Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
05.04.2011 17:14
@jessy: schlafen tagsüber auf ihrem schwein oder im stilkissen im wohnzimmer. und jetzt wo sie krank ist auch oft mit mir auf der couch, da sie sich nicht weglegen läßt auf dauer...
bella09
12190 Beiträge
05.04.2011 17:22
@schlafen:mal im laufstall mal im stillkissen mein auf meiner brust mal im bettchen....wie ich lustig bin und bzw wo er gerade einschläft....
05.04.2011 17:24
ein bisschen besser.... ich hoffe es geht weiter bergauf
Nochmal vielen lieben Dank für den Tip, ich denke die Tropfen helfen.
(geb ihm momentan auch noch sab...)
Zitat von Jessi91:

@schnuffel, was machen denn die koliken?
Jessybaby
352 Beiträge
05.04.2011 17:24
@tini79: auf ihrem schwein????
05.04.2011 17:27
Zitat von schnuffel302:

Zitat von Jessi91:

ich drück dir die Daumen ich musste die ganzen letzten tage nix mehr geben außer gestern einmal da hat sie sab noch zusätzlich bekommen und 10min später knatterte es in der Hose
tini79
7901 Beiträge
05.04.2011 17:28

jap, meine schwester hat ein schwein als krabbeldecke genäht, schön weich mit knisterschwanz und knisterohren und groß louisa draufstehen.
05.04.2011 17:29
das freut mich das es bei dir so gut hilft! man leidet ja immer mit...
Zitat von Jessi91:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von Jessi91:

ich drück dir die Daumen ich musste die ganzen letzten tage nix mehr geben außer gestern einmal da hat sie sab noch zusätzlich bekommen und 10min später knatterte es in der Hose
05.04.2011 18:02
@schlafen tagsüber
Im Laufstall, wenn er denn mal schläft, ist ja ne Seltenheit bei uns.

@Mütze
Wenn kühler Wind geht ja, zieht ja auch mal in Wagen rein, aber bei 25° neee, da hat er gebrüllt wie am Spieß und als die Mütze runter war, war wieder Ruhe.
kristin1787
5175 Beiträge
05.04.2011 18:22
@schlafen... tagsüber schläft er im kinderzimmer...

adrian seine tempi ist jetz bei 37,9°
ich hab gedacht das die fieberzäpfchen schneller helfen...
aber er trinkt jetzt wieder normal...wo er 39,2° hatte da hat er gerade mal 100 geschafft...
aber ich verstehe nich warum er nich so schläft...durch die zäpfchen muss er doch schlafen können, oder???
kristin1787
5175 Beiträge
05.04.2011 18:31
müssen dienstag wieder zum blutziehen...
das blut ist geronnen...

tini wie geht denn das???
RoxaneGN
7479 Beiträge
05.04.2011 18:32
@Impfen: Ich hab auch noch keinen Termin zum impfen. Werd ich mir morgen mal holen und die empfohlenen Impfungen werd ich auf jeden Fall machen, wobei ich es übertrieben finde manche Sachen schon so früh zu impfen. Tetanus zum Beispiel brauch man doch erst wenn die Kleinen anfangen im Dreck zu wühlen.
@U4: Warum haben einige die schon mit 2 Monaten
cliobaby99
1986 Beiträge
05.04.2011 18:43
Zitat von nienchen:

wieso macht ihr keine mütze auf wenn es warm ist???find ich nicht gut.meine bkommt immer ne mütze,damit die ohren geschützt sind und der kopf vor der sonne.es gibt auch leichte mützen

meine hat auch immer ne mütze auf, auch wenn sie mützen gar nicht leiden kann...und mit dem anziehen, man soll doch eine schicht mehr anziehen wie wir anhaben (so kenn ich das), war mir am wochenende aber auch unsicher was ihc ihr anziehen soll...
kristin1787
5175 Beiträge
05.04.2011 18:50
Zitat von cliobaby99:

Zitat von nienchen:

wieso macht ihr keine mütze auf wenn es warm ist???find ich nicht gut.meine bkommt immer ne mütze,damit die ohren geschützt sind und der kopf vor der sonne.es gibt auch leichte mützen

meine hat auch immer ne mütze auf, auch wenn sie mützen gar nicht leiden kann...und mit dem anziehen, man soll doch eine schicht mehr anziehen wie wir anhaben (so kenn ich das), war mir am wochenende aber auch unsicher was ihc ihr anziehen soll...

ich war da auch unsicher...aber ich denke mal jeder war das der nich soooo viel erfharung hat...und man nich weiß wie das kind die wärme verträgt...
kristin1787
5175 Beiträge
05.04.2011 18:50
Zitat von RoxaneGN:

@Impfen: Ich hab auch noch keinen Termin zum impfen. Werd ich mir morgen mal holen und die empfohlenen Impfungen werd ich auf jeden Fall machen, wobei ich es übertrieben finde manche Sachen schon so früh zu impfen. Tetanus zum Beispiel brauch man doch erst wenn die Kleinen anfangen im Dreck zu wühlen.

ne u4 macht man vom 3-4 lebensmonat...
RoxaneGN
7479 Beiträge
05.04.2011 18:59
Zitat von kristin1787:

Zitat von RoxaneGN:

ne u4 macht man vom 3-4 lebensmonat...

Ja, ich meinte ja 2 Monate und paar Tage. Kann das sein, dass die Daten in meinem U-Heft dann komisch sind? Da steht 3.-4. Lebensmonat und dann 17.5. bis 17.6.
Das wäre doch nur der 4. Lebensmonat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt