*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.05.2011 23:19
Zitat von -3Kiddis-:
Zitat von RoxaneGN:
Ohje, ich glaub Jasmin wiegt schon mehr als Adrian, dabei ist sie fast 2 Monate jünger, mein kleines Moppelchen
@MSR: Ich find das Gefühl eigentlich ganz angenehm mittlerweile. So ein schönes Kribbeln...
@Jori: Mach dir keinen Kopf, deine Jungs hast du doch auch sattbekommen. Emma ist halt ein Mädchen und kommt vielleicht gewichtsmässig mehr nach dir Jasmin kommt nach meinem Mann
wie nett!
Gell?
Das ist leider Tatsache
02.05.2011 23:19
Jori, Elena trinkt auch schnell wie Sau...
(sorry bin vom Dorf)
Aber auch schon fast von Anfang an. Hab kaum mal laenger als 5min.
Nur wenn sie mal schmusen u einschlafen will haengt sie lange dran.
U mach dir da keinen Harten, sonst bleibt vor lauter Gruebelei die Milch echt weg.
Bevor die sagen sollst zufuettern muss es schon ernst sein. Die Aerzte (es gibt nur einen Gott... sorry...) sind dOch froh, wenn die Mamas noch stillen. Meine war fast schon verbluefft als ich bei der U4 sagte stille voll u lobte mich wie verrueckt.
Also immer schoen flauschig...
(sorry bin vom Dorf)
U mach dir da keinen Harten, sonst bleibt vor lauter Gruebelei die Milch echt weg.
Bevor die sagen sollst zufuettern muss es schon ernst sein. Die Aerzte (es gibt nur einen Gott... sorry...) sind dOch froh, wenn die Mamas noch stillen. Meine war fast schon verbluefft als ich bei der U4 sagte stille voll u lobte mich wie verrueckt.
02.05.2011 23:24
Zitat von Ana1987:
(sorry bin vom Dorf)
Also immer schoen flauschig ...
süß
03.05.2011 07:54
Zitat von Ana1987:
(sorry bin vom Dorf)
Hast du auch so ein tolles Baby....?
Meine braucht auch nur 5 min bis im Höchstfall 15 min, aber dann schläft Sie auch schon.
Ich habe auch ständig angst das Sie nicht satt wird, da Sie nur 4 Mahlzeiten am Tag hat und nachts seit 3 Woche gar nicht mehr kommt, davor kam sie nachts 1 mal.
03.05.2011 08:51
Kindergeld wird im Februar voll gezahlt. Beim Kindergeld gibt es keine Teilzahlungen soweit ich weiß.
Habe schon den 2ten Monat Kindergeld und auch schon die zweite Zahlung von Elterngeld (eine Teilzahlung für April und dann die vollzahlung für Mai).
...
Test: um diese Zeit war ich im totalen Hochzeitsstress aber habe auf meine mens gewartet - die genau am hochzeitstag gekommen ist (zum glück nur ne schmierblutung). Da hat aber der Zyklus angefangen, wo ich schwanger geworden bin
...
patenthread: die haben sich letztes jahr nicht gerade um uns gekümmert.
...
tanja und tini, obwohl ich nachzügler habt sind sie schon schwerer wie noah. er hinkt auch mit dem gewicht nach. aber ihm gehts gut, also mach ich mir keinen kopf
...
stillen: kann zum glück bis jetzt alles essen. das einzige was ich noch nicht probiert habe ist spargel. und auf den hätte ich echt lust!
...
ja, noni war schon ewig nimer hier
Habe schon den 2ten Monat Kindergeld und auch schon die zweite Zahlung von Elterngeld (eine Teilzahlung für April und dann die vollzahlung für Mai).
...
Test: um diese Zeit war ich im totalen Hochzeitsstress aber habe auf meine mens gewartet - die genau am hochzeitstag gekommen ist (zum glück nur ne schmierblutung). Da hat aber der Zyklus angefangen, wo ich schwanger geworden bin
...
...
tanja und tini, obwohl ich nachzügler habt sind sie schon schwerer wie noah. er hinkt auch mit dem gewicht nach. aber ihm gehts gut, also mach ich mir keinen kopf
...
stillen: kann zum glück bis jetzt alles essen. das einzige was ich noch nicht probiert habe ist spargel. und auf den hätte ich echt lust!
...
03.05.2011 08:55
Zitat von RoxaneGN:
Ohje, ich glaub Jasmin wiegt schon mehr als Adrian, dabei ist sie fast 2 Monate jünger, mein kleines Moppelchen
@MSR: Ich find das Gefühl eigentlich ganz angenehm mittlerweile. So ein schönes Kribbeln...
@Jori: Mach dir keinen Kopf, deine Jungs hast du doch auch sattbekommen. Emma ist halt ein Mädchen und kommt vielleicht gewichtsmässig mehr nach dir Jasmin kommt nach meinem Mann
na toll... klar das deine jasmin mehr wiegt...
meiner war leichter und hat mehr aufzuholen
03.05.2011 08:58
Zitat von nölke:
Kindergeld wird im Februar voll gezahlt. Beim Kindergeld gibt es keine Teilzahlungen soweit ich weiß.
...
...
...
...
...
wieso eigentlich kein spargel????
03.05.2011 09:00
weil die milch dann eklig schmeckt (wohl sowie ja auch der urin dann stinkt)
03.05.2011 09:01
Zitat von nölke:
weil die milch dann eklig schmeckt (wohl sowie ja auch der urin dann stinkt)
ach so ok... wusst ich nich...
hab nur mal gehört das wenn die kleinen das essen viel mehr pullern...
deswegen meine frage...
03.05.2011 09:03
Naja, was heisst toll. Sie trinkt 5Min, aber ich wuerd ihr auch laenger Zeit lassen. Denk wohl es nimmt ihr einer was weg. Aber wenn sie nicht satt waere wuerd sie wohl laenger trinken.
Denk mal Noni gehts gut, aber Jonas wird ihre Zeit beanspruchen. Hoffe er weint nich mehr so viel.
Hab auch nich nie gehoert, das Kindergeld anteilig gezahlt wird. Deshalb freu ich mich mal auf meine Nachzahlung.
Gab zwar n Patenthread, aber wir haben sie nicht sehr gefordert. Wenn jemand was fragte hat Vollzeitmama eig immer geantwortet. Fand ich immer nett. Muesste ja auch schon recht weit sein mit den Zwillingen jetzt.
Spargel ass ich jetz schon 2mal u hab da eig nix gemerkt. Heisst ja das verfaelscht den MuMi-Geschmack. Aber Elena liess sich nix anmerken.
Habt ihr auch so Rotzwetter? Eklig, kann man kaum spazieren...
Denk mal Noni gehts gut, aber Jonas wird ihre Zeit beanspruchen. Hoffe er weint nich mehr so viel.
Hab auch nich nie gehoert, das Kindergeld anteilig gezahlt wird. Deshalb freu ich mich mal auf meine Nachzahlung.
Gab zwar n Patenthread, aber wir haben sie nicht sehr gefordert. Wenn jemand was fragte hat Vollzeitmama eig immer geantwortet. Fand ich immer nett. Muesste ja auch schon recht weit sein mit den Zwillingen jetzt.
Spargel ass ich jetz schon 2mal u hab da eig nix gemerkt. Heisst ja das verfaelscht den MuMi-Geschmack. Aber Elena liess sich nix anmerken.
Habt ihr auch so Rotzwetter? Eklig, kann man kaum spazieren...
03.05.2011 09:08
@ ana..
rotzwetter ja... aber scheint noch de sonne (etwas) aber is sau kalt und windig...
rotzwetter ja... aber scheint noch de sonne (etwas) aber is sau kalt und windig...
03.05.2011 09:11
so müssen jetz los...
muss nochmal zum landratsamt zu kik wollt i nochmal und dann zur physio...
und mich und meine freundin bei der babymassage anmelden...
bis nachher ihr süßen :*
muss nochmal zum landratsamt zu kik wollt i nochmal und dann zur physio...
und mich und meine freundin bei der babymassage anmelden...
bis nachher ihr süßen :*
03.05.2011 09:19
Wisst ihr was, letztens schrieb mich hier einean ob wir uns aus unserem Gvk kennen. Ist bei den Maerzmamis u wohnt da wo ich entband ( komisches Wort).
Jedenfalls treffen wir uns Donnerstag zum Spazieren.
Da is dann auf so nem Platz noch "Tag der Hebamme" u da stehen dann die aus unserem KH. Wollen na hingehen u Baby praesentieren. Meine Hebi ging leider kurz darauf in Rente u wird wohl nicht da sein.
Jedenfalls treffen wir uns Donnerstag zum Spazieren.
Da is dann auf so nem Platz noch "Tag der Hebamme" u da stehen dann die aus unserem KH. Wollen na hingehen u Baby praesentieren. Meine Hebi ging leider kurz darauf in Rente u wird wohl nicht da sein.
03.05.2011 09:48
@Wetter: Bei uns hats vorhin ernsthaft geschneit
Hat aber jetzt wieder aufgehört, zum Glück.
Hat aber jetzt wieder aufgehört, zum Glück.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt