*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.02.2011 20:16
Zitat von nienchen:
bin auch noch kurz da
hab sie grad hingelegt..mal gucken wie lange
hat grad 20 g an der brust getrunken in 10 min...
Ist zwar nicht super viel...aber es klappt doch
24.02.2011 20:16
Zitat von nienchen:
bin auch noch kurz da
hab ich drüben gelesen, gelle, sie ist nachts munterer wie tags?
24.02.2011 20:17
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von vienna84:
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von vienna84:
Zitat von Naima-Saray:
Ich bin da
schläft deine maus no net?
Sie schläft seit 10 minuten, war seit 16.15 uhr wach und gerade mit Papa in der Badewanne, hat 40ml getrunken und ist jetzt mehr wie im land der Träume....
und ich wart, bis er endlich aufwacht, damit wir wickeln gehen können... glaube die is randvoll
woher weist du, dass sie 40ml getrunken hat? flasche? sorry, wenn ich frag, aber wenn, dann hab ichs nich gelesen..
Jep seit kurzem Flasche.....
Habe 6 wochen voll gestillt, und jetzt aufgegebn, lange geschichte und viel passiert, mit teilweise weggerissener brustwarze und blutigen warzen usw....
autsch... naja, besser 6 wochen als gar nich!
kommt heut was gutes im TV? Bin allein daheim... also mit zwerg aber ohne papa,... und irgendwie is mir komischerweise langweilig. Hab die ganze Hausarbeit heut schon geschafft... man kriegt echt ne Organisation rein, wenn man nur begrenzt Zeit hat
24.02.2011 20:18
Zitat von vienna84:
Zitat von nienchen:
bin auch noch kurz da
20g? hast du nachgemessen??
ja hab ne waage zuhause..da meine maus nicht zunimmt..muss ich vor und nach den stillen wiegen und auch schon zufüttern waren heute beim kia deswegen...
24.02.2011 20:19
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von nienchen:
bin auch noch kurz da
Ist zwar nicht super viel...aber es klappt doch
ja so schlückchenweise...vorhin hat sie aus beiden insgesamt 40 g und dann nochmal 30 g flasche...
heute insgesamt bis jetz 250..nicht viel..aber besser als gestern schon mal...sie kommt ja nachher nochmal...
24.02.2011 20:19
Zitat von nienchen:
Zitat von vienna84:
Zitat von nienchen:
bin auch noch kurz da
ja hab ne waage zuhause..da meine maus nicht zunimmt..muss ich vor und nach den stillen wiegen und auch schon zufüttern waren heute beim kia deswegen...
aaah auf sowas bin ich noch gar net gekommen! wahnsinn... man lernt echt immer was dazu mit den krümeln
is hanna nimmer so mobbelich? hoffentlich hat sie nicht schon der schlankheitswahn erwischt... sie wars doch, die mrs germany wird, oder?
24.02.2011 20:20
Nee, ich glaube kommt nicht wirklich was, ausser du magst Alarm für Cobra 11 oder hellboy....
Ich wrde mir gleich noch meinen Salat mit Häncheninnenbrustfilet machen.
hatte heute mittag noch lecker Snirtjebraten mit Nudeln, und das ist imemr so super deftig und Kalorienhaltig
Ich wrde mir gleich noch meinen Salat mit Häncheninnenbrustfilet machen.
hatte heute mittag noch lecker Snirtjebraten mit Nudeln, und das ist imemr so super deftig und Kalorienhaltig
24.02.2011 20:20
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
bin auch noch kurz da
ohjaaa zumindest war sie es gestern von 23.15 bis 2.30 uhr...dann hat sie auch in der zeit nochmal 120 getrunken...(30 aus flasche)
24.02.2011 20:21
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
bin auch noch kurz da
ohjaaa zumindest war sie es gestern von 23.15 bis 2.30 uhr...dann hat sie auch in der zeit nochmal 120 getrunken...(30 aus flasche)
wow, dann hat sie ja 90 aus der brust?? das ist doch super gut
emma zickt heut auch am busen rum... na ja...
deine kleine gewöhnt sich bestimmt auch bald, den tag und nachtryhtmus an...
24.02.2011 20:21
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
bin auch noch kurz da
wow, dann hat sie ja 90 aus der brust?? das ist doch super gut
24.02.2011 20:22
Zitat von vienna84:
Zitat von nienchen:
Zitat von vienna84:
Zitat von nienchen:
bin auch noch kurz da
aaah auf sowas bin ich noch gar net gekommen! wahnsinn... man lernt echt immer was dazu mit den krümeln
is hanna nimmer so mobbelich? hoffentlich hat sie nicht schon der schlankheitswahn erwischt... sie wars doch, die mrs germany wird, oder?
ich glaube schon das sie abspeckt damit sie schick auf den laufsteg aussieht oder sie will noch länger in die gr. 56 passen
sie wiegt jetz 4130g...zur geburt hatte sie 4260 g...also noch nicht wirklich viel zugenommen..hatte am 10.2. 4080...
24.02.2011 20:25
*reinschleich*
@Nienchen: sorry für die blöde Frage aber wer hat dir das gesagt das sie "nur" 20 gr trinkt...meine Hebi hatte mir erklärt das man pro ziehen an der Brust 5 ml rechnen soll...und in 10 min könnte einiges zusammengekommen.
lg,eine Juli2010Mama
*wiederrausschleich*
@Nienchen: sorry für die blöde Frage aber wer hat dir das gesagt das sie "nur" 20 gr trinkt...meine Hebi hatte mir erklärt das man pro ziehen an der Brust 5 ml rechnen soll...und in 10 min könnte einiges zusammengekommen.
lg,eine Juli2010Mama
*wiederrausschleich*
24.02.2011 20:27
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
bin auch noch kurz da
wow, dann hat sie ja 90 aus der brust ?? das ist doch super gut
ja aber mit 3 mal anlegen..einmal 50,dann 10 und dann 30 g...im 45 min rhythmus...
lach ich hoffe das sie bald den tag und nacht rhythmus hat..muss dann mal gucken wie wir es machen nächste woche,der papa muss ja dann wieder arbeiten und brauch sein schlaf...
emma mag heut nicht essen,sie will eben auch nicht dick werden
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt