Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sunshinebiggi
1657 Beiträge
09.02.2011 10:15
Zitat von Jumpstylezicke85:

Zitat von Cennet1109:

Also glaubt mir diese Schreie waren echt so krass und laut das man die auch außerhalb vom kreissaal deutlich hören konnte. Die Schwesternschülerin meinte nur das ich total blass geworden bin Aber sicher nicht mehr wie der ehemann dieser Frau Ich glaub der hat seine Frau mal so ganz anders kennengelernt

Ach Mädels ihr seid echt lieb. Mir geht es echt schon 1000 Mal besser

Ich hab zu der Hebi gesagt "Ich hab echt keine Lust mehr ich brauch ne pause, man tut das weh" Da guckte die Ärztin mich so an und fragte " Sag mal, wo hast du den die Wehen, und wo zieht es besonders?" Ich guck die an wie so ein Auto, ich dann "Der Druck wird stärker" Sie guckt, und sagt "Wo zieht es den?" Ich dann " Am Rücken, " Sie "Nicht am unterbauch?" Ich "Nein nur am Rücken" Sie dann "Oje, das sind Rückenwehen die sind besonders böse, hatte ich bei meinen 2 auch" Ich dann "Danke für das mitgefühl"

Suuuper Gespräch ... danach waren die Wehen bestimmt besser auszuhalten oder ...
09.02.2011 10:16
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von sunshinebiggi:
Wer weiß ... vielleicht hatte die Dame auch einen collen Macho-Ehemann der nebenbei mit der Schwester geflirtet hat ... da wollte sie bloß die Aufmerksamkeit auf sich lenken.
Oder aber es war der werte Ehemann ... der einen Blick nach unten geworfen hat.

Biggi der Mann von Ihr stand da wie bestellt und nicht abgeholt. Er war total überfordert. Kreidebleich und hat kein Wort rausbekommen

Die hat das bestimmt mit Absicht getan ... damit sie jetzt ein Lebenlang immer zu ihrem Mann sagen kann: "Schatz, weißt Du noch welche Schmerzen ich damals bei der Entbindung hatte? Das bist Du mir schuldig ..."

09.02.2011 10:18
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Cennet1109:

Also glaubt mir diese Schreie waren echt so krass und laut das man die auch außerhalb vom kreissaal deutlich hören konnte. Die Schwesternschülerin meinte nur das ich total blass geworden bin Aber sicher nicht mehr wie der ehemann dieser Frau Ich glaub der hat seine Frau mal so ganz anders kennengelernt

Ich hab zu der Hebi gesagt "Ich hab echt keine Lust mehr ich brauch ne pause, man tut das weh" Da guckte die Ärztin mich so an und fragte " Sag mal, wo hast du den die Wehen, und wo zieht es besonders?" Ich guck die an wie so ein Auto, ich dann "Der Druck wird stärker" Sie guckt, und sagt "Wo zieht es den?" Ich dann " Am Rücken, " Sie "Nicht am unterbauch?" Ich "Nein nur am Rücken" Sie dann "Oje, das sind Rückenwehen die sind besonders böse, hatte ich bei meinen 2 auch" Ich dann "Danke für das mitgefühl"

Suuuper Gespräch ... danach waren die Wehen bestimmt besser auszuhalten oder ...

Ach die Ärztin war cool. sie hat mich so zugelabert, da hab ich ja zu ihr gesagt das ich ja weiß wofür ich das tue, da meinte sie ja, das sie die FB dann ja nicht sprengen müsste, wenn ich es noch aushalten kann, da meinte ich dann so, nönö sprengen sie mal
sunshinebiggi
1657 Beiträge
09.02.2011 10:18

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von sunshinebiggi:
Wer weiß ... vielleicht hatte die Dame auch einen collen Macho-Ehemann der nebenbei mit der Schwester geflirtet hat ... da wollte sie bloß die Aufmerksamkeit auf sich lenken.
Oder aber es war der werte Ehemann ... der einen Blick nach unten geworfen hat.

Biggi der Mann von Ihr stand da wie bestellt und nicht abgeholt. Er war total überfordert. Kreidebleich und hat kein Wort rausbekommen

Die hat das bestimmt mit Absicht getan ... damit sie jetzt ein Lebenlang immer zu ihrem Mann sagen kann: "Schatz, weißt Du noch welche Schmerzen ich damals bei der Entbindung hatte? Das bist Du mir schuldig ..."

Eigentlich eine gute Idee!!! Das mach' ich auch ...
09.02.2011 10:20
SO hab ein bisschen nach-/mitgelesen. Gibt ja keine besonderen Vokommnisse...
@Hexe: Gute Besserung! Hört sich seeehr fiiies an
@tanja vertrittst aber nienchen gut (nicht vor 12.45Uhr online kommen )
@ schmerzen bei der Geburt...also Lady ist die erste von der ich höre, dass sie es nicht gleich vergessen konnte vielleicht verdrängt man das wirklich nur?!
@me Mein Käfer ist heut schon einen Monat alt *schnief* Ohman der letzte Monat in dem ich Schwaner war ist soooooooo geskrochen und mit der Kleinen rennen die Tage nur so an mir vorbei.
@die schon mamas ( die schon bei der Nachsorge waren) Sagt mal was wird da nachem Ks eigentl gemacht?! Hab am Dienstag Termin..
sunshinebiggi
1657 Beiträge
09.02.2011 10:20

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Cennet1109:

Ach die Ärztin war cool. sie hat mich so zugelabert, da hab ich ja zu ihr gesagt das ich ja weiß wofür ich das tue, da meinte sie ja, das sie die FB dann ja nicht sprengen müsste, wenn ich es noch aushalten kann, da meinte ich dann so, nönö sprengen sie mal

Wo doch schon mal die ganzen Zündschnüre gelegt waren ...
09.02.2011 10:24
Zitat von sunshinebiggi:

Wo doch schon mal die ganzen Zündschnüre gelegt waren ...

Ja echt. Ich war froh klar, als die kleene da war. Klar hat es nen bissi geschmerzt, sonst würd es ja auch nicht WEHen heißen. Aber es war ok. Nur wenn ich unter "Wehen" stehe laber ich den größten mist, danach wünsch ich mir immer sie hätten mich nicht gehört.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
09.02.2011 10:30
Ja,... bin schon sehr gespannt wie dass dann bei mir sein wird. Sollte ich allerdings nach meiner Mami schreien werde ich dies NICHT im Geburtsbericht erwähnen ...
Cennet1109
2976 Beiträge
09.02.2011 10:30
Zitat von sunshinebiggi:

Ich vermute eher der Mann wird das verwenden wenn Frau ein 2 Kind möchte
sunshinebiggi
1657 Beiträge
09.02.2011 10:32
Zitat von Cennet1109:

Zitat von sunshinebiggi:

Stimmt,... hat der Mann auch 'ne Ausrede warum er kein Zweites mehr möchte ... dann überleg ich mir das vielleicht doch nochmal.
wolke24
696 Beiträge
09.02.2011 10:32
ich find es wahnsinn wenn ich so die frisch schwangeren hier mit ihren Tickern sehe..Noch 246 Tage oder so
Meine Güte, kommt einem garnicht so lange vor, als es noch bei mir da stand und nun sinds nur noch 5 Tage
wolke24
696 Beiträge
09.02.2011 10:33
Zitat von Cennet1109:

Zitat von sunshinebiggi:

so wirds sein
Cennet1109
2976 Beiträge
09.02.2011 10:33
War denn Bella heut schon da???

Tanja wollte doch unbedingt ihren Jakob bekommen Vielleicht hat sich da ja die Nacht was getan
bella09
12190 Beiträge
09.02.2011 10:34
guten morgen ihr süßen....

@hexe:gute besserung für dich und die nachsorge wird bestimmt nicht so schlimm....

@siimii ir ist doch keiner böse kann man doch verstehen das deine kleine im mittelpunkt ist und lass dir zeit was dein freund angeht geh es ruhig an er muß jetzt erstmal beweisen das er es wirklich ernst meint und sich ändern wird.....

@biggi:gute besserung für deinen zahn....

@me:hatte ja gestern sehr oft einen harten bauch aber gebracht hat es die nacht nichts....der kleine fühlt sich noch zuuu wohl in mamas bauchi....dabei will doch mama ihren kleinen endlich im arm halten und knuddeln....
mensch ich bin wirklich langsam ungeduldig....

sorry wenn ich den rest vergessen habe ist keine absicht
Cennet1109
2976 Beiträge
09.02.2011 10:34
Zitat von sunshinebiggi:

Ja,... bin schon sehr gespannt wie dass dann bei mir sein wird. Sollte ich allerdings nach meiner Mami schreien werde ich dies NICHT im Geburtsbericht erwähnen ...

Am besten brüllen wir alle unsere Männer an. Immerhin hab wir ihnen zu verdanken das wir schwanger sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt