Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
05.04.2011 10:00
Zitat von swissnicci:

Guten morgen ihr lieben,
wie war eure nacht??also unsere war ok...lara hat von 23.00-4.00uhr und dann vunn 4.15-7.00,dann von 7.30-???(sie schlät noch) geschlafen und was das beste ist....in ihren bett hab sie gestern einfach mal rein gelegt...tada und wir waren nicht mal draussen
Kristin: bin auch der meinung gib deinen kl. mann was zu futtern wenn er danach verlangt,er hat vielleicht noch nachholbedarf ,ziehen lassen sie sich glaub ich eh nicht mit tee,also höchstens nen paar min. ,jedenfalls is es bei lara so...wenn se milch will..dann sofort
reikee+roxi ...wie war euer abend???hier noch nen tip von mir:ich hab vom doc vibrocol zäpfchen bekommen,die sind zur beruhigung (alles rein pflanzlich),da gebe ich ihr abens ein wenn sie unruhig wird und ich finde es hilft,lara ist die letzten abende viel ruhiger,meckert nur ab und zu mal...ist aber denke ich auch normal...
me. ..hab gleich nachsorge..und na klar gerade meine regel bekommen..toll...will mir doch heute die pille verschreiben lassen, kondome sind doof

ich wünsche euch allen einen wunderschön Tag ohne gross geschrei

Die Zäpfchen kenne ich auch.
Die sind auch eine gute hilfe wenn die kleinen Probleme nach der Impfung haben.

Schön das deine kleine Maus so super geschlafen hat.

Naima schläft auch noch.
Sie ist um 22uhr eingschlafen, kam dann wieder um 5.50uhr und schläft jetzt seit 6.15uhr wieder.
Soviel schlafe ist man gar nicht mehr gewohnt.
Aber ich glaube wir sind auf dem besten weg das sie jetzt jeden abend so um 21.30uhr ins bett geht. Denn sie wird da immer super knatschig, und sobald sie im Bett liegt ist alles toll
RoxaneGN
7479 Beiträge
05.04.2011 10:01
@Funkentanz: Bekommt ihr für die Teilnahme an der Studie irgendwas?
@unser Abend: Ich find das garnicht schlimm, dass Jasmin eben ihre Schreiphase hat. Das ist eine Stunde und dann ist sie wieder friedlich. Hat gestern nach ihrer Stunde sich noch schön von uns bespaßen lassen mit Rassel und so und hat wieder richtig schön gegrinst Und heute Nacht hat sie von 0 Uhr bis 4 Uhr bei Papa im Bett geschlafen, weil der unbedingt wollte, dass sie auch mal bei ihm schläft. Normal schläft sie da in ihrem Bettchen. Dann nochmal von 4:30 Uhr bis 7:30 Uhr und jetzt ist sie gerade so am Aufwachen. Hatte ich endlich mal Zeit in Ruhe schon zu frühstücken
05.04.2011 10:03
@funkentanz: ich glaub ich würd das nicht machen. Auch wenn es vllt. eine gute Sache wäre... aber solange es nicht zugelassen ist und noch in der Testphase... ich hätte zuviel Angst um mein Scheißerchen...
nölke
12399 Beiträge
05.04.2011 10:16
ich würde es auch nicht machen. schreit zu sehr nach geldgier der pharmaindustrie...
wozu braucht man jetzt noch eine impfung. ich finde schon die, die jetzt geimpft werden überflüssig und lasse nicht alle machen!
05.04.2011 10:20
Wie findet ihr die hier???
Bin auf der suche nach nach leichten schühchen was ich der kleinen jetzt zu kleidchen anziehen kann. Finde das irgendwie doof mit socken drüber.
http://de.dawanda.com/product/17805881-Krabbelschu he-Krabbelpuschen-Lauflernschuhe-729AT

Und möchte gerne was haben was ich dann auch zu allem anziehen kann.
gehen die? oder eher doch nicht.
Werde mir mit der farbe nicht einig.
05.04.2011 10:21
ich find die ganz okay auch von der farbe her...

aber ich weiß nicht, ob die halten? also ich hatte bisher die probleme immer, bei so kleinen, das die durch das strampeln runtergerutscht sind...
05.04.2011 10:22
http://www.kinderarzt-augsburg.de/medizin.php
wollt euch nur den link zeigen. find das ganz interessant dort..... (habs durch zufall gefunden, weil ich was wegen meinem jüngsten gesucht hab)
05.04.2011 10:24
Zitat von 4.jori.kids:

aber ich weiß nicht, ob die halten? also ich hatte bisher die probleme immer, bei so kleinen, das die durch das strampeln runtergerutscht sind...

Ja, besser wären weche zum enger machen oben.
Hmm....hat ja auch noch etwas zeit. oder ich muss mir auch mal die strumphosen holen wo es ausschaut als wenn da ein Balerina an ist.

Zieht ihr euren dann noch socken unter die strumphose? oder nur so?
05.04.2011 10:25
Zitat von 4.jori.kids:

http://www.kinderarzt-augsburg.de/medizin.php
wollt euch nur den link zeigen. find das ganz interessant dort..... (habs durch zufall gefunden, weil ich was wegen meinem jüngsten gesucht hab)

Die seite habe ich mir gleich mal gespeichert.
nölke
12399 Beiträge
05.04.2011 10:29
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von 4.jori.kids:

Hmm....hat ja auch noch etwas zeit. oder ich muss mir auch mal die strumphosen holen wo es ausschaut als wenn da ein Balerina an ist.

es gibt auch gaaaaaanz viele socken die wie schühchen aussehen!
05.04.2011 10:40
Zitat von nölke:

Zitat von Naima-Saray:

Zitat von 4.jori.kids:

echt? hast du nen link? weil socken unter die Strumphfosen rutschen bei usn auch weg...
05.04.2011 10:40
Zitat von nölke:

Zitat von Naima-Saray:

Zitat von 4.jori.kids:

Dann muss ich die mal suchen.....
Danke schön
05.04.2011 11:01
Guten Morgen,

@ funkentanz: ne, würd ich auch net machen lassen - mein zwerg is doch kein versuchskaninchen... blöde impferei überhaupt. bin absolut gegen das impfen... mir grausts schon vor der u4

@ babyspaß: mein zwergi liebt seine wippe da kreischt er grad vor lauter spaß drin rum

So, muss jetz Haarewaschen gehen... und dann noch zu meiner Hebi und ihre bestellten Spiegel abliefern diese Freude...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.04.2011 11:28
*mich kurz melde*

Liya ist wirklich sehr anstrengend- hat abends die Koliken, schreit also ab ca 17 Uhr und Ruhe ist gegen 23-0 Uhr, klar zwischendurch nickt sie ein aber nicht so das man sie ins Bett legen könnte, schläft dann also nur auf dem Arm

echt anstrengend mit Abendbrot essen und meine größeren Mädels ins Bett bringen, wenn man vor Geschrei sein eigenes Wort nicht versteht.

ich komm dann auch zu fast nix- mit ständig der Kleinen aufm Arm- am Tag ists etwas besser obwohl sie da jetzt auch shon schlechter schläft...

aber wer abends so lange tara macht, der schläft auch nachts gut- meist 6-7 Std am Stück.

achja helfen tut nix, kein Sab, kein Lefax und auch nicht die Carum Carvi Zäpfchen- kenn ich schon von meiner großen Tochter. Nur rumlaufen und schuckeln...
05.04.2011 11:28
@Baby bespaßen
Wippe mag er nicht, Laufstall mit Mobile nur max. 5 Minuten, Tanzen max. 10 Min., danach Gebrüll, das Meiste mag er nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt