*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.05.2011 10:22
AN ALLE ERSTMUTTIS
@jori rück dir die daumen das du nicht zufüttern musst....
@patenthread der 2010er mamas a war ich gar ne....
@me:gehen jetzt einkaufen mal zu toys rus und c&a....der kleine meiner freundin ist 1 jahr geworden mal sehen was ich so schönes finde
bis dann ihr süßen...
hoffe sonst gehts euch gut und euren mäusen...
@jori rück dir die daumen das du nicht zufüttern musst....
@patenthread der 2010er mamas a war ich gar ne....
@me:gehen jetzt einkaufen mal zu toys rus und c&a....der kleine meiner freundin ist 1 jahr geworden mal sehen was ich so schönes finde
bis dann ihr süßen...
hoffe sonst gehts euch gut und euren mäusen...
03.05.2011 10:30
Zitat von Ana1987:bela farin rod wobei bela der größte von allen ist *sabber*
Jori, Elena trinkt auch schnell wie Sau...
(sorry bin vom Dorf)
Aber auch schon fast von Anfang an. Hab kaum mal laenger als 5min.
Nur wenn sie mal schmusen u einschlafen will haengt sie lange dran.
U mach dir da keinen Harten, sonst bleibt vor lauter Gruebelei die Milch echt weg.
Bevor die sagen sollst zufuettern muss es schon ernst sein. Die Aerzte (es gibt nur einen Gott... sorry...) sind dOch froh, wenn die Mamas noch stillen. Meine war fast schon verbluefft als ich bei der U4 sagte stille voll u lobte mich wie verrueckt.
Also immer schoen flauschig...
ja bin gespannt, was bei der u4 gesagt wird... danke dir
03.05.2011 10:33
ich danke euch allen... ihr seid wirklich lieb....
und roxane, war es glaub, du hast das so nett geschrieben... *lach* meine jungs kommen auch eher nach meinem mann wobei, jetzt wo sie größer werden, siehts wieder etwas "bessergeformt" aus
und roxane, war es glaub, du hast das so nett geschrieben... *lach* meine jungs kommen auch eher nach meinem mann wobei, jetzt wo sie größer werden, siehts wieder etwas "bessergeformt" aus
03.05.2011 10:56
Ein Tag daneben, Test war am 18.6.
@nienchen: Schoki ess ich eh viel, kann man am besten mit 1 Hand
@kristin: Der Milchspendereflex
Doofe Impfung
@jori: Klingt von den Windeln her doch ausreichend Wart mal ab mit Zufüttern...wenn sie zu wenig bekäme und nicht satt würde, dann würde sie ja weinen
Danke es war genau bis Oberkante Windel aber nicht eingesaut diesmal
@ana: musste 2 mal lesen aber jaaaa....belafarinrod
@nölke: nö Jakob nimmt ja auch rekord zu, hoffe irgendwann wirds mal zarter...bisher sieht er nicht so doll speckig aus aber wenn er so weitermacht Normal wäre glaub ich eher etwas weniger Zunahme.
Spargel überleg ich auch Aber Knobi haben wir schonmal gut überstanden
@muttertag: hehe bin ich froh das der vorm Vatertag kommt
@nienchen: Schoki ess ich eh viel, kann man am besten mit 1 Hand
@kristin: Der Milchspendereflex
Doofe Impfung
@jori: Klingt von den Windeln her doch ausreichend Wart mal ab mit Zufüttern...wenn sie zu wenig bekäme und nicht satt würde, dann würde sie ja weinen
Danke es war genau bis Oberkante Windel aber nicht eingesaut diesmal
@ana: musste 2 mal lesen aber jaaaa....belafarinrod
@nölke: nö Jakob nimmt ja auch rekord zu, hoffe irgendwann wirds mal zarter...bisher sieht er nicht so doll speckig aus aber wenn er so weitermacht Normal wäre glaub ich eher etwas weniger Zunahme.
Spargel überleg ich auch Aber Knobi haben wir schonmal gut überstanden
@muttertag: hehe bin ich froh das der vorm Vatertag kommt
03.05.2011 11:04
Also unser Thread wurde am 30. Mai eröffnet. Einen Monat müssen wir wohl also noch warten. Die Februar 2012-Babys müssen erst noch gemacht werden
03.05.2011 11:12
guten morgen!!
@nölke: ja...sie nimmt halt zu wie ne wutz aber hast recht, solange es noah gut geht und er trinkt ist doch alles in butter!
@spargel: hab ich schon ausprobiert, zwar nur wenig im salat, aber sie hats nicht gestört, knobi war schlimmer wußte gar nicht, das die beim trinken so angewiedert gucken können
@babytraum: auch alle 2h? ich find das zu hause ja nicht schlimm, aber wenn man termine hat oder weg will ist es anstrengend....man kann sichnie drauf verlassen....
@jori: wie war die nacht? klappts besser? vielleicht trinkt sie wirklich nur so schnell?
denke das bei louisa auch schon, weil anfangs hat sie ja schon nur etwa 10-15min gebraucht, jetzt sind es knapp 10, eher weniger... aber sie schluckt immer wie wild...
@us: hab sie vorhin gebadet und war vorher mitihr auf unserer waage...ist ja etwas ungenau, aber die waage sagt 5600g...wird etwas weniger sein, aber schätze mindestens 200g pro woche schaffen wir weiter...
jetzt muß ich mit ihr rüber zur schwiegermutter... dabei schläft sie grad...ist nach dem bad und der mz eigenschlafen....und die toleriert dsa nicht...will immer das louisa wach ist wenn sie bei ihr ist...und fuddelt nur an ihr rum bis sie heult.... aber wenn ich nicht gehe nervt sie mich mit anrufen bis das ich komme...kaum druck also...und wenn ich eins hasse ist das unter druck gesetzt zu werden...
bis nachher mädels!
@nölke: ja...sie nimmt halt zu wie ne wutz aber hast recht, solange es noah gut geht und er trinkt ist doch alles in butter!
@spargel: hab ich schon ausprobiert, zwar nur wenig im salat, aber sie hats nicht gestört, knobi war schlimmer wußte gar nicht, das die beim trinken so angewiedert gucken können
@babytraum: auch alle 2h? ich find das zu hause ja nicht schlimm, aber wenn man termine hat oder weg will ist es anstrengend....man kann sichnie drauf verlassen....
@jori: wie war die nacht? klappts besser? vielleicht trinkt sie wirklich nur so schnell?
denke das bei louisa auch schon, weil anfangs hat sie ja schon nur etwa 10-15min gebraucht, jetzt sind es knapp 10, eher weniger... aber sie schluckt immer wie wild...
@us: hab sie vorhin gebadet und war vorher mitihr auf unserer waage...ist ja etwas ungenau, aber die waage sagt 5600g...wird etwas weniger sein, aber schätze mindestens 200g pro woche schaffen wir weiter...
jetzt muß ich mit ihr rüber zur schwiegermutter... dabei schläft sie grad...ist nach dem bad und der mz eigenschlafen....und die toleriert dsa nicht...will immer das louisa wach ist wenn sie bei ihr ist...und fuddelt nur an ihr rum bis sie heult.... aber wenn ich nicht gehe nervt sie mich mit anrufen bis das ich komme...kaum druck also...und wenn ich eins hasse ist das unter druck gesetzt zu werden...
bis nachher mädels!
03.05.2011 11:34
Guten Morgen
mein gott 30 mai war eröffnung mein gott wie die zeit vergeht
mein gott wenn die februar 2012 kinder kommen dann sind unsere schon ein jahr
die zeit vergeht echt schnell wie im flug .
wir haben jetzt am donnerstag u4 , bin mal gespannt wie groß sie geworden is und schwer
an die flaschenmamis: meine maus macht seit paar tagen immer wenn sie flasche bekommt ruckartige bewegungen , dreht sich nach links , nach rechts und is irgendwie total unruhig habt ihr das auch ??
trinken tut sie zwar gut aber find das doch schon irgendwie komisch und wenn ich ihr die flasche rausziehe dann wird laut geschrien , wisst ihr was das sein kann ??
tini : das is ja blöd mit deiner schwimu . ich würd der ein pfeifen okay das sie krank is versteh ich ja aber man muss es ja nicht übertreiben mit der kleinen .
zum glück hab ich keine schwimu , sonst würd ich mich erschießen .
dabei versuchen sie mir auch grad das leben zur hölle zu machen .
absolut geiles wetter wieder mal etwas windig is aber wärmer als zuhause
wir schreibn heute abend
apropo facebook : ja ana da geht die party ab , der chat is einfach viel schneller als wenn wir hier posten und is wirklich lustig
wir haben jetzt am donnerstag u4 , bin mal gespannt wie groß sie geworden is und schwer
an die flaschenmamis: meine maus macht seit paar tagen immer wenn sie flasche bekommt ruckartige bewegungen , dreht sich nach links , nach rechts und is irgendwie total unruhig habt ihr das auch ??
trinken tut sie zwar gut aber find das doch schon irgendwie komisch und wenn ich ihr die flasche rausziehe dann wird laut geschrien , wisst ihr was das sein kann ??
tini : das is ja blöd mit deiner schwimu . ich würd der ein pfeifen okay das sie krank is versteh ich ja aber man muss es ja nicht übertreiben mit der kleinen .
wir schreibn heute abend
apropo facebook : ja ana da geht die party ab , der chat is einfach viel schneller als wenn wir hier posten und is wirklich lustig
03.05.2011 12:07
Zitat von Siimii:
Guten Morgen
wir schreibn heute abend
Unserer hatte dann immer noch gedrückt nebenher und sich gewunden wie ein Aal bei uns waren es Bauchweh die dank BiGaia weg sind vllt mal schauen lassen ob´s bei euch auch Bauchweh sein kann?
03.05.2011 12:10
Zitat von 4.jori.kids:
oh man, bin so depri... Emma trinkt seit ein paar Tagen echt blöd. Morgens nach dem Nachtschlaf trinkt sie super gut und viel, und die zweite Mahlzeit auch noch. Aber dann wirds blöd. Sie trinkt pro Seite, wenn überhaupt mal 3 Minuten. Dann schreit sie, wenn sie "fertig" ist. und dann geb ich ihr den Schnuller, sie schnullert kurz, bis zum Aufstoßen und dann ist sie die ganze Zeit zufrieden, bis zur nächsten Mahlzeit. Langsam mach ich mir doch Sorgen. Ja klar, sie ist zufrieden, aber ich hab Angst, das was nicht stimmt... sie trinkt tagsüber echt nicht viel. Jetzt wollt ich ihr vorhin mal Fencheltee geben, damit sie wenigstens Flüssigkeit genügend hat, da hat sie mir schier davon gekotzt... ich weiß nicht, ob es am Sauger lag, oder am Geschmack... Keine Ahnung. Auf jeden Fall wollte sie keinen Tee. Und Wasser auch nicht.
TINI: solange die Fontanelle nicht eingezogen ist, hat sie genug Flüssigkeit, oder?
Das "Problem" hatte ich bei meinem 2. Sohn auch ne Zeitlang war wohl so das noch unverdaute Milch im Bauchwar und sich mit der neuen nicht vertrug (dabei dachte ich damals immer mumi is schnell verdaut) sollte ihn dann immer n bissl ziehen...und nach n paar wochen war der spuk vorbei frag mi aber net wieso!
03.05.2011 12:37
Hab nur ein bisschen überflogen, vergess aber bestimmt wieder die Hälfte.
@MSR
Ich find ihn teils echt unangenehm, zieht immer so komisch.
@Essen
Bisher konnte ich alles essen: Mett, Tzaziki und Spargel hab ich auch schon gegessen
Pupsen muss sie so oder so, da ist es total egal, was ich esse und verschmäht hat sie die Milch auch noch nicht.
@me
Ich bin nun das 2. Mal endlich die Stillhütchen wieder los, wegen des Mundsoors musste ich sie wieder verwnden und diesmal wollte Andrea nicht so einfach wieder darauf verzichten. Aber nun geht es wieder ohne
Und im Moment ist sie schlecht drauf, schläfrig und sie hat den ganzen Tag das Fäustchen im Mund und sabbert und weint viel.
Unterstütze sie nun mit Chamomilla D6, scheint sehr zu helfen, kann ich beim Zahnen nur empfehlen
@MSR
Ich find ihn teils echt unangenehm, zieht immer so komisch.
@Essen
Bisher konnte ich alles essen: Mett, Tzaziki und Spargel hab ich auch schon gegessen
Pupsen muss sie so oder so, da ist es total egal, was ich esse und verschmäht hat sie die Milch auch noch nicht.
@me
Ich bin nun das 2. Mal endlich die Stillhütchen wieder los, wegen des Mundsoors musste ich sie wieder verwnden und diesmal wollte Andrea nicht so einfach wieder darauf verzichten. Aber nun geht es wieder ohne
Und im Moment ist sie schlecht drauf, schläfrig und sie hat den ganzen Tag das Fäustchen im Mund und sabbert und weint viel.
Unterstütze sie nun mit Chamomilla D6, scheint sehr zu helfen, kann ich beim Zahnen nur empfehlen
03.05.2011 12:47
@Funkentanz: Cooler Ticker
Drücke die Daumen das Ihr die Hütchen diesmal ganz los seid
Hab mir auch ein Homöopathie-Buch besorgt, kam leider noch nicht zum Lesen. Chamomilla hatte mir die Hebi schon gegen Blähungen empfohlen, bracht aber nix. Vielleicht das falsche Mittel.
Drücke die Daumen das Ihr die Hütchen diesmal ganz los seid
Hab mir auch ein Homöopathie-Buch besorgt, kam leider noch nicht zum Lesen. Chamomilla hatte mir die Hebi schon gegen Blähungen empfohlen, bracht aber nix. Vielleicht das falsche Mittel.
03.05.2011 15:33
@siimii sie meint es ja nur gut, aber nervig ists trotzdem...heuta kam schon wieder der spruch: wenn du bei oma und opa bist mußt du doch nicht weinen! das finden wir dann gar nicht gut!... konnte mir nicht verkneifen zu sagen, das wenn man schlechte laune hat, man die nicht mal eben für ne stunde ausstellen kann nur weil man woanders ist...zumindest in dem alter...und wenn sie heulen will sie das durchaus darf, wenn sie nen grund hat....fand sie nicht so toll, aber war mir egal...fängt ja schon bei der begrüßung an: oh da kommt mich die louisa wieder besuchen!hallo louisa! dann komm mal zur oma!...kein guten morgen martina! habt ihr gut geschlafen? oder hallo martina oder irgendwas in der art...ich werde einfach nicht begrüßt...rein theoretisch könnte ich louisa abgeben und verschwinden....geht aber nicht, weil sie nicht mit ihr klar kommt sobald sie schreit...frag mich immer wie die 3 kinder groß bekommen haben
sorry fürs zunölen...
@funkentanz: das ist doch schön wenn es wieder ohe klappt. haben das auch jetzt wieder abgewöhnt...wobei louisa sich beim 2.mal von alleine entwöhnt hat...im milchstau ging es nicht ohne und als der weg war wollte sie es nicht mehr und hat es immer weggestossen....
so, werden jetzt mal noch das wetter etwas nutzen und ne runde spazieren gehen und in der apo fragen ob die glucose haben...werde morgen nicht nochmal zusehen, wie rabiat blut abgenommen wird...werde ihr schön glucose verabreichen und den schnuller geben und sie selber halten
sorry fürs zunölen...
@funkentanz: das ist doch schön wenn es wieder ohe klappt. haben das auch jetzt wieder abgewöhnt...wobei louisa sich beim 2.mal von alleine entwöhnt hat...im milchstau ging es nicht ohne und als der weg war wollte sie es nicht mehr und hat es immer weggestossen....
so, werden jetzt mal noch das wetter etwas nutzen und ne runde spazieren gehen und in der apo fragen ob die glucose haben...werde morgen nicht nochmal zusehen, wie rabiat blut abgenommen wird...werde ihr schön glucose verabreichen und den schnuller geben und sie selber halten
03.05.2011 15:59
@tini
da hast du ja ne tolle Schwiegermama
Und ich könnte es auch nicht ertragen wenn man meinem Baby rabiat Blut abnimmt. Ich finde es toll , das du dir dann selber Glucose besorgst.
da hast du ja ne tolle Schwiegermama
Und ich könnte es auch nicht ertragen wenn man meinem Baby rabiat Blut abnimmt. Ich finde es toll , das du dir dann selber Glucose besorgst.
03.05.2011 16:19
@tini: *kurzmaldrück* klingt super nervig, kann dich gut verstehen. erklär mir das mit der glucose mal bitte...wär das auch was für nen doofen us? hab nämlich am 11. termin und mir grauts...er will immer noch keinen schnuller.
@me: zurück von der nachuntersuchung...bei mir alles prima, aber anstrengend wars, jakobs laune war nicht sooo blendend
war kurz bei c&a, keinen body unter 80 gefunden, hab jetzt doch wieder bestellt
@me: zurück von der nachuntersuchung...bei mir alles prima, aber anstrengend wars, jakobs laune war nicht sooo blendend
war kurz bei c&a, keinen body unter 80 gefunden, hab jetzt doch wieder bestellt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt