*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.04.2011 15:32
Zitat von tini79:
@roxane: das ist doch super! mir passen auch mindestens schon 2 wieder...den rest hab ich mich noch nicht getraut zu probieren
@tanja: ist jakob noch unruhiger? wie blöd. unsere maus schafft das ganz gut ohne groß terror zu schieben mit den blähungen.
@hexe: du magst nicht das es deinem linus schlecht geht nach der impfe? würde abwägen, ob du besser klar kommst, wenn er krank wird ohne impfe. mußt du selber entscheiden, aber ich würde da beides gegeneinander halten und genau drüber nachdenken.
@impfung: sag ja nicht das ich gar nicht gegen meningokokken impfen würde, würde nur den studienabschluß abwarten. meningokokken sind echt übel...hab mehrere erlebt und nur wenige die es überlebt haben...(sorry, aber tatsachen)
@kristin: immer noch so hoch fieber? zieh ihm wenig an, nur body und ne dünne hose oder strampler drüber. und bei über 39 versuch wirklich mal wadenwickel, die wickel sollten aber nicht zu kalt sein, also bei39grad etwa 35^und langsam runterkühlen. und wichtig pausen halten. viel trinken lassen!
Natürlich ist es schlimmer, wenn er krank wird. Aber ich drück mich noch ein bisschen davor....
Gegen was lasst ihr denn alles impfen?
05.04.2011 15:39
Zitat:
*lach* stimmt bei mir heißen die immer so ... Fliesenmensch, Heizungsmensch, Strommensch.... (Bin halt doch noch ein Kind... tief in meinem Herzen)
Das war auch noch einer von der schlimmen Sorte, sitzt der im Flur und baut ein neues Ablesegerät ein und furzt, obwohl ich daneben stehe.. dann kam nur "oh" *ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
Ne, er kämpft seit gestern sich immer in den Schlaf und ist ganz unruhig....
Shoppst Du wieder für die kleine?
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von schnuffel302:
Bei mir ist gerade so ein Heizungsmensch...
und ben kämpft sich in den schlaf
quote=Naima-Saray]
Zitat von schnuffel302:
Wo seit ihr alle ??
Jetzt schläft der kleine endlich und ich kann mich nicht aufraffen was zu machen ....
Ich stöber im i-net.
Naima schläft schon fast den ganzen tag wieder.
Und ich habe schon alles fertig
Oh ein Heizungsmensch.....Eine edrohte art
Mag der kleine Mann nicht schlafen...
05.04.2011 16:00
Ich bin übrigens jetzt neu bei fb (angemeldet bin ich schon länger) und brauche Freunde
Wer mag mich adden?
Wer mag mich adden?
05.04.2011 16:03
hört sich lustig an ... Ich brauch freunde
Bin nicht angemeldet bei fb....
Zitat von Funkentanz:
Ich bin übrigens jetzt neu bei fb (angemeldet bin ich schon länger) und brauche Freunde
Wer mag mich adden?
05.04.2011 16:07
Zitat von schnuffel302:
Zitat von Funkentanz:
Wer mag mich adden?
Hehe stimmt, naja ich kenn halt keinen dort
Aber brauchen tu ich es nicht...
05.04.2011 16:07
Zitat:
Zitat von schnuffel302:
*lach* stimmt bei mir heißen die immer so ... Fliesenmensch, Heizungsmensch, Strommensch.... (Bin halt doch noch ein Kind... tief in meinem Herzen)
Das war auch noch einer von der schlimmen Sorte, sitzt der im Flur und baut ein neues Ablesegerät ein und furzt, obwohl ich daneben stehe.. dann kam nur "oh" *ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von schnuffel302:
quote=Naima-Saray]
Zitat von schnuffel302:
Wo seit ihr alle ??
Jetzt schläft der kleine endlich und ich kann mich nicht aufraffen was zu machen ....
Ich stöber im i-net.
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Das geht ja mal gar nicht.
Oh das ist doof das er da so Probleme hat, weint er dann viel? oder meckert er nur etwas vor sich hin der kleine?
Nö, shoppe nicht, sammel ein paar ideen für die dachterrasse bei uns....
05.04.2011 16:14
so war das auch nicht gemeint
hat sich nur einfach lustig angehört...
hat sich nur einfach lustig angehört...
Zitat von Funkentanz:
Zitat von schnuffel302:
Zitat von Funkentanz:
Wer mag mich adden?
Hehe stimmt, naja ich kenn halt keinen dort
Aber brauchen tu ich es nicht...
05.04.2011 16:16
Zitat:
Jetzt schläft er endlich mal etwas fester...
Heute morgen hat er nur geweint... und jetzt hat er sich in den Schlaf geknöttert....
Keine Ahnung was er manchmal hat... Er läßt sich aber auch nur schwer bespaßen, ich glaube das "Problem" hatte hier noch jemand (Name schon wieder vergessen...)
Uiii ´ne Dachterasse! Das ist was tolles.... Hab mit den kleinen dieses Jahr irgendwie keine Lust was im Garten zu machen...
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von schnuffel302:
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von schnuffel302:
quote=Naima-Saray]
Zitat von schnuffel302:
Wo seit ihr alle ??
Ich stöber im i-net.
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Das geht ja mal gar nicht.
Oh das ist doof das er da so Probleme hat, weint er dann viel? oder meckert er nur etwas vor sich hin der kleine?
Nö, shoppe nicht, sammel ein paar ideen für die dachterrasse bei uns....
05.04.2011 16:31
@hexe gegen alles was die stiko empfiehlt, gegen rotas nicht denke ich und bei windpocken bin ich nicht schlüssig.
war übrigens nicht böse gemeint nur ein kleiner denkanstoß ist ja nun jedem selbst überlassen ob und gegen was er seine kinder impft. finde nur man sollte das ganz genau überdenken.
war übrigens nicht böse gemeint nur ein kleiner denkanstoß ist ja nun jedem selbst überlassen ob und gegen was er seine kinder impft. finde nur man sollte das ganz genau überdenken.
05.04.2011 16:45
@ schnuffel..wieso schreibst du immer so komisch in die beiträge??finde deine antwort immer kaum
@ impfen..die 6 fach impfung bekommt sie aufjedenfall,jetz donnerstag gleich die erste. rotaviren werde ich nicht machen...den rest muss ich mir noch überlegen..
@ mara..hast ja das süße bild als profilbild und ticker
@ impfen..die 6 fach impfung bekommt sie aufjedenfall,jetz donnerstag gleich die erste. rotaviren werde ich nicht machen...den rest muss ich mir noch überlegen..
05.04.2011 16:55
Wo lasst ihr eure Kleinen tagsüber schlafen?
@impfen donnerstag haben wir unsere u4 und da wird geimpft aber nur die fach impfung die rotaviren mach ich nicht.
@impfen donnerstag haben wir unsere u4 und da wird geimpft aber nur die fach impfung die rotaviren mach ich nicht.
05.04.2011 17:01
sorry immer wenn ich den kleinen auf dem arm habe und mit einem finger tippe lösche ich aus versehen irgendwelche klammern und dann kommt das^so komisch....
Zitat von nienchen:
@ schnuffel..wieso schreibst du immer so komisch in die beiträge??finde deine antwort immer kaum
05.04.2011 17:02
meiner schläft tagsüber meistens in seinem laufstall...
Zitat von Jessybaby:
Wo lasst ihr eure Kleinen tagsüber schlafen?
05.04.2011 17:12
huhu mädels....
ich hoffe euch gehts gut....
@kristin.gute besserung für adrian.....
@hosen:mmmh einige passen andere nicht...hab mir neue bestellt
@RBK:bin schon auf meinen gespannt der fängt am 2.5 an.....
mist den rest hab ich schon wieder vergessen
@me:heute war eine langjährige freundin bei mir die ist jetzt in der 21.ssw hat schon eine schöne murmel....
und meine hebi war vorhin auch da,haben es so abgemacht das ich mich melde wenn ich bedarf habe....
mein mann wird krank der stöhnt mir die ohren voll will aber nicht zum arzt....naja dann muß er da durch....
ich hoffe euch gehts gut....
@kristin.gute besserung für adrian.....
@hosen:mmmh einige passen andere nicht...hab mir neue bestellt
@RBK:bin schon auf meinen gespannt der fängt am 2.5 an.....
mist den rest hab ich schon wieder vergessen
@me:heute war eine langjährige freundin bei mir die ist jetzt in der 21.ssw hat schon eine schöne murmel....
und meine hebi war vorhin auch da,haben es so abgemacht das ich mich melde wenn ich bedarf habe....
mein mann wird krank der stöhnt mir die ohren voll will aber nicht zum arzt....naja dann muß er da durch....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt