*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.02.2011 11:24
Vivi ist immer noch so nervös.Heute Nacht war alles supi, und jetzt mault und meckert sie wieder.Ob sie nicht richtig satt wird? Menno, was den los mit meiner Maus?
25.02.2011 11:26
Zitat von sTanja:
@kristall: Da wir ja gestern den Geburtstag von meinem Papa nachgefeiert haben, hat keiner angerufen, sie haben mich ja noch alls live gesehen Auf Facebook habe ich morgens als erstes gepostet das ich noch da bin und bitte nicht alle einzeln fragen sollen
Bin aber vorerst froh, und wenns schlimmer wird dann werden die Telefone ausgeschaltet
Ich drück Dir die Daumen fürs CTG
@Jump: Komplimente sind der sicherste Weg mich mundtot zu machen, kann ich nämlich gar nicht mit umgehen Wie gehts Dir eigentlich heute? Beide besser drauf?
@Tini: Jaja komm nur, Cennet und Du planen was, ich weiß es ganz genau Ach ja stimmt...ich sollte morgen auch mal noch einkaufen gehen, an den Milchzucker hab ich gestern nicht gedacht...
Dir auch gedrückte Daumen fürs CTG
Meins ist erst morgen.
@Minimee: Hoffe die Blutwerte sind dann bei Euch in Ordnung
Danke für den tipp Tanja. Ich bin im moment ein bisschen "verunsichert" wegen Vivi, sonst gehts mir gut. Wie es Vivi geht hab ich ja schon geschrieben.
25.02.2011 11:33
So Mädels ich geh bei Vivi mal auf ursachen suche. Ich find ihre unzufriedenheit schon heraus. Ich probier jetzt alles aus was geht.
*anmerk_ Bin die ganze zeit on, guck auch zwischendurch mal rein*
*anmerk_ Bin die ganze zeit on, guck auch zwischendurch mal rein*
25.02.2011 11:33
Zitat von swissnicci:
So???? wo bleiben denn jetzt Tanjas und Tinis Babys????
25.02.2011 11:35
@Mara: Ich würd ihn ihr einfach mal anbieten, wenn sie hungrig ist wird sie den Tee nicht wollen, so kenne ich das zumindest noch von meinem kleinen Bruder
@Jump: Jetzt hab ich es verstanden, hatte vorhin telefoniert und hatte drüben nimmer gelesen
Arme Maus, aber wer weiß was in den kleinen Köpfen so vorgeht....muß alles die ersten Wochen ja ganz schön seltsam und aufregend sein, die müssen so viel verarbeiten...aber Bauchweh hat sie keins? (Und schon wieder komme ich mir seltsam vor weil ich das als Erstgebärende ne mehrfache mami frag )
@Jump: Jetzt hab ich es verstanden, hatte vorhin telefoniert und hatte drüben nimmer gelesen
Arme Maus, aber wer weiß was in den kleinen Köpfen so vorgeht....muß alles die ersten Wochen ja ganz schön seltsam und aufregend sein, die müssen so viel verarbeiten...aber Bauchweh hat sie keins? (Und schon wieder komme ich mir seltsam vor weil ich das als Erstgebärende ne mehrfache mami frag )
25.02.2011 11:36
@Jump: Danke für den Hinweis, also Mädels: Nicht lästern
@Swiss: Weiß ja auch nicht, ich glaube Jakob ist das Wetter zu schlecht
25.02.2011 11:39
Zitat von sTanja:ich glaube am we bist du dran!!!der kommt da schon raus....und wie....hihi...ich hab gut lachen,ich habs hinter mir...hihi...bin aber froh meinen bauch los zu sein...nur den schlaf und die kuschelstunden mit meinem mann vermisse ich,das kommt zur zeit leider viel zu kurz
@Jump: Danke für den Hinweis, also Mädels: Nicht lästern
25.02.2011 11:49
@Swissnicci: Nichts lieber als das, Dein Wort in Jakobs Ohr
Ich hab ja noch ganz lange gesagt ich werde meinen Bauch vermissen, aber jetzt wäre wirklich mal gut. Und ich glaube ich werde vermutlich die einzige sein die nach der Entbindung wieder mehr Schlaf kriegt, diese Nacht war ich jede Stunde wach
Ich hab ja noch ganz lange gesagt ich werde meinen Bauch vermissen, aber jetzt wäre wirklich mal gut. Und ich glaube ich werde vermutlich die einzige sein die nach der Entbindung wieder mehr Schlaf kriegt, diese Nacht war ich jede Stunde wach
25.02.2011 11:53
Zitat von sTanja:denkst du warte nur ab ich war in meinem ganzen leben noch nie!!!so müde wie jetzt,naja jetzt gehts schon besser,aber die ersten 10 Tage und ich vermisse meinen Bauch gar nicht,vielleicht ab und an die bewegung da drin aber dann sehe ich sie an und das ist soooooo viel besser und ich bin schon wieder auf meinem ss.startgewicht,also alle 16kg runter,jetzt noch 10 wären super
25.02.2011 11:57
Ich berichte dann wenn er da ist
Wow super mit dem Gewicht, so will ich das auch Hab jetzt 13 Kilo drauf und ich hoffe davon ist eh einiges Wasser...
Wow super mit dem Gewicht, so will ich das auch Hab jetzt 13 Kilo drauf und ich hoffe davon ist eh einiges Wasser...
25.02.2011 11:59
mensch ihr 3 bzw 4 seit ja immer noch nicht am kugeln..derweile beginnt heute das we und somit das massenpressen
macht es so wie babytraum,swiss und ich
hoffe echt das es sooo langsam mal für euch los geht und ihr eure mäuse im arm halten könnt und auch sooo schreiattacken habt wie wir..hihi
@ cennet ..das ist die strafe,weil du meine moppelfee 14 tage länger drin lassen wolltest nun musst du auch mind. 6 tage drüber wie ich
lach das mit dein sohn un der slipeinlage ist echt der hammer...
@ vienna ..ohjaaaa wir hatten genau das selbe problem...erst an die brust..dann schreien..dann die flasche..wieder schreien..dann hat sie 60g aus der flasche getrunken und schrie trotzdem..wollte nur auf den bauch irgendwie liegen...und dann hab ich sie in mein arm einschlafen lassen,bis ich sie dann ins bett legen konnte...
@ mara ,jori und kristin ..wir sind da echt alle gleich...meine macht auch immer geräusche beim schlafen und ich springe sofort auf und muss gucken was los ist...und wenn sie mal ruhig schläft und ich dann wach werde,dann muss ich auch immer gucken ob sie atmet..und wenn ich nix sehe,dann leuchte ich sie an..wir haben aber ein tolles nachtlicht in der steckdose..somit kann ich sie eigentlich sehen..
@ me..soo muss mal meine maus so langsam wach machen.waschen und anziehen...damit sie wach wird..hab ich extra mir für die zeit aufgehoben und dann nochmal essen geben..da ich um eins zum augenbrauen zupfen muss..autsch das wird wieder weh tun
der papa begleitet uns..er traut sich noch nicht länger mit ihr allein zu bleiben..wenn sie dann wieder ihre schreiattacken bekommt..lässt sie sich im moment nur von mir beruhigen...
@ jori..jaaa mein mann hatte 2 wochen urlaub,seitdem wir zuhause waren aber ab montag bin ich mit moppelfee allein..aber tagsüber ist sie ja pflegeleicht
hoffe echt das es sooo langsam mal für euch los geht und ihr eure mäuse im arm halten könnt und auch sooo schreiattacken habt wie wir..hihi
@ cennet ..das ist die strafe,weil du meine moppelfee 14 tage länger drin lassen wolltest nun musst du auch mind. 6 tage drüber wie ich
@ vienna ..ohjaaaa wir hatten genau das selbe problem...erst an die brust..dann schreien..dann die flasche..wieder schreien..dann hat sie 60g aus der flasche getrunken und schrie trotzdem..wollte nur auf den bauch irgendwie liegen...und dann hab ich sie in mein arm einschlafen lassen,bis ich sie dann ins bett legen konnte...
@ mara ,jori und kristin ..wir sind da echt alle gleich...meine macht auch immer geräusche beim schlafen und ich springe sofort auf und muss gucken was los ist...und wenn sie mal ruhig schläft und ich dann wach werde,dann muss ich auch immer gucken ob sie atmet..und wenn ich nix sehe,dann leuchte ich sie an..wir haben aber ein tolles nachtlicht in der steckdose..somit kann ich sie eigentlich sehen..
@ me..soo muss mal meine maus so langsam wach machen.waschen und anziehen...damit sie wach wird..hab ich extra mir für die zeit aufgehoben und dann nochmal essen geben..da ich um eins zum augenbrauen zupfen muss..autsch das wird wieder weh tun
der papa begleitet uns..er traut sich noch nicht länger mit ihr allein zu bleiben..wenn sie dann wieder ihre schreiattacken bekommt..lässt sie sich im moment nur von mir beruhigen...
@ jori..jaaa mein mann hatte 2 wochen urlaub,seitdem wir zuhause waren aber ab montag bin ich mit moppelfee allein..aber tagsüber ist sie ja pflegeleicht
25.02.2011 12:02
Zitat von swissnicci:
Zitat von sTanja:denkst du warte nur ab ich war in meinem ganzen leben noch nie!!!so müde wie jetzt,naja jetzt gehts schon besser,aber die ersten 10 Tage und ich vermisse meinen Bauch gar nicht,vielleicht ab und an die bewegung da drin aber dann sehe ich sie an und das ist soooooo viel besser und ich bin schon wieder auf meinem ss.startgewicht,also alle 16kg runter,jetzt noch 10 wären super
ohjaaaa ich bin auch sooooo müde..hab schon kopfschmerzen vor müdigkeit..aber da müssen wir wohl erst mal durch....
werde wohl gleich beim augenbrauen zupfen einpennen
ich habe bis 13 kilo runter..aber stand schon seit 4 tagen nicht mehr auf der waage..muss ich morgen mal machen
aber mein start bzw wunschgewicht ist noch soooooo weit entfernt...
trage auch noch umstandshosen..damit mein bauch sich nicht so hoch schiebt...wenn man nur die blöden hüfthosen bekommt
25.02.2011 12:03
Zitat von nienchen:nienchen....so ne punktlandung wir wir kriegt wohl niemand hin nur wir geburtstagszwillis aber der ag könnte bei den anderen gleich sein,feb ist ja auch schon fast um...also müssn sie sich ran halten
mensch ihr 3 bzw 4 seit ja immer noch nicht am kugeln..derweile beginnt heute das we und somit das massenpressen
25.02.2011 12:05
Zitat von nienchen:trage auch noch unstandshosen,ist mir am bauch angenehmer...meine anderen hosen habe ich noch nicht probiert,habe angst das das becken breiter geworden ist
Zitat von swissnicci:
ohjaaaa ich bin auch sooooo müde..hab schon kopfschmerzen vor müdigkeit..aber da müssen wir wohl erst mal durch....
werde wohl gleich beim augenbrauen zupfen einpennen
ich habe bis 13 kilo runter..aber stand schon seit 4 tagen nicht mehr auf der waage..muss ich morgen mal machen
aber mein start bzw wunschgewicht ist noch soooooo weit entfernt...
trage auch noch umstandshosen..damit mein bauch sich nicht so hoch schiebt...wenn man nur die blöden hüfthosen bekommt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt