*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.02.2011 07:48
Als ich mich tättowieren hab lassen hat es undendlich weh getan. Habe so die Tränen unterdrückt. Aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern, dass es wirklich so krass war...
Ich glaube das macht der Körper irgendwie Automatisch. Sachen, wo man sich dann daran auch erfreuen kann (also danach GLückshormone ausschüttet), die vergisst man einfach besser und schneller...
...
Weiß nicht ob er US macht. Ist ja ein neuer und war bis jetzt 2mal dort und er hat beide male welchen gemacht. Hoffe einfach drauf... und auch darauf, dass es mein letzter Besuch ist
Ich glaube das macht der Körper irgendwie Automatisch. Sachen, wo man sich dann daran auch erfreuen kann (also danach GLückshormone ausschüttet), die vergisst man einfach besser und schneller...
...
Weiß nicht ob er US macht. Ist ja ein neuer und war bis jetzt 2mal dort und er hat beide male welchen gemacht. Hoffe einfach drauf... und auch darauf, dass es mein letzter Besuch ist
09.02.2011 07:50
ihr habt doch auch schon doofe träume, oder?
Heute hat mir jmd ein mehrere monate altes kind gebracht. sah aus wie ein mädchen und hatte gaaanz lange braune glatte haare. habe gesagt, dass es nicht meins ist und dann brachte man mir einen jungen mit roten haaren, der auch schon mind. halbes jahr war
Heute hat mir jmd ein mehrere monate altes kind gebracht. sah aus wie ein mädchen und hatte gaaanz lange braune glatte haare. habe gesagt, dass es nicht meins ist und dann brachte man mir einen jungen mit roten haaren, der auch schon mind. halbes jahr war
09.02.2011 07:53
Zitat von sunshinebiggi:
@lady
Ich hab's zwar noch nicht an mir selbst gespürt so wie Du,... aber ich kann's mir einfach nicht vorstellen dass man die Schmerzen der Wehen und die, die man während der Geburt erlitten hat dann mal einfach so vergisst. Denke mal man verdrängt das eher so in den Hintergrund weil man ja dann sein Kind sieht etc. Aber vergessen?!? Ich meine das tut einfach nur mal scheisse weh ... stell ich mir zumindest so vor. Ich mein es gibt ja auch Frauen die können Ihre Babys erstmal nicht leiden weil sie die Schmerzen auf das Kind projezieren ...
Also, dass die Mütter deshalb ihre Kinder nicht mehr leiden können, dass kann ich nicht nachvollziehen... ich habe sie von Anfang an lieb gehabt... nur habe ich als Fazit für mich entschlossen, dies nicht noch mal durchstehen zu müssen... man muss ja auch schließlich bedenken, dass ich insgesamt 26 Stunden lang Wehen hatte...
Ich muss auch sagen, dass ich die letzten Presswehen kann nicht so schlimm fand... alles davor war für mich viel schlimmer...
09.02.2011 07:58
@Kristin
Ja, Hexe wurden die Thrombosen rausgeschnitten ... das aufschneiden hat nix gebracht und sie hatte wahnsinnige Schmerzen ...
Oooch,... bei mir ist totaler Stillstand eingetreten. Nachdem die Ärzte mich schon seit November kirre gemacht hatten das der Kleine zu früh kommen könnte und ich im Januar nochmal Bettruhe hatte irgendwie komisch ... aber wenn er die Zeit braucht ... geb' ich sie ihm gerne. Hab' schon gesagt der hält sich an die Ausgangssperre bis 2012 die nienchen verhängt hatte.
@Nölke
Ja,... das kann sein, dass das Hirn da einfach einen Riegel vorschiebt und das verdrängt mit den Schmerzen. Wo hast Du denn Dein Tattoo? Ich war bei meinen jedes Mal überrascht das es nciht mehr weh getan hat ... ich fands nur unangenehm und an manchen Stellen hat's ein bisserl weh getan ... aber war alles auszuhalten. Aber kommt ja immer auf die Stellen drauf an ... an dem Knöchel war's schon seeehr unangenehm ...
Ja, Hexe wurden die Thrombosen rausgeschnitten ... das aufschneiden hat nix gebracht und sie hatte wahnsinnige Schmerzen ...
Oooch,... bei mir ist totaler Stillstand eingetreten. Nachdem die Ärzte mich schon seit November kirre gemacht hatten das der Kleine zu früh kommen könnte und ich im Januar nochmal Bettruhe hatte irgendwie komisch ... aber wenn er die Zeit braucht ... geb' ich sie ihm gerne. Hab' schon gesagt der hält sich an die Ausgangssperre bis 2012 die nienchen verhängt hatte.
@Nölke
Ja,... das kann sein, dass das Hirn da einfach einen Riegel vorschiebt und das verdrängt mit den Schmerzen. Wo hast Du denn Dein Tattoo? Ich war bei meinen jedes Mal überrascht das es nciht mehr weh getan hat ... ich fands nur unangenehm und an manchen Stellen hat's ein bisserl weh getan ... aber war alles auszuhalten. Aber kommt ja immer auf die Stellen drauf an ... an dem Knöchel war's schon seeehr unangenehm ...
09.02.2011 08:01
Zitat von sunshinebiggi:
@Kristin
@Nölke
also da sag ich für meine teil, das werd ich nie vergessen...
hab ein arschgeweih...hab niemals gedacht dass das sooooo weh tut...
mein fazit...nie wieder was aufm rücken...sonst andere stellen immer wieder gerne...also aufm unterarm tut es garnicht weh...
das mit hexe ist ja garnich toll wenn das nich ma was gebraxcht hat hätten se es och lassen können...aber das weeß man ja vorher nich...
paar wochen haste ja noch...also lass ihn schööön drin im bauch
09.02.2011 08:10
@lady
Also ich hab' da nur mal so Studien gelesen ... das es wohl Mütter gibt die eben die Kinder erstmal nicht leiden können weil die sagen die haben Ihnen so viel Schmerzen gebracht. Das wiederum macht die wieder so fertig weil sie doch wissen sie sollten die Kinder eigentlich lieben. So richtig heftige Depressionen etc. ... ist wohl aber eher seltener.
@Träume
Solche Träume nicht,... aber ich hab' jetzt schon öfter geträumt mein Männe würde in einigen Situationen nicht zu mir stehen oder geht feiern und kommt nimmer heim (hat er noch nie gemacht, ohne mich geht der nicht feiern) ... ja und ich sitzt dann da alleine kurz vor der Geburt oder bekomm' dann das Kind alleine etc. Wache dann immer Tränenüberströmt auf,... einmal war's so real ... da hätt ich ihm fast eine geknallt wie er da so schön schlafend neben mir lag ...
@Tattoos
Hab eines auf der rechten Schulter. Eines im Nacken und eines auf dem rechten Unterschenkel ...
@me ... ich ess jetzt noch schnell zwei leere Toasts bevor ich mir überlege doch noch beim Zahnarzt anzurufen ... ich hasse Zahnarzt ... aber es tut schon ziemlich weh ...
Also ich hab' da nur mal so Studien gelesen ... das es wohl Mütter gibt die eben die Kinder erstmal nicht leiden können weil die sagen die haben Ihnen so viel Schmerzen gebracht. Das wiederum macht die wieder so fertig weil sie doch wissen sie sollten die Kinder eigentlich lieben. So richtig heftige Depressionen etc. ... ist wohl aber eher seltener.
@Träume
Solche Träume nicht,... aber ich hab' jetzt schon öfter geträumt mein Männe würde in einigen Situationen nicht zu mir stehen oder geht feiern und kommt nimmer heim (hat er noch nie gemacht, ohne mich geht der nicht feiern) ... ja und ich sitzt dann da alleine kurz vor der Geburt oder bekomm' dann das Kind alleine etc. Wache dann immer Tränenüberströmt auf,... einmal war's so real ... da hätt ich ihm fast eine geknallt wie er da so schön schlafend neben mir lag ...
@Tattoos
Hab eines auf der rechten Schulter. Eines im Nacken und eines auf dem rechten Unterschenkel ...
@me ... ich ess jetzt noch schnell zwei leere Toasts bevor ich mir überlege doch noch beim Zahnarzt anzurufen ... ich hasse Zahnarzt ... aber es tut schon ziemlich weh ...
09.02.2011 08:12
Zitat von sunshinebiggi:
@lady
@Nölke
09.02.2011 08:14
Meimeimei ... is noch zu Früh für mich ... aber jetzt müsste es passen.
*michheutblödanstell*
@kristin
@Träume
@Tattoos
*michheutblödanstell*
@kristin
@Träume
@Tattoos
09.02.2011 08:19
Guten Morgen @all
Na habt ihr alle gut geschlafen?
Ich mehr oder weniger wurde ständig wach von kurzen krämpfen im Bauch die dann aber wieder ganz schnell weg genagen sind so das ich wieder eingeschlafen bin ich und mein Freund dachten erst jetzt geht es los..... aber nix da die kleine lässt auf sich warten bzw wir müssen auf Sie warten den Sie bestimmt ja wann ... hehehhehe.
Aber trotzdem hab ich seit gestren ein tierischen Druck im Bauch und beim gehen tut mir das alles weh im unterleib morgen muss ich wieder zur Kontrolle ins KH mal sehen was die sagen, vielleicht sind das ja schon anzeichen das es alles nicht mehr dauert.
Und was habt ihr in der Nacht so erlebt?
Ich mehr oder weniger wurde ständig wach von kurzen krämpfen im Bauch die dann aber wieder ganz schnell weg genagen sind so das ich wieder eingeschlafen bin ich und mein Freund dachten erst jetzt geht es los..... aber nix da die kleine lässt auf sich warten bzw wir müssen auf Sie warten den Sie bestimmt ja wann ... hehehhehe.
Aber trotzdem hab ich seit gestren ein tierischen Druck im Bauch und beim gehen tut mir das alles weh im unterleib morgen muss ich wieder zur Kontrolle ins KH mal sehen was die sagen, vielleicht sind das ja schon anzeichen das es alles nicht mehr dauert.
09.02.2011 08:27
Zitat von Joli:
Guten Morgen @all
Tjaaaaaaaa,... kann sein ... spätestens morgen nach dem KH weißt Du Bescheid.
Musst Du denn jetzt schon gar nicht mehr zum FA?!?
... also meine Nacht war Ereignislos...
09.02.2011 08:32
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von Joli:
Guten Morgen @all
Tjaaaaaaaa,... kann sein ... spätestens morgen nach dem KH weißt Du Bescheid.
Musst Du denn jetzt schon gar nicht mehr zum FA?!?
... also meine Nacht war Ereignislos...
Nein ich muss immer einmal die woche ins KH da wird dann alles gemacht zu meiner Ärztin muss ich eigentlich nicht mehr ausser nächste woche einmal zum CTG... Ja stimmt spätestens morgen weiss man mehr
Ereignislose Nacht !!! Vielleicht wird ja dein Tag Ereignisreich heheheh
09.02.2011 08:34
Huhuuu,
Wochenbettdepris
Ja, sowas haben einige Mütter und die können wohl am wenigsten dafür, ich kanns auch garnicht verstehen, aber sie haben erstmal probleme mit der neuen Situation und das nicht nur weil sie schmerzen hatten.
Ich hoffe einfach das mir sowas nicht passiert, denn diese Frauen freuen sich ja vorher auch total..
Träume
Also ich träume wieder ganz normale sachen, bei mir war das eher am Anfang mit der träumerei..
Tatoos
Ich hab keins, will mir aber nach der Geburt eins stechen lassen, bin mir nur noch nicht ganz sicher wo, ich schwanke, am Fuß bis zum Bein, oder so schräg am Hals rauf..
Me
Muss heut wieder zur Kontrolle, klein Lukas will noch nicht zu seiner Mama, Lea träumt sogar schon davon das ich mit ihm im Krankenhaus bin und sie uns besucht
Ich will auch endlich..
Wünsch euch einen schönen Tag
Wochenbettdepris
Ja, sowas haben einige Mütter und die können wohl am wenigsten dafür, ich kanns auch garnicht verstehen, aber sie haben erstmal probleme mit der neuen Situation und das nicht nur weil sie schmerzen hatten.
Ich hoffe einfach das mir sowas nicht passiert, denn diese Frauen freuen sich ja vorher auch total..
Träume
Also ich träume wieder ganz normale sachen, bei mir war das eher am Anfang mit der träumerei..
Tatoos
Ich hab keins, will mir aber nach der Geburt eins stechen lassen, bin mir nur noch nicht ganz sicher wo, ich schwanke, am Fuß bis zum Bein, oder so schräg am Hals rauf..
Me
Muss heut wieder zur Kontrolle, klein Lukas will noch nicht zu seiner Mama, Lea träumt sogar schon davon das ich mit ihm im Krankenhaus bin und sie uns besucht
Ich will auch endlich..
09.02.2011 08:35
Biggi, zum Zahnarzt müsste ich auch. Will aber nicht schwanger hin gehen. jetzt ist das mir zu heikel...
tattoo habe ich ja am bauch (den schmetterling). bin aber sehr wehleidig was schmerzen angeht. war 16 und dachte ich muss sterben
tattoo habe ich ja am bauch (den schmetterling). bin aber sehr wehleidig was schmerzen angeht. war 16 und dachte ich muss sterben
09.02.2011 08:37
An alle Mamis Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich möchte gerne eine imaginäre Kerze für mein Sternchen azünden.
Heute wäre sein ET gewesen.
Mami liebt dich!
Allen anderen Schwangeren noch eine schöne und nicht so anstrengende Geburt
Ich möchte gerne eine imaginäre Kerze für mein Sternchen azünden.
Heute wäre sein ET gewesen.
Mami liebt dich!
Allen anderen Schwangeren noch eine schöne und nicht so anstrengende Geburt
09.02.2011 08:37
Zitat von wolke24:
Huhuuu,
Wochenbettdepris
Träume
Tatoos
Me
Ich will auch endlich..
Also ich hab' da auch 'nen Horror vor das ich mein kind dann nicht leiden kann ... Wie Du sagst ... eigentlich freut man sich ja drauf ... Aber getreu meinem Motto:
"Immer positiv denken!!!" (Negativ wirds von alleine)
... Ich überleg mir auch schon dann evtl. ein neues Tattoo für meinen Kleinen zu machen ... denke mal das wird dann auch entweder am Fuß (das tut bestimmt höllisch weh) oder aber am linken Oberarm ...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt