Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
25.02.2011 12:18
Zitat von sTanja:

@Mara: Ich würd ihn ihr einfach mal anbieten, wenn sie hungrig ist wird sie den Tee nicht wollen, so kenne ich das zumindest noch von meinem kleinen Bruder
@Jump: Jetzt hab ich es verstanden, hatte vorhin telefoniert und hatte drüben nimmer gelesen
Arme Maus, aber wer weiß was in den kleinen Köpfen so vorgeht....muß alles die ersten Wochen ja ganz schön seltsam und aufregend sein, die müssen so viel verarbeiten...aber Bauchweh hat sie keins? (Und schon wieder komme ich mir seltsam vor weil ich das als Erstgebärende ne mehrfache mami frag )

Also nein Bauchweh ist es nicht. Es war Hunger. Sie hat gerade 150ml!!!Getrunken!!!! Hab dann ihre Verdauung ein bisschen angeregt. Nun muss ich mich beeilen meine große kam gerade aus der Schule, sie hat nu auch Hunger muss jetzt schnell was zaubern. Dann schnell den letzten rest putzen.Bevor die ganze Mannschaft nachher hier auftaucht.

Cennet1109
2976 Beiträge
25.02.2011 12:29
So Ihr süßen bin wieder da.

Wollte ja nur einkaufen gehen. Als ich nachhause kam, dachte ich beim Blick im Kühlschrank das der mal ne Reinigung nötig hätte. Gesagt getan. Kühlschrank sauber aber Küche reinstes Chaos...Dann hab ich also auch die Küche komplett sauber gemacht.

Nach der Küche hab ich das Bad betrachtet und das blitzt nun auch

Das Ende vom Lied das ich dann noch die Zimmer durchgesaugt habe und meine Wohnung nun Blitzblank ist.

Da bei mir ja eh alles kontraproduktiv ist erwarte ich keine Wehen sondern erfreu mich an der sauberen Wohnung
sTanja
16922 Beiträge
25.02.2011 12:45
Ui Cennet jetzt weiß ich wer meinen Nestbautrieb geklaut hat
@Tini: Ich warte auch Bericht
Cennet1109
2976 Beiträge
25.02.2011 12:50
Zitat von sTanja:

Ui Cennet jetzt weiß ich wer meinen Nestbautrieb geklaut hat
@Tini: Ich warte auch Bericht

Ich wars nicht Nun bin ich aber auch echt geschafft Mein kleiner ist nun auch munter und tritt kräftig zu
tini79
7901 Beiträge
25.02.2011 12:56
@tanja: mußte doch erst mal lesen
also: urin in ordnung, waage muß ich nicht mehr... weiß auch so das ich bei 20kg angekommen bin...dann direkt erst mal zur untersuchung, bin etwas sprachlos, weil ich ja dachte ich muß nur immer noch ans ctg...aber: sie fragte ob ich irgendwas bemerkt habe, ich: naja, fiese mensschmerzen seit gestern bzw mi abend, teils so das ich nachts davon wach werden, mit leichten wehen und stechen nach unten besonders beim laufen. sie: na dann gucken wir mal, weil das hört sich ja schon mal so an wie wir das wollen. also ich rauf auf dieses wunderbare teil von stuhl. sie gutckt, tastet, wühlt und sagt: ich fühl das köpfchen tiefer, da scheint sich wirklich was zu tun, sie ist im beckeneingang, zwar noch nicht fest drin aber immerhin ien stück runter, so tief wäre sie noch nie gewesen. äußerer mumu deutlich weiter auf als mi, gmh scheint sich zu verkürzen. der innere mumu aber noch fest zu. egal, sie wandert runter sie hat sich gefreut, meint ob ich was anders gemacht habe oder so: ich: die hebi hat mir caulophyllum mitgegeben, das nehm ich seit mi 5xtgl 5globulis. die scheinen zu helfen! und dieses geschmier von gestern kann ein zeichen dafür sein, das der gmh hochwandert.
dann ctg: ht super, also immer über 120-140, aber wuselt nicht mehr soviel dabei, kann weniger wegschimmen. keine richtigen wehen, aber sie meint, man sieht das die gebärmutter arbeitet, da so leichte wellen drin wären ok, aber wenn sie das sagt nehm ich das gerne so an
sie drückt mir die daumen das es am we oder nächste woch dann von alleine so losgeht, und ich soll mich melden wenn die kleine da ist.
bin grad völlig erleichtert und glücklich!
hab schon ein ernstes wort mit ihr gesprochen, das sie sich jetzt ruhig sputen kann!
Cennet1109
2976 Beiträge
25.02.2011 13:00
Tini das ist doch schonmal super. Zumindest ist sie nun im Beckeneingang. Auch wenn noch nicht fest aber es tut sich was Nun können wir ja doch den Endspurt gemeinsam durchziehen
tini79
7901 Beiträge
25.02.2011 13:07
Zitat von Cennet1109:

Tini das ist doch schonmal super. Zumindest ist sie nun im Beckeneingang. Auch wenn noch nicht fest aber es tut sich was Nun können wir ja doch den Endspurt gemeinsam durchziehen

ja sie arbeitet hart! hoffe das sie nicht aufgibt sondern das weiter durchzieht! und dann entbinden wir 4 alle am sonntag!
Cennet1109
2976 Beiträge
25.02.2011 13:10
Zitat von tini79:
ja sie arbeitet hart! hoffe das sie nicht aufgibt sondern das weiter durchzieht! und dann entbinden wir 4 alle am sonntag!

Sonntag ist ein toller Tag zum entbinden. Schliess mich gerne an. Hab schon bissl bange das es sich noch weiter zieht. In einer Woche kommt meine Mama. Sie hat extra ne woche urlaub genommen. Wär blöd wenn der kleine da noch im Bauch ist
tini79
7901 Beiträge
25.02.2011 13:13
der kleine wartet sicher auf deine mama. will erst kommen wenn sie da ist
Cennet1109
2976 Beiträge
25.02.2011 13:21
Zitat von tini79:

der kleine wartet sicher auf deine mama. will erst kommen wenn sie da ist

Sag doch sowas nicht Ich will doch zuhause sein wenn meine Mama kommt Hab sie seit August nicht mehr gesehen. Und freu mich so sehr auf sie
tini79
7901 Beiträge
25.02.2011 13:22
na gut, dann kommt der kleine mann sicher so, das du entlassen wirst wenn deine mama ankommt.müßt dann ja die woche voll ausnutzen wenn ihr euch schon so lange nicht gesehen habt!

aber wir machen das einfach anders. entbinden alle 4sonntag! du kristall tanja und ich. dann kommt nienchen gar nicht mehr hinterher mit den sms
Cennet1109
2976 Beiträge
25.02.2011 13:25
Zitat von tini79:

na gut, dann kommt der kleine mann sicher so, das du entlassen wirst wenn deine mama ankommt.müßt dann ja die woche voll ausnutzen wenn ihr euch schon so lange nicht gesehen habt!

aber wir machen das einfach anders. entbinden alle 4sonntag! du kristall tanja und ich. dann kommt nienchen gar nicht mehr hinterher mit den sms

Genau sooooo machen wir es. Das Wochenende ist Pressen angesagt So ihr lieben ich leg mich noch hin bis 14 uhr dann hole ich dominik von der schule ab und dann kommt ja auch schon mein Mann
tini79
7901 Beiträge
25.02.2011 13:26
mach das! ich werd mich mal um meine bügelwäsche kümmern und durchsaugen und gucken was sonst noch so anfällt...bin so kribbelig heute...war das aber schon vor dem fa termin....
25.02.2011 14:25
mensch tini ich freu mich für dich
25.02.2011 14:27
egopost: Emma hat jetzt auch nicht mehr zugenommen... Ist seit Montag beim 4080 Gramm stehen geblieben. Aber sie hatte ja auch bisschen gespuckt gehabt. Hebi meint, sie kommt am Montag wieder zum Wiegen, das sei alles noch im Rahmen. Ausserdem hat Emma diese Neugeborenen-Akne... sieht echt wüst aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt