Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
09.02.2011 09:57
Guten Morgen allerseits
Wollte mich nur kurz melden... Muss zugeben, dass ich nichts nachgelesen habe... sorry. Da mir im moment einfach die Zeit fehlt. Hoffe aber sehr, dass bei euch alles in Ordnung ist
Wir sind im moment im Renovierungsstress und auch der kleine möchte einfach nicht raus
Bin heute in der 40+3. Habe Nachmittags einen Termin bei meiner Ärztin, mal schauen ob´s diesesmal wenigstens kitzekleine Wehen aufgezeichnet werden. Kann langsam nicht mehr. Mein Bauchi ist mir überall im weg....
Schöne Grüsse an euch alle und passt auf euch auf
Cennet1109
2976 Beiträge
09.02.2011 09:59
Zitat von sunshinebiggi:

@Cennet
Aaach,... das war wahrscheinlich eine gaaaanz wehleidige ... mach Dir keine Gedanken ... wir kriegen alle eine Schmerzfreie und Kurze Geburt zustande.

Hmmm glaubst du daran Ich meine Schmerzen werden wir alle haben egal ob spontan oder KS Aber ich weiss ja auch das wenn das Baby da ist alle Schmerzen vergessen sind
Calypso251
4644 Beiträge
09.02.2011 10:00
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Calypso251:

Huhu liebe grüße dagelassen...leider wenig zeit (so wie hier alle bald ) alle 3 kids krank nun heißt es 3x hustensaft aerosoltherapie und nasentropfen ich hoffe euch gehts soweit gut?
Lg Ina

oh je, du arme... der kleine auch schon krank? da hst ja einiges zu tun... hab auch 2 1/2 kranke kinder daheim...

Ja der kleine auch shcon is völlig verrotzt und das wo die mäuse ja noch net durch den mund atmen also bekommt er die solelösung 3x tgl das er den ganzen kram ausniesen kann...eu bei euch auch kranke na dann hoff ich mal das püppi verschont bleibt süße
²Kristin ich hab nach dem wochenfluß bei der ersten mens auch gleich wieder tampons genommen
²biggi zahnweh ist fies gute besserung gewünscht
²shara danke dir
²bella und hat das bauch hart werden was gebracht?
²neu mamas herzlichen glückwunsch
wolke24
696 Beiträge
09.02.2011 10:01
schmerzen

das kenn ich ich fummel dann auch immer rum, und jammer auch gleich noch mal mehr das mein Mann auch weis wie weh es jetzt tut
Zur Zeit hab ich probleme mit meinem großen Zeh, durch das wasser wächst mir der Nagel immer ein, aber da muss ich ja rumfummeln, das er nicht richtig reinwächst, das sind schmerzen
Und meine Lippe ist auch geschwollen, so dass ich jetzt wohl doch mein Piercing rausnehmen muss, weil es sich langsam aber sicher entzündet, da fummel ich auch ständig dran rum

Schreie im Kreissaal.

Das musst du versuchen von dir abzuschütteln
ich finde diese schreierei immer total übertrieben wenns so weh tut soll man hald einfach mal weinen
Nein, im ernst, meine Hebi meinte das der großteil nicht schreit, sondern einfach mal leicht aufstönt, weils auch viel Kraft kostet und sie sich auch schon das ein oder andere mal dachte das es schon etwas arg laut zu geht.. Und sie hat auch schon 3 Kinder auf die welt gebracht, ist jetzt nicht so das sie nicht weis wie weh das tut
Ich hab auch nicht geschrien, wär mir glaub ich auch selten doof dabei vorgekommen, jeder ist anders, aber das schreien kommt nicht davon das die Frauen kurz vorm sterben sind, sie lassen hald raus was sie raus lassen wollen
09.02.2011 10:02
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Jumpstylezicke85:
Guten morgen süße!

Die schreie der Frau solltest du ignorieren. Jede Geburt ist anders, vorallem hab ich gelernt das es "unterschiedliche Wehen" gibt. Also bleib ganz relaxt und entspannt!Das wird alles schon!*Dich mal drück*

Ach süße ich hatte bisher nicht mal annähernd angst vor der Geburt. Hab ja auch schon einen Sohn zur Welt gebracht. Aber das war gestern echt Horror. Sowas bekommt man dann auch ne so leicht aus dem Kopf raus. Ich hab bei meinem Sohn ja auch nicht so gebrüllt Das wird schon ich weiss. Aber gestern hätte ich ihm am liebsten sofort bekommen. Heut kann es von mir aus noch bisschen dauern

Ich geb dir recht. Ich glaub alle Frauen geben i-welche laute von sich, auch wenns nur ein Stöhnen ist, aber man sagt ja so erleichtert man alles. Klar versuche einfach zu vergessen was du gehörst hast, und denk z.b. an die Geburt von deinen "Großen". Obwohl jede Geburt anders ist, solltest du die Brüllende Frau vergessen. Sie war wirklich anscheinend eine ganz wehleidige.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
09.02.2011 10:05
Zitat von Cennet1109:

Zitat von sunshinebiggi:

@Cennet
Aaach,... das war wahrscheinlich eine gaaaanz wehleidige ... mach Dir keine Gedanken ... wir kriegen alle eine Schmerzfreie und Kurze Geburt zustande.

Hmmm glaubst du daran Ich meine Schmerzen werden wir alle haben egal ob spontan oder KS Aber ich weiss ja auch das wenn das Baby da ist alle Schmerzen vergessen sind

Aber klar!!! Meine Mami hat gesagt wenn ich nur fest genug an etwas glaube ... dann wird es auch wahr!!!

So kurz vor der Entbindung bekommt man ja von allen Verwandten und Bekannten Damen Geburtsberichte zu hören: Früher waren die Damen ja oft zu zweit oder dritt im Kreißsaal ... meine Mama hat erzählt die eine neben Ihr hat ständig gesungen und die andere hat geschrien wie am Spieß ... und Mutti mitten drin. War aber bei meiner Geburt,... also schon die zweite für meine Mum ... sie war einfach nur genervt!!!
Cennet1109
2976 Beiträge
Also glaubt mir diese Schreie waren echt so krass und laut das man die auch außerhalb vom kreissaal deutlich hören konnte. Die Schwesternschülerin meinte nur das ich total blass geworden bin Aber sicher nicht mehr wie der ehemann dieser Frau Ich glaub der hat seine Frau mal so ganz anders kennengelernt

Ach Mädels ihr seid echt lieb. Mir geht es echt schon 1000 Mal besser
cantharellus
1488 Beiträge
Mal ne dringende Frage:
Ich muß heute noch meinen Schrieb wegen der Elternzeit abgeben.....

blicke aber nicht ganz durch, was ich als Termin angeben muß bei 2 Jahren und ET 02.02.......
ist der 3. der Beginn oder nach Mutterschutz, also plus 8 Wochen?
Oder ist der ET schon der ersten Tag?
Hilfe!!!!!!!!!
sunshinebiggi
1657 Beiträge
09.02.2011 10:07
Zitat von Cennet1109:

Also glaubt mir diese Schreie waren echt so krass und laut das man die auch außerhalb vom kreissaal deutlich hören konnte. Die Schwesternschülerin meinte nur das ich total blass geworden bin Aber sicher nicht mehr wie der ehemann dieser Frau Ich glaub der hat seine Frau mal so ganz anders kennengelernt

Wer weiß ... vielleicht hatte die Dame auch einen collen Macho-Ehemann der nebenbei mit der Schwester geflirtet hat ... da wollte sie bloß die Aufmerksamkeit auf sich lenken.
Oder aber es war der werte Ehemann ... der einen Blick nach unten geworfen hat.
Cennet1109
2976 Beiträge
09.02.2011 10:08
Zitat von sunshinebiggi:
Aber klar!!! Meine Mami hat gesagt wenn ich nur fest genug an etwas glaube ... dann wird es auch wahr!!!

So kurz vor der Entbindung bekommt man ja von allen Verwandten und Bekannten Damen Geburtsberichte zu hören: Früher waren die Damen ja oft zu zweit oder dritt im Kreißsaal ... meine Mama hat erzählt die eine neben Ihr hat ständig gesungen und die andere hat geschrien wie am Spieß ... und Mutti mitten drin. War aber bei meiner Geburt,... also schon die zweite für meine Mum ... sie war einfach nur genervt!!!

Pssst Biggi Mütter neigen dazu auch mal ein wenig zu schwindeln um dem Kindern die Angst zu nehmen

Meine Mama meinte gestern abend am telefon auch als sie mich bekommen hat, lag eine andere neben ihr die rief nach Ihrer Mutter Da meinte die Hebamme ob die Mama beim Baby machen auch dabei war
sunshinebiggi
1657 Beiträge
09.02.2011 10:08
Zitat von cantharellus:

Mal ne dringende Frage:
Ich muß heute noch meinen Schrieb wegen der Elternzeit abgeben.....

blicke aber nicht ganz durch, was ich als Termin angeben muß bei 2 Jahren und ET 02.02.......
ist der 3. der Beginn oder nach Mutterschutz, also plus 8 Wochen?
Oder ist der ET schon der ersten Tag?
Hilfe!!!!!!!!!

Also der erste Arbeitstag ist dann der ET ... weil ich weiß es noch von meiner Schwester und von einer Bekannten das die am Geburtstag Ihrer Kinder den ersten Arbeitstag hatten!
Cennet1109
2976 Beiträge
09.02.2011 10:10
Zitat von sunshinebiggi:
Wer weiß ... vielleicht hatte die Dame auch einen collen Macho-Ehemann der nebenbei mit der Schwester geflirtet hat ... da wollte sie bloß die Aufmerksamkeit auf sich lenken.

Biggi der Mann von Ihr stand da wie bestellt und nicht abgeholt. Er war total überfordert. Kreidebleich und hat kein Wort rausbekommen
sunshinebiggi
1657 Beiträge
09.02.2011 10:11
Zitat von Cennet1109:

Zitat von sunshinebiggi:

Pssst Biggi Mütter neigen dazu auch mal ein wenig zu schwindeln um dem Kindern die Angst zu nehmen

Meine Mama meinte gestern abend am telefon auch als sie mich bekommen hat, lag eine andere neben ihr die rief nach Ihrer Mutter Da meinte die Hebamme ob die Mama beim Baby machen auch dabei war

Das glaub ich nicht!!! Meine Mami schwindelt nicht ...

Hehehe,... die ist ja frech die Hebi. Ooooh Gott,... ich hoffe ich weine nicht nach meiner Mami ... das wär mir aber peinlich ...
09.02.2011 10:11
Zitat von Cennet1109:

Ich hab zu der Hebi gesagt "Ich hab echt keine Lust mehr ich brauch ne pause, man tut das weh" Da guckte die Ärztin mich so an und fragte " Sag mal, wo hast du den die Wehen, und wo zieht es besonders?" Ich guck die an wie so ein Auto, ich dann "Der Druck wird stärker" Sie guckt, und sagt "Wo zieht es den?" Ich dann " Am Rücken, " Sie "Nicht am unterbauch?" Ich "Nein nur am Rücken" Sie dann "Oje, das sind Rückenwehen die sind besonders böse, hatte ich bei meinen 2 auch" Ich dann "Danke für das mitgefühl"
sunshinebiggi
1657 Beiträge
09.02.2011 10:14
Zitat von Cennet1109:

Zitat von sunshinebiggi:

Biggi der Mann von Ihr stand da wie bestellt und nicht abgeholt. Er war total überfordert. Kreidebleich und hat kein Wort rausbekommen

Die hat das bestimmt mit Absicht getan ... damit sie jetzt ein Lebenlang immer zu ihrem Mann sagen kann: "Schatz, weißt Du noch welche Schmerzen ich damals bei der Entbindung hatte? Das bist Du mir schuldig ..."
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt