*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.02.2011 16:02
seit dem mein opa vor knapp 2 jahren verstarb ist sie sehr komisch geworden selbst meine mama versteht sie manchmal nicht aber nun gut....sie muß wissen was sie macht....ist nicht mein leben
08.02.2011 16:10
Meinem Kater läuft beim schlafen grad ne fette Sabberspur am Mund runter....
08.02.2011 16:12
Zitat von mum2011:
Hmmmmm lecker.........
08.02.2011 16:13
Zitat von mara-marei10:
Zitat von mum2011:
Hmmmmm lecker.........
Das ist typisch Elvis. Immer so ein bisschen Tramtütig... Manchmal hängt ihm auch die zunge raus. Das sieht dann vielleicht geil aus.
08.02.2011 16:15
Zitat von mum2011:
Schweinchen
08.02.2011 16:15
Zitat von pink_tinkerbell:
Zitat von mum2011:
Schweinchen
Er ist eben tief-entspannt.
08.02.2011 16:16
*reinschleich* Ich bin eine Juni-Mama 2011 und hab ja noch ein bisschen zeit aber ich wollte mal schnell vorbeischauen und euch alles Gute für die bevorstehende geburt wünschen *rausschleich*
08.02.2011 16:17
Zitat von Jade85:
*reinschleich* Ich bin eine Juni-Mama 2011 und hab ja noch ein bisschen zeit aber ich wollte mal schnell vorbeischauen und euch alles Gute für die bevorstehende geburt wünschen *rausschleich*
DANKEEEEE!!! Das ist ja lieb!
08.02.2011 16:17
Meine Katze vergisst manchmal auch, dass ihre Zunge noch nicht im Goscherl ist - Katzen sind eh ne Spezies für sich
08.02.2011 16:18
Meine Katze vergisst manchmal auch, dass ihre Zunge noch nicht im Goscherl ist - Katzen sind eh ne Spezies für sich
Ja, vor allem nachdem er sich geputzt hat. Dann schaut er mich manchmal an mit halb raushängender Zunge. Da könnt ich mich kaputtlachen.
08.02.2011 16:21
Zitat von mum2011:
Ja, vor allem nachdem er sich geputzt hat. Dann schaut er mich manchmal an mit halb raushängender Zunge. Da könnt ich mich kaputtlachen.
Hihi, das sieht echt sehr komisch aus
Bin schon gespannt, wie sich Fellnasen und Babys vertragen
08.02.2011 16:21
@ tinkerbell: nö haben wir nicht... irgendwie total vergessen bzw. da mein männe ja zig fotos von ihm gemacht hat, tja.
aaaber dafür haben wir den zeitungsfotographen beauftragt uns 3 zu fotographieren für das baby des tages und was seh ich heute in der zeitung? mein text mit meinem babymaßen aber falsches bild! Boah war ich sauer, hab da gleich mal rabatz gemacht und angeblich is morgen das richtige foto drinnen... grml
hab grad meine milchpumpe ausgekocht, man, ich glaub, ich brauch auch so nen dampfsterilisator... das plastik wird ja so hässlich im wassertopf. bäh!
aaaber dafür haben wir den zeitungsfotographen beauftragt uns 3 zu fotographieren für das baby des tages und was seh ich heute in der zeitung? mein text mit meinem babymaßen aber falsches bild! Boah war ich sauer, hab da gleich mal rabatz gemacht und angeblich is morgen das richtige foto drinnen... grml
hab grad meine milchpumpe ausgekocht, man, ich glaub, ich brauch auch so nen dampfsterilisator... das plastik wird ja so hässlich im wassertopf. bäh!
08.02.2011 16:22
Zitat von mum2011:
Hihi, das sieht echt sehr komisch aus
Bin schon gespannt, wie sich Fellnasen und Babys vertragen
Ja, da bin ich auch gespannt drauf. Vor allem unser kleiner ist sehr anhänglich und ich bin echt gespannt wie er damit umgeht nicht mehr die erste Geige zu spielen.
08.02.2011 16:23
@ vienna: Oh, da guck ich gleich morgen Ist ja mal wieder typisch für dieses Blättchen...
@ mum: Allerdings!
@ mum: Allerdings!
08.02.2011 16:24
Hat sich Sanedy eigentlich mal gemeldet? Würde doch sooo gerne wissen wie die Geburt war. Sie hat ja im gleichen KH entbunden, in dem ich auch entbinden werden.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt