*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.02.2011 16:31
So ihr schnecken, muss meinen Trockner ausräumen. Dann kommt bestimmt auch bald mein Mann!
Passt gut auf euch auf und gutes Gelingen falls es bei einer von euch heute noch losgehen sollte!!!!
Ich denk an euch!!!!
LG Anna + Clara
Passt gut auf euch auf und gutes Gelingen falls es bei einer von euch heute noch losgehen sollte!!!!
Ich denk an euch!!!!
LG Anna + Clara
08.02.2011 16:42
Schleimpfropf wegen Untersuchung verloren Hm, könnte bei mir tatsächlich der Fall sein. Hatte letzten Dienstag Untersuchung und Mittwoch morgen kam das Ding dann raus. Dann ist es ja kein Wunder, dass noch nix weiter passiert.
Ich hab aber auch festgestellt, dass die Waage momentan stillsteht und mein Bauchumfang ist kleiner geworden seit die Maus sich ins Becken gesenkt hat. Ist das bei euch auch so?
Ich hab aber auch festgestellt, dass die Waage momentan stillsteht und mein Bauchumfang ist kleiner geworden seit die Maus sich ins Becken gesenkt hat. Ist das bei euch auch so?
08.02.2011 17:01
Wieder da vom Spazier gehen und nur hab ich Hunger und werde gleich Abendbrot machen ich glaub Bratkartoffeln und Ei da ist mir nach
@tinkerbell, meine Wassereinlagerungen sind auszuhalten laufen geht etwas besser meine FA meinte das könnte auch am Wetter liegen und seit dem der Regen weg ist, ist es auch etwas besser aber Marathon laufen geht nicht mehr. Und es ist mehr im Oberschenkel als unten in der Wade das macht das Bücken und so nicht so angenehm aber die paar Tage schaffe ich hoffentlich auch noch, aber danke der Nachfrage.
Mal ne blöde frage wenn ich Bratkartoffeln selbst mach nehme ich da gekochte Kartoffeln oder Rohe
@tinkerbell, meine Wassereinlagerungen sind auszuhalten laufen geht etwas besser meine FA meinte das könnte auch am Wetter liegen und seit dem der Regen weg ist, ist es auch etwas besser aber Marathon laufen geht nicht mehr. Und es ist mehr im Oberschenkel als unten in der Wade das macht das Bücken und so nicht so angenehm aber die paar Tage schaffe ich hoffentlich auch noch, aber danke der Nachfrage.
Mal ne blöde frage wenn ich Bratkartoffeln selbst mach nehme ich da gekochte Kartoffeln oder Rohe
08.02.2011 17:02
So jetzt war ich so lange am telefonieren das ich alles vergessen hab
Meine Cousine hat angerufen um mich zum Geburtstag einzuladen und wir haben bis eben gequatscht, und morgen früh kommt sie Kaffee trinken
@Roxane: Bei mir war auch am Samstag ne Untersuchung und Sonntag kam der. Nein meine Waage versucht grad alles auszuholen, hab jetzt doch die letzten 2-3 Wochen glaub so ein Kilo pro Woche zugenommen, aber denke das ist Wasser, merke es an den Händen und so.
Meine Cousine hat angerufen um mich zum Geburtstag einzuladen und wir haben bis eben gequatscht, und morgen früh kommt sie Kaffee trinken
@Roxane: Bei mir war auch am Samstag ne Untersuchung und Sonntag kam der. Nein meine Waage versucht grad alles auszuholen, hab jetzt doch die letzten 2-3 Wochen glaub so ein Kilo pro Woche zugenommen, aber denke das ist Wasser, merke es an den Händen und so.
08.02.2011 17:11
Hallo Mädels!
Wollt euch eben nochmal ein Lebenszeichen reinschicken. Ja ich leb noch, uns gehts gut, hoffe bei euch auch alles ok. Die kleine nimmt mich gut in anspruch und meine Mädels natürlich auch. So und jetzt muss ich einkaufen.
Wollt euch eben nochmal ein Lebenszeichen reinschicken. Ja ich leb noch, uns gehts gut, hoffe bei euch auch alles ok. Die kleine nimmt mich gut in anspruch und meine Mädels natürlich auch. So und jetzt muss ich einkaufen.
08.02.2011 17:16
@Jessi: Geschmackssache, Schwiemu nimmt gekochte, ich rohe...die gekochten zerfallen mir sonst immer.Darfst die rohen dann nur nicht die ganze Zeit auf höchster Stufe, und mach wenn sie ein bissel angebräunt sind den Deckel drauf. Und gleich am Anfang salzen.
Hm lecker. Krieg ich welche?
@jump:Hi schön von Dir zu hören Wenn wir so ne schöne Ablenkung hätten, wären wir auch nimmer so viel hier
Hm lecker. Krieg ich welche?
@jump:Hi schön von Dir zu hören Wenn wir so ne schöne Ablenkung hätten, wären wir auch nimmer so viel hier
08.02.2011 17:19
Huhu liebe grüße dagelassen...leider wenig zeit (so wie hier alle bald ) alle 3 kids krank nun heißt es 3x hustensaft aerosoltherapie und nasentropfen ich hoffe euch gehts soweit gut?
Lg Ina
Lg Ina
08.02.2011 18:03
hey!
hatte eine spontan überraschungsbesuch gehabt, der mich mitgenommen hat zum geburtstag von der oma meines freundes...
@vienna: ja, knochenjob, hast recht, aber er macht spaß!
@pink: mist....muß noch mal lesen gehen...hatte grad sonen bekloppten typen von base an der strippe der mich voll abgelenkt hat....
hatte eine spontan überraschungsbesuch gehabt, der mich mitgenommen hat zum geburtstag von der oma meines freundes...
@vienna: ja, knochenjob, hast recht, aber er macht spaß!
@pink: mist....muß noch mal lesen gehen...hatte grad sonen bekloppten typen von base an der strippe der mich voll abgelenkt hat....
08.02.2011 18:08
aso...
@pink: naja was heißt groß, bin 1,70cm auf sonen barhocker komm ich noch hoch
@tanja: bist du gemein zu deinem freund...aber ist wie bei mir mit der anwort auf die fragerei wann sie endlich schlüpft...wenn du weiterfragst, nie....
@mum: da hat deine oma dir aber ne sehr schöne karte geschrieben! echt zum knutschen!
@verwandte: ja kann man sich leider nicht aussuchen...hab da auch so ein paar exemplare...
@me: war ja bei der oma meines freundes...wie immer ein schauspiel..sie ist stark dement und kenn mich nicht, wobei wir seid 8jahren zusammen sind...und als wir uns verabschiedet haben sagt sie: hallo! das ist aber schon das du auch noch gekommen bist waren anfang januar da zum neujahrwünschen...da sagt die großtante die dabei war: dann sehen wir uns das nächste mal vielleicht schon mit dem baby. wir: ja vielleicht. die oma guckt die großtante völlig entsetzt an und meint: na dashat ja wohl noch zeit oder? mein freund, die großtante un dich haben nicht sparsam geguckt glaub ich....
@pink: naja was heißt groß, bin 1,70cm auf sonen barhocker komm ich noch hoch
@tanja: bist du gemein zu deinem freund...aber ist wie bei mir mit der anwort auf die fragerei wann sie endlich schlüpft...wenn du weiterfragst, nie....
@mum: da hat deine oma dir aber ne sehr schöne karte geschrieben! echt zum knutschen!
@verwandte: ja kann man sich leider nicht aussuchen...hab da auch so ein paar exemplare...
@me: war ja bei der oma meines freundes...wie immer ein schauspiel..sie ist stark dement und kenn mich nicht, wobei wir seid 8jahren zusammen sind...und als wir uns verabschiedet haben sagt sie: hallo! das ist aber schon das du auch noch gekommen bist waren anfang januar da zum neujahrwünschen...da sagt die großtante die dabei war: dann sehen wir uns das nächste mal vielleicht schon mit dem baby. wir: ja vielleicht. die oma guckt die großtante völlig entsetzt an und meint: na dashat ja wohl noch zeit oder? mein freund, die großtante un dich haben nicht sparsam geguckt glaub ich....
08.02.2011 18:49
Hallo hier ist die Mama von Manuela2011
Ich wollte euch mitteilen das Leon Elias heute um 8.56 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt kam. Der Junge Mann wiegt 3830 gr ist 54 cm groß Ku 36 cm. Bilder stell ich düben ein.
Lg Monka
Ich wollte euch mitteilen das Leon Elias heute um 8.56 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt kam. Der Junge Mann wiegt 3830 gr ist 54 cm groß Ku 36 cm. Bilder stell ich düben ein.
Lg Monka
08.02.2011 19:06
Das war nix mit meinen Bratkartoffel wir haben eben spontan besuch gehabt jetzt hat mein Männe eben frische Brötchen geholt weil der zur Feuerwehr gleich muss, Tanja beim nächsten mal bekommst du dann auch welche.
08.02.2011 19:07
Zitat von mammii:
Hallo hier ist die Mama von Manuela2011
Lg Monka
wie schön! bestell ihr schöne grüße und alles gute von uns!
08.02.2011 19:21
meine mama hat gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass mein cousin papa geworden ist...die hatten 3 wochen nach mir termin ...ich will auch endlich...aber obwohl, sie haben den kleinen geholt, weil die herztöne schlecht waren...dann soll meine schnecki noch ein bissl drin bleiben und ihr gehts dafür gut...
08.02.2011 19:52
mädels ich geh jjetzt off....
mein bauch wird ständig hart hab aber keine schmerzen....
wünsche euch noch einen tollen abend und eine gute nacht...
bis morgen ihr süßen und passt gut auf euch und eure babys auf
mein bauch wird ständig hart hab aber keine schmerzen....
wünsche euch noch einen tollen abend und eine gute nacht...
bis morgen ihr süßen und passt gut auf euch und eure babys auf
08.02.2011 19:55
@Clio: Ne 4 Wochen zu früh und schlechte Herztöne sind wirklich nix zum beneiden
@Bella: Na dann sind wir mal gespannt was das heute Nacht noch wird
@Bella: Na dann sind wir mal gespannt was das heute Nacht noch wird
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt