*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.02.2011 09:04
Zitat von sTanja:
@Cennet: Alles was Tini und ich hatten, hat bis jetzt nicht gewirkt, Deine Wehen haben ja schon was getan Vielleicht will er nur ein Sonntagskind werden
ALso Tini hatte gestern leichte Schmierblutung, scheint mir da tut sich was, bei mir tut sich nix...FA sagt der Kleine ist immer noch nicht ganz im Becken und am MuMu tut sich nüscht.
Tini ist heute morgen unterwegs für BE und CTG.
Hab grad beim Pippi machen wieder einen riesen Schleimklumpen im Papier gehabt aber ohne Blut. Ich vermute mal das Tini hier die nächste sein wird. Ich werd wohl wirklich die letzte sein die hier entbindet Oder wir beide entbinden dann zusammen
25.02.2011 09:09
Zitat von Cennet1109:
Ach ja kinder sind doch was ganz tolles. ICh finde gerade das Alter ab 2 Jahre sehr spannend wenn die mäuse die welt entdecken. Wenn ich da an meinen sohn denke der hat ein paar dinge gerissen da lach ich heut noch drüber...Und er wird sich vieles mit 18 noch anhören dürfen
Kleines Beispiel:
Wir sitzen auf der Couch. Er fummelt sich die ganze Zeit zwischen den beinen rum. Ich domi was machst du denn da??? Er: Nichts Mama Nichts. Nach 2 Minuten das gleiche wieder. ich natürlich wieder gefragt seine Antwort: nichts alles ok mama Nach dem 5 Mal fragen hab ich dann mal in die hose geschaut Hat der kleene Mann sich doch von mir eine Slipeinlage in die Hose geklebt aber falsch rum so das die Klebefläche am Pipii war Boah haben wir gelacht
Wie süß!!!!!
Meine große hat den Badezimmer schrank mal ausgeräumt (ich hab zu dem zeitpunkt gerade Naomi entbunden)Kommt sie an mit den Riesen Pampers für Mütter nach der Geburt, fragt mich so "Mama wofür ist das den?Oma weißt du wofür das ist?" Da legt sie den Schwiegereltern (Schwiemum und Schwiedad waren da)meine "Pampers" vor die füße, boah ich wäre fast gestorben vor peinlichkeit.
25.02.2011 09:14
Zitat von minimee2212:
komischer weise sieht nur die hebamme gelb...alle andern nich und deswegen ios es mir lieber das es sich ein arzt anschaut
Verständlich. Ja Hebis haben manchmal einen besseren blick dafür.Ich seh das immer nur wenn meine richtig dunkel Gelb waren. Aber man sagt ja "Gelbe Babys müssen das gelbe viel weg trinken, und dauernd am fenster stehen, wegen den Sonnenstrahlen". Nur wenn man das nicht behandeln oder untersuchen lässt, ist es besonders arg schlimm für die kleinen. Darum sag ich immer:" Vorsicht ist besser als Nachsicht" Ich renn lieber einmal zuviel zum Arzt oder zu meiner Hebi als zu wenig.
25.02.2011 09:16
Zitat von Cennet1109:
Zitat von sTanja:
@Cennet: Alles was Tini und ich hatten, hat bis jetzt nicht gewirkt, Deine Wehen haben ja schon was getan Vielleicht will er nur ein Sonntagskind werden
ALso Tini hatte gestern leichte Schmierblutung, scheint mir da tut sich was, bei mir tut sich nix...FA sagt der Kleine ist immer noch nicht ganz im Becken und am MuMu tut sich nüscht.
Tini ist heute morgen unterwegs für BE und CTG.
Hab grad beim Pippi machen wieder einen riesen Schleimklumpen im Papier gehabt aber ohne Blut. Ich vermute mal das Tini hier die nächste sein wird. Ich werd wohl wirklich die letzte sein die hier entbindet Oder wir beide entbinden dann zusammen
Warum meinst Du? Klingt doch gut?
Außerdem bin ich der festen Überzeugung das ich hier die rote Laterne krieg, und wenn nicht, dann nur weil sich 2 oder 3 nie wieder hier melden, die auf der Liste stehen
25.02.2011 09:17
@vienna84
Guten Morgen!
Drück dich mal.Oh man das klingt nach einer richtig schönen harten Nacht.
Guten Morgen!
Drück dich mal.Oh man das klingt nach einer richtig schönen harten Nacht.
25.02.2011 09:20
Zitat von sTanja:
Warum meinst Du? Klingt doch gut?
Außerdem bin ich der festen Überzeugung das ich hier die rote Laterne krieg, und wenn nicht, dann nur weil sich 2 oder 3 nie wieder hier melden, die auf der Liste stehen
Ach ich versteife mich nicht mehr. Hatte doch schon zuviele Signale. Aber am Ende waren sie alle leer...Ich wöllte so gern meinen kleinen im Arm nehmen aber ich glaub ich muss ruhiger werden Mein Mann ist mittlerweile auch total angespannt. Diese Warterei macht uns beide Irre. na soviele sind doch nicht mehr aktiv die noch entbinden müssten oder??? Du, Tini, Kristalregen und ich. oder hab ich wem vergessen????
25.02.2011 09:26
@Cennet: Ja aber es stehen ja noch mehr auf der Liste....Anna ist auch noch aktiv, denke Gucci wird immerhin Bescheid sagen auch wenn sie kaum hier ist, aber da bleiben bestimmt noch welche übrig die "Karteileichen" spielen.
25.02.2011 09:29
Zitat von sTanja:
@Cennet: Ja aber es stehen ja noch mehr auf der Liste....Anna ist auch noch aktiv, denke Gucci wird immerhin Bescheid sagen auch wenn sie kaum hier ist, aber da bleiben bestimmt noch welche übrig die "Karteileichen" spielen.
Es gibt da wohl einige die ich gar nicht kenne Und das obwohl ich immer online bin aber es gibt ja auch einige die immer abends kommen. wo ich dann offline bin Ach Tanja auch wir werden unsere Mäuse bald im Arm nehmen können
25.02.2011 09:30
Ich werd mich mal fix anziehen und zu edeka gehen. Hab keine Ahnung was ich heut kochen soll
25.02.2011 09:31
huhu! ich schleich mich mal rein... hat nölke schon entbunden?
25.02.2011 09:31
Zitat von willmamasein:
Ja hat sie War es am 23.??? oder am 22.??? bin mir grad unsicher. Auf jeden fall ist der kleine Noah da
25.02.2011 09:33
Zitat von Cennet1109:
Zitat von willmamasein:
Ja hat sie War es am 23.??? oder am 22.??? bin mir grad unsicher. Auf jeden fall ist der kleine Noah da
Es war der 23.02.2011
25.02.2011 09:35
@Cennet: Ja ein paar haben wir wohl unterwegs verloren
Naja also wenn die Schmerzen und die doofen Fragen nicht wären,würde ich es lockerer nehmen. Ich weiß ja das es nur ne Frage von wenigen Tagen ist bis wir ihn im Arm halten....so oder so.
Nur so wies mir im Moment geht wäre mir früher aush lieber *seufz* da gehts uns Restkugeln wohl allen gleich
Wenigstens hat mein Mann ab Montag "richtig" Urlaub, die ganze Woche hat er ja noch zu Hause gearbeitet.
@WillMamasein: Ja, Nölke hat vorgestern spät abends entbunden, hab zwar seitdem nix mehr gehört aber es ging ihnen gut
Naja also wenn die Schmerzen und die doofen Fragen nicht wären,würde ich es lockerer nehmen. Ich weiß ja das es nur ne Frage von wenigen Tagen ist bis wir ihn im Arm halten....so oder so.
Nur so wies mir im Moment geht wäre mir früher aush lieber *seufz* da gehts uns Restkugeln wohl allen gleich
Wenigstens hat mein Mann ab Montag "richtig" Urlaub, die ganze Woche hat er ja noch zu Hause gearbeitet.
@WillMamasein: Ja, Nölke hat vorgestern spät abends entbunden, hab zwar seitdem nix mehr gehört aber es ging ihnen gut
25.02.2011 09:35
Zitat von sTanja:
@Cennet: Ja ein paar haben wir wohl unterwegs verloren
Die Fragerei nervt. immer wenn ich domi abhole oder durchs haus laufe. Was denn immernoch nicht???? HALLOOOOO sieht man doch der Bauch ist noch dran
25.02.2011 09:36
Schönen guten morgen ihr Murmeln und Mamis
Es tut sich nix... wie immer.. keine wehen nix... hab sogar sehr gut geschlafen... und wie ich sehe tut sich bei cennet und tanja auch nix... wie siehts mit tini aus???
Es tut sich nix... wie immer.. keine wehen nix... hab sogar sehr gut geschlafen... und wie ich sehe tut sich bei cennet und tanja auch nix... wie siehts mit tini aus???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt