Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
08.02.2011 10:39
Guten Morgen.
Ich hab schon ganz viel Angst vor nachher. um 14 uhr ist es dann soweit. Aber nachdem ich heute nach nur aud der linken Seite einigermaßen schmerzfrei war, kanns ja nur besser werden...

Ich tippe übrigens mit 1 finger m liegen,,, sorry für fehler.

Siimii: Hast du eine Hebamme, die dir hilft? Wäre ganz praktisch,weil sie dann auch sieht, wie toll du das machst allein mit kind.

Ich finds schrecklich ur liegen zu können, ich kann nichts zu hause tun und es müsste so viel gemacht werden. hoffentlich gehts in ein paar tagen besser...
tini79
7901 Beiträge
08.02.2011 10:40
@biggi: bin auch im november schon so häufig wie jetzt zum klo gelaufen..von daher muß ich nur meine teezufuhr tags einschränken dann geht das. mein freund will hinterher ohnhin zu mc d...da kann ich dann flüssigkeit wieder ausgleichen
@jogole: cennet wurde von der familie ihres mannes gefragt ob sie das durchzieht mit den 40tagen nicht rausgehen. ist wohl im muslimischen glauben so, da die frau als unrein gilt, und sich so nur um das baby kümmert und sonst um nichts anderes. aber sie meinte das würde hier nicht gehen, da irgendwer ja ihren großen versorgen muß und den haushalt, während ihr mann arbeiten ist. in der türkei ist die familie ja immer in der nähe, aber hier halt nicht.
RoxaneGN
7479 Beiträge
@Biggi: Mir gehts gut, immernoch keinerlei Anzeichen für Wehen nur ab und zu mal das Stechen im MuMu, aber ich glaub der Maus gefällts zu gut da drin Solange ich mich fit fühle ist das schon in Ordnung. Ich finds nur nicht gut, dass sie meinen Bauchnabel sprengt. Ich hab nämlich keine Zebrastreifen über den Bauch verteilt, sondern "nur" einen riesigen Riss mitten durch den Bauchnabel. Ich möcht nicht wissen wie das hinterher aussieht
@Tanja: Ist doch super, bald hast du einen neuen Herd. Ich kenn das fast überall so, dass die Firmen garnicht erst versuchen was zu reparieren, sondern gleich ein neues Gerät hinstellen. Ist auch nicht schlecht
@hexe: Oh man, so Popo-Sachen sind doch echt ätzend oder? Vor allem wenn man von einem Arzt zum anderen rennen muss um dann jedem zu erklären, dass man Probleme beim kacken hat Ich bin da echt nicht neidisch drauf, aber drück dir feste die Daumen, dass das Wegschneiden was hilft
@tini: Oh ja, den neuen Til Schweiger wollt ich eigentlich auch noch gerne schauen, aber ich denk ich muss warten bis die DVD kommt. Ist auch besser bei den Filmen, weil ich sie am Ende doch immer kaufe
Das mit dem Geburtstag hab ich mir auch schon gedacht. Alle wollen nicht, dass das Kind am selben Tag Geburtstag hat wie jemand den man nicht mag, aber ich fänds auch besser am selben Tag wie jemand den man nicht mag und zu dessen Geburtstagsfeier man sonst gehen müsste. Bei mir hat nur keiner im Februar Geburtstag außer meine Oma letzte Woche.
Warum gehst du nicht mehr in ´ne Kneipe? Mach ich schon, warum auch nicht, da gibts doch ein Klo und bei uns in der Stammkneipe hats tolle bequeme Sitzbänke.
@Jogole: Einen süßen Bub hast du da und ich glaub nicht, dass ich die nächste bin. Es lebt sich auch ohne Schleimpfropf recht entspannt
Wegen Cennet, da gehts wohl um den Wochenfluss und dass man während der Zeit unrein ist und nicht in die Öffentlichkeit soll.
@me: Mir gehts heut so gut, dass ich gerade nochmal eine vielleicht letzte Babybauchfotosession gemacht habe. Hab mal alle Babyschühchen aufm Bauch fotografiert, weil ich mich nicht entscheiden konnte Muss nachher mal die Bildchen am Lappi durchschauen, welche mir jetzt am Besten gefallen.
@ tini:
EL nur, wenn der MuMu offen ist ansonsten KS (wie vom KH vorgeschlagen)- nennt mich Weichkeks, aber ne intravenöse EL will ich nicht. Unter Umständen liegt man da 4 Tage und am Ende wird doch ein KS gemacht. So war das nicht geplant, das Baby ist jetzt schon ein Faultier (vielleicht sollte er lieber Sid heißen)

@ Tanja:
Drohen hilft bisher nicht...

Igitt, die Katze hat gepupst -.-'
tini79
7901 Beiträge
08.02.2011 10:43
@tanja: die meißten nicht. aber die einzigen die sich jetzt mal gedanken machen ob wir vorbeikommen wollen am we ist meine schwester...und die wollte ja solange nix von uns wissen.
ggf noch mein cousin mit seiner frau, die haben 2 kinder und haben un viele kindersachen gegeben. aber mit 2 kindern ist auch immer so ne sache mal irgendwie nen abend zu verbringen...
und hast schon recht, den ganzen abend nur über kinder und schwangerschaft zu reden..da hab ich auch keinen nerv dran....
08.02.2011 10:44
@ roxane: Solche Bilder sind toll

Zitat von tini79:

@tanja: die meißten nicht. aber die einzigen die sich jetzt mal gedanken machen ob wir vorbeikommen wollen am we ist meine schwester...und die wollte ja solange nix von uns wissen.
ggf noch mein cousin mit seiner frau, die haben 2 kinder und haben un viele kindersachen gegeben. aber mit 2 kindern ist auch immer so ne sache mal irgendwie nen abend zu verbringen...
und hast schon recht, den ganzen abend nur über kinder und schwangerschaft zu reden..da hab ich auch keinen nerv dran....

Ich hab Euch lieb - dachte schon, nur mir geht das auf die Nerven
RoxaneGN
7479 Beiträge
08.02.2011 10:44
@Mum: Huhuuu
@pink: Sid ist doch toll
KleineHexe
15073 Beiträge
08.02.2011 10:45
letzter Film wa r Narnia, aber mit kuschelsitz, damit ich mich fast legen konnte. bekomm ja im sitzen schleht luft.

akkupunktur: wir sind auch in einer gruppe, aber ausziehen muss man sich trotzdem manchmal. das letzte mal musste uns eine ihren stringtngapo entgegenstrecken...
jogole3
2092 Beiträge
08.02.2011 10:45
Zitat von tini79:

@biggi: bin auch im november schon so häufig wie jetzt zum klo gelaufen..von daher muß ich nur meine teezufuhr tags einschränken dann geht das. mein freund will hinterher ohnhin zu mc d...da kann ich dann flüssigkeit wieder ausgleichen
@jogole: cennet wurde von der familie ihres mannes gefragt ob sie das durchzieht mit den 40tagen nicht rausgehen. ist wohl im muslimischen glauben so, da die frau als unrein gilt, und sich so nur um das baby kümmert und sonst um nichts anderes. aber sie meinte das würde hier nicht gehen, da irgendwer ja ihren großen versorgen muß und den haushalt, während ihr mann arbeiten ist. in der türkei ist die familie ja immer in der nähe, aber hier halt nicht.

das hört sich ja sehr verlockend an sich nur ums baby zu kümmern^^ aber glaube auch das man das kaum realisieren kann wenn noch kinder da sind...
mum2011
4635 Beiträge
08.02.2011 10:46
Zitat von RoxaneGN:

@Mum: Huhuuu
@pink: Sid ist doch toll

Hallo!!!
sunshinebiggi
1657 Beiträge
08.02.2011 10:47
@mum
Neeeeee,... schon ok,... verstehn wir doch (wenn nicht wir wer dann???) ... Gute Besserung!!!
@Hexe
Oooh,... hätte nicht damit gerechnet das Du vorher noch Online kommst. Wünsche Dir ganz viel Glück dass es hilft und du danach Beschwerdefrei bist!!!
@Roxane
Schön das es Dir gut geht ... Stellst Du dann das ein oder andere Bild Online?!? ... Ich glaub ich mach morgen auch mal so ein Bild mit Schühchen drauf ... könnte man als Cover für ein Fotobuch verwenden ...
sTanja
16922 Beiträge
@Jogole: Ui das ist weit...macht das ganze ja vermutlich schon schwerer das auf dm Level zu halten....ja ich hoffe er läßt sich noch Zeit, ab dem 20. darf er kommen vorher ist Ausgangssperre
@Tini: Klingt auch ganz schön Ich hab dann Einzeltermine, heißt ich sitze ne knappe halbe Stunde mit einer meiner Hebis da zu quatschen, die fragen mich was es Neues gibt vom FA usw, ob ich irgendwelche Problemchen habe, und wenn nicht ratschen wir halt ein bissel
@Jogole: Frauen gelten wohl 40 Tage nach der geburt als unrein und sollen deshalb das Haus nicht verlassen und keine Hausarbeit machen...zumindest wenn man streng gläubig ist. Sowas gabs früher im Christentum übrigens auch.
Aber jemand anderes meinte dann, das das heute nichtmal mehr im Irak oder so häufig praktiziert wird und eh nur möglich ist wenn ne Großfamilie zusammenlebt.
@mum: Huhu Och wir jammern hier öfter rum Wärst in guter Gesellschaft
@Hexe: Drück Dir die Daumen das sie Dich etwas erleichtern können.
@Roxane: Ja der andere war immerhin anderthalb Jahre alt, nicht schlecht
@Pink: Vielleicht solltest Du das mit dem intravenös nicht so laut ausschließen, dann sind die Drohungen wirklungsvoller
@Tini: Naja mit Deiner Schwester wird ja jetzt wieder besser, und wenn Eure Kleine da ist, kann man die ja die erste zeit noch gut mitnehmen
tini79
7901 Beiträge
@roxane: ganz einfach: haben hier im dorf keine mehr, und in der stadt gibts welche, die auch eigentlihc gemütlich sind, aber es sind ausnahmslos raucherkneipen...kann da gut mit umgehen ansonsten, aber die sind echt extrem, krieg dann noch mehr nasenbluten und kopfschmerzen..und das will ich vermeiden..außerdem waren wir sylvester in einer von denen und da haben die mich in grund und bodengestaart....so nach dem motto: was will die denn hier...da hab ich keine lust drauf...
@pink: kann dich shcon irgendwie verstehen. kann nicht sagen wie ich entscheiden würde dann, aber vermutlich ähnlich... drück dir dann mal die daumen dafür!
@me: so werd mich nun auf die socken machen.
bis nachher ihr lieben!
mum2011
4635 Beiträge
08.02.2011 10:51
@biggi und Tanja
Danke!
Bin momentan nur etwas depremiert weil sich seit Tagen (besser gesagt seit über ner Woche) gar nicths mehr tut. Hab auch kaum noch Übungswehen oder sonst was. Macht mir bisschen Angst. Totaler Stillstand. Aber mittlerweile nervt es mich selbst dass ich so ungeduldig bin. Ich versuch ja schon alles damit ich mich besser fühle aber am Ende denke ich dann doch immer dass ich nicht mehr will und sie bei uns haben will. Jeden Tag das gleiche. Mit Schmerzen aufstehen, mit Schmerzen ins Bett. Ich weiß, dass ist rumgeheult und vielleicht können das auch einige nicht so richtig verstehen aber ich kann nicht mehr.
RoxaneGN
7479 Beiträge
08.02.2011 10:53
@tini: In Bayern gibts keine Raucherkneipen mehr und in Thüringen auch nur wenn ein abgetrennter Raum da ist. In so ´ne Stinkhölle würde ich auch nicht gehen, nichtmal im unschwangeren Zustand
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt