Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
07.02.2011 19:57
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von bella09:

Zitat von 4.jori.kids:

tanja, warst du das mit den 3 tragen?

ja war sie

ich hab auch 2 aber ich überleg grad hin und her, wegen so nem Sling...

das thema hatten wir gestern schon
07.02.2011 19:58
Zitat von tini79:

sollen wir noch mal tauschen? meiner macht mich wahnsinnig...fragt mindestens 5 mal am tag wann sie jetzt endlich schlüpft...als wenn ich hellsehen könnte... hab schon gesagt, je mehr er fragt desto lnger bleibt sie drin

oh je, du arme... das kann auf den keks gehen... meiner fragte auch alle paar minuten, ob wir heute noch ins kh müssen.... weiß nicht, was die männer daran nicht verstehen, das wir frauen das nicht vorher wissen...
07.02.2011 19:59
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von tini79:

sollen wir noch mal tauschen? meiner macht mich wahnsinnig...fragt mindestens 5 mal am tag wann sie jetzt endlich schlüpft...als wenn ich hellsehen könnte... hab schon gesagt, je mehr er fragt desto lnger bleibt sie drin

oh je, du arme... das kann auf den keks gehen... meiner fragte auch alle paar minuten, ob wir heute noch ins kh müssen.... weiß nicht, was die männer daran nicht verstehen, das wir frauen das nicht vorher wissen...

vielleicht weil wir sonst IMMER ALLES WISSEN UND AUCH IMMER RECHT HABEN
07.02.2011 19:59
Zitat von bella09:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von bella09:

Zitat von 4.jori.kids:

tanja, warst du das mit den 3 tragen?

ja war sie

ich hab auch 2 aber ich überleg grad hin und her, wegen so nem Sling...

das thema hatten wir gestern schon

oh, gestern hatte ich leider n date mit leonardo di caprio
tini79
7901 Beiträge
07.02.2011 20:00
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von tini79:

vielleicht weil wir sonst IMMER ALLES WISSEN UND AUCH IMMER RECHT HABEN

ja genau! wahrscheinlich genau deshalb!
sonst fragt er un dich antworte und kann ihm helfen bei was auch immer...und jetzt glaubt er er kriegt auch da ne gezielte antwort...männer
sTanja
16922 Beiträge
07.02.2011 20:02
@Tini: Geile Antwort Vielleicht sollten wir sie in einen Sack packen und schütteln in der Hoffnung das dann 2 leicht besorgte Männer rauskommen
@jori: Marsupi hatte ich auch erst auf dem Plan, weil Mei Tai erst für später und Tuch = immer erst binden. Aber irgendwie hat Calypso mich dann mit dem Sling angesteckt und ich dachte hey, für daheim doch super und flexibler als Marsupi
Ist aber noch nicht da, müßte aber diese Woche noch kommen, ich werde dann berichten
19Schneggi87
926 Beiträge
07.02.2011 20:03
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von sTanja:

Pfui verpetzt
Aber ja Jori war ich. Zu meiner Verteidigung: Alle drei gebraucht Apropos was macht Deine Maus? Gichteln? Was ist das denn? Übrigens ist das neue Foto sooo toll
Tini nö der ist immer noch ganz ruhig

hm... du musst mir unbedingt wegen dem Sling dann berichten.... du hast ihn ja schon live daheim... was meinst du, so vom optischen her... ist das gut? ich hab ja nur marsupi (für den anfang) und manduca (für später)

ja, sie gichtelt... öhm... was das ist... also, joa gut, ich weiß gar nicht, ob das jetzt hochdeutsch ist... oder dialekt... mir fällt kein anderes wort dafür ein...

gichteln ist, wenn sie so "grimassen" ziehen, im schlaf... also auch lächeln oder schmatzen, augenrollen und soweiter... also unbewußte mimik machen... (sorry, für die dumme erklärung *schäm*)

Das macht meine kleine Perle auch immer wenn sie schläft und find das so süß - echt herrlich immer.
sTanja
16922 Beiträge
07.02.2011 20:04
@Gichteln: Geiles Wort aber ich geb zu mir würde auch kein anderes dafür einfallen...
tini79
7901 Beiträge
07.02.2011 20:04
@tanja: ja vielleicht hilft das dann
ich sag ja männer...man kann nicht mit, aber auch nicht ohne sie....

so jetzt verschwinde ich aber wirklich...die couch und der fernseher ruft. vermutlich schlaf ich wieder lustig dabei ein...wie gestern...
egal

wünsche uech noch nen schönen abend und paßt auf euch auf!
bis morgen ihr lieben!
bella09
12190 Beiträge
07.02.2011 20:05
@jori:ein date ja mit so einem tollen mann
07.02.2011 20:06
Zitat von sTanja:

@Tini: Geile Antwort Vielleicht sollten wir sie in einen Sack packen und schütteln in der Hoffnung das dann 2 leicht besorgte Männer rauskommen
@jori: Marsupi hatte ich auch erst auf dem Plan, weil Mei Tai erst für später und Tuch = immer erst binden. Aber irgendwie hat Calypso mich dann mit dem Sling angesteckt und ich dachte hey, für daheim doch super und flexibler als Marsupi
Ist aber noch nicht da, müßte aber diese Woche noch kommen, ich werde dann berichten

jo, gehts Sling auch als stinknormale Bauchtrage, oder nur vorne so quer rüber? ich versteh immer die Beschreibungen nicht richtig... frue mich dann dafür schon über deinen Bericht
bella09
12190 Beiträge
07.02.2011 20:06
Zitat von tini79:

@tanja: ja vielleicht hilft das dann
ich sag ja männer...man kann nicht mit, aber auch nicht ohne sie....

so jetzt verschwinde ich aber wirklich...die couch und der fernseher ruft. vermutlich schlaf ich wieder lustig dabei ein...wie gestern...
egal

wünsche uech noch nen schönen abend und paßt auf euch auf!
bis morgen ihr lieben!

gute nacht und pass du auch gut auf dich auf
sTanja
16922 Beiträge
07.02.2011 20:07
@Tini: Schönen Abend noch
@Jori: Naja nicht ganz meins der Leo aber ab und an macht der ganz anständige Filme Inception fand ich toll
07.02.2011 20:07
Zitat von 19Schneggi87:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von sTanja:

Pfui verpetzt
Aber ja Jori war ich. Zu meiner Verteidigung: Alle drei gebraucht Apropos was macht Deine Maus? Gichteln? Was ist das denn? Übrigens ist das neue Foto sooo toll
Tini nö der ist immer noch ganz ruhig

hm... du musst mir unbedingt wegen dem Sling dann berichten.... du hast ihn ja schon live daheim... was meinst du, so vom optischen her... ist das gut? ich hab ja nur marsupi (für den anfang) und manduca (für später)

ja, sie gichtelt... öhm... was das ist... also, joa gut, ich weiß gar nicht, ob das jetzt hochdeutsch ist... oder dialekt... mir fällt kein anderes wort dafür ein...

gichteln ist, wenn sie so "grimassen" ziehen, im schlaf... also auch lächeln oder schmatzen, augenrollen und soweiter... also unbewußte mimik machen... (sorry, für die dumme erklärung *schäm*)

Das macht meine kleine Perle auch immer wenn sie schläft und find das so süß - echt herrlich immer.

ja, gell? ich könnt sie dann auffressen...
aber manchmal schielt sie auch mi tbeiden augen jeweils nach aussen, das sieht dann gruselig aus
07.02.2011 20:10
Zitat von sTanja:

@Tini: Schönen Abend noch
@Jori: Naja nicht ganz meins der Leo aber ab und an macht der ganz anständige Filme Inception fand ich toll

oh, der ist genau mein Typ... aber ich fand ihn schon toll, da wußte noch keine hanswurst das es ihn überhaupt gibt... der kam ja erst so richtig mit Titanic raus.... was übrigens sein schlechtester film war *find*
Inception muss ich nochmal gucken... der war mir beim ersten mal zu kompliziert. konnt mich nicht richtig konzentrieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt