberwinde mich.
Hab keine Weisheitszaehne mehr, tapfer alle rausholen lassen.
War am Ostersonntag zu nem Jahrgangstreffen vom Abi.
3h !
Aber nur, weil ich sie Abends ins Bett brachte u wusste sie schlaeft mind 6h.
Der Papa hatte auch Anweisung soforr anzurufen, wenn was ist. War 15Min entfernt.
Aber kam wie gesagt nach 3h wieder, weil ich mich dabei Mies fuehlte. Sie schlief letztendlich 9h.
Hab auch naechste Wo Zahnarzt, nehme sie mit. Is jaehrliche Kontrolle u mein Kiefer knackt immer so komisch.
Maedels, ihr muesst echt jaehrlich gehen.
Wenn ihr ne Krone braucht u es fehlen Stempel im Hefr zahlt ihr euch dumm u daemlich.
Ich hab auch Angst, aber ueberwinde mich.
Hab keine Weisheitszaehne mehr, tapfer alle rausholen lassen.
04.05.2011 10:01
ich zitter mit dir. hätte auch angst!
ich habe aber auch schon angst überhaupt einen termin auszumachen
wann ist genau der termin?
04.05.2011 10:03
Zitat von nölke:16:30 uhr und ich würd am liebsten absagen.
04.05.2011 10:34
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nölke:16:30 uhr und ich würd am liebsten absagen.
Arme Jori
Du müsstest zu meiner Zahnärztin gehen. Die haben ´ne ganz neue Praxis, wo man sich Tierdokus aufm Monitor an der Decke anschauen kann während die an den Zähnen rumfummelt. Ist echt entspannend
Aber ich war trotzdem schon wieder 2 Jahre nicht da
04.05.2011 10:37
guten morgen...
@swiss:erholsamen urlaub wünsch ich....
@abgeben:hab ich schon 2 mal gemacht da kam meine ma dann hierher hat auch alles super geklappt.....der papa hat ihn aber auch mal...
aber ansonsten bekommt meinen kleinen niemand....
@jori u packst das mit dem ZA ich drück dir die daumen....und dein ticker ist ja geil
@roxane:schön wenn sie endlich die windel voll hatte.... scheint ja ordentlich gewesen zu sein
@me:blödes wetter in berlin so ein kack....
mussten gestern zum KIA da phil durchfall hatte und husten...durchfall ist seit gestern abend auf einmal weg aber husten tut er noch....mal sehen wann das dann besser wird...ansonsten geht es ihm gut...er hat noch kein fieber...
@jessi:viel kraft wünsche ich dir für die nächste zeit und alles liebe für deine schwiemu....aber denk auch mal an dich und hetz dich nicht ab...
ich hoffe euch gehts gut und euren kleinen mäusen....
@swiss:erholsamen urlaub wünsch ich....
@abgeben:hab ich schon 2 mal gemacht da kam meine ma dann hierher hat auch alles super geklappt.....der papa hat ihn aber auch mal...
aber ansonsten bekommt meinen kleinen niemand....
@jori u packst das mit dem ZA ich drück dir die daumen....und dein ticker ist ja geil
@roxane:schön wenn sie endlich die windel voll hatte.... scheint ja ordentlich gewesen zu sein
@me:blödes wetter in berlin so ein kack....
mussten gestern zum KIA da phil durchfall hatte und husten...durchfall ist seit gestern abend auf einmal weg aber husten tut er noch....mal sehen wann das dann besser wird...ansonsten geht es ihm gut...er hat noch kein fieber...
@jessi:viel kraft wünsche ich dir für die nächste zeit und alles liebe für deine schwiemu....aber denk auch mal an dich und hetz dich nicht ab...
ich hoffe euch gehts gut und euren kleinen mäusen....
04.05.2011 10:38
Also beim Zahnarzt waren wir vor 3 Wochen ungefähr. Hab Püppi mitgenommen, aber ich kenn die Praxis und wusste das es kein Problem ist. SIe hat dann ganz aufmerksam zugeschaut und eine Sprechstundenhilfe wurde sogar extra gerufen um sich neben uns beide zu setzen und sie ein bisschen mit ihrem Plüschtier zu beschäftigen. In der Hinsicht ist es hier unglaublich toll, es ist alles und jeder wahnsinnig Kinderfreundlich. Ich frag bei Terminen immer ob es stört wenn Püppi dabei ist. Wir wurden bis jetzt immer herzlichst empfangen und auf der Bank hat die nette Frau sogar ne Pause eingelegt und ihr Büro verlassen damit Püppi in Ruhe trinken konnte
04.05.2011 10:40
@zahnarzt nochmal :ich bekomm immer so ne schöne karte zugeschickt wann ich kommen soll das wird in etwa 3 monaten sein und dann will sie den kleinen auch mal fix in den mund schauen...
04.05.2011 10:47
Ich muss mich mal über meine Schwiegermutter beschweren... Sie kümmert sich gar nicht um Linus. Sie wohnt um die Ecke, arbeitet nicht (ist Hausfrau) und hat nie Zeit für ihn! Ich hab gestern gefragt, ob sie die Woche mal vorbeikommen will oder spazieren gehen oder so und sie sagte evtl. Donnerstag Nachmittag, aber nur, wenn kein anderer Termin reinkommt... Ich glaube schon, dass sie ihn mag, sie hat sich auch sehr gefreut, aber irgendwie zeigt sie kaum Interesse an ihrem Enkel. Sie will auch nicht Oma genannt werden... Finde das sehr schade...
04.05.2011 11:04
@nicci: na als hätte deinen mama besitzansprüche auf lara schönen urlaub euch dreien
@tini: hm aber vielleicht wärs ne möglichkeit ihn an den schnuller zu gewöhnen....obwohl...will ich das...ach mann ich weiß´nicht alles nur wegen dem doofen us
@jori: Jakob macht auch meistens zicken beim stillen obwohl noch was kommt. wenn emma nicht satt wäre, wäre sie auch nicht so wach und zufrieden. kann mich erinnern das spielofant mal sagte das es kinder gibt die einfach lieber die vordermilch trinken, vielleicht sowas?
Geiler ticker
@jessi:schön das es julia gut geht, vermessen kann man sich schonmal. und bein kia kommt oft weniger raus weil die an der schiene messen und nicht mit band oder?
tut mir leid das deine schwiemu krank ist, ich hoffe die kriegen das wieder hin.
@schutzengele: zum papa würd ich das ohne bedenken tun, das wird schon wenn nicht grad ein schub ist. er hat ihn schon oft genommen wenn ich kaum geschlafen hatte und hat ihn 1-2 stunden bis zum nächsten stillen bespaßt oder noch rumgetragen. mach doch langsam, erstmal ziehst dich ins bad oder schlafzimmer zurück damit du erreichbar bleibst, aber nur wenn papa um hilfe ruft...kann ja sein das sie anfangs weint, vielleicht spürt sie das ihr unsicher seid, aber laß ihn in ruhe versuchen sie zu trösten.
alles andere wär mir selber noch zu viel weil jakob seine omas noch nicht so gut kennt aber bringt mir eh nix weil ich noch so oft stille. bin aber auch ne glucke
@roxane: glückwunsch
@hexe: schon schade aber sieh es so, besser keine zeit als eine die alles besser weiß, dich bevormundet und dir linus wegnehmen will...
@zahnarzt: kann euch nachempfinden....ich könnte nicht alleine weil wir so oft und unabsehbar stillen, hab auch schiß und war letztes jahr wegen der übelkeit nicht...
@me: treffen mit meinen kolleginnen war schön, auch wenn nur 3 da waren. eine hatte ihre 2 söhne mit...wild aber sooo süß. find das bei jungs so faszinierend, in einem moment vom rabauken zum softie...erst den bruder gepiesackt und dann hilft er mir pizzas machen
jakob war ein echter charmeur und war ne gute halbe stunde die anderen 2 mädels am anschnuckeln und grinsen
@tini: hm aber vielleicht wärs ne möglichkeit ihn an den schnuller zu gewöhnen....obwohl...will ich das...ach mann ich weiß´nicht alles nur wegen dem doofen us
@jori: Jakob macht auch meistens zicken beim stillen obwohl noch was kommt. wenn emma nicht satt wäre, wäre sie auch nicht so wach und zufrieden. kann mich erinnern das spielofant mal sagte das es kinder gibt die einfach lieber die vordermilch trinken, vielleicht sowas?
Geiler ticker
@jessi:schön das es julia gut geht, vermessen kann man sich schonmal. und bein kia kommt oft weniger raus weil die an der schiene messen und nicht mit band oder?
tut mir leid das deine schwiemu krank ist, ich hoffe die kriegen das wieder hin.
@schutzengele: zum papa würd ich das ohne bedenken tun, das wird schon wenn nicht grad ein schub ist. er hat ihn schon oft genommen wenn ich kaum geschlafen hatte und hat ihn 1-2 stunden bis zum nächsten stillen bespaßt oder noch rumgetragen. mach doch langsam, erstmal ziehst dich ins bad oder schlafzimmer zurück damit du erreichbar bleibst, aber nur wenn papa um hilfe ruft...kann ja sein das sie anfangs weint, vielleicht spürt sie das ihr unsicher seid, aber laß ihn in ruhe versuchen sie zu trösten.
alles andere wär mir selber noch zu viel weil jakob seine omas noch nicht so gut kennt aber bringt mir eh nix weil ich noch so oft stille. bin aber auch ne glucke
@roxane: glückwunsch
@hexe: schon schade aber sieh es so, besser keine zeit als eine die alles besser weiß, dich bevormundet und dir linus wegnehmen will...
@zahnarzt: kann euch nachempfinden....ich könnte nicht alleine weil wir so oft und unabsehbar stillen, hab auch schiß und war letztes jahr wegen der übelkeit nicht...
@me: treffen mit meinen kolleginnen war schön, auch wenn nur 3 da waren. eine hatte ihre 2 söhne mit...wild aber sooo süß. find das bei jungs so faszinierend, in einem moment vom rabauken zum softie...erst den bruder gepiesackt und dann hilft er mir pizzas machen
jakob war ein echter charmeur und war ne gute halbe stunde die anderen 2 mädels am anschnuckeln und grinsen
04.05.2011 11:24
@Zahnarzt
Hab ich Panik vor, alleine geh da nicht hin, brauch mindestens jemanden zum Händchen halten. Ich müsste auch ganz dringend, aber ich drück mich immer davor... Ich muss meinen mal fragen, ob der sowas wie Dämmerschlaf macht, auch wenn es extra kostet, das würde ich in Kauf nehmen. Hab da ne echte Phobie, bekomme Herzrasen und mein Kreislauf sackt weg
@Allein weggehen
War ich bisher einmal alleine einkaufen und am Montag hab ich das erste Mal Rückbildung, da wird Andrea auch beim Papa bleiben.
Hab ich Panik vor, alleine geh da nicht hin, brauch mindestens jemanden zum Händchen halten. Ich müsste auch ganz dringend, aber ich drück mich immer davor... Ich muss meinen mal fragen, ob der sowas wie Dämmerschlaf macht, auch wenn es extra kostet, das würde ich in Kauf nehmen. Hab da ne echte Phobie, bekomme Herzrasen und mein Kreislauf sackt weg
@Allein weggehen
War ich bisher einmal alleine einkaufen und am Montag hab ich das erste Mal Rückbildung, da wird Andrea auch beim Papa bleiben.
04.05.2011 11:37
jori, ich werde dann an dich denken. es wird schon alles gut gehen!!!
hab mich jetzt selber so sehr angestachelt, dass ich mir einen neuen zahnarzt gesucht habe und für morgen einen termin bekommen habe. habe mich schon am telefon gut aufgehoben gefühlt. noah kann da mit, weil ja nur alles angeguckt wird und halt kostenvoranschlag gemacht....
mal gucken. der erste schritt ist getan
hab mich jetzt selber so sehr angestachelt, dass ich mir einen neuen zahnarzt gesucht habe und für morgen einen termin bekommen habe. habe mich schon am telefon gut aufgehoben gefühlt. noah kann da mit, weil ja nur alles angeguckt wird und halt kostenvoranschlag gemacht....
04.05.2011 11:54
Zitat von nölke:
nölke, bin stolz auf dich
toll das du dir ein neuen zahnarzt ausgesucht hast... hätte ich vorher zb nich den mut gehabt...
aber ich hab ja jetz eine gaaaanz liebe... da sind super viele schwestern da...eine die mir die hand hält auf de anderen seite mein freund.. und sie haben schon gesagt eine wird adrian schunkeln
ich denk morgen an dich auch wenn du nur zum gucken hin gehst... auch das ist eine riiiiiieeeeeessssen überwindung....
JORI...
auch ich denke heute halb fünf an dich... kann mich voll und ganz in dich hineinversetzen...ich musste ja in meiner ss auch hingehen... mir taten richtig die zähne weh...durfte ja keine edeikamente nehmen... deswegen bin ich gegangen...zahnschmerzen können ja sooo fies sein...
ich denk an dich und drück dir die daumen das es nicht zu schlimm wird für dich...
04.05.2011 12:15
ein guter Zahnarzt ist gold wert!
es gibt leider viele schlechte (bzw. schlechte für mich).
Einer hat nur an sein Profit gedacht (und weil ich was nicht wollte, was er mir andrehen wollte, war echt ein Arsch bei der Behandlung, voll schroff und ganz schnel schnell gemacht)
oder die flicken ganz schnell deine zähne, es kostet wenig oder nichts und dafür geht das in paar monaten wieder kaputt.
brauche einen, der sich auf das wesentliche konzentriert und es dann auch gut macht!
kristin dein arzt scheint echt klasse zu sein!
vorhin am telefon meinte die sprechstundenhilfe "gut, dann sperren wir einfach schnell nach ihnen ab, damit sie uns nicht türmen"
Einer hat nur an sein Profit gedacht (und weil ich was nicht wollte, was er mir andrehen wollte, war echt ein Arsch bei der Behandlung, voll schroff und ganz schnel schnell gemacht)
oder die flicken ganz schnell deine zähne, es kostet wenig oder nichts und dafür geht das in paar monaten wieder kaputt.
brauche einen, der sich auf das wesentliche konzentriert und es dann auch gut macht!
vorhin am telefon meinte die sprechstundenhilfe "gut, dann sperren wir einfach schnell nach ihnen ab, damit sie uns nicht türmen"
04.05.2011 12:40
Zitat von nölke:
ein guter Zahnarzt ist gold wert!
ja ja... hauptsache schnell schnell... das war bei der einen zahnärztin also die von meiner mutti...wusste erstmal keinen wo ich sonst hingehen sollte... weil meine die ich von klein an hatte die war krank, hatte ein bösartigen tumor...
und die hat mir och nur das loch schnell gemacht... UND hat mir das falsche mundwasser gegeben... das was man in einer ss NICHT nehmen sollte....
hihi... aber schön...dann spezialisieren se sich auf den thema bestimmt... also wegen angst beim zahnarzt...
das hat meine nämlich gemacht...
04.05.2011 12:49
Zitat von nölke:bin stolz auf dich
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt