*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.03.2011 15:24
Zitat von jogole3:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von jogole3:
Zitat von 4.jori.kids:
blau bei mädchen find ich okay und überhaupt nicht schlimm, aber hey... Rosa bei nem Jungen ist ein absoluten NO GO
na STrampelanzug oder Schneeanzug oder sowas... so unisex teile halt... n poloshirt is doch was anderes *über kopf streichel* oder guck mal, es gibt auch rosa hemden zu nem anzug (für Babys) das find ich auch cool oder so Fliegen dazu...
hehe ein hemd haben wir auch weiß mit rosa streifen drin... xD
sogar mit krawatte hehe
24.03.2011 15:43
Zitat von nienchen:
@ nölke..du kleine stille mitleserin erzähl uns doch mal was schönes was macht klein noah?
wie gehts natalie?schade das sie nicht mehr on kommt
bei mir gibts echt nicht viel zu schreiben oder erzählen...
alles gut. morgen ist u3.
natalie selbst gehts gut, hat grad nur bissi probleme mit füttern. die kleine trinkt kaum an der brust, aber flasche (Pre) will sie auch nicht. immer nur paar minuten und dann qungelt sie
jetzt muss ich erst mal weiter lesen
24.03.2011 15:45
Zitat von sTanja:
@bella h was muß denn der AG da noch ausfüllen? Ich dachte man braucht nur noch den Wisch von der KK wegen MuSchu?
Bin mal gespannt wann Jakobs Versichertenkarte kommt, wi gehen doch Mi zum KiA
du kannst da auch deine karte hinlegen. das macht nichts. noah hat aber seine karte schon ziemlich schnell bekommen.
du brauchst ne bescheinigugn von der arbeit. wie viel sie dir in der muschuzeit gezahlt haben...
24.03.2011 15:46
Zitat von bella09:
@nölke as wollte ich dich schon die tage fragen wie es der natalie geht....hoffe doch gut...wie war euer treffen....
die treffen sind immer gut. sind ja auch 1-2 in der woche. wie es natalie geht habe ich ja schon geschrieben
24.03.2011 15:48
Zitat von bella09:noah muss sogar in dem ding mit mir aufs klo
Zitat von swissnicci:
nienchen: motiviert durch Bella(weil sie ihren Mann immer trägt,habe ich Lara immer wieder in den Manduca gesteckt...und jetzt liebt sie es,schläft schon wieder 30min in dem Ding ..und ich hab die Arme frei...also immer wieder mit Hannah prob.
ui schön wenn ich dich angesteckt habe mit dem virus
also ich finde es wirklich toll vorallem weil mir mein babybauch so fehlt gibt einem FAST das gleiche gefühl....
24.03.2011 16:04
Zitat von 4.jori.kids:
PREISFRAGE weil ich sooooo angenervt bin
wenn man ein Baby hat, und es in einen rosanen Overall reinsteckt, da noch ein lilanes Kleidchen rausguckt und der Schnuller ebenfalls rosa ist, hat man dann einen Jungen oder ein Mädchen dabei???????
dann ist es ein junge, weil mein junge mit türkisen wagen, grüner decke usw. (wie das eingestellte bild im anderen thread) ein mädchen ist
24.03.2011 16:07
anziehen? nicht zu viel und wenn dann was, was schnell auszuziehen ist. ich halte es lieber so: kleidung weniger, lieber mehr decken, die kann man schneller weg/drauf-machen...
ich habe ein polo in pink für noah (ist aber ein 68 für später...)
hotel: ich würde ihn mit ins große bett nehmen. aber man bekommt da sicher auf wunsch ein reisebett..
hotel: ich würde ihn mit ins große bett nehmen. aber man bekommt da sicher auf wunsch ein reisebett..
24.03.2011 16:19
Zitat von nölke:
anziehen? nicht zu viel und wenn dann was, was schnell auszuziehen ist. ich halte es lieber so: kleidung weniger, lieber mehr decken, die kann man schneller weg/drauf-machen...
das von h & m?^^
ne bekomme da kein reisebett naja denke auch er schläft einfach mit bei mir...eine nacht wird das schon gehen..danke dir..
was wäre bei dir nicht zu viel? hast die decke auch bei dem warmen wetter drunter liegen?was hatte er so an jetzt bei sonnenschein? mir ist aufgefallen hab nichtmal ne normale übergangsjacke -.- muss jetzt die von h& m endlich holen..
24.03.2011 16:30
ich habe ein lammfell drin, da liegt er drauf. und dann hat er langarmbody an und ne hose mit socken oder nur ne strumfhose. je nach wärme ziehe ich ihn so einen ganzkörper (mit armen und füßen) strampler an. habe ca 10 jacken aber mag die nicht, weil die alle ne doofe kaputze haben. also wer denkt sich sowas aus???
ach ja und ne mütze muss immer mit, heute eine dünnere als sonst!
und dann entweder noch in den sack rein oder nur ne decke drüber
24.03.2011 17:55
buhuuu muss weinen... ich darf jetz mit meinem männe ins Bierzelt gehen (eigentlich schon supi) aaaber ich bin grad in mein Dirndl geschlüpft, hab die Knöpfe zugemacht und plopp... einer hüpft schon mal weg... jetzt hab ich grad mühsam alle Knöpfe nochmal extra fest genäht ich hoffe es hält! Drückt mir die Daumen...
ich will endlich meinen doofen Bauch weg haben! ich creme immer schon wie verrückt, schmeiße schüssler ein und mach übungen. mennooooooooooooo schaue aus wie im 5 monat schwanger!
wie siehts bei euch aus?
ich will endlich meinen doofen Bauch weg haben! ich creme immer schon wie verrückt, schmeiße schüssler ein und mach übungen. mennooooooooooooo schaue aus wie im 5 monat schwanger!
wie siehts bei euch aus?
24.03.2011 17:56
Zitat von nölke:
ich habe ein lammfell drin, da liegt er drauf. und dann hat er langarmbody an und ne hose mit socken oder nur ne strumfhose. je nach wärme ziehe ich ihn so einen ganzkörper (mit armen und füßen) strampler an. habe ca 10 jacken aber mag die nicht, weil die alle ne doofe kaputze haben. also wer denkt sich sowas aus???
ja mit mütze habe ich auch viele jacken aber die kann er sowas von garnicht leiden -.-
24.03.2011 18:36
So ich habe zwar alles gelesen, aber auch fast alles wieder vergessen, aber nunja, ich gebe mein bestes.
Kindergeld und Elterngeld ging bei uns recht schnell, innerhalb von 4 wochen war alles durch und das Geld da.
Zum Thema Nahrung, Naima bekommt nur noch die 1er, sie verträgt es gut, hat alle 2 Tage war in der Pämpi und nimmt genau wie vorher pro woche so um die 220g zu.
@Jessi: drück dich mal.....hatte das mit meiner Oma ja, die hat die kleine auch nicht mehr kennengelernt
Mist was war denn noch?
Das muss erst reichen.
Waren heute von 9 uhr morgens an, bis jetzt gerade draußen.
naima hat von 9.15uhr bis um 14.10uhr geschlafen und dann von 15.30 bis genau jetzt...
So muss weg.......
Achja noch was Jori........ganz klar ein Junge.......defenetiv Junge..
ich sage bei der Frage schon immer, jep eine Junge, aber wir hatten ein Mädchen erwartet.
Kindergeld und Elterngeld ging bei uns recht schnell, innerhalb von 4 wochen war alles durch und das Geld da.
Zum Thema Nahrung, Naima bekommt nur noch die 1er, sie verträgt es gut, hat alle 2 Tage war in der Pämpi und nimmt genau wie vorher pro woche so um die 220g zu.
@Jessi: drück dich mal.....hatte das mit meiner Oma ja, die hat die kleine auch nicht mehr kennengelernt
Mist was war denn noch?
Das muss erst reichen.
Waren heute von 9 uhr morgens an, bis jetzt gerade draußen.
naima hat von 9.15uhr bis um 14.10uhr geschlafen und dann von 15.30 bis genau jetzt...
So muss weg.......
Achja noch was Jori........ganz klar ein Junge.......defenetiv Junge..
ich sage bei der Frage schon immer, jep eine Junge, aber wir hatten ein Mädchen erwartet.
24.03.2011 18:41
mädels ich weiß die frage kam schon ziemlich oft....
aber ich stell sie trotzdem nochmal rein....
lasst ihr eure kleinen gegen die rotaviren impfen....hab mir gerade durchgelesen was da an nebenwirkungen auftreten können und die sind ja mal nicht ohne....
danke schon mal für eure antworten....
aber ich stell sie trotzdem nochmal rein....
lasst ihr eure kleinen gegen die rotaviren impfen....hab mir gerade durchgelesen was da an nebenwirkungen auftreten können und die sind ja mal nicht ohne....
danke schon mal für eure antworten....
24.03.2011 18:45
Zitat von Funkentanz:
Nö, lasse nicht gegen Rota impfen.
darf ich fragen warum nicht....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt