Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
24.03.2011 20:46
Zitat von Reikeee:

Nölke *handreich* wir haben morgen auch Termin zur U3

dann wollen wir da auch daten sehen
hab gelesen du kommst aus der nähe von dortmund.wo denn genau??ist ja dann um die ecke..
24.03.2011 20:50
Zitat von nienchen:

Zitat von Jessi91:

Nabend zusammen
waren heute Nachmittag schön Unterwegs im letzten Laden fing sie das Quängeln an ab sie dann Gewickelt und ich hab sie dann im Auto gefüttert und mein Mann den Einkauf eingeräumt
Hab mal ne frage ich war noch nie auf einer Beerdigung außer bei meinen Eltern was tue ich denn da mach ich in die Karte was rein oder was gibt/macht man

man kann was in die karte machen,muss man aber nicht...
man macht nicht viel auf einer beerdigung,beileid wünschen und dann evtl.noch mit zum essen gehen falls sie eins machen.
tut mir leid wegen dein eltern

Ja also zum Kaffee werden wir wohl nicht gehen wird so schwer genug für mich und das weiß sie auch wir haben heute schon abgemacht das ich Nachmittags ihren Zoo versorgen wenn dieses Kaffee trinken ist
24.03.2011 20:53
Gut jetzt bin ich auch Sauer auf Babywalz hab eben die Post geöfffnet ein Brief von denen das sie das Tragetuch momentan nicht haben und ich entweder warten kann oder mir ein anderes raussuchen soll das dauert mir aber alles zu lange hätten mir ja auch ne mail schreiben können haben sie sonst auch gemacht.
Könnte ihr mir was entfehlen wo ich schnell ein Tragetuch herbekomme?
24.03.2011 20:59
Zitat von Jessi91:

Gut jetzt bin ich auch Sauer auf Babywalz hab eben die Post geöfffnet ein Brief von denen das sie das Tragetuch momentan nicht haben und ich entweder warten kann oder mir ein anderes raussuchen soll das dauert mir aber alles zu lange hätten mir ja auch ne mail schreiben können haben sie sonst auch gemacht.

ebay
Reikeee
4681 Beiträge
24.03.2011 21:02
Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

hab gelesen du kommst aus der nähe von dortmund.wo denn genau??ist ja dann um die ecke..

ich komme aus Wesseling, also zwischen Kön und Bonn
24.03.2011 21:07
Zitat von Jessi91:

genau ebay oder in ein babymarkt fahren oder amazon,die liefern auch schnell
24.03.2011 21:08
Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

sagt mir nix der ort...
wir wollen uns am 17.4. treffen..also mara,jogole,simii,funkentanz und ich..in duisburg...magst auch?
Reikeee
4681 Beiträge
24.03.2011 21:10
Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

sagt mir nix der ort...
wir wollen uns am 17.4. treffen..also mara,jogole,simii,funkentanz und ich..in duisburg...magst auch?

müsste ich mal googlen wie weit das weg ist
Reikeee
4681 Beiträge
24.03.2011 21:11
Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

sagt mir nix der ort...

müsste ich mal googlen wie weit das weg ist
Reikeee
4681 Beiträge
24.03.2011 21:13
90 km sinds....
minimee2212
2280 Beiträge
24.03.2011 21:15
Zitat von Jessi91:

oh mann die nehmen sich wirklich was raus...
24.03.2011 21:17
Zitat von Reikeee:

90 km sinds....

ja wir fahren bis nähe köln 1 std,kannst es dir ja mal überlegen
Siimii
1628 Beiträge
24.03.2011 21:17
hmm mit auto isset ja nich weit knapp ne std

impfungen : mach ich nur die nötigsten ansonsten die anderen nöö

ja treffen freu mich schon

so mädels madam hat heute auch nicht ihre schreianfälle gehabt jiipii sie schläft schon und ich geh auch bin total im a....

gute nacht
24.03.2011 21:19
Zitat von Siimii:

hmm mit auto isset ja nich weit knapp ne std

impfungen : mach ich nur die nötigsten ansonsten die anderen nöö

ja treffen freu mich schon

so mädels madam hat heute auch nicht ihre schreianfälle gehabt jiipii sie schläft schon und ich geh auch bin total im a....

gute nacht

nachti
Reikeee
4681 Beiträge
24.03.2011 21:22
jap ich guck mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt