Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
07.02.2011 20:30
Huuuhuu,
mein Männe wickelt grad, so hab ich ganz kurz Zeit hier rein zu schauen.

Hab gehört Ninchen hats überstanden? Super, bin sooo stolz auf sie dass sie den KS gemacht!!

Werde heute nacht meinen Zwerg das erste mal in so ein Pucktuch packen, wie heißen die noch gleich... swaddle me oder so ähnlich.
Mal schauen wie er das findet, sonst schläft er halt wieder ohne

Morgen früh kommt die Hebi zur Nachsorge, mal schauen was sie so meint.

Was gibts denn sonst neues? Is sonst noch wer dran mit KS oder so?
07.02.2011 20:34
Zitat von vienna84:

Huuuhuu,
mein Männe wickelt grad, so hab ich ganz kurz Zeit hier rein zu schauen.

Hab gehört Ninchen hats überstanden? Super, bin sooo stolz auf sie dass sie den KS gemacht!!

Werde heute nacht meinen Zwerg das erste mal in so ein Pucktuch packen, wie heißen die noch gleich... swaddle me oder so ähnlich.
Mal schauen wie er das findet, sonst schläft er halt wieder ohne

Morgen früh kommt die Hebi zur Nachsorge, mal schauen was sie so meint.

Was gibts denn sonst neues? Is sonst noch wer dran mit KS oder so?

wie schön, dass du wieder da bist.....
und? wie ist es so, mit Sohn daheim?
sunshinebiggi
1657 Beiträge
07.02.2011 20:57
@nienchen
Juhuu,... alles gut überstanden ... ich freu mich für Euch!!!
@Hexe
Siehst Du,... war doch 'ne gute Idee in's KH zu fahren. Jetzt wollen wir nur hoffen dass dann auch alles klappt morgen und du endlich Ruhe hast. Viel Glück!!!
@Schutzengele
Wow,... ist ja ganz schön was zum "abarbeiten" mit Essen, Lösung, Zäpfchen etc. Das muss doch jeder verstehen dass Ihr da erstmal Besuchsverbot erteilt. Wenn ich's richtig verstanden habe scheinen die Medis gottseidank auch zu helfen? Dass euer armes Mäuschen schon so viel erleiden muss,... wird später bestimmt mal 'ne ganz Taffe!!!
@vienna
Ui,... der Papa wickelt ... da geht einem doch bestimmt das Herz auf wenn man das dann so sieht oder?!? Schön das es Euch soweit gut geht.

.

Hoffe ich hab' jetzt nix/niemanden vergessen .. ???
Siimii
1628 Beiträge
07.02.2011 21:32
ja kann aber nachmittags nicht schlafen sonst wach ich nicht auf und bin müde den ganzen tag und naja ich bin ja allein dann muss ich ja sauber machen , wäsche waschen dies das .
und bevor ich besuch vom jugendamt kriegt wer weis wer so bescheuert ist und hier nichts gemacht ist mach ich lieber jeden tag sauber .
kenne genug leute die mir das jugendamt vorbei schicken würden weil sie mir die kleine nicht gönnen und sauer auf mich sind.
so mädels sie meldet sich endlich zum essen
wir schreiben uns morgn bis denne hab euch lieb
07.02.2011 21:34
Zitat von Siimii:

ja kann aber nachmittags nicht schlafen sonst wach ich nicht auf und bin müde den ganzen tag und naja ich bin ja allein dann muss ich ja sauber machen , wäsche waschen dies das .
und bevor ich besuch vom jugendamt kriegt wer weis wer so bescheuert ist und hier nichts gemacht ist mach ich lieber jeden tag sauber .
kenne genug leute die mir das jugendamt vorbei schicken würden weil sie mir die kleine nicht gönnen und sauer auf mich sind.
so mädels sie meldet sich endlich zum essen
wir schreiben uns morgn bis denne hab euch lieb
großer gott, was hast du denn für gedanken, mit dem jugendamt. die kommen doch nicht einfach so vorbei... ich glaube du solltest dich ein wenig ausruhen und entspannen...
Siimii
1628 Beiträge
07.02.2011 22:16
kein vorstellungen sind tatsachen , krieg andauernd irgrendwelche androhungen wir schicken dir das jugendamt vorbei und wir nehmen dein kind weg manche leute wollen mir einfach das leben schwer machen .
deswegen einfach nur die ordnung , ausruhen ??? kenn ich im moment garnicht . bin für miene püppi da und so auch mal unterwegs sachen erledigen scheß ämter und arge . bin froh wenn meine püppi irgendwann mal zu kindergarten geht damit ich arbeiten kann , wird zwar nich viel aber wenigstens krieg ich nur dann die miete gezahlt von der arge und so zum leben bezahl ich dann von meinen lohn .
ach in meinen leben is einiges schon schief gelaufen , hätt ich meine prinzessin nicht würd ich tag und nacht heulen , aber ich verdräng es indem ich meine prinzessin anguck und einfach nur glücklich bin das sie bei mir is.
ich denke nich negativ ich hab einfach nur angst das mal jemand vor meiner tür steht .
so meine püppi hat gegessen kuschel noch was mit ihr und dann gehen wir auch schlafen , versuche es zumindest , mal sehen vll ist die kleine heute nachtaktiv .
gute nacht
nich falsch von mir denken bitte aber ich leb echt in angst einfach nur deswegen weil mir viele es wuenschen .
RoxaneGN
7479 Beiträge
08.02.2011 08:07
Morgen Mädels!
Na, schlafen noch alle? Ich hatte so Hunger, dass ich jetzt aufstehen und was essen musste und dann wollte ich natürlich klein Hannah bewundern So eine süße Moppelfee
Ich hab heut Nacht geträumt, dass whitedream ein Mädchen bekommt und sie Dawn nennt. Was träum ich eigentlich immer so ´nen Mist Aber bei Jori hat es zum Glück auch nicht gestimmt, also wird Alex sicher auch ein Alex bleiben.

Achja, 40. Woche
So langsam aber sicher darf Jasmin sich auf den Weg machen

Von Pittie hat noch keiner was gehört? Dann wird sie wohl echt Wehen gehabt haben und vielleicht ist sie ja jetzt auch schon Mama
sTanja
16922 Beiträge
08.02.2011 08:15
Moin Mädels. Nein, heute Nacht keine Meldungen von neuen Babies.
@Simii: Ich kann Dich schon verstehen, und vielleicht ist es in der Situation besser sich unangreifbar zu machen, aber mach Dir nicht zuuu viel Stress...eine junge Mama im Wochenbett darf auch mal ein paar Krümel rumliegen haben.
@Jori: Klingt nach nem guten Plan
@Roxane: Immer noch da? Gut, das läßt mich hoffen
@me: Warte auf den Kundendienst vom Ofen. Hatte ne ganz schön miese Nacht....mußte gestern abend noch ein paar Chipse mümmeln und das hat mir gar nicht gut getan....mir war heute Nacht so übel, und ich hatte solche Blähungen und Krämpfe das ich fast schon dachte die Wehen setzen ein...oi..
RoxaneGN
7479 Beiträge
08.02.2011 08:20
@tanja: Ich dachte heute Nacht auch mal für eine Sekunde ich hätte Wehen, weil ich einen fiesen stechenden Schmerz in der Seite hatte. War aber nur der Knopf von meinem Pyjama schuld. Kann die unteren ja nicht mehr zuknöpfen ohne dass was platzt und hab da wohl ziemlich lange draufgelegen *autsch*
sunshinebiggi
1657 Beiträge
08.02.2011 09:17
Morgen meine Lieben!!!

@Simii
Süße, ... ich versteh das schon dass Du alles TippTopp haben willst falls die Leute die Drohungen wahr machen und doch mal das JA vor der Tür steht. Dennoch solltest Du Dir hin und wieder versuchen etwas Ruhe zu gönnen (wenn das irgendwie möglich ist) . Sonst klappst Du vielleicht irgendwann zusammen, außerdem merkt Deine Kleine die Anspannungen und den Stress der Mama auch etwas ... Und selbst das JA weiss das bei frischgebackenen Eltern mal was liegenbleibt ... *drückdichmal*
@Tanja
Hoffe der Kundendienst kommt schnell und es ist nix großes an dem Herd. Und nicht vergessen: Jakob hat Ausgangssperre!!!
@Roxane
Wie geht's Dir denn?!? Hatte eigentlich gedacht dass Du vielleicht die Nächste bist ...
@Hexe
Ich drück Dir die Daumen für heute!!!

.

@me Hab' wunderbar geschlafen ... nur 3 Pipipausen!!! Wir haben heute schon unseren zweiten Kater zum Tierarzt gebracht (der andere war ja erst) um die Zähne reinigen zu lassen und gerade eben jeder eine Schokoblätterteigtasche gefrühstückt.
sTanja
16922 Beiträge
08.02.2011 09:23
@Roxane: Knopf ist auch nicht schlecht, ichhab heute Nacht dafür Pupse zur Welt gebracht
@Biggi: Die Katze auch ein Teilchen?
@me: Techniker ist wieder weg, hatte schon Angst er kommt zu spät und ich kann nachher nicht zur Hebi, hat aber super geklappt. Naja der Herd wird ausgetauscht, er konnte zwar riechen das da was gebrannt/geschmort hat, aber die Ursache nicht feststellen. Aber so wie das Ding stinkt war auch klar das da ein neuer hermuß, wir hatten nur Angst das das nicht so reibungslos geht, haben da schon mal sehr schlechte Erfahrungen mit einer Mikrowelle gemacht, war aber ne andere Firma.
Naja und so lange das dauert komme ich noch irgendwie mit dem alten Herd hin, aus der letzten Küche, da ist nur die Heißluft im Eimer.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
08.02.2011 09:28
Zitat von sTanja:

@Roxane: Knopf ist auch nicht schlecht, ichhab heute Nacht dafür Pupse zur Welt gebracht
@Biggi: Die Katze auch ein Teilchen?
@me: Techniker ist wieder weg, hatte schon Angst er kommt zu spät und ich kann nachher nicht zur Hebi, hat aber super geklappt. Naja der Herd wird ausgetauscht, er konnte zwar riechen das da was gebrannt/geschmort hat, aber die Ursache nicht feststellen. Aber so wie das Ding stinkt war auch klar das da ein neuer hermuß, wir hatten nur Angst das das nicht so reibungslos geht, haben da schon mal sehr schlechte Erfahrungen mit einer Mikrowelle gemacht, war aber ne andere Firma.
Naja und so lange das dauert komme ich noch irgendwie mit dem alten Herd hin, aus der letzten Küche, da ist nur die Heißluft im Eimer.

Hehehe,... hätte 'se gerne ... aber hab' das andere Teilchen dann doch meinem Schatz gegeben.

Siehste ... hab' ich richtig getippt auf einen Austauschherd ...
sTanja
16922 Beiträge
08.02.2011 09:31
Unsere steht eher auf Käse
Ja, bin etwas erleichtert. Bin da ein gebranntes Kind...bei der Mikrowelle damals hieß es am Telefon so in etwa: Ja die geht ja nicht so einfach kaputt, sie müssen da doch irgendwas gemacht haben.....oh war ich da böse
jogole3
2092 Beiträge
08.02.2011 09:31
hey ihr süssen wie gehts euch? nicht mehr lang und alle haben es geschafft...freu mich schon auf die bildchen..
mag mir vllt jemand ne allgemeine zusammenfassung geben?ist bissl viel alles nachzulesen...
also ich bin dauer müde könnt nur schlafen xD mein kleiner hat mich gut im griff hehe waren gestern spazieren das war so toll bei dem wetter..
sunshinebiggi
1657 Beiträge
08.02.2011 09:33
Puuuh,... Zusammenfassung ... ich glaube das macht Tanja besser!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt