*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.04.2011 19:09
Also unsere U4 geht vom 10.3 bis zum 9.5.....
Und wir haben sie am 26.4 und dann wird auch das erste mal geimpft. Also mit knapp 4 monaten.
Und wir haben sie am 26.4 und dann wird auch das erste mal geimpft. Also mit knapp 4 monaten.
05.04.2011 19:10
roxanne unsere beiden sind ja gleich alt und ich hab am 19.4 U4
@me:glaube bekomme meine regel hab mensschmerzen
@me:glaube bekomme meine regel hab mensschmerzen
05.04.2011 19:10
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von kristin1787:
Zitat von RoxaneGN:
@Impfen: Ich hab auch noch keinen Termin zum impfen. Werd ich mir morgen mal holen und die empfohlenen Impfungen werd ich auf jeden Fall machen, wobei ich es übertrieben finde manche Sachen schon so früh zu impfen. Tetanus zum Beispiel brauch man doch erst wenn die Kleinen anfangen im Dreck zu wühlen.
@U4: Warum haben einige die schon mit 2 Monaten
ne u4 macht man vom 3-4 lebensmonat...
Ja, ich meinte ja 2 Monate und paar Tage. Kann das sein, dass die Daten in meinem U-Heft dann komisch sind? Da steht 3.-4. Lebensmonat und dann 17.5. bis 17.6.
Das wäre doch nur der 4. Lebensmonat
das mit 17.5-17.6 ist nur das sie das in dem zeitraum machen müssen..steht bei mir auch so drauf...
wie mit der U4... vom 28.2 bis 27.4... und sie hat es in dem zeitraum gemacht...
05.04.2011 19:14
@impfungen...ich hab schon so viel schlechtes über die 6-fach impfung gelesen...kann man die wirklich bedenkenlos geben???
@baden...wenn die kleinen baden, darf dann wasser in die ohren kommen???
@wochenfluss...mein wochenfluss war nicht richtig vorbei und da kamen blutungen...waren das schon meine tage??? hatte keine unterleibsschmerzen...
@wochenfluss...mein wochenfluss war nicht richtig vorbei und da kamen blutungen...waren das schon meine tage??? hatte keine unterleibsschmerzen...
05.04.2011 19:19
Ja, Wasser darf in die Ohren.
Bei uns ist dann auf dem U-Heft einfach der Zeitraum falsch eingetragen würd ich sagen
Bei uns ist dann auf dem U-Heft einfach der Zeitraum falsch eingetragen würd ich sagen
05.04.2011 19:21
@kristin: wann genau hast du denn das zäpfchen gegeben? die temp darf nicht zu schnell runtergehen, von daher ist es denke ich shcon in ordnung wenn er jetzt "erst" bei 7.9 ist. und wenn er jetzt wieder gut trinkt wird das schon.
das das blut gerinnt, passiert leider schon mal, kann verschiedene ursachen haben...entweder läuft es bei der abnahme zu langsam, oder das röhrchen, welches heparin enthält, wird nicht genug geschwenkt oder oder oder...ist immer ziemlich ärgerlich, aber wie gesagt, kann man nicht immer verhindern...leider.
@mini: was sagt der kia? wie gehts marlon?
@us hab louisa jetzt doch ein zäpfchen gegen das fieber gegeben...hampeln da seit heute morgen subfebril rum und sie ist jaulig...es geht nicht runter und steigt jetzt langsam weiter an...sind bei 38...vielleicht kann sie damit dann heute nach gut schlafen.
das das blut gerinnt, passiert leider schon mal, kann verschiedene ursachen haben...entweder läuft es bei der abnahme zu langsam, oder das röhrchen, welches heparin enthält, wird nicht genug geschwenkt oder oder oder...ist immer ziemlich ärgerlich, aber wie gesagt, kann man nicht immer verhindern...leider.
@us hab louisa jetzt doch ein zäpfchen gegen das fieber gegeben...hampeln da seit heute morgen subfebril rum und sie ist jaulig...es geht nicht runter und steigt jetzt langsam weiter an...sind bei 38...vielleicht kann sie damit dann heute nach gut schlafen.
05.04.2011 19:24
Zitat von cliobaby99:
@impfungen...ich hab schon so viel schlechtes über die 6-fach impfung gelesen...kann man die wirklich bedenkenlos geben???
@impfungen: würde die schon geben. besser ein zwei tage kränklich nach der impfung als später richtig krank.
@baden: jap darf, passiert nix
@wochenfluß kann ich dir leider nicht helfen..hab auch noch wochenfluß, zwar nur wenig, aber immer etwas...und auch noch blutig..meine hebi fragt immer schon nach dem farbwechsel, aber irgendwie kommt der nicht...
05.04.2011 19:35
Zitat von tini79:
@kristin: wann genau hast du denn das zäpfchen gegeben? die temp darf nicht zu schnell runtergehen, von daher ist es denke ich shcon in ordnung wenn er jetzt "erst" bei 7.9 ist. und wenn er jetzt wieder gut trinkt wird das schon.
das erste zäpfchen gabs so halb zwei nachts und das andere heute früh so gegen 7...
aha...die haben das gestern halb drei abgenommen und heute mittag erst weg geschickt...lag dann bestimmt da dran...
hab schon was schlimmes gedacht...
louisa hat auch fieber???dann drück icj die daumen das es jetz mit dem zäpfchen besser wird...
adrian seine ist jetz 37,7° geht ja wieder
werd aber in der nacht nochmal messen...
05.04.2011 19:37
Zitat von cliobaby99:
Zitat von nienchen:
wieso macht ihr keine mütze auf wenn es warm ist???find ich nicht gut.meine bkommt immer ne mütze,damit die ohren geschützt sind und der kopf vor der sonne.es gibt auch leichte mützen
meine hat auch immer ne mütze auf, auch wenn sie mützen gar nicht leiden kann...und mit dem anziehen, man soll doch eine schicht mehr anziehen wie wir anhaben (so kenn ich das), war mir am wochenende aber auch unsicher was ihc ihr anziehen soll...
Ich ziehe unserer Tochter ein Stirnband an.
05.04.2011 19:42
@kristin. jap sie hat sich bei ihrem papa mit nem infekt angesteckt und hat so subfebrile temp seit gestern...und gegen abend knacken wir immer die 38...aber sie trinkt noch sehr gut und das alle 2h über tag, von daher war ich noch nicht beim doc. so langsam ist ihre nase auch wieder frei und wenn die temp mal wegbleibt wird das schon. do haben wir eh den termin beim kia zur u3. aber hoffe das es bis dahin weg ist.
hoffe nur das sie mit dem zäpfchen heute abend dann besser einschlafen kann und schnell fit wird. wenn sie heute nachmittag mal richtig runtergegangen wäre, so wie gestern, dann hätte sie noch keins bekommen, aber so...
adrian hat es bestimmt bald geschafft. meißt dauert das ja nach ner impfung nicht so lange. morgen denke ich ist er wieder richtig fit.
und wenn die das blut so lange haben liegen lassen, ist es schon möglich das es daran lag, das es geronnen ist.
hoffe nur das sie mit dem zäpfchen heute abend dann besser einschlafen kann und schnell fit wird. wenn sie heute nachmittag mal richtig runtergegangen wäre, so wie gestern, dann hätte sie noch keins bekommen, aber so...
adrian hat es bestimmt bald geschafft. meißt dauert das ja nach ner impfung nicht so lange. morgen denke ich ist er wieder richtig fit.
und wenn die das blut so lange haben liegen lassen, ist es schon möglich das es daran lag, das es geronnen ist.
05.04.2011 19:55
roxanne hab bei mir nochmal ins u heft geschaut und da steht ab 15.4 bis 15.6 due u4
05.04.2011 20:01
@ u4 haben wir am 5.5. oder wars 15.5. ihr impfung bekommt sie jetz am donnerstag mit 2 monaten..der arzt wird schon wissen was er macht
@ clio..hast eigentlich schühchen bestellt??
@ clio..hast eigentlich schühchen bestellt??
05.04.2011 20:16
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
@mini
Wie gehts Marlon? Gute Besserung.
@tini&Kristin
Euren kleinen wünsche ich auch gute Besserung!
@me
Uns gehts so lala. Noah hat leider immer noch mit Blähungen zu kämpfen. Wir sind gestern um halb zwölf ins Bett und dann habe ich ihn nochmal gestillt, eingeschlafen ist er aber erst um 2 Uhr. Dann hat er allerdings bis 7 geschlafen und nochmal von 9 bis halb 1. Abends ist es irgendwie immer am schlimmsten.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
@mini
Wie gehts Marlon? Gute Besserung.
@tini&Kristin
Euren kleinen wünsche ich auch gute Besserung!
@me
Uns gehts so lala. Noah hat leider immer noch mit Blähungen zu kämpfen. Wir sind gestern um halb zwölf ins Bett und dann habe ich ihn nochmal gestillt, eingeschlafen ist er aber erst um 2 Uhr. Dann hat er allerdings bis 7 geschlafen und nochmal von 9 bis halb 1. Abends ist es irgendwie immer am schlimmsten.
05.04.2011 20:41
Zitat von tini79:
jap, meine schwester hat ein schwein als krabbeldecke genäht, schön weich mit knisterschwanz und knisterohren und groß louisa draufstehen.
wie süß ist das denn bitte?????
05.04.2011 20:47
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von tini79:
jap, meine schwester hat ein schwein als krabbeldecke genäht, schön weich mit knisterschwanz und knisterohren und groß louisa draufstehen.
wie süß ist das denn bitte?????
total süüüüß
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt