Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
09.02.2011 10:36
Zitat von wolke24:

ich find es wahnsinn wenn ich so die frisch schwangeren hier mit ihren Tickern sehe..Noch 246 Tage oder so
Meine Güte, kommt einem garnicht so lange vor, als es noch bei mir da stand und nun sinds nur noch 5 Tage

Stimmt wie oft haben wir gejammert das die zeit nicht vergeht. Nun sind wir alle unter 20 und in den nächsten Tagen wird bei uns allen der Klapperstorch mit einem Bündel im Schnabel kommen

sunshinebiggi
1657 Beiträge
09.02.2011 10:37
Zitat von Cennet1109:

Zitat von wolke24:

ich find es wahnsinn wenn ich so die frisch schwangeren hier mit ihren Tickern sehe..Noch 246 Tage oder so
Meine Güte, kommt einem garnicht so lange vor, als es noch bei mir da stand und nun sinds nur noch 5 Tage

Stimmt wie oft haben wir gejammert das die zeit nicht vergeht. Nun sind wir alle unter 20 und in den nächsten Tagen wird bei uns allen der Klapperstorch mit einem Bündel im Schnabel kommen

Ja,... aber die Zeit ist ewig nicht vergangen. Gefühlte zwei Jahre Schwanger ...
wolke24
696 Beiträge
Zitat von Cennet1109:

Zitat von wolke24:

Klapperstorch, oh ja, das wär schön
Cennet1109
2976 Beiträge
Zitat von bella09:
mensch ich bin wirklich langsam ungeduldig....

Für Ungeduldige gibt es mindesten 6 Tage extra
bella09
12190 Beiträge
09.02.2011 10:38
Zitat von Cennet1109:

Zitat von bella09:
mensch ich bin wirklich langsam ungeduldig....

Für Ungeduldige gibt es mindesten 6 Tage extra

du lass mal ich werde eh übertragen hab ich im gefühl
wolke24
696 Beiträge
09.02.2011 10:38
so, ich geh dann mal wieder.
Muss noch das Geburtsgeschenk für meine große einpacken, damit mann nicht überfordert ist wenns los geht
Und danach wollt ich noch meine fenster putzen, jetzt wo es so schön ist sieht man wie schlampig die aussehen

Cennet1109
2976 Beiträge
09.02.2011 10:40
Zitat von wolke24:
Und danach wollt ich noch meine fenster putzen, jetzt wo es so schön ist sieht man wie schlampig die aussehen

Wie gut das ich ganz oben wohne Hab schon mit Mutti geredet. Wenn sie zu Besuch nach Berlin kommt, werden wir gemeinsam die Fenster putzen in der Zeit ist mein Baby dann bestimmt ganz unruhig und braucht seine Mama
Naja, dann bin ich mal wieder weg...ich kann nicht mitreden wenns um ungeduld bis zum ET gibt. Schüßiiiii bis die Tage
sunshinebiggi
1657 Beiträge
Zitat von Cennet1109:

Zitat von wolke24:

Wie gut das ich ganz oben wohne Hab schon mit Mutti geredet. Wenn sie zu Besuch nach Berlin kommt, werden wir gemeinsam die Fenster putzen in der Zeit ist mein Baby dann bestimmt ganz unruhig und braucht seine Mama

Viel Spaß beim putzen wolke ... bei uns ist heute wieder mieses Wetter sodass ich das Unheil nicht mehr sehen muss 8dreckige Fenster)...
tini79
7901 Beiträge
09.02.2011 10:41
guten morgen!
@bella: lebst du noch? oder bist du schon im kh mit deinem harten bauch?
@tanja: auch schon nicht da??
@cantha: soweit ich weiß gilt der et, die 8wochen rechnen die selber drauf oder so.
@kristin: durchgeschlafen? wie schön! drück dir die daumen das es so bleibt!
@hexe wei. das ist so fies, kann es dir so nach empfinden! und ich war nicht schwanger danach...aber immerhin haben sie dir dann pcm iv gegeben, das ist schon mal gut! und heute die nachsorge untersuchung? drück dich! das ist unangenehm, aber du schaffst das! sicher!
@tattoos: hab keins und hab schiß...
@schmerzen nach geburt: naja, denke der körper der frau ist dazu ausgelegt die schmerzen zu verdrängen. auch wenn man es ein paar tage danach noch weiß das es schlimm war wird sich keine frau dran erinnern wie genau es was, also der schmerz. ein beispiel dazu, gestern von meiner schwiegermutter (selber einmal zwillis spontan und ein einling spontan) die wehen sind nicht schlimm, fühlen sich an wie starke regelschmerzen und dann ist das kind schon da ich hab dazu nur gesagt: starke regelschmerzen hab ich jetzt schon bei ziemlich jeder 2.wehe...und die bewirken noch nicht richtig was...wie stark müssen die denn sein die regelschmerzen? dazu konnte sie sich nicht äußern....aber ihre tochter war beruhigt, ich hab mir meinen teil gedacht...
@schreinen unter der geburt: naja, uns haben sie gesagt man sollte lieber versuchen die kraft der schreie in die wehe schicken als zu schreien...weil es so nix bringt...also werde ich versuchen still zu leiden und zu stöhnen...bin ohnehin bisher nicht die gewesen die schreit vor schmerzen, heule dann eher leise vor mich hin....
@me: und wieder eine lustige wehenreiche nacht, mit diversen klogängen und zwischendrin aber einiges an schlaf...werde jetzt gleich mal das bad putzen, spülen und bügeln und heute nachmittag zur bank watscheln....
heute abend dann kino
Joli
63 Beiträge
09.02.2011 10:42
Ungeduldig wer ist das nicht !!!
wolke24
696 Beiträge
nein, dein Kind wird seelenruhig im Bett liegen und schlafen damit du schön Fenster putzen kannst

RoxaneGN
7479 Beiträge
Zitat von Cennet1109:

War denn Bella heut schon da???

Tanja wollte doch unbedingt ihren Jakob bekommen Vielleicht hat sich da ja die Nacht was getan

Wuhaa, der Pinocchio-Smily ist ja cool
Achja, Guten Morgen Mädels
@Hexe: Ob die Geburt schmerzfreier ist Würde mich echt mal interessieren. Hört sich auf jeden Fall schrecklich an, was du hier durchmachen musst. Ich wünsch dir Gute Besserung und dass du jetzt wenigstens mal bis zur Geburt Ruhe hast
@me: Ich spring jetzt mal in die Wanne und verwandel mich hoffentlich dabei wieder in einen Menschen. Momentan seh ich aus wie ein Troll
Cennet1109
2976 Beiträge
Zitat von Schutzengele:

Naja, dann bin ich mal wieder weg...ich kann nicht mitreden wenns um ungeduld bis zum ET gibt. Schüßiiiii bis die Tage

Nicht abhauen Hier bleiben Sei doch nicht böse mit uns
bella09
12190 Beiträge
09.02.2011 10:43
@tini:ich bin immer noch da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt