*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.02.2011 15:50
Zitat von mum2011:
Zitat von Joli:
Zitat von mum2011:
Zitat von Joli:
Ohhhh Jipieeee heheheeh das ja toll den selben entbindungstermin dann halten wir uns mal auf den laufenden wer zuerst dran ist
Ich auch, ich auch, ich auch!!!!
werden ja immer mehr mit dem gleichen Tag
Ja, mal schauen wer das Rennen macht...
Ich stell mich ja schon freiwillig hinten an
Ja aber schön haben wir Zuwachs bekommen
08.02.2011 15:50
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
So, bin nochmal da. Hab nen kleinen Spaziergang gemacht. War ganz angenehm. Dann war noch ne total liebe Karte von meiner Oma im Briefkasten. Hier mal der Inhalt. Mir sind die Tränen gekommen...
" Halloooo mein liebe Anna,
immer näher rückt die Stunde, immer näher kommt der Tag wo du deinen kleinen Schatz auf den Armen tragen kannst. Deine Oma tut jeden tag mit ihrem Freund, den leiben Gott, reden und beten dass er dir ein gesundes Kindlein schenkt. Ich freue mich schon sehr darauf dich als junge, glückliche, strahlende Mama zu sehen. Bis bald! Deine Oma.
ist das toll geschrieben
Ja, total süß. Hab ich gar nicht mit gerechnet.
meine oma kommt nie auf solche ideen aber is mir auch wurscht....der ist es ja schon zu viel auf ihre enkelkinder aufzupassen
aber das ist ein anderes thema.......................
Das tut mir leid. Ehrlich.
08.02.2011 15:51
Zitat von sTanja:
Zitat von mum2011:
Zitat von Joli:
Zitat von mum2011:
Zitat von Joli:
Ohhhh Jipieeee heheheeh das ja toll den selben entbindungstermin dann halten wir uns mal auf den laufenden wer zuerst dran ist
Ich auch, ich auch, ich auch!!!!
werden ja immer mehr mit dem gleichen Tag
Ja, mal schauen wer das Rennen macht...
Ich stell mich ja schon freiwillig hinten an
Ja aber schön haben wir Zuwachs bekommen
Sehr schön.
@Tanja meine Schwiegermama kommt mit wir haben vor zwei wochen beschlossen einmal am Tag zusammen zu laufen mit ihrem und unseren Hund so bin ich nicht alleine und die Hunde können Toben und das machen wir immer um 16 uhr das ganz schön und praktisch alleine gehe ich auch nicht mehr so weit das mir zu Riskant tobe dann mehr mit ihm im Garten hab da ja auch die Agility sachen stehen
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
So, bin nochmal da. Hab nen kleinen Spaziergang gemacht. War ganz angenehm. Dann war noch ne total liebe Karte von meiner Oma im Briefkasten. Hier mal der Inhalt. Mir sind die Tränen gekommen...
immer näher rückt die Stunde, immer näher kommt der Tag wo du deinen kleinen Schatz auf den Armen tragen kannst. Deine Oma tut jeden tag mit ihrem Freund, den leiben Gott, reden und beten dass er dir ein gesundes Kindlein schenkt. Ich freue mich schon sehr darauf dich als junge, glückliche, strahlende Mama zu sehen. Bis bald! Deine Oma.
ist das toll geschrieben
meine oma kommt nie auf solche ideen aber is mir auch wurscht....der ist es ja schon zu viel auf ihre enkelkinder aufzupassen
ach man lernt damit umzugehen....blöd ist es trotzdem und traurig auch....
Ja, kann das irgendwie verstehen. Geht mir mit meiner Patentante so.
08.02.2011 15:52
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
ist das toll geschrieben
ach man lernt damit umzugehen....blöd ist es trotzdem und traurig auch....
08.02.2011 15:53
@Bella: Das ist doof, aber so ist das halt mit Familie....im Gegensatz zu seinen Freunden kann man sie sich nicht aussuchen....aber ihr Pech..
08.02.2011 15:53
Zitat von sTanja:
@Geduld: http://de.wikipedia.org/wiki/Geduld
@Mum: Süß von Deiner Oma
@Jessi: Viel Spaß aber nicht so weit alleine
@Mara: Ja ich dachte das wäre dieses rot gemusterte von Hoppe gewesen und es wäre ausverkauft....aber schön wenn Du noch eins gekriegt hast
Habe das Miama TT für 44€
Finde den Sling davon aber auch sehr toll
08.02.2011 15:54
@mum:aber sagt man was zu denen heißt es immer man ist undankbar....also wie man es macht ist es verkehrt
08.02.2011 15:54
Zitat von sTanja:
@Bella: Das ist doof, aber so ist das halt mit Familie....im Gegensatz zu seinen Freunden kann man sie sich nicht aussuchen....aber ihr Pech..
recht hast du.....
08.02.2011 15:55
Zitat von sTanja:
@Bella: Das ist doof, aber so ist das halt mit Familie....im Gegensatz zu seinen Freunden kann man sie sich nicht aussuchen ....aber ihr Pech..
*Unterschreib*
08.02.2011 15:56
Zitat von bella09:
@mum:aber sagt man was zu denen heißt es immer man ist undankbar....also wie man es macht ist es verkehrt
Wem sagst du das. Kenne dieses Thema. Aber ich hab aufgegeben da irgendwas zu machen. Haben jetzt schon seit Jahren überhaupt keinen Kontakt mehr. Das letzte mal an unserer Hochzeit. Hab sie nur meinem Papa zuliebe eingeladen. Und selbst da hätte ich sie zum Mond schiessen können.
Aber es bringt nix sich zu ärgern. Es gibt einfach Menschen, die ihren Stolz nicht überwinden können.
08.02.2011 15:58
@ Shara: Das ist ne gute Idee - dann fragen die hoffentlich erst gar nicht nach
@ tini: Seid ihr alle so groß? Zugegeben, ich war jetzt schon länger nicht in einer Kneipe, daher weiß ich's nicht. Hast du einen SS-Badeanzug?
@ sTanja: Joah, Papierkram ist nicht gerade wenig. Hast du auch schon die Kuverts geschrieben, damit du alles nur noch eintüten musst und abschicken kannst?
*sicheinbisschenGeduldnimmt*
@ vienna: Habt ihr keine Fotos von Sebastian im KH machen lassen?
@ Jessi: Was machen die Wassereinlagerungen?
@ Mum: Voll lieb von deiner Oma
@ me: War gerade draußen und bin ein bisschen rumgelaufen, das Wetter ist echt schön für Anfang Februar.
@ tini: Seid ihr alle so groß? Zugegeben, ich war jetzt schon länger nicht in einer Kneipe, daher weiß ich's nicht. Hast du einen SS-Badeanzug?
@ sTanja: Joah, Papierkram ist nicht gerade wenig. Hast du auch schon die Kuverts geschrieben, damit du alles nur noch eintüten musst und abschicken kannst?
*sicheinbisschenGeduldnimmt*
@ vienna: Habt ihr keine Fotos von Sebastian im KH machen lassen?
@ Jessi: Was machen die Wassereinlagerungen?
@ Mum: Voll lieb von deiner Oma
@ me: War gerade draußen und bin ein bisschen rumgelaufen, das Wetter ist echt schön für Anfang Februar.
08.02.2011 16:01
Zitat von bella09:
seit dem mein opa vor knapp 2 jahren verstarb ist sie sehr komisch geworden selbst meine mama versteht sie manchmal nicht aber nun gut....sie muß wissen was sie macht....ist nicht mein leben
Richtig!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt